Zitat:
Zitat von Govil Ohne CL, was auch ich mir nicht holen werde und Karkand, das man natürlich schon hat, denn in den Media-Märkten hier in Berlin steht die Ltd-Edition BF3 inkl. Karkand noch immer rum, bleiben nur noch 3 DLCs. Und wer weiß, ob man alle drei übrigen DLCs haben will, noch kennen wir sie ja kaum, außer Armored Kill (ganz grob). Jedenfalls kosten 3 DLCs a 15 Euro gesamt 45 und somit lohnt sich das nur noch, wenn man die anderen Features der Premium-Edition haben will ... |
Richtig B2K hat eigendlich schon jeder und wenn es im premium pack dabei ist dann ist das nur Geld macherei
z.B .ich kaufe mir ja auch nicht zwei wenn ich nur eins brauche ob das also bleiben noch 3 DLCs mit CloseQ . 45€ wenn man die dlcs einzeln kaufen kann dann würde ich das noch Akzeptieren
und jetzt mal Hering in die Sosse dippen (WER BRAUCH 2x B2K ) ???????????????????
Sir Uruk : DANKE !!!!!!
UND DA HABEN WIR ES WIEDER :::BF3 Wir sind uns bewusst für ein Problem, bei dem einige Spieler 'Stats und XP nicht gegen deren Profile nach den Spielen erkannt. Wir untersuchen und arbeiten daran, dieses Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihre Geduld."..
MANMAN was soll man dazu noch sagen