- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. June 2012, 03:06
 #41 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

So sehr ich mich auf AK freue, mach ich mir wegen der 24 Spieler sorgen wie das funktionieren soll. Auf Karten wie Kharg o.Caspian ist es schon oftmals soldatenleer. Na mal sehen..
Morgen auf jeden Fall mit Schweissperlen auf der Stirn u.zucken im Gesicht vor der Playsi warten bis Premium freigeschalten wird(hoffentlich).
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. June 2012, 03:13
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
So sehr ich mich auf AK freue, mach ich mir wegen der 24 Spieler sorgen wie das funktionieren soll. Auf Karten wie Kharg o.Caspian ist es schon oftmals soldatenleer. Na mal sehen..
Morgen auf jeden Fall mit Schweissperlen auf der Stirn u.zucken im Gesicht vor der Playsi warten bis Premium freigeschalten wird(hoffentlich).
Wie viele Flagggen habt ihr eigentlich bei Oman oder Sharqi? Habt ihr da auch jeweils 7 Flaggen? Oder nur eine Version mit 4 Flaggen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. June 2012, 03:17
 #43 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hast absolut Recht. Mit allem. Außer 2 Dinge.
1) Das ist ein Motorrad und kein Pferd auf dem Cover.
2) Die Map aus AK sieht auch wieder trist und langweilig aus. Weils einfach wieder Wüste ist und alles total eben ist. Es gibt da scheinbar keine Hochhäuser oder sonstiges, die der Map Individualität verleihen. Das sieht aus wie Firestorm mit 2 Flaggenpunkten mehr.

In Sachen Individualität darf ich mal auf Sharqi verweisen. Diese Map ist einfach nur super und hat unverkennbare Individualitätsmerkmale.
Hab es nach 2. Blick korrigiert... aber erst sah es wie ein Pferd aus.^^

Ja mag sein, aber sie ist zumindest kein Meatgrinder. Mal sehen was da noch kommt an anderen Maps. Aber ja, hast wirklich recht, da ist ja eigentlich nix drauf. Die Hoffnung bleibt.

Aber eigentlich wäre ich eher damit zufrieden, wenn sie ihre Zeit und Energie in eine neue Bedienoberfläche investieren würden. Ich brauche wirklich keine neuen Waffen, von denen ich 90 % eh nicht benutze am Ende.

Edit: Okay, hab mir mal eine Analyse von dem AK-Ausschnitt angesehen.. die eine Map sieht sehr nach Firestorm (Wüste) mit ner anderen Flaggenverteilung aus..
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.

Geändert von lionheartx (4. June 2012 um 03:23 Uhr).

Alt
4. June 2012, 03:17
 #44 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Wie viele Flagggen habt ihr eigentlich bei Oman oder Sharqi? Habt ihr da auch jeweils 7 Flaggen? Oder nur eine Version mit 4 Flaggen?
Auf beiden Karten 4 Flaggen. Da gibt es in Sachen Spielerbegegnung allerdings keine probleme . Gerade auf Sharqi geht die Post ab

7 Flaggen wären der Horror. Close Quarters ist perfekt für Konsolen-AK nicht

Ihr seid bis auf die Cheater echt zu beneiden.
BF-Daddy likes this.

Alt
4. June 2012, 03:19
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Aber eigentlich wäre ich eher damit zufrieden, wenn sie ihre Zeit und Energie in eine neue Bedienoberfläche investieren würden. Ich brauche wirklich keine neuen Waffen, von denen ich 90 % eh nicht benutze am Ende.
Ja, wer will das nicht? Aber viel Spaß beim Träumen...es wird nämlich immer ein Traum bleiben.
Jolka248

Alt
4. June 2012, 03:21
 #46 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Auf beiden Karten 4 Flaggen. Da gibt es in Sachen Spielerbegegnung allerdings keine probleme . Gerade auf Sharqi geht die Post ab

Könnte mir gut vorstellen, dass ihr bei AK den inneren Kreis der Flaggen bekommt, also die Stadt.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. June 2012, 03:22
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Könnte mir gut vorstellen, dass ihr bei AK den inneren Kreis der Flaggen bekommt, also die Stadt.
Denke ich auch.

Zitat:
Was meinst du mit Horror?

Zitat:
So vielen Cheatern begegnet man eigentlich nicht. Alle paar Monate sehe ich vielleicht mal einen. Das finde ich vertretbar.
Jolka248

Alt
4. June 2012, 03:24
 #48 (permalink)
m4rc3l1n0 ist offline  
m4rc3l1n0
Corporal
Corporal

Zitat:
Man rennt von Flagge zu Flagge und trifft in einer normalen Runde auf grad mal 10 Feinde

Alt
4. June 2012, 03:25
 #49 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Ich denke mal, dass er meint, dass bei 24 Spielern man kaum einen antrifft, weil alle auf die Flaggen verteilt sind. Also quasi nach dem Maßstab Firestorm mit 10 Leuten.

Edit: m4rc3l1n0 war schneller.
m4rc3l1n0 likes this.

Faron93

Alt
4. June 2012, 03:27
 #50 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Wäre mir auch recht-könnt ich gut mit leben.
Hoffe trotzdem das die Karten für euch PC'ler riesig werden. Dann motzen manche hier weniger u.eure Wünsche/Versprechen die euch gegeben wurden gehen auch mal in Erfüllung
Hoffen wir das beste!
/e @Jolka
m4rc3l hats aufn Punkt gebracht. Man ist teilweise so einsam
Louis XIX likes this.

Alt
4. June 2012, 03:29
 #51 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Für die Dead Space-Fraktion hier:

Tillee likes this.

Faron93

Alt
4. June 2012, 03:32
 #52 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Der Trailer schaut richtig gut aus, ich freue mich auf die neuen Fahrzeugen und mehr Abwechslung.

EA hat echt eine mega Leck, was alles die Tage schon rausgekommen ist ^^
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
4. June 2012, 03:34
 #53 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Der Trailer schaut richtig gut aus, ich freue mich auf die neuen Fahrzeugen und mehr Abwechslung.

Das hab ich mir iwie auch schon so gedacht.
Ist ja nicht normal sowas.
Klar es gibt immer Lecks, aber innerhalb einer Woche so viel?! Bleibt ja kaum noch was für die E3 über.

Faron93

Alt
4. June 2012, 03:39
 #54 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Das hab ich mir iwie auch schon so gedacht.
Ist ja nicht normal sowas.
Klar es gibt immer Lecks, aber innerhalb einer Woche so viel?! Bleibt ja kaum noch was für die E3 über.
Ich finde es sauber das es jeamnden gibt der uns die gannzen "tollen" News zuschiebt

Ich hoffe für den guten Mann das niemand rausbekommt wer es ist und er so seinen Job verliert + Millionen Klage ^^
You are the Next !

Alt
4. June 2012, 03:43
 #55 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:

In meinen Augen sind "Leaks" einfach eine Marketing Strategie u.alles andere als unbeabsichtigt.
BF-Daddy likes this.

Alt
4. June 2012, 03:44
 #56 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Alle anderen Traileruploads finden sie.
Nur meinen Upload nicht
Wo nichts gelisted ist, kann auch nichts verboten werden

Faron93

Alt
4. June 2012, 03:49
 #57 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
In meinen Augen sind "Leaks" einfach eine Marketing Strategie u.alles andere als unbeabsichtigt.
Das kann gut sein.

Aber so kurz vor der E3 schon solche dinge Leaken, ich weiss nicht ob das gewollt ist

Sollte es gewollt sein, hätte ich an EAs stelle so verfahren:
Beispiel der Premium Datenblatt Leak, der schaut ja nicht sehr nacht guter Werbung aus und spricht nicht unbedingt die Meisten Bf3 Fans an.
Da hätte ich z.B das Premium Video geleakt,schaut viel besser aus und macht einem Premium schön Schmackhaft.
You are the Next !

Alt
4. June 2012, 03:53
 #58 (permalink)
m4rc3l1n0 ist offline  
m4rc3l1n0
Corporal
Corporal

Schaut mal bei der AK Map beim Flaggenpunkt G, da kann man ein Flugzeugsymbol erkennen, ist dann wahrscheinlich das vom Transporter. Hoffentlich haben die sich dazu was gutes einfallen lassen ^^

Alt
4. June 2012, 04:02
 #59 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Das kann gut sein.

Aber so kurz vor der E3 schon solche dinge Leaken, ich weiss nicht ob das gewollt ist

Sollte es gewollt sein, hätte ich an EAs stelle so verfahren:
Beispiel der Premium Datenblatt Leak, der schaut ja nicht sehr nacht guter Werbung aus und spricht nicht unbedingt die Meisten Bf3 Fans an.
Da hätte ich z.B das Premium Video geleakt,schaut viel besser aus und macht einem Premium schön Schmackhaft.
Mit dem Datenblatt stimme ich dir zu. Denke das könnte ein Händler zu verschulden haben.
Aber es werden doch zu den meisten Games heutzutage Infos im Vorfeld geleakt. An Zufall o.Missgeschick glaube ich da längst nicht mehr.
Wenn die Publisher/Entwickler noch nichts offiziell verkünden wollen, muss das eben häppchenweise durch Leaks geschehen. Wer würde ohne das Datenblatt morgen gespannt auf Premium warten?

Alt
4. June 2012, 08:18
 #60 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Einfach nur Awesome

neue Gamemodes:
-Conquest Domination
-Gun Master *safe*
-Tank Superiority

Ich freue mich gerade extrem auf Endgame
Tillee likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.