Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. June 2012, 15:00
 #44 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden!
Es ist mir egal wie es auf den Close Quarters Maps momentan aussieht!
ich kann sie trotzdem nicht mit anderen Server (24Mann auf der Konsole) verbinden!
16 Spieler sind für die anderen Maps zu wenig, 24 geht aber auf CQ nicht! Ich habe nicht gesagt, dass CQ kein Spaß machen könnte, aber es entspricht nunmal nicht meinen Vorstellungen!
Da ist es mir egal wie schnell ich spawne oder wie voll die maps mit 16 Spielern sind. Mir geht es darum, dass ich gerne Rush spiele und das geht auf diesen Maps nicht. Zudem kann ich die Maps nicht zur Kartenrotation meines Servers hinzufügen, da dort nunmal 24 Spieler laufen, was für Maps wie Grand Basar oder Seine Überquerung sehr wichtig ist, da es dort sonst zu leer ist.
Und ich will ab und zu was anderes spielen als BF, weshalb ich momentan wieder SC2 spiele und mich eben auf MoH freue, da es was anderes ist und bedeutend besser als CoD sein wird!
1.) Man kann auch CQ-Maps mit 24 Leuten spielen. Auf solchen Servern war ich schon.
Es ist also (auch auf Konsole) möglich.

2.) Find ich es mit 24 Leuten NICHT schlimmer als Basar. Da gibt es ehr noch mehr Engpässe als auf den CQ-Maps. Die sind im übrigen VIEL größer als ich erwartet habe.

P.s. Mir gefällt CQ überhabt nicht!
Aber wenigstens gibt es jetzt weniger 24/7-Metro-onlie-500%-Server wenn ich Rush spielen will!