|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Alle holen sich Premium- meanwhile at John Riccitello's House... |
|
Ich hoffe nur, dass ich mich wieder nicht so übel hypen lasse und ich mir dann Amored Kill Anfangs selber vermassel, weil ich so übermotiviert und rattenscharf auf den DLC bin Ich hoffe auch, dass die dann wirklich große Karten machen und die Punkte wirklich gut verteilt sind und nicht wie auf Caspian Border, wo alle Punkte in der Mitte sind. Wenn sie wirklich wirklich große Karten machen und die Flaggenpunkte gut verteilen, kann Amored Kill nur gut werden. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Battlelog ist wieder online. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oldschool Hardstyle Aber die Quali ist mies Wenn er jetzt noch Shufflen würde, wäre es perfekt! @Uruk Weißt du was da gemacht wurde? Shigera likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Das Video entfaltet übrigens nur ohne vorspulen seine volle Wirkung. Bei Johnny Rizzibizzi und Co. KG ist grade Fassanstich. Aber das haben sie sich verdient. Wenn sie eins verstehen, dann ist das Marketing-Bingo mit uns Fans zu spielen. |
|
Die sind ja auch nicht doof. Die wissen ganz genau, dass Menschen immer sparen wollen und das war auch das Erfolgsrezept von Premium. Nicht die ganzen Extras, sondern der DLC-Bundle. | |
|
|
Yep. Da dürfen ein paar Bugfixes durchgeführt worden sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Page Load Error beim Origin Store über Battlelog ist aber immer noch da | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Jupp stimm dir da fast 100% zu. Das andere ist wie wird AK Endgame usw. wer weiß ob da überhaupt noch die hälfte von den Leuten zokken wie jetzt, sprich sparen tut man nur wenn man alles wie ein wilder daddelt, ansonsten ist es für manche besser abwarten, tee trinken. CQ intressiert mich mal garnicht, ebenso die Waffen von Premium, kann man sich ja auch von den toten krallen also bin da lieber der Premium Punisher. wenn ich premium in geraumer zeit für ganz ganz wenig geld bekomme greif ich zu, aber 20 euro ist es mir nicht wert da ich wenn eh nur Ak zoken würde... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Gunnery Sergeant | woher bekommt man eig waffen coumouflags? |
|
| |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
MAn muss nichts freispielen -.- Die Tarnungen sind für die waffen " F2000; L96; Scar-H und PKP gleich freigeschaltet Tobix) likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
First Lieutenant | Ma ne kurze Frage ab wann kann man CQ auf PC zocken denn Server finde ich keine? |
|
Mit Premium: Monatg. Ohne Premium: Zwei Wochen später. Wir sollten mal einen Guide mit allen infos auf einen Blick schreiben...^^ Fackler187 and 1220 Moppi like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Hab auch mal eine kleine Zwischenfrage: Sind bei BF Premium alle DLCs erhalten? Ich mein kommt noch was nach März 2013 (also nach Endgame)? Hieß es nichtmal das BF3 lange mit DLCs versorgt werden soll. Unter lange stell ich mir dann allerdings ein paar Jahre vor (2-3). cO |
|
Wie kaufe ich mir das Polen-Premium wäre nicht schlecht | |
|
Zitat:
Edit: soll das ein Aufruf sein, dass das jemand macht? _________________________________________________________________________________________ Geändert von 1220 Moppi (7. June 2012 um 17:28 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |