|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Corporal | Naja nach 'nem Pferd sieht das mir auf dem EndGame-Cover aber nicht wirklich aus Ansonsten klasse! Freu mich schon wie ein Schnitzel Und im Trailer hat's bei den Fahrzeugen auch 'nen Quad! Edit: Weiß jemand, was es da mit den 1-2 Lastern auf sich haben könnte? Geändert von m4rc3l1n0 (4. June 2012 um 02:38 Uhr). |
|
Zitat:
Premium ist jetzt definitiv gekauft, glaub nicht das die anderen DLC´s schlecht werden. E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ich habe BF1943 auf der PS3 kostenlos bekommen (ihr wisst das angebot letztes jahr im november) macht schon spaß, sind halt nnur 4 maps @nemron: ja is bei mir geistig auch schon im einkaufswagen ^^ | ||
|
Naja, der Trailer zu Premium ist, muss ich leider zugeben, sehr verführerisch und es sieht alles sehr geil aus, aber in Trailern sieht immer alles sehr geil aus. Am Ende wird man dann sehen ob die Qualität wirklich stimmt. Der einzige DLC, der mich im Moment interessiert ist Armored Kill. Ich bin mir nicht sicher. Diese Wüstenmap sieht wieder ein mal ziemlich trist aus. Allerdings sieht man die Map nur ganz kurz in einem ungünstigen Winkel aus der Luft oder am Boden von irgendwo am Maprand. In der Mitte der Map scheint eine Stadt zu sein, die mich vom Design her an Oasis aus Bad Company erinnert. Die Map habe ich sehr gemocht. Was mir aber ganz und gar nicht gefällt: Nur 7 Flaggen. Ich will mindestens 9 oder 10 Flaggen haben! Der Grund warum es nur 7 Flaggen gibt ist für mich klar: Im HUD über der Minimap ist einfach kein Platz für noch mehr Flaggen. Außerdem nervt mich dieses Wüstenszenario langsam sowas von! Wüste, Wüste, überall nur Wüste! Was es für eine Abwechslung ist auf Caspian Border auch mal grün zu sehen! Immer diese farblosen Scheißmaps bei BF3....es ist echt schade. Es muss sich ja unbedingt auf so ein beknacktes Szenario versteift werden. Seid mal ein bisschen flexibler, DICE! @Pferd auf dem EndGame-Cover: Ich habs auch zu erst für ein Pferd gehalten und wollte schon posten was hier für ein Müll gelabert wird vonwegen es sei ein Motorrad, aber dann hab ich mir das Cover noch ein mal genauer angesehen. Ich habe ja schon 2 oder 3 mal gehört, dass ich "erst spähen dann krähen" soll. Ich habe mich mal dran gehalten und siehe da... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
BF-Daddy likes this. | ||
|
Eins muss ich noch los werden: Saubere Arbeit Uruk. Diese News hat mich echt überrascht und richtig aus den Socken gehauen. Ich hatte nicht erwartet heute Bilder, sogar bewegte, aus Armored Kill zu sehen. Danke dafür. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wo zum Teufel seht ihr ein Pferd? Bin absolut begeistert vom neuen Bildmaterial. Danke für die News | |
|
xD die kommen mit den sperren lassen langsam nicht mehr hinterher... find ich gut. haben sie selber schuld wenn die nen fehler machen... BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| das heisst wenn CQ 4 maps beinhaltet...dann kommen inklusive CQ insgesamt noch 16 maps ? booohaaaaa.... battlefield wird/ist so hammer... HAND-GOTTES-01 and E-Burner like this. |
|
Können die auch Videos sperren, die nicht gelisted sind? | |
|
ich freue mich schon so riesig auf all diese maps, auf alleeeeee und auch auf den patch morgen, auch wenn er soviel zeit in anspruch nimmt ouhh man warum hat keiner meiner freunde BF3 :/ ich brauche jemanden der mit mir darauf einen oder mehrere trinkt würde ja gerne mit euch trinken aber ihr wisst ja woran das scheitern würde | |
|
Zitat:
Noch ein Meckerpunkt zu dem Mapdesign bei der einen Map aus Armored Kill: Alles ist total eben. Keine Hochhäuser oder Kühltürme oder einfach nur hügeliges Gelände. Alles hat eine Ebene. Total langweilig. Ich habe so Geschichten von Fluffy Taffi gehört, dass es auf einer Map in BF2 Kühltürme gab in denen man sich sogar mit dem Heli drin verstecken konnte! Sowas vermisse ich in BF3 gänzlich. Doch, es gibt eine Ausnahme: Auf Oman kann man mit dem Heli zwischen den beiden Hochhäusern der Baustelle fliegen. Das kann sogar ab und zu ein nützlicher Fluchtweg sein. Das ist aber so gesehen auch wieder aus BF2 und die BF3 Designer haben noch keine einzige geile Map hervorgebracht. OK OK, Damavand Peak ist was besonderes mit diesem Sprung in die Tiefe, aber in der Praxis ist diese Map ein reines Schlachtfest und macht keinen Spaß mit mehr als 16 Spielern (im Rush -> dem einzigen Modus wo man dieses "in-die-Tiefe-Spring-Design" wirklich nutzen kann). _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wenn du die so reinstellst das nur leute die über den link verfügen das sehen können eigentlich nicht. kp nie getestet _________________________________________________________________________________________ | |
|
hey leute wollen wir nicht langsam mal alle zur ruh kommen und ins heia heia bettchen gehen ?? Morgen wird ein laaanger taaag und ich habe angst dass wenn ich off gehe, hier alles mögliche verpasse BF-Daddy likes this. | |
|
Aaarrgh. Das beschissene ist ja, BF3 Vanilla ist so langweilig und abwechslungslos, dass es diese DLCs etc. einfach braucht, um dieses Spiel überhaupt noch zu spielen. Und noch beschissener ist, dass dieses Premium einfach gut klingt. Wenn ich schon die AC130 (!!!!) + 9 (!!!!) andere Fahrzeuge + 20 neue Waffen + alle DLCs mit ca 20 (?) Maps insgesamt.. für 50 $, das ist ja mehr Content als BF3 an sich hat, zum gleichen Preis. Allerdings frage ich mich - sind das 20 Premium-Waffen + alle Waffen in den DLCs ?! Das wär ja irre. Total irre. Und wie soll das mit den Fahrzeugen funktionieren? Sind die dann für alle Spieler ohne Premium unsichtbar/nicht benutzbar? Also ich denke eher, dass mit den 10 Fahrzeugen und 20 Waffen doch wohl eher die, die schon in den DLCs enthalten sind gemeint sind, oder? Zu den DLCs: Armored Kill Maps sahen bei dem kurzen Blick den man bekam echt geil aus. Man könnte sogar fast sagen, "echte BF-Maps". Gegenwärtig meine größte Hoffnung für BF3. ..ich tippe bei Aftermath entweder auf Free4All, Zombie-Survival oder Onslaught oder so. Keine Ahnung. Sah einfach so aus. Endgame.. ein Pferd auf dem Cover? Wirklich DICE? Ein PFERD? [EDIT: Oder ein Motorrad, oder ein Quad?! Bei genauerem Hinsehen sieht es eher danach aus] Pferderennen durch die postapokalyptischen Straßen eines vom Atomkrieg vernichteten New York, das wärs doch. Aber ich bin wirklich gespannt, was das wird. Wirklich. Und zu Close Quarters.. ich würds mir ja kaufen, allein weil es so gut zu "Battlefield" 3 passt. Und um ein bisschen Abwechslung zu kriegen. Und die SCAR-L. -- Es ist Wahnsinn mit Methode. Ein Spiel verkaufen, dass eigentlich keine Langzeitmotivation hat (und nein, Adler mit Zahlen drunter sind für mich keine) und nach einer Zeit irgendwie langweilig wird, weil gewisse Elemente fehlen/scheisse sind, um dann mit DLCs anzukommen, die in der Hoffnung gekauft werden, dass das Spiel endlich wieder Spaß macht. Aber auch 20 Maps und der 1000. Waffenskin ändert nichts an den tatsächlichen Problemen von Battlefield 3. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Hehe | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
ich muss auch früh aufstehen... GUTE NACHT BF3.ORG COMMUNITY,BIS MORGEN. HAND-GOTTES-01 and E-Burner like this. | |
|
nicht nur das, ich muss gucken premium rechtzeitig zu bekommen...guts nächtle auch von mir an alle | |
|
Zitat:
1) Das ist ein Motorrad und kein Pferd auf dem Cover. 2) Die Map aus AK sieht auch wieder trist und langweilig aus. Weils einfach wieder Wüste ist und alles total eben ist. Es gibt da scheinbar keine Hochhäuser oder sonstiges, die der Map Individualität verleihen. Das sieht aus wie Firestorm mit 2 Flaggenpunkten mehr. In Sachen Individualität darf ich mal auf Sharqi verweisen. Diese Map ist einfach nur super und hat unverkennbare Individualitätsmerkmale. Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |