Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2012, 01:00 - Battlefield 3 - Premium-Inhalte bestätigt - Trailer - Armored Kill Screens
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Premium-Inhalte bestätigt - Trailer - Armored Kill Screens
Battlefield 3 Screenshots Header
Alle Infos zu Battlefield Premium, Screenshots zu den Maps, DLCs & Mehr

Und da sind wir auch schon wieder - überraschend früh, überraschend schnell und mit einem blitzschnellen Nachrichten-Update zu Battlefield 3. Warum? Weil irgend jemand bei EA vermutlich versehentlich den falschen Knopf gedrückt und den Trailer zu Battlefield Premium online gepackt hat! Der Trailer selber ist natürlich wieder blitzschnell verschwunden - aber wir haben nicht nur alle Infos, sondern auch noch Screens vom Trailer gemacht; dazu steht der Trailer auf Youtube dank vieler Fans zur Ansicht bereit. Und die und die neuen Infos haben es in sich: Wir haben Bilder von neuer Camouflage, von neuen Maps aus Close Quarters, eine Maps aus Armored Kill gibt es auch zu sehen und dann gibt es noch sehr viel mehr. Etwa - anscheinend... - Pferde Motorräder in End Game, die Bestätigung von Aftermath als viertem DLC und ebenfalls die Bestätigung, dass Premium-Besitzer alle DLCs zwei Wochen früher als der Rest bekommen. Worauf wartet ihr noch? Let's do this...

Wir halten es - angesichts der absurd späten Zeit und des Umstandes, dass wir Morgen arbeiten müssen... - einfach und kurz: Neben den Beweis-Screenshots - die ihr durch einen Klick aufs Bild in voller Größe sehen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.