|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
1er danke für die news uruk , da kann man jetzt nochmal alles in "ruhe" nachgucken was so auf uns zu kommt | |
|
danke für die frühen news uruk | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| @ ( Gorgreal ) danke für den trailer... @ danke ( sir.uruk ) für die späten news... 0 uhr... kennst du kein schlaf du arbeits tier ? 50 EURO PSN CARD KAUFEN = CHECK sich mit der BATTLEFIELD.ORG COMMUNITY AUF DIE DLC´S FREUEN = CHECK ICH LIEBE BATTLEFIELD 3 = CHECK koks und nutten für alle... habt ihr endgame gesehen ? es gibt ((( motoräder ))) laster mit raketen auf dem rücken... quads sind wieder zurück... AN ALLE PS3 ZOCKER...ich erinnere nochmal... sobald CQ draussen ist miete ich ein server für 1 woche... 24/7 CQ HARDCORE... SERVER NAME IST: bf3.org IHR SEID ALLE EINGELADEN... PSN ID : Shahin-23 Geändert von BF-Daddy (4. June 2012 um 01:32 Uhr). |
|
|
Uruk deine einzelnen Bilder sind ja voll die gute quali ...kannst du noch die Bilder von Aftermath und Endgame mit reinbringen, damit man die auch genauer angucken kann, m´bei mir ist nämlich alles eher verschwommen BF-Daddy likes this. | |
|
Zitat:
Ich sehe alles scharf | ||
|
Oh scheiße nach dem Trailer bin ich jetzt total geil auf alle DLCs. HYPE! Edit: Auf dem End Game Cover sieht man ja ein Motorbike. Weird Edit2: Wenigstens hat sich das wach bleiben gelohnt nach dieser lahmen Pre E3 "Präsentation" von Nintendo. E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (4. June 2012 um 01:44 Uhr). | |
|
hmmm ich muss es leider zugegebn, peinlich ich habe mir alles im "full-screen" angeguckt und deswegen war es logischerweise etwas unscharf bei 42 sek sieht man ja sogar ein quad ich freu mich so, auf die neuen fahrzeuge (voralem auf den bomber) und auf die quads, einfach auf alles @Uruk: ich sags ja nur ungern aber in deinen news steht dass auf endgame ein pferd zu sehen ist, ist aber wie Patak schon sagte eher ein motorbike Geändert von E-Burner (4. June 2012 um 01:44 Uhr). | |
|
Joa, das sieht ja schonmal gut aus. Wenn ich noch mehr von AK sehe und mich CQ überzeugt, könnte ich glatt bei Premum zuschlagen. Trotz aller Schwächen macht mir BF3 einfach Spaß und wenn ich das richtig sehe, das ich mir mit Premium ein paar euronen sparen kann, werde ich definitiv zuschlagen. Ob es wirklich Bomber gibt wage ich aber zu bezweifeln, die wirds glaube ich nicht geben. Sowas episches wie BF2 ist leider Geschichte. Aber naja, BF3 bietet immer noch mehr als andere Shooter. Eines is jedenfalls sicher, der nächste Shooter der das Potential hat BF3 bei mir abzulösen ist Delta Force Angel Falls... Und mit dem is nicht vor mitte 2013 zu rechnen. Von daher würde sich denke ich die Investition lohnen. | |
|
Zitat:
hier nochmal für dich --> http://www.pic-upload.de/view-14498698/Bomber.jpg.html BF-Daddy likes this. | ||
|
Zitat:
Und mal ganz ehrlich, soooo unrecht haben die 3 die du als Beispiel nimmst nicht mit ihrer Kritik. Sie sind halt nur etwas emotionaler, aber das find ich okay. Denn alle 3 kritisieren auf einem hohen niveau ohne andere zu diffamieren, das kann nicht jeder. Ich jeden falls lese deren Beiträge gerne, auch wenn sie nicht immer mit meiner Meinung übereinstimmen, sind ihre Argumente plausibel. Aber ich bin allgemein jemand der gerne andere Ansichten und Meinungen liest die nicht mit den Meinen übereinstimmen. Gerade das macht einen Meinungsaustausch doch interessant. Mir macht auch dann eine Unterhaltung am meisten Spaß wenn mein Gesprächsparten eine Radikal andere Meinung vertritt als meine Eigene. Ich liebe einfach Streitgespräche | ||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_C-130 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| @ Major Koenig danke nochmal für den full hd trailer. Zitat:
die kenn ich von so einem scheiss spiel...irgendwas mit fick of duty wenn das die ac130... mein gott... in bf3 ? das wird episch obwohl das game selber eine meisterleistung von feinster art ist... | |
|
Zitat: aber man kann ja an seine eigenen leute c4 machen, diese mit dem transportflieger abwerfen und hochgehen lassen nemron80 likes this. | ||
|
oder an der heckklappe stehen Supporter und werfen C4 raus E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja oder warte mal...jemand hat doch letztens gesagt der neue tank kann auch transportiert und abgeworfen werden, weiß leider grad nicht mehr wer es war aber das wäre ja auch ne möglichkeit L0rD_0f_W4r likes this. | |
|
Zitat:
Solch große Flugzeuge werden heute eher selten als Bomber eingesetzt. In der Größe eher ne B2 oder noch größer, die B-52. Ansonsten sinds eher Jets wie eine F22, Eurofighter und co die statt mit Raketen halt mit Bomben bestückt werden. Ich bin kein Militarist, aber mir würde ausser der B2 oder der B52 kein reinrassiger Bomber einfallen, okay die B1, aber das ist und bleibt ein Experiment das nie zum Einsatz kam. Heutzutage ist viel wichtiger, das es, was auch immer, von einem Flugzeugträger aus starten kann oder eben ewig weit ohne Tankstop fliegen kann. Im Prinzip braucht man sogar gar keine Bomber mehr, seit es Marsch Flugkörper gibt. Aber ich schreib wieder zu viel ^^ Ich hoffe es kommt nochmal ein BF1942 mit Stukas, Mustangs und der Flying Fortress BF1942war meiner Meinung nach einer der besten Shooter aller Zeiten, es wareinfach episch Edit: Toll ich dach ich wär der erste aber weil ich so lange texte schreib ham vor mir schon welche gesagt es sei die AC130. Edit2: Natürlich will ich den Krieg nicht verherrlichen in dem ich Bezüge zwischen Krieg und Spiel herstelle. Jeder Krieg ist zu missachten und jedes Opfer ist eins zu viel. Ich gehe einfach davon aus des jeder hier in der Lage ist zwischen Krieg und Spiel zu unterscheiden. Susperia likes this. Geändert von Mindsplitting (4. June 2012 um 02:28 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |