|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Vorzug bei Warteschlagen??? Stats resetten finde ich auch bescheuert... warum zur hölle kann man sich nicht einfach mehr als einen soldaten machen??? Aber die Diskussion ist glaub ich schon so alt wie BF3 selbst... |
|
Wer sich jetzt auf Premium einläst , kauft die Katz im Sack.Das muss jetzt nichts heisen. Am Ende muss das jeder für sich Entscheiden. zum Blid oder :immer muss der Arme Capt. Jean-Luc Picard .herhalten. playlessNamer and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Weiss denn jetzt jemand ob B2K dabei ist oder nicht? Weil das kaufen einfach 70% das umsonst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | also bei Premium steht ja das alle 5 addons dabei sind... also b2k, close quarters, armored kill, aftermath und endgame. |
|
War mir so klar das der Patch mit Close Quarters kommt, und ich tendiere eher zu Premium auch wenn es "die Katze im Sack" ist, am WE sind wir alle schlauer und dann werd ich mich entscheiden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nochmal für alle XBOXler hier ein Link zu günstigen Points, somit würde Premium grade noch mit 35€ zu buche schlagen was doch voll OK ist oder? Günstige Points Cepter_DNA and Maniac-Mase like this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Ich finde es gut so wie es ist. EDIT: Bißchen groß die Signatur was??? | |
|
VIEL zu groß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | |
|
lol Zitat:
Mal sehen ob sie es wirklich noch heute schaffen xD | ||
|
So siehts aus! Erstens ist das Spiel selbst schon ne Entäuschung und kostet nicht gerade wenig und zweitens bin ich von dem was die Content nennen bislang nicht überzeugt. Ich habe noch kein Addon von denen gesehen! Karkand zählt nicht! Dass war kein richtiges Addon sondern einfach nur die Rechtfertigung das Spiel für 55€ in die Regale zu bringen ohne böse dazustehen. Dass die erfolgreichste BF2 Map in BF3 vorhanden ist, sehe ich als Standard an und nicht als grossartiges Addon... Was hätte BF3 denn sonst zu bieten? Die wollen also nach dieser 55€ Entäuschung mit schlechtem Support direkt erst mal nochmal 50€ von mir? Ich glaub die hamse nicht mehr alle. Dann hab ich hier 105€ BF3 rumliegen. Die sollen lieber mal gute Qualität zu fairen Preisen verkaufen, dann hätten sie es nicht nötig die Leute so zu verarschen! Aber sie wissen selbst ganz genau, dass das mit der Qualität und Service nix wird, also müssen sie sich ihre Kohle auf andere fragwürdige Weise sichern. Der M26 Dartfix ist schon seit Wochen fertig, ein Patch der eigentlich nach spätestens 3 Tagen hätte online sein müssen, das Runterschrauben der Supression sollte die Programmierkünste auch nicht gerade zum glühen gebracht haben und der Farbenblindmodus ist das übliche "Spiel erst nach Release fertigstellen". Also bislang nix wofür sie sich irgendein Lob verdient haben. Dazu kommt, dass sie offenbar wirklich nicht in der Lage sind mit ihrer Engine umzugehen. Das XP-WoEnde musste erst verschoben werden und dann löst es 2 Wochen später Statsbugs aus. Jeder Patch bringt neue Bugs und die scheinbar einfachsten Dinge und Basics bekommen die nicht in den Griff. 105€ Battlefield 3 und drauf hoffen, dass die DLC ganz toll werden Ich lach mich schlapp! Sehr unseriös, professionell ist bei denen nur die Marketingabteilung, find ich keine unzensierten Worte für! Allein der marketingtechnische Geniestreich B2K somit doppelt an den Mann zu bringen nachdem man es davor noch dazu geritten hat um die Kunden beim Erstkauf schon zu geiseln. Sehr nice! Assozialste Profitpolitik vom Feinsten! byebye Qualität, byebye Battlefield, welcome neues funktionierendes CoD System.... Spoiler traurig aber wahr:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich denke Premium hört sich gut an. Ich hatte eh vor, mir alle DLCs zu holen, alleine der Abwechslung wegen. Die Features, die dazu kommen sind auch alle klasse. Wobei sachen wie Stats Reset, Vorteile bei der Warteschlange oder Exklusive Events schon sehr Arschig sind. Wobei ich mir letzteres schon sehr schlecht vorstellen kann. Und meinen die mit 5+ Unique Assignments nicht auch neue Waffen? Ich glaube da nicht wirklich dran und hoffe mal, dass dieses Fact Sheet einfach nur ein Fake ist. | |
|
Sergeant | Zitat:
und jetzt mal Hering in die Sosse dippen (WER BRAUCH 2x B2K ) ??????????????????? Sir Uruk : DANKE !!!!!! UND DA HABEN WIR ES WIEDER :::BF3 Wir sind uns bewusst für ein Problem, bei dem einige Spieler 'Stats und XP nicht gegen deren Profile nach den Spielen erkannt. Wir untersuchen und arbeiten daran, dieses Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihre Geduld.".. MANMAN was soll man dazu noch sagen Geändert von Sonicboom46 (31. May 2012 um 12:34 Uhr). | |
|
Sergeant Major | |
|
@playlessNamer :ich schätze deine Meinungen immer sehr . Aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen.BF3 ist kein schlechtes Spiel. Ich finde es nur äusserst schlecht was EA daraus versucht zu machen. Eins ist Fakt BF2 spielt man Heute noch und es kann vor c.a.6 jahren auf denn Markt.Ein BF3 wird man woll in 6 Jahren nicht mehr Spielen wenn es so weider geht. Man muss aber dazu sagen bei BF2 gibt es ja auch Mods. Auch wie geht es deinen Sonnenbrand.alles wieder OK ,Hat 3 Tage wehgetan stimmts | |
|
Es gibt doch eh 2 Premium Pakete, eins mit und eins OHNE BTK, oder? Ausserdem zahlt man für 5 DLCs dann 49,99, nicht für 4 !! 5 DLCs würden dann ja 75 Euro kosten, also bekommt man BTK eh für lau dazu. Bitte lesen. m4rc3l1n0 likes this. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| schaut mal was ich gefunden habe... nicht grad der hammer,aber witzig... @topic... wenn CQ am 4ten juni kommt...ruf ich gleich mal chef an und dann werde ich mir frei nehmen...das wird der hammer... dann miete ich ein server und es wird 24/7 darauf nur CQ gezockt...alle ps3 zocker sind eingeladen... und diese premium sache ist schon ok...wenn sie dann mehr kohle für bad company 3 haben und es bug frei kommt... war da auch nicht bei release von CQ die rede von in-put lag wird gefixt ? |
|
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |