|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | So sehr ich mich auf AK freue, mach ich mir wegen der 24 Spieler sorgen wie das funktionieren soll. Auf Karten wie Kharg o.Caspian ist es schon oftmals soldatenleer. Na mal sehen.. Morgen auf jeden Fall mit Schweissperlen auf der Stirn u.zucken im Gesicht vor der Playsi warten bis Premium freigeschalten wird(hoffentlich). E-Burner likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ja mag sein, aber sie ist zumindest kein Meatgrinder. Mal sehen was da noch kommt an anderen Maps. Aber ja, hast wirklich recht, da ist ja eigentlich nix drauf. Die Hoffnung bleibt. Aber eigentlich wäre ich eher damit zufrieden, wenn sie ihre Zeit und Energie in eine neue Bedienoberfläche investieren würden. Ich brauche wirklich keine neuen Waffen, von denen ich 90 % eh nicht benutze am Ende. Edit: Okay, hab mir mal eine Analyse von dem AK-Ausschnitt angesehen.. die eine Map sieht sehr nach Firestorm (Wüste) mit ner anderen Flaggenverteilung aus.. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. Geändert von lionheartx (4. June 2012 um 03:23 Uhr). | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
7 Flaggen wären der Horror. Close Quarters ist perfekt für Konsolen-AK nicht Ihr seid bis auf die Cheater echt zu beneiden. BF-Daddy likes this. | |
|
Ja, wer will das nicht? Aber viel Spaß beim Träumen...es wird nämlich immer ein Traum bleiben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Könnte mir gut vorstellen, dass ihr bei AK den inneren Kreis der Flaggen bekommt, also die Stadt. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Corporal | |
|
Ich denke mal, dass er meint, dass bei 24 Spielern man kaum einen antrifft, weil alle auf die Flaggen verteilt sind. Also quasi nach dem Maßstab Firestorm mit 10 Leuten. Edit: m4rc3l1n0 war schneller. m4rc3l1n0 likes this. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Hoffe trotzdem das die Karten für euch PC'ler riesig werden. Dann motzen manche hier weniger u.eure Wünsche/Versprechen die euch gegeben wurden gehen auch mal in Erfüllung Hoffen wir das beste! /e @Jolka m4rc3l hats aufn Punkt gebracht. Man ist teilweise so einsam Louis XIX likes this. | |
|
Für die Dead Space-Fraktion hier: Tillee likes this. | |
|
Der Trailer schaut richtig gut aus, ich freue mich auf die neuen Fahrzeugen und mehr Abwechslung. EA hat echt eine mega Leck, was alles die Tage schon rausgekommen ist ^^ | |
|
Zitat:
Ist ja nicht normal sowas. Klar es gibt immer Lecks, aber innerhalb einer Woche so viel?! Bleibt ja kaum noch was für die E3 über. | ||
|
Zitat:
Ich hoffe für den guten Mann das niemand rausbekommt wer es ist und er so seinen Job verliert + Millionen Klage ^^ | ||
|
Staff Sergeant | In meinen Augen sind "Leaks" einfach eine Marketing Strategie u.alles andere als unbeabsichtigt. BF-Daddy likes this. |
|
|
Zitat:
Aber so kurz vor der E3 schon solche dinge Leaken, ich weiss nicht ob das gewollt ist Sollte es gewollt sein, hätte ich an EAs stelle so verfahren: Beispiel der Premium Datenblatt Leak, der schaut ja nicht sehr nacht guter Werbung aus und spricht nicht unbedingt die Meisten Bf3 Fans an. Da hätte ich z.B das Premium Video geleakt,schaut viel besser aus und macht einem Premium schön Schmackhaft. | ||
|
Corporal | Schaut mal bei der AK Map beim Flaggenpunkt G, da kann man ein Flugzeugsymbol erkennen, ist dann wahrscheinlich das vom Transporter. Hoffentlich haben die sich dazu was gutes einfallen lassen ^^ |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Aber es werden doch zu den meisten Games heutzutage Infos im Vorfeld geleakt. An Zufall o.Missgeschick glaube ich da längst nicht mehr. Wenn die Publisher/Entwickler noch nichts offiziell verkünden wollen, muss das eben häppchenweise durch Leaks geschehen. Wer würde ohne das Datenblatt morgen gespannt auf Premium warten? | |
|
Einfach nur Awesome neue Gamemodes: -Conquest Domination -Gun Master *safe* -Tank Superiority Ich freue mich gerade extrem auf Endgame Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |