|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Zitat:
SG ist auch sehr gut. Famas, na endlich! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was definitiv immer noch fehlt (Konsole): - Als Rush Angreifer auf Damavand Peak hat man im Tank nie irgendwelche Aufsätze, obwohl man Sie definitiv mitnimmt! - Das Planten des MCom's wird manchmal unterbrochen wenn man sich bewegt! - Das Planten wird manchmal mittendrinne unterbrochen wenn man auf dem Boden liegt. | ||||||
|
Ich bin so froh, dass sie nichts an der TV ändern. Sie funktioniert nämlich perfekt! Gustav Halling, der Gott des Softwaretests, hat das ja unwiderlegbar bewiesen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
das video ist echt geil und man sieht sogar kurz was aus CQ...Ach ja der 4. wird schon ein guter tag (ich kann es nicht oft genug erwähnen ) | |
|
Zitat:
Kann mir einer erklären was das bedeutet ? Danke für die News Uruk ! | ||
|
Ich denke, es hat vorher nicht genau dorthin geschossen wo du gezielt hast! | |
|
Lieutenant Colonel | Danke Uruk für die Nachtschicht. Erst eine Newsflaute befürchtet und dann kommt doch alles ganz anders. Zum Patch. Hört sich alles gut an. Freue mich immer über Verbesserungen, aber was soll das hier: NEU: Zitat:
Ich wette, dass die Rocket Pods der Jets mit abgeschwächt werden. Im Changelog vom März wurden die Raketen der Jets auch mit keiner Silbe erwähnt aber trotzdem total verändert. Aktuell (Changelog vom März): Zitat:
ChrizZz likes this. Geändert von Desert3ur (1. June 2012 um 11:45 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wie ist das gemeint im Zoom oder aus der Hüfte ? | ||
|
Iron Sight ist die Zielvorrichtung, durch die du beim Zielen durchguckst, wenn du kein zusätzliches Visier auf die Waffe aufschraubst. Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Edit: Jolka war schneller. Verdammt mir fiel das eine Wort nicht ein "Zielvorrichtung" -.- | ||
|
Zitat:
Und dir auch Danke | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Bin aber dennoch der Überzeugung das sie dermaßen Verbuggt ist und zudem von DIce links liegen gelassen wird, Nein noch besser man macht sogar Videos darüber wie gut sie funktioniert. Facepalm Dice for the TV Missle´s Shigi ich bin zum ersten mal ganz deiner Meinung | ||
|
Zitat:
AUF NEM HARDCORE-SERVER NEN HITMARKER!!! Oh bitte DICE, mach die TV-Rakete so wie sie sein soll! R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
danke für die news, freu mich auf dem patch aber noch besser ist das sie endlich das stats problem fixen bekommt man eigentlich die verlorenen punkte wieder zurück ?? | |
|
Zitat:
Ist zu Release Zeit auch schon vorgekommen. L0rD_0f_W4r likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nun gut, ich habe diesmal etwas gemäßigter kommentiert, sitze im Moment auch nicht mehr an BF3. | |
|
|
Zitat:
Ja ich habe denn Konsum auch ein wenig eingeschränkt _________________________________________________________________________________________ You are the Next ! Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew! Geändert von Hodekop (1. June 2012 um 04:21 Uhr). | ||
|
Man diese Stats Probleme sind echt der aller letzte Witz, habe gerade wieder einmal eine Runde nach längerer Zeit gespielt diese war sogar gut. Hatte Stats 149-48 und fast 80000 Punkte und der Kram wird mir jetzt nicht angezeigt als hätte ich nie diese Runde gespielt... so ein dummes drecks Spiel! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |