|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | |
|
Private First Class | ok, so wie ich das sehe, sieht 0:44 nach einem Bombenabwurf einer F-15 aus... aber da wo die Fahrzeuge durchrollen... hab ich bis auf die C (oder CA) 130 kein Flugzeug erkennen können... |
|
Right. Dann achte mal auf das Flugzeug im Packshot von End Game. Sorry für die Verwirrung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich will ja hier keine hoffnungen zerstören, aber für mich sieht das mehr nach einer guided missile aus | |
|
Private First Class | tatsächlich, da is noch ein neues Flugzeug ganz schön versteckt die ganzen Dinge... wobei, wenns auf End Game drauf ist, heißt das nicht unbedingt, dass es schon im Armored Kill auftaucht. Allerdings is das natürlich nur Spekulation. Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Mit Laser kommt sie ja auch von oben! | ||
|
Private First Class | |
|
First Lieutenant | |
|
|
Private First Class | |
|
Private First Class | Wird man den Premiumdienst auch über Amazon etc Erwerben können? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |