|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wollen wir uns vielleicht erst dann aufregen, wenn alles offiziell ist? 1220 Moppi and GummiKaktus like this. | |
|
Gunnery Sergeant | YEEEEHAAAAAA!!!!! Ein neues Messerli!!!!!! Einer meiner Wünsche wurde ja doch erhört. Fehlt nur noch ein Special Force Remake und ich kann nen gefrorenen Acker pflügen gehen !!!! Cepter <-- Premium Käufer, weil völlig irre!!!! Rosinenbomba likes this. |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Vielen Dank für den Link!!!!!! Spitzenmäßig!!!!! | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Sehe ich absolut ähnlich. BF3 hat wahnsinns Potential, ABER was bringt Potential, wenn man nix daraus macht. BF3 wird in seiner heutigen Form niemals an die Dauer von BF2 heranreichen. Und das liegt natürlich u.a. an den fehlenden Mods, IMO aber auch an Dingen, wie dem Weglassen der taktischen Karte für SLs samt TacRose oder einem Commander. Dem Spiel fehlt die Tiefe im Gameplay und darüber können eben auch eine bomben Grafik und Sound nicht hinwegtäuschen. Die Freigabe der Serverfiles, ModTools etc wären ein Schritt in die richtige Richtung. Dann fände ich auch Premium OK, wenn ein halbes Jahr später der Rest freigegeben wird. Wird EA aber wohl nicht machen, weil sie die Community nicht mehr als Inspirations-Input sehen, sondern als unliebsamen Widersacher, eine irrwitzige Einstellung eigentlich. Die wollen ihr Monopol behalten, weil sie Angst haben, dass aus der Community ein kreativer Output kommen könnte, der ihren Kram in den Schatten stellt. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Ansonstn wird es glaube ich wie bei B2K sein das du ohne den DLC den Server garnicht joinen kannst. Zitat:
schaut euch doch einfach nur mal den scharfschützenanteil auf den servern an... das ist pure statsgeilheit und hat mit dem eigentlichen game nichts zu tun. das beste währe gewesen die schafschützengewehre einfach aus dem spiel draussen zu lassen und einfach noch 1-2 waffen mit dem schaden der G3 einzubauen die man dann mit maximal 6X Zoom und zweibein als DMR hätte mitnhemen können zur direkten squadunterstützung auf größere entfernungen. Zitat:
| ||||
|
Zitat:
Die Engine ist ziemlich gut und wird bestimmt noch 1-2 richtig gute Games hervorbringen. Das Spiel kann man getrost als gut bezeichnen, was aber nicht heisst, dass es einem auch gefallen muss. Ich zB Spiele keine Shooter nur um zu killen. Ein Shooter in dem es nur ums Geballer geht hat mich noch nie gereizt, macht mir einfach keinen Spass und gibt mir nicht genug, deswegen war ich immer überzeugter Battlefield Anhänger. Wo BF3 in dieser Thematik steht ist ausreichend bekannt und wurde bereits genug diskutiert. Bei mir ist das Game im Schnitt 2Std. die Woche an, wenn ich mal Bock auf Ballern hab. Das hat aber nix mehr mit Battlefield spielen zu tun. DLC heisst Support! Jetzt zeigt mir mal Beispiele für guten Support für BF3? Sieht eher mau aus. Trotzdem wird Premium ein voller Erfolg wie Origin. Trotzdem ist es Verarsche und die eh schon mangelnde Qualität wird derbe drunter leiden! Spoiler Sonnenbrand:
Aufklappen Ich häute mich gerade wie ne Schlange und zieh mir Quadratzentimetergrosser Hautlappen runter Danke der Nachfrage.
Zitat:
Die Realität ist aber, dass alles nur den Standard erfüllt. Es wurde sich über diesen Standard heraus keine Mühe mehr gegeben. Teilweise funzt dieser "Standard den man zum Release braucht" nicht mal richtig. Bugs über Bugs und kurz gesagt: 1000x mehr Kleinigkeiten über die ich mich jedesmal wieder aufrege als Kleinigkeiten über die ich mich jedesmal wieder freuen kann! Keine Details, keine Liebe, alles einfach nur hingeschissen und zurechtgeschoben dass es grad so passt. Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Warum in aller Welt sollte ich meine Stats löschen wollen Ich bin auf jede verdiente Madaille stolz wie Oskar weil ich eben NICHT der Übergamer bin.Darum posaune ich meine eher durchschnittliche K/D Ratio auch nicht mittels Signaturen in die Welt.Aber wem es gefällt ? Fluffy hat recht.Was soll ich auf einem vollen Server mich "anstellen" wollen? Zu 90% spielen wir im Team und wenn einer net joinen kann suchen wir uns halt einen anderen. DoubleXP exclusive mit Premium würde mich nur nerven,weil es teilweise Spass macht,die Punkte runterrasseln zu sehen.Aber Vorteile sehe ich darin keine.Schließlich kann sich jeder Spieler alle Freischaltungen erkaufen. Bunte Messer,besondere Dogtags oder Uniformen brauch ich auch net. Das Einzige,was zieht,wären die exclusiven Releasetermine der DLC und natürlich der (wenn auch geringe) Preisvorteil. Da wart ich aber erst mal ab bis alles hoch offiziell verkündet wird. SolKutTeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Zitat:
Du hast in vielen Punkten recht keine Frage. Aber mehr dazu heut Abend von mir | ||
|
*grade ein superkritisches Anti-Close Quaters SotC schreib, dass Uruk vor Wut platzen lassen wird* Sir Uruk.Inc and Sma[CH]down like this. | |
|
Zitat:
Viel Spaß beim Schreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Dass Kills in Relation zu Zielen zu viele Punkte bringen finde ich auch, die Punkteverteilung ändert am Gameplay aber nichts. | ||
|
...versteh ich auch nicht, das man auf pc anscheinend keinen 2. soldaten erstellen kann. bei den konsolen gehts ja auch Rosinenbomba likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
...mein letztes SotC mochtest du ja schon nicht, diesesmal kommts knüppeldicke Sma[CH]down likes this. | ||
|
Sergeant | Irgendwie doof alles (meine Meinung) Hoffe mal nicht dass Ich persöhnlich EA in die Ecke zu Ubisoft verschieben muss. Danke für die News Uruk |
|
Second Lieutenant | Danke mal wieder für die News Sir.Uruk!!! Jung´s habt geduld mim kaufen, ich such schon nach RU-Key´s, die haun sie wieder für ein Apfel und ein Ei raus, spart man sich min. wieder 1/3 wenn nicht sogar mehr! Mit der Supression bin ich ja mal gespannt, ich sag sowieso das diese Random kacke bleibt, aber mal gucken... Hat man was über TV-Missile gehört? Ach vergas ich bin ja nur zu dof für das ding oder spiel auf komischen alten ungepatchten Servern^^ Psych likes this. |
|
Zitat:
Soloskill>Teamplay in BF3! 2x Soloskill+abgestimmte Perks+SOFLAM= "Teamplay" in BF3! nordisch likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |