- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. May 2012, 10:20 - Battlefield 3 - Premium bestätigt - Leaks - Neuer Patch & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Premium bestätigt - Leaks - Neuer Patch & Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Premium offiziell bestätigt & Gerüchte, neuer Patch mit ersten Details, Release-Termine, Preise & Mehr

Eigentlich waren wir uns ja sicher: Das wird eine verdammt ruhige Woche werden. Wir hatten sogar die Befürchtung, dass der News-Streak in ernsthafte Lebensgefahr geraten könnte. Dem ist nun aber absolut nicht so - ganz im Gegenteil: Heute gibt es bei uns einen Rundumschlag Nachrichten, topaktueller Informationen und Gerüchte zu Battlefield 3. Neben der Bestätigung von Battlefield Premium gibt es dank Sony den Release-Termin und Preis, dazu gibt es das gleiche nochmals zu Close Quarters. Darüber hinaus wird am 4. beziehungsweise 5. Juni ein neuer Patch kommen - und wir haben erste Infos dazu! Stichworte dafür wären Supression, Dart-Fix und Ähnliches. Als Abschluss gibt es dann noch eine angebliche Faktenliste zu Battlefield Premium. In diesem Sinne: Let's get bloody started...

Den Anfang machen wir mit Dingen, die offiziell - oder zumindest von offiziellen Quellen gesagt worden - sind und die etwas mit eurem Geldbeutel zu tun haben könnten. Oder ganz einfach gesagt: Alle echten und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. May 2012, 10:30
 #2 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Downtime
Am 31. Juni - aka heute - wird man von 10:00 bis 11:00 Uhr auf der Xbox360 wegen Wartungsarbeiten nicht online spielen können.
wusste gar nicht das heute der 31. juni ist

Das Premium ne 1x Zahlung ist finde ich klasse
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
31. May 2012, 10:38
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Den Preis für Premium finde ich dank des Preisvorteils gegenüber einem Einzelkauf der DLCs in Ordnung. Der Dogtag/pinkfarbenes Messer/Latexuniform-Scheißdreck ist mir sowieso egal.

Sollten sich allerdings die Gerüchte um Features wie "Stats resetten", exklusive "Double XP Weekends" oder "bevorzugte Behandlung bei Warteschlangen" bewahrheiten, sehe ich echt schwarz...

Der Patch macht was mit der Suppression? Ich bin gespannt...

Alt
31. May 2012, 10:43
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Neuer Patch, der schon in 5 Tagen kommen soll?
Ich bin gespannt ob sie das schaffen.
Die Wahrscheinlichkeit auf eine Verschiebung ist ja ziemlich hoch bei DICE.

Aber so gefällt mir das. Nicht einen Monat vorher irgendwelche Scheiße über den Patch erzählen, sondern einfach mal erst was sagen, wenn man Bescheid weiß und den Patch dann unmittelbar nach der Ankündigung rausbringen ohne großes Gehype und ohne großen Shitstorm.

Als nächstes stellt sich dann nur noch die Frage ob der Changelog stimmen wird.

Und achja: Ich habe mich zwar an die Supression gewöhnt und es stört mich gar nicht mehr, aber ich werde es sicher nicht vermissen, wenn es abgeschwächt wird.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. May 2012, 10:44
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sollten sich allerdings die Gerüchte um Features wie "Stats resetten", exklusive "Double XP Weekends" oder "bevorzugte Behandlung bei Warteschlangen" bewahrheiten, sehe ich echt schwarz...
Das sind Ingame Vorteile, die es bei einem Vollpreisspiel unter keinen Umständen geben darf! Punkt!
Battlefield adé, es wird den Bach runter gehen mit solch einem Mist.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (31. May 2012 um 10:50 Uhr).

Alt
31. May 2012, 10:45
 #6 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Auf den Patch bin ich auch mal gespannt.
Wird nur das Stats-Problem behoben ?,oder auch die anderen Probleme?
Morgen wissen wir mehr.

Alt
31. May 2012, 10:51
 #7 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Corporal
Corporal

Man ich muss mir schnell ne 50€ PSN-Card holen^^
Mal ne Frage, bekommt man CQ am 4.Juni wenn man sich Premium geholt hat? Oder bekommen alle es am 4. Juni?
BF-Daddy and HAND-GOTTES-01 like this.

Alt
31. May 2012, 10:53
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das sind Ingame Vorteile, die es bei einem Vollpreisspiel unter keinen Umständen geben darf! Punkt!
Battlefield adé, es wird den Bach runter gehen mit solch einem Mist.
Nö, sind es nicht. Ein Ingame-Vorteil wäre z.B. eine exklusive OP-Waffe für Premium-Kunden. Das wäre Wettbewerbsverzerrung.

Nur weil ich als erster auf den Server darf, bietet mir das noch lange keinen Vorteil. Wenn man nicht spielen kann, hilft einem auch Premium nix...

...was nicht heißen soll, dass ich diese tollen "Features" - sollten sie real sein - nicht verachte. BF würde mit sowas definitiv den Bach runter gehen...
Scarecrow likes this.

Alt
31. May 2012, 10:57
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Supression wird runtergereglet? Sehr gut da freu ich mich doch schon. Hofffentlich ist das Gunplay danach wieder mehr wie früher^^

Den Farbenblind Modus kann ich empfehlen. Bin zwar nicht Farbenblind, aber ist alles etwas besser zu erkennen, weil die Farben kräftiger sind.

Dieses Fact-sheet war übrigens wirklich der Grund warum die BF3 Section im EAUK offline genommen wurde und daraufhin dort ordentlich gelöscht und gebannt wurde.
Wen es interessiert:
http://forums.electronicarts.co.uk/b...or-closed.html

Besonders interessant die die Antworten vom Mod CrazyC.
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20882693
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20882710
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20882755
Zitat:
Welcome to the 21st century. Information is money, lose control of the information and you lose money. Companies spend millions to control the flow of information they don't want released at all or not until its time.

Just the way it is...as for NDA's..they are a common contract in MANY industries and are very strict.
Ob das Sheet n simpler fake ist? We will see
Maj0r_Koenig

Alt
31. May 2012, 10:57
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nö, sind es nicht. Ein Ingame-Vorteil wäre z.B. eine exklusive OP-Waffe für Premium-Kunden. Das wäre Wettbewerbsverzerrung.

Nur weil ich als erster auf den Server darf, bietet mir das noch lange keinen Vorteil. Wenn man nicht spielen kann, hilft einem auch Premium nix...

...was nicht heißen soll, dass ich diese tollen "Features" - sollten sie real sein - nicht verachte. BF würde mit sowas definitiv den Bach runter gehen...
Für mich ist es ein Ingamevorteil, sobald ich irgendeinen Vorteil (im Spiel) gegenüber anderen Spielern habe und das habe ich mit Double XP und selbst bei Warteschlangenverkürzung!
Das diese Vorteile am unteren Ende der "Ingame-Vorteileleiste" sind, ist klar! Aber alles fängt bekanntlich klein an
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. May 2012, 10:59
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
4 noch kommende DLCs * 15€ = 60€

Close Quarters werde ich mir nicht kaufen.
Bleiben also noch 45€, die ich maximal für DLCs ausgebe.
Da warte ich lieber ab, ob mir jeder DLC wirklich zusagt bevor ich Geld dafür ausgebe. Close Quarters gefällt mir definitiv nicht.

Aber egal wie es läuft: Mit Premium würde ich auf keinen Fall Geld sparen können. Ich würde auf jeden Fall draufzahlen, was ich aber definitiv nicht tun werde.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. May 2012, 11:03
 #12 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Corporal
Corporal

Ich hab gelesen das die Release Termine von CQ so aussehen sollen:

Battlefield Premium Besitzer auf der Playstation 3 können Close Quarters ab dem 04. Juni spielen.
Battlefield Premium Besitzer auf der XBOX 360 und dem PC können Close Quarters ab dem 14. Juni spielen.
Battlefield 3 Spieler ohne Premium auf der Playstation 3 können Close Quarters ab 19. Juni spielen.
Battlefield 3 Spieler ohne Premium auf dem PC und auf der XBOX 360 können Close Quarters ab 24. Juni spielen.
Eine Retailversion von Battlefield Premium soll es ebenfalls geben. Diese wird es anscheinend jedoch erst ab dem 26. Juni zu kaufen geben.

Klingt logisch, aber blöd für Pcler und Xboxer

Alt
31. May 2012, 11:03
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Für mich ist es ein Ingamevorteil, sobald ich irgendeinen Vorteil gegenüber anderen Spielern habe und das habe ich mit Double XP und selbst bei Warteschlangenverkürzung!
Das diese Vorteile am unteren Ende der "Ingame-Vorteileleiste" sind, ist klar! Aber alles fängt bekanntlich klein an
Ingame ist Ingame, Stats sind Stats, Warteschlange ist Warteschlange. Bisschen differenzieren sollte man schon.

Gerade "exklusive Double XP Weekends" wären mir sowas von egal, da ich "normal" mehr Punkte mache als 90% der Leute mit Double XP...

Warteschlange? Wayne?! Ich geh eh nie auf volle Server - warum auch??

Alt
31. May 2012, 11:06
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen

Battlefield Premium Besitzer auf der Playstation 3 können Close Quarters ab dem 04. Juni spielen.
Battlefield Premium Besitzer auf der XBOX 360 und dem PC können Close Quarters ab dem 14. Juni spielen.
Battlefield 3 Spieler ohne Premium auf der Playstation 3 können Close Quarters ab 19. Juni spielen.
Battlefield 3 Spieler ohne Premium auf dem PC und auf der XBOX 360 können Close Quarters ab 24. Juni spielen.
Eine Retailversion von Battlefield Premium soll es ebenfalls geben. Diese wird es anscheinend jedoch erst ab dem 26. Juni zu kaufen geben.

Sicher, müsste die PS3 nicht grundsätzlich 1 Woche vorher kommen, selbst mit Premium... Vertrag ist Vertrag oder?! Die müssten dann extra eine Klausel dafür gehabt haben! Und irgendwie erscheint das nicht wöchentlich sondern irgendwie in krumen Abständen!

@Fluffy Taffi: Es sind nicht die schlimmsten Vorteile, aber meiner Meinung nach sind es welche. Sonderbar stören tuen sie nicht. Aber es ist nunmal der Anfang in die falsche Richtung!
Zitat:

Alt
31. May 2012, 11:07
 #15 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Vllt gibts irgendwann auch nochmal 50% Origin Aktionen oder sowas mit Premium.
EA ist da ja eigentlich recht großzügig was Rabatte nach kurzer Zeit angeht, warum auch immer. BC2 hatte ich damals auch für 10€ inkl. Specact und Vietnam gekauft.

Ansonsten gibts vllt auch noch die Möglichkeit über Russland oder Indien an nen Premium Key zu kommen. Also über den Preis würd ich mir nicht soviel Sorgen machen.

@Petri:
Würde mich kein Stück überraschen. Läuft ja bei COD Elite genauso und da wär ja Sony schön blöd, wenn sie nicht exakt äquivalent auf ihre Woche Exklusivität beharren
Maj0r_Koenig

Alt
31. May 2012, 11:08
 #16 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Corporal
Corporal

Das stand auf Battlefield-inside, also ich glaube die haben ein bisschen mehr Ahnung, aber ich frage mich auch warum die so ne komische Abstände haben?

Alt
31. May 2012, 11:10
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
@Fluffy Taffi: Es sind nicht die schlimmsten Vorteile, aber meiner Meinung nach sind es welche. Sonderbar stören tuen sie nicht. Aber es ist nunmal der Anfang in die falsche Richtung!
Hier sind wir uns einig.

Alt
31. May 2012, 11:11
 #18 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
4 noch kommende DLCs * 15€ = 60€

Close Quarters werde ich mir nicht kaufen.
Bleiben also noch 45€, die ich maximal für DLCs ausgebe.
Da warte ich lieber ab, ob mir jeder DLC wirklich zusagt bevor ich Geld dafür ausgebe. Close Quarters gefällt mir definitiv nicht.

Aber egal wie es läuft: Mit Premium würde ich auf keinen Fall Geld sparen können. Ich würde auf jeden Fall draufzahlen, was ich aber definitiv nicht tun werde.
Ohne CL, was auch ich mir nicht holen werde und Karkand, das man natürlich schon hat, denn in den Media-Märkten hier in Berlin steht die Ltd-Edition BF3 inkl. Karkand noch immer rum, bleiben nur noch 3 DLCs. Und wer weiß, ob man alle drei übrigen DLCs haben will, noch kennen wir sie ja kaum, außer Armored Kill (ganz grob). Jedenfalls kosten 3 DLCs a 15 Euro gesamt 45 und somit lohnt sich das nur noch, wenn man die anderen Features der Premium-Edition haben will ...
Sonicboom46 likes this.

Alt
31. May 2012, 11:16
 #19 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Premium ist unterm Strich gesehen ganz ok, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie das mit den Servern laufen soll wenn nur gewisse Leute das DLC schon haben und auch spielen können.

Werden die Packs auf alle Server gespielt und werden dann diejenigen ohne Premium gekickt wen eine Map aus dem DLC rennt?
Sehr geil.
Oder gibts dann 2 Wochen lang unadministrierbare EA Server? Kaum.

Dass man jetzt seine Stats resetten kann (wenn's denn stimmt) wird wieder übel enden.
Jetzt werden alle die unzufrieden sind resetten und dann erst richtig das kleine Arschlochkind das sie immer waren raushängen lassen und erst recht statsgeil spielen.

Ich würds mir ja kaufen, aber ich weiss einfach nicht ob ich EA nochmal 50 Euro für eine Ware die ich zum Teil erst in 1 Jahr sehen darf, IM VORAUS gebe.
Mal kurz nachdenken.
.
.
.
.
Na, eher nicht.

Alt
31. May 2012, 11:22
 #20 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen

Was ich an der ganzen sache absolut nicht inordnung finde ist das selbst die Premium Besitzer unterschiedliche Release-Termine haben.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.