- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. June 2012, 01:00 - Battlefield 3 - Premium-Inhalte bestätigt - Trailer - Armored Kill Screens
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Premium-Inhalte bestätigt - Trailer - Armored Kill Screens
Battlefield 3 Screenshots Header
Alle Infos zu Battlefield Premium, Screenshots zu den Maps, DLCs & Mehr

Und da sind wir auch schon wieder - überraschend früh, überraschend schnell und mit einem blitzschnellen Nachrichten-Update zu Battlefield 3. Warum? Weil irgend jemand bei EA vermutlich versehentlich den falschen Knopf gedrückt und den Trailer zu Battlefield Premium online gepackt hat! Der Trailer selber ist natürlich wieder blitzschnell verschwunden - aber wir haben nicht nur alle Infos, sondern auch noch Screens vom Trailer gemacht; dazu steht der Trailer auf Youtube dank vieler Fans zur Ansicht bereit. Und die und die neuen Infos haben es in sich: Wir haben Bilder von neuer Camouflage, von neuen Maps aus Close Quarters, eine Maps aus Armored Kill gibt es auch zu sehen und dann gibt es noch sehr viel mehr. Etwa - anscheinend... - Pferde Motorräder in End Game, die Bestätigung von Aftermath als viertem DLC und ebenfalls die Bestätigung, dass Premium-Besitzer alle DLCs zwei Wochen früher als der Rest bekommen. Worauf wartet ihr noch? Let's do this...

Wir halten es - angesichts der absurd späten Zeit und des Umstandes, dass wir Morgen arbeiten müssen... - einfach und kurz: Neben den Beweis-Screenshots - die ihr durch einen Klick aufs Bild in voller Größe sehen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. June 2012, 01:07
 #2 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
1er danke für die news uruk , da kann man jetzt nochmal alles in "ruhe" nachgucken was so auf uns zu kommt
 
Alt
4. June 2012, 01:10
 #3 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
danke für die frühen news uruk
 
Alt
4. June 2012, 01:11 - bf3.org
 #4 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

@ ( Gorgreal ) danke für den trailer...
@ danke ( sir.uruk ) für die späten news... 0 uhr... kennst du kein schlaf du arbeits tier ?

50 EURO PSN CARD KAUFEN = CHECK
sich mit der BATTLEFIELD.ORG COMMUNITY AUF DIE DLC´S FREUEN = CHECK
ICH LIEBE BATTLEFIELD 3 = CHECK
koks und nutten für alle...

habt ihr endgame gesehen ? es gibt ((( motoräder )))

laster mit raketen auf dem rücken...
quads sind wieder zurück...


AN ALLE PS3 ZOCKER...ich erinnere nochmal...
sobald CQ draussen ist miete ich ein server für 1 woche...
24/7 CQ HARDCORE... SERVER NAME IST: bf3.org
IHR SEID ALLE EINGELADEN...


PSN ID : Shahin-23
Geri1980, Susperia and E-Burner like this.

Geändert von BF-Daddy (4. June 2012 um 01:32 Uhr).
 
Alt
4. June 2012, 01:15
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Heute 22.00 Public Viewing (E3 Pressekonferenz) im GU TS

Uruk kommt auch. Zumindest hat er es nicht dementiert und das gilt heutzutage schon als feste Zusage :p
Bis dann
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. June 2012, 01:20
 #6 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Uruk deine einzelnen Bilder sind ja voll die gute quali ...kannst du noch die Bilder von Aftermath und Endgame mit reinbringen, damit man die auch genauer angucken kann, m´bei mir ist nämlich alles eher verschwommen
BF-Daddy likes this.
 
Alt
4. June 2012, 01:31
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hier nochmal der Trailer.

BF-Daddy, Geri1980, Pinga and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. June 2012, 01:32
 #8 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Uruk deine einzelnen Bilder sind ja voll die gute quali ...kannst du noch die Bilder von Aftermath und Endgame mit reinbringen, damit man die auch genauer angucken kann, m´bei mir ist nämlich alles eher verschwommen
Komisch.
Ich sehe alles scharf
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. June 2012, 01:35
 #9 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Oh scheiße nach dem Trailer bin ich jetzt total geil auf alle DLCs. HYPE!

Edit: Auf dem End Game Cover sieht man ja ein Motorbike. Weird

Edit2: Wenigstens hat sich das wach bleiben gelohnt nach dieser lahmen Pre E3 "Präsentation" von Nintendo.
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (4. June 2012 um 01:44 Uhr).
 
Alt
4. June 2012, 01:35
 #10 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
hmmm ich muss es leider zugegebn, peinlich ich habe mir alles im "full-screen" angeguckt und deswegen war es logischerweise etwas unscharf

bei 42 sek sieht man ja sogar ein quad ich freu mich so, auf die neuen fahrzeuge (voralem auf den bomber) und auf die quads, einfach auf alles

@Uruk: ich sags ja nur ungern aber in deinen news steht dass auf endgame ein pferd zu sehen ist, ist aber wie Patak schon sagte eher ein motorbike

Geändert von E-Burner (4. June 2012 um 01:44 Uhr).
 
Alt
4. June 2012, 01:42
 #11 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Oh scheiße nach dem Trailer bin ich jetzt total geil auf alle DLCs. HYPE!
EA and DICE received the trophy of successfully Hype!

Edit: Hehe, freu mich schon, wenn ich von der Schule wiederkomme und Posts von Shigera, playlessNamer, ChrizZz und all den Anderen lese, wie se den Trailer in der Luft zerreißen ;D
Tillee, E-Burner and L0rD_0f_W4r like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Geändert von Gorgreal (4. June 2012 um 01:47 Uhr).
 
Alt
4. June 2012, 02:01
 #12 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Joa,

das sieht ja schonmal gut aus. Wenn ich noch mehr von AK sehe und mich CQ überzeugt, könnte ich glatt bei Premum zuschlagen.

Trotz aller Schwächen macht mir BF3 einfach Spaß und wenn ich das richtig sehe, das ich mir mit Premium ein paar euronen sparen kann, werde ich definitiv zuschlagen.

Ob es wirklich Bomber gibt wage ich aber zu bezweifeln, die wirds glaube ich nicht geben. Sowas episches wie BF2 ist leider Geschichte. Aber naja, BF3 bietet immer noch mehr als andere Shooter.

Eines is jedenfalls sicher, der nächste Shooter der das Potential hat BF3 bei mir abzulösen ist Delta Force Angel Falls... Und mit dem is nicht vor mitte 2013 zu rechnen. Von daher würde sich denke ich die Investition lohnen.
 
Alt
4. June 2012, 02:03
 #13 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Ob es wirklich Bomber gibt wage ich aber zu bezweifeln, die wirds glaube ich nicht geben. Sowas episches wie BF2 ist leider Geschichte. Aber naja, BF3 bietet immer noch mehr als andere Shooter.

.
sieht schon danach aus, hast du denn nicht richtig hingeguckt
hier nochmal für dich -->
http://www.pic-upload.de/view-14498698/Bomber.jpg.html
BF-Daddy likes this.
 
Alt
4. June 2012, 02:10
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
EA and DICE received the trophy of successfully Hype!

Edit: Hehe, freu mich schon, wenn ich von der Schule wiederkomme und Posts von Shigera, playlessNamer, ChrizZz und all den Anderen lese, wie se den Trailer in der Luft zerreißen ;D
Lass sie doch, ist ihr gutes Recht Die können auch nichts dran ändern das unsereins Spaß´hat ^^

Und mal ganz ehrlich, soooo unrecht haben die 3 die du als Beispiel nimmst nicht mit ihrer Kritik. Sie sind halt nur etwas emotionaler, aber das find ich okay. Denn alle 3 kritisieren auf einem hohen niveau ohne andere zu diffamieren, das kann nicht jeder.

Ich jeden falls lese deren Beiträge gerne, auch wenn sie nicht immer mit meiner Meinung übereinstimmen, sind ihre Argumente plausibel.

Aber ich bin allgemein jemand der gerne andere Ansichten und Meinungen liest die nicht mit den Meinen übereinstimmen. Gerade das macht einen Meinungsaustausch doch interessant.

Mir macht auch dann eine Unterhaltung am meisten Spaß wenn mein Gesprächsparten eine Radikal andere Meinung vertritt als meine Eigene. Ich liebe einfach Streitgespräche
BF-Daddy and Gorgreal like this.
 
Alt
4. June 2012, 02:14
 #15 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
sieht schon danach aus, hast du denn nicht richtig hingeguckt
hier nochmal für dich -->
http://www.pic-upload.de/view-14498698/Bomber.jpg.html
Ich würd eher sagen Transportflugzeug

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_C-130
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
4. June 2012, 02:14 - bf3.org
 #16 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

@ Major Koenig

danke nochmal für den full hd trailer.

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
sieht schon danach aus, hast du denn nicht richtig hingeguckt
hier nochmal für dich -->
http://www.pic-upload.de/view-14498698/Bomber.jpg.html
boooaaahhh...du hast augen wie ein adler... ist das die ac130?
die kenn ich von so einem scheiss spiel...irgendwas mit fick of duty wenn das die ac130... mein gott... in bf3 ? das wird episch obwohl das game selber eine meisterleistung von feinster art ist...
 
Alt
4. June 2012, 02:16
 #17 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ich würd eher sagen Transportflugzeug

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_C-130
du hast gewonnen
aber man kann ja an seine eigenen leute c4 machen, diese mit dem transportflieger abwerfen und hochgehen lassen
nemron80 likes this.
 
Alt
4. June 2012, 02:19
 #18 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
du hast gewonnen
aber man kann ja an seine eigenen leute c4 machen, diese mit dem transportflieger abwerfen und hochgehen lassen
oder an der heckklappe stehen Supporter und werfen C4 raus
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
4. June 2012, 02:22
 #19 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ja oder warte mal...jemand hat doch letztens gesagt der neue tank kann auch transportiert und abgeworfen werden, weiß leider grad nicht mehr wer es war aber das wäre ja auch ne möglichkeit
L0rD_0f_W4r likes this.
 
Alt
4. June 2012, 02:22
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
sieht schon danach aus, hast du denn nicht richtig hingeguckt
hier nochmal für dich -->
http://www.pic-upload.de/view-14498698/Bomber.jpg.html
Ja doch, schon. Aber wahr haben kann ich es nicht ^^ Man hat auch in den ersten BF3 Trailern eine AC-130 gesehen die es nicht ins Spiel geschafft hat. Und das auf dem Screen ist von der Silouette her eine AC-130 oder Ähnliches und kein Bomber.

Solch große Flugzeuge werden heute eher selten als Bomber eingesetzt. In der Größe eher ne B2 oder noch größer, die B-52. Ansonsten sinds eher Jets wie eine F22, Eurofighter und co die statt mit Raketen halt mit Bomben bestückt werden. Ich bin kein Militarist, aber mir würde ausser der B2 oder der B52 kein reinrassiger Bomber einfallen, okay die B1, aber das ist und bleibt ein Experiment das nie zum Einsatz kam.

Heutzutage ist viel wichtiger, das es, was auch immer, von einem Flugzeugträger aus starten kann oder eben ewig weit ohne Tankstop fliegen kann. Im Prinzip braucht man sogar gar keine Bomber mehr, seit es Marsch Flugkörper gibt.

Aber ich schreib wieder zu viel ^^ Ich hoffe es kommt nochmal ein BF1942 mit Stukas, Mustangs und der Flying Fortress BF1942war meiner Meinung nach einer der besten Shooter aller Zeiten, es wareinfach episch

Edit: Toll ich dach ich wär der erste aber weil ich so lange texte schreib ham vor mir schon welche gesagt es sei die AC130.

Edit2: Natürlich will ich den Krieg nicht verherrlichen in dem ich Bezüge zwischen Krieg und Spiel herstelle. Jeder Krieg ist zu missachten und jedes Opfer ist eins zu viel. Ich gehe einfach davon aus des jeder hier in der Lage ist zwischen Krieg und Spiel zu unterscheiden.
Susperia likes this.

Geändert von Mindsplitting (4. June 2012 um 02:28 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav