|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da soll noch mal jemand etwas gegen Gamm4 sagen, er macht eine gute Arbeit und ist immer für die Community da. Könnte Ihn mir gut als Globalen CM vorstellen. | |
|
Sorry, aber wieso sagst du mir das? Nicht bös' gemeint. | |
|
das war an mich gerichtet | |
|
Oh,sry.Irgend jemand hat nach Trailern zu den DLC's gefragt und in der Masse der Beiträge hab ich wohl den Falschen zitiert.Asche über mein Haupt. Wollt aber nur noch mal auf die E3 hinweisen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Hat da einer schon wegen dem Patchlog die Sektkorken springen lassen? | |
|
Battlefield-Company meldet soeben auf FB, dass das Premium-Datenblatt offiziell ist. Was ist da dran? | |
|
Was haltet ihr eig. von dem Game?? Wurde vor längerer Zeit mal darauf aufmerksam, vergas aber den Namen und stieß vorhin zufällig wieder darauf. playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
Science Fiction okey aber mit riesigen Kampf-Robotern Kämpfen... neeeee Aber für ein Free 2 Play sieht es doch recht okey aus. | ||
|
Corporal | Ich war am Anfang auch schwer begeistert von Close Quaters und der Kauf stand fest. Nach dem ganzen Balancing - die zig Tode, die ich wegen des M26 Dart Bugs virtuell gestorben bin - und als XBOX Normalspieler, der Premium nicht kauft, als Kunde 3. Klasse behandelt wird, weil er das DLC 3 Wochen später bekommt - nein Danke DICE/EA. Abgesehen von den DLC's und Premiumpaket habe ich den Endruck, dass BF3 den Höhepunkt überschritten hat. Selten, dass ich Runden habe, in denen es um PTFO geht. Killen für die Statistik - aber das wurde ja bereits gesagt. |
|
"Battlelog will be down for maintenance tomorrow Friday at 08:00 UTC to fix problems with stats not saving correctly." Kam vor ner Stunde über Twitter rein, falls es ein paar noch nicht mitbekommen haben | |
|
hab noch ne frage bezüglich BF-Premium: Hat man sich schon irgendwie dazu geäußert, dass nicht jeder B2K "nochmal" braucht, und somit ein billigeres premium bekommt ohne B2K? Bzw. kann da mal einer der hier vorhandenen admins mal nachhaken/nachfragen, was auch immer, wäre echt lieb | |
|
Vor der E3 wird leider niemand auf solche Fragen antworten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schade is aber irgendwie doof, wenn es am 4. raus kommt weil dann bin ich quasi gezwungen zu warten oder einfach drauf los zu kaufen trotzdem danke | |
|
SUPPRESSION FIX! So fucking win! Bloodfighter likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |