- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. May 2012, 13:50
 #61 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Gerne, wo?
Fanboy?
Caspian.
Da reicht schon das Team Joja,Shiggy und meine Wenigkeit
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
31. May 2012, 13:52
 #62 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Klar kann man nicht gewinnen wenn man nicht wenigstens nebenbei mal die objektives mitnimmt. Allerdings spiel mal gegen Shigera, Uruk, Bam, Chrizz und Co. Wenn die im Gegnerteam sind ist es egal wie sehr sie sich auf Objektives konzentrieren. Allein ihre Anwesenheit und abnormalen K/Ds kippen die Balance. Das kannste mal versuchen mit nem Haufen midskill Public Spielern ohne BF typische Taktik Funktionen mit Teamplay was zu reissen. Viel Spass.

Soloskill>Teamplay in BF3!
2x Soloskill+abgestimmte Perks+SOFLAM= "Teamplay" in BF3!
Dann lass uns zusammen die Truppe mal aufmischen:-)
X-Dr-Faust-x and Cpt.Caos like this.

Alt
31. May 2012, 13:56
 #63 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Könnt ihr bitte aufhören, jeden zu diffamieren, der eine andere Meinung hat als ihr? Es ist offensichtlich, dass ein Team, das nur auf Kills aus ist, gegen ein Zielstrebendes Team nicht gewinnen kann. Bei BF3 geht es also nicht nur um Kills. Übrigens musste ich das zum Launch von BF3 vielen BF Veteranen bei bringen, die der Meinung waren, es würde bei Shootern eben nur um Kills gehen.

Dass Kills in Relation zu Zielen zu viele Punkte bringen finde ich auch, die Punkteverteilung ändert am Gameplay aber nichts.
Ich glaub du verstehst hir was falsch.

Psych:bin dabei

Alt
31. May 2012, 13:58
 #64 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Caspian.
Gibt's deine Sig zufällig auch mit Helikills?

Alt
31. May 2012, 14:11
 #65 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Caspian.
Hahaha, wie geil.
Soll ich jetzt alle Caspian Server nach euch absuchen?

Ich wollte einen Servernamen, danke...und eingebildet simma eh nicht a bissl, oder?
Pinga likes this.

Alt
31. May 2012, 14:20
 #66 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Ich glaub du verstehst hir was falsch.

Psych:bin dabei
Dann schick mir mal deinen Battlelog Nick damit wir das koordinieren können

Alt
31. May 2012, 14:21
 #67 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Klar kann man nicht gewinnen wenn man nicht wenigstens nebenbei mal die objektives mitnimmt. Allerdings spiel mal gegen Shigera, Uruk, Bam, Chrizz und Co. Wenn die im Gegnerteam sind ist es egal wie sehr sie sich auf Objektives konzentrieren. Allein ihre Anwesenheit und abnormalen K/Ds kippen die Balance. Das kannste mal versuchen mit nem Haufen midskill Public Spielern ohne BF typische Taktik Funktionen mit Teamplay was zu reissen. Viel Spass.

Soloskill>Teamplay in BF3!
2x Soloskill+abgestimmte Perks+SOFLAM= "Teamplay" in BF3!
Das ist doch genau was ich meine. Ich bin ein mittelmäßiger Spieler, es müssen ja auch nicht immer die Pros sein. Durch die fehlenden Funktionen hat man keine Chance. Vielleicht oder sogar wahrscheinlich würde man so oder so auf die Klöten bekommen, aber bisher gibt es NICHTS was man den TSlern und Clan-Leuten entgegensetzten könnte. Wie Teamplay bei mir momentan aussieht?

-Ich such mir einen Squad mit halbwegs guten Leuten
-Ich guck welche Klassen dabei sind und was sie gebrauchen könnten
-Ich spawn beim Leader und dackel ihm hinterher

Das wars. Die Befehle des SL beschränken sich auf "Attack" oder "Defend", er kann Leute nicht mal abseits von Flaggen in Stellung gehen lassen. Dabei entgehen einem Befehle ohnehin oft, weil sie nicht klar erkenntlich sind, z.B. das Attack-Symbol. Gegen die Leute, die sich wirklich absprechen können, wirkt der Rest wie ein Hühnerhaufen, der auf die Schlachtbank geführt wird. Klar, hat es in BF2 auch alles gegeben, auch Leute die nicht im Team spielten, Leute die sich einen Dreck um Befehle gekümmert haben usw und sofort. Aber man hatte eben auch die Möglichkeit es anders zu machen und es reichte ein guter Spieler mit Überblick als SL um die Pros wenigstens mal ein bißchen zu nerven.

Momentan liefern sich ein paar wenige Squads auf jeder Seite die echte Schlacht um Flaggen, während der Rest mehr oder weniger Tontaubeschießen ist. Es hört als midskilled und random Spieler schnell auf Spaß zu machen, weil man sich null koordinieren kann und folglich nur auf die Fresse kriegt. Persönlich hab ich das Gefühl, das der Squad kaum mehr eine Rolle spielt. Man ist eher als One-Man-Army unterwegs, je nach dem welche Klasse man gerade ein wenig pushen möchte, und schließt sich irgendeinem Pulk von Spielern an, der aussieht als würde er jetzt mal eine Flagge angreifen.

Alt
31. May 2012, 14:24
 #68 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Persönlich hab ich das Gefühl, das der Squad kaum mehr eine Rolle spielt. Man ist eher als One-Man-Army unterwegs, je nach dem welche Klasse man gerade ein wenig pushen möchte, und schließt sich irgendeinem Pulk von Spielern an, der aussieht als würde er jetzt mal eine Flagge angreifen.
Tjo, das kommt heraus wenn man bei jedem Trottel im Squad anstatt nur beim SL spawnen kann.

Man kanns ja sogar auf den Servern einstellen, bloss tut das keiner!

Alt
31. May 2012, 14:24
 #69 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Allerdings spiel mal gegen Shigera, Uruk, Bam, Chrizz und Co...Das kannste mal versuchen mit nem Haufen midskill Public Spielern ohne BF typische Taktik Funktionen mit Teamplay was zu reissen. Viel Spass.
Schon geschehen. Letzten Samstag beim CZ auf Karkand.

Allerdings hat URUK gekniffen!

Ach ja, Challenge accepted!!!
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82

Alt
31. May 2012, 14:25
 #70 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Die Runden werden njicht gezählt wenn einer mit FAMAS spielt.....

Wo die ja sooooooo ungerne gespielt wird

Jetzt weiss ich warum meine 10,2k XP gestern nicht gezählt wurden,.... da war nämlich einer mit der FAMAS dabei....

Schade: NEXT!!!!
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
31. May 2012, 14:27
 #71 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Tjo, das kommt heraus wenn man bei jedem Trottel im Squad anstatt nur beim SL spawnen kann.

Man kanns ja sogar auf den Servern einstellen, bloss tut das keiner!
Jo leider, wenn man das aber einstellt, dann findet man die Server nur sehr umständlich.

Die hätten das lieber als Standard definiert, dann würde das Problem gelöst.
Dies würde aber dem Mainstream ja nicht gefallen da sie dann das Spiel nicht so spielen können wie sie es möchten....

Aber Nein, lieber so das man überall und in jedem Fahrzeug spawnen kann...
1220 Moppi likes this.

Geändert von Psych (31. May 2012 um 14:37 Uhr).

Alt
31. May 2012, 14:33
 #72 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen

Wo die ja sooooooo ungerne gespielt wird

Jetzt weiss ich warum meine 10,2k XP gestern nicht gezählt wurden,.... da war nämlich einer mit der FAMAS dabei....

Schade: NEXT!!!!
Ging mir auch so, nur, dass ich 3medals und unzählige ribbons in den sand gesetzt hab. THX Dice, well done!

Alt
31. May 2012, 14:34
 #73 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
Ging mir auch so, nur, dass ich 3medals und unzählige ribbons in den sand gesetzt hab. THX Dice, well done!
Also meine Freischaltung hab ich bekommen..... es sind halt "nur" die Punkte nicht angerechnet worden, komischerweise.
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
31. May 2012, 14:38
 #74 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Das Schlimmste an der "Subräschen" sind die unterschiedlichen Schreibweisen hier im Forum. Ich wäre dafür, diesen Bug auch mit dem nächsten Patch zu beheben.

Mal ein paar anregende Gedanken aus Sicht des Publishers und von den "bösen Anderen":

Erinnert euch, EA hätte aufgrund der Gewinnmaximierung gerne einen Battlefield-Output/Jahr analog der Call of Copy & Paste-Marke. Premium ist mMn der beste Kompromiss, den EA und DICE finden konnten, auch für die Spieler. Das Premium-Paket sichert EA Einnahmen, die sie sonst nur durch einen weiteren Blockbuster-Titel erreichen würden. DICE kann die Spieler mit frischem Content versorgen, Support über mind. 2-3 Jahre gewährleisten und parallel in Ruhe an weiteren Ablegern der BF-Serie arbeiten.

Die Befürchtung, durch Premium und den DLC-Kauf im Voraus würde die Qualität darunter leiden, wird somit ad absurdum geführt. Denn EA und DICE werden alles dafür tun, diese Vermarktungsstrategie auch bei BC3 und folgenden Titeln erfolgreich anzuwenden. Origin und Battlelog sind erste Schritte, um die zukünftigen Spiele in dieses neue System zu integrieren.

Sollte aber der Premium-Dienst bzw. die DLC-Flut floppen, wird EA diese Strategie überdenken und ggf. dazu drängen jedes Jahr mind. ein Hauptspiel aus der Battlefield-Reihe zu veröffentlichen, zur Not auch mit einem 2. Entwicklerteam. Spätestens dann und auch nur dann hätten wir Copy & Paste.

Jeder BF3-Spieler, der Premium und die DLC´s -aus welchen Gründen auch immer- boykottiert, sägt an seinem eigenen Ast. Die Entwicklung der BF-Marke muss nicht jedem schmecken, denn zum Glück gibt es ja sooo viele Alternativen zu Battlefield...

Alt
31. May 2012, 14:42
 #75 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Dann schick mir mal deinen Battlelog Nick damit wir das koordinieren können
einfach:x-Dr-Faust-x .aber wir solten denn Mund nicht so voll nehmen.
ist das dann Alte säcke gegen junge hüpfer oder wie .dann können wir nur mit Taktik punkten.aber von mir aus

Alt
31. May 2012, 14:43
 #76 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Hahaha, wie geil.

Ich wollte einen Servernamen, danke...und eingebildet simma eh nicht a bissl, oder?
Ich kann tausende zitieren die sagen, dass Chrizz und ich cheaten, keine Freunde haben, etc. Falls ich das richtig verstanden habe, wollten ChrizZz, Fluffy, Jolka und ich morgen um 21:30 einen 64er oder 32er Server rocken wollen. Mit TS natürlich. Du bist als Gegner herzlichst eingeladen
Jolka, Fluffy und ChrizZz bitte liken, falls das steht.
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
31. May 2012, 14:45
 #77 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
aber wir solten denn Mund nicht so voll nehmen.
ist das dann Alte säcke gegen junge hüpfer oder wie .dann können wir nur mit Taktik punkten.aber von mir aus
Alte Säcke??? Das nennt man Erfahrung.
Cpt_Caos82

Alt
31. May 2012, 14:47
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Hahaha, wie geil.

Glaub mir: Wenn ChizZz oder joja im Jet auf den Server joint und im Gegner-Team ist, dann verlasse ich - trotz 11 Service-Stars im Jet...^^ - den Server fluchtartig und fluchend. Die sind zu gut...^^

@playless: ich habe vielleicht eine dezent gute KD, aber ich hole - gerade auf Karkand - so viele Flaggen es geht, belebe Leute wieder und so weiter. Ich bin jemand, der sich bewusst aufs Teamplay konzentriert....

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. May 2012, 14:51
 #79 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Premium wird kein Abo-Service, sondern eine einmalige Zahlung...

Naja...kann man so oder so sehen. Abos muss man nicht zwingent Mtl. zahlen Ich zahle auch für zeitschriften jährlich oder auch in mmos werden jährliche abos verkauft.

Battlefield wird sowas von kaputt gehen daran. Vorallem die Community, Auf die DICE ja auch so stolz ist. Klar wird es welche geben die so dämlich sind und das kaufen aber ich sicherlich nicht und ich hoffe die mehrzahl aller derzeitigen battlefield spieler auch nicht! ICh will das das so ein scheiss reinfall wird das EA/DICE mehr für die entwicklung von dem mist gezahlt hat als damit eingenommen wird! So etwas darf sich nicht rentieren!

Ich habe Gestern mal wieder Battlefield Vietnam installiert da ich mit meinem Clan ein History Lets play machen möchte. Und mich hats gewundert wie einfach das ging! CD´s raus, einlegen, installieren ZOCKEN! Ich habe einmal gezahlt ich brauche nichts mehr laden (Auser patches) und kann zocken...und Bei Battlefield 3 CD rein,...origin installieren, Spiel installieren/Herunterladen spiel Patchen versuchen zu zocken aber da BFr so buggy war konnte mans nicht immer gleich zocken...

Battlefield 3 wird das wohl letzte Battlefield für mich sein auch wenns extremst weh tut aber es muss sich endlich was ändern.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
31. May 2012, 14:51
 #80 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Hmmm
Plan für die nächsten Tage: Mit der Famas jeden Metro 64er Server joinen
*Trololololo*
Maj0r_Koenig

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.