Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. June 2012, 02:10
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
EA and DICE received the trophy of successfully Hype!

Edit: Hehe, freu mich schon, wenn ich von der Schule wiederkomme und Posts von Shigera, playlessNamer, ChrizZz und all den Anderen lese, wie se den Trailer in der Luft zerreißen ;D
Lass sie doch, ist ihr gutes Recht Die können auch nichts dran ändern das unsereins Spaß´hat ^^

Und mal ganz ehrlich, soooo unrecht haben die 3 die du als Beispiel nimmst nicht mit ihrer Kritik. Sie sind halt nur etwas emotionaler, aber das find ich okay. Denn alle 3 kritisieren auf einem hohen niveau ohne andere zu diffamieren, das kann nicht jeder.

Ich jeden falls lese deren Beiträge gerne, auch wenn sie nicht immer mit meiner Meinung übereinstimmen, sind ihre Argumente plausibel.

Aber ich bin allgemein jemand der gerne andere Ansichten und Meinungen liest die nicht mit den Meinen übereinstimmen. Gerade das macht einen Meinungsaustausch doch interessant.

Mir macht auch dann eine Unterhaltung am meisten Spaß wenn mein Gesprächsparten eine Radikal andere Meinung vertritt als meine Eigene. Ich liebe einfach Streitgespräche