|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 and JackSparrow like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ein amphibischer leichter Jagdpanzer der Russen also...spricht für Wasser. | |
|
Danke dir für die Sehr Frühen News! Uruk. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Battlefield Friends ist so göttlich Aber Respekt dafür, dass du um die Uhrzeit noch ne News raushaust andy5116 and Rosinenbomba like this. | |
|
Captain | Battlefield Friends. Jede Geschichte ist so wahr... Besonders der Littlebird am Ende. Ich hasse diese SMAW Profis und noch mehr hasse ich es wenn man einen Piloten rausschiesst und das Teil brennt und dann steigt ein Pionier ein und repariert das Ganze nicht und will stadessen mit der RPG schiessen obwohl man offensichtlich aufgrund eines Feuers nicht starten kann....ich bin immer kurz davor diese Leute zu teamkillen, damit ich das Ding selber reparieren kann _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
hmm dachte das wäre ne Panzer-Artillerie ist ja auch egal. Was ich eigentlich loswerden wollte, geht man im Playstation Store auf Aktuelles und dann auf diese Woche neu geht, tadaa Battlefield Premium taucht da auf zum Preis von 49,99, anwählbar ist es nicht, es erscheint die Meldung "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich" Ich spekulier mal wild drauf los, meine Theorie ist das auf der Pressekonferenz wenn sie drüber berichten, im Anschluss sagen, das es "Ab sofort zum Download bereit steht" oder so also Download ab dem 4.6 @ Uruk, sorry ich weiß dir gehen die Spekulationen auf den Sack, aber ich konnt nicht anders... _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (2. June 2012 um 01:58 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Hell yeah und es kommt doch! Die Jungs von DICE beweisen Selbstironie, sollte das Factsheet wirklich echt sein. Stats reset feature - it's not a bug, it's a feature! |
|
Shigera Beiträge: n/a
| EA schließt also das BF3-EA-UK-Forum und das ohne Vorwarnung- schlagartig. Stattdessen wird nach battlelog verlagert was als Forum in etwa ein gleicher Fortschritt ist wie Taktik von BF2 zu BF3. Und man kann schön fix und bequem Alles und Jeden weglöschen/bannen... Zufällig wird das Forum gerade dann geschlossen bevor Battlefield-Premium enthüllt wird- nichtmal eine Woche Frist zum Abschied... Ein Schelm wer Böses dabei denkt! |
|
hoffentlich wird NFSMW2 mal wieder gut!! frage: ich war grade auf BF3 stats weil ich ne schöne runde hatte, aber ich finde immer nur den server, nie die endergebnisse und wenn ich auf reports gehe, kommen da immer alte und keine aktuellen und bei Hystorie steht auch nix, wo finde ich das was ich suche ? | |
|
Captain | Ja nö die wollten etwas Stimmung aufs Battlog bringen. Jetzt werden da erstmal Noobs gebasht Aber auf das neue Mordor wird wieder spannend habe mich da mal angemeldet und hoffe da auf dem neusten....äh Stand (?) gebracht zu werden Ps: Mordor ist doch immernoch viel besser und moralischer als Facebook gewesen. Warum werden immer die guten Seiten zuerst gesperrt? Die Welt ist unfair _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
In 3 Tagen gibts also schon ingame-Material zu Armored Kill zu sehen?? HELL YEAH! Ich hoffe das Mapdesign ist diesmal kreativer als bei den Standard-Maps. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bleibt noch zu erwähnen, dass das Logo im Playstationstore identisch ist mit dem auf dem Fact Sheet, glaub das hätte man so nicht fälschen können _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn das Fact-Sheet wirklich echt ist, dann wird am 4. und 5.6 nen Shitstorm der Hölle losbrechen. Hmm ich glaub ich weiß warum EA UK und EA US geschlossen wurden | |
|
Zitat:
Dazu hoffe ich das sie ein Scharfschützengewehr einführen dessen Kugeln über 3000m fliegen Zitat:
Edit: Wurde jetzt eig. das Stats Problem gelöst? | |||
|
Nein es hieß dass sie riesig bzw. sehr groß werden, und eine davon die größte der BF-Geschichte sein wird, soviel ich mich erinnern kann... Bloodfighter likes this. | |
|
|
kein problem...ach die nächste woche verspricht ja so einiges | |
|
|
ach man scheiße Dice hat für diesen patch aber nicht vorgesehen das mit der RPG/SMAW ect. zu fixn oder ? Also dass die RPG einfach verschwindet wenn man gestorben ist obwohl sie abgefeuert wurde Gorgreal likes this. | |
|
Das hat mich schon in so vielen Spielen sowas von angenervt. Jedes mal hab ich mir gedacht "Meine Fresse, kann das denn kein Entwickler einbauen?" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |