|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Abi abi abi abitur abitur abituuuuur!!! die mündliche ist geschafft, ich bin grad meeega besoffen abirallye war übelst absturz euer community clan leader sieht alles doppelt, aber ist glücklich ohne ende Hoffentlich zum CZ wieder fit^^ | |
|
Zitat:
Für alle, die die limited Edition besitzen sind doch beide Pakete eigentlich ungeeignet, weil man bei beiden B2K dann doppelt hat oder!? Gerade diesen Leuten hätte man ja mal ein wenig entgegenkommen können. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich, dass der Scheiss n riesen Flop wird und solche Unsitten wieder schnellstmöglich verschwinden (auch wenn ich ehrlichgesagt nicht drauf wetten würde) JackSparrow likes this. | ||
|
Wenn es auf jedem Server so ablaufen würde wie in diesem Battlefield Friends Video währe es ja quasi schon Pay to Win, echt traurig und die offiziellen Facebook Seiten von Battlefield freuen sich auch noch über solche Videos, statt das man mal irgendwie wirklich etwas dagegen unternimmt. | |
|
Zitat:
Zitat:
Bei solchen Admins hilft nur eines: Den Server meiden. Ich war noch nie auf einem Server, auf dem ich wegen einer unbekannten Limitierung geflogen bin. Das Team-Balance-im-Match-Tool macht mir da mehr Sorgen :/ | |||
|
Danke für die News, Uruk! Solangsam aber sicher wird Battlefield Premium, sofern es den in der News beinhalteten Service gibt, für mich immer interessanter, wenn man denn bei den DLC's an Euros sparen kann. Schönes Wochenende euch Allen! | |
|
ich blick bei paket 1 und 2 auch nicht ganz durch. sollte es nicht auch ein paket ohne BtK geben ? den haben die meisten von uns doch schon. ausserdem: Premium enthält 5 DLC's mit insges. 20 maps etc. müsste dann premium 1 nicht teurer sein als premium 2, da das zusätzlich noch Btk enthält ? anstatt billiger wie es hier beschrieben is ? und nein - ich hab noch nichts geraucht edit: wenn für einen ( und vor allem einmaligen ) angemessenen preis tatsächlich satte 20 (!) maps rausspringen, bin ich dem ganzen gegenüber gar nicht mehr so abgeneigt.. edit 2: oder wenn man den gedanken weiterführt... für spieler, die nicht die katze im sack kaufen wollen und sich die DLC's einzeln holen, wie soll sich das im spiele - "alltag" auswirken ? beispiel: Spieler A will nur den DLC 2 und 5 / Spieler B nur 1 und 3 / Spieler C nur 4. unsinnig und den spielspaß verderbend wäre es ja wohl, die jeweiligen nichtbesitzer vom server zu kicken, wenn sie den jeweils ladenden DLC nicht gekauft haben. wird dann automatisch auf einen server umgeleitet, der etwas lädt, das man "besitzt" ? ich glaub man darf gespannt sein, wie sie das lösen werden. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch Geändert von Spliff (26. May 2012 um 02:22 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik bezüglich des Community-Zockens habt wendet euch bitte an folgende Personen. -> ChrizZz: Unser frisch Dampf-gegarter Abiturient und Community-Leader ->http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/xChrizZzx/ ->Shigera: Der berühmt-berüchtigte-Ultra-Flamer und Community-Leader ->http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/MSgt_Shigera/ ->HAND-GOTTES-01: Unser Community-Leader im Bereich PS3 ->http://battlelog.battlefield.com/bf3...AND-GOTTES-01/ Ich wünsche allen Teilnehmern heute viel Spaß und eine schöne Zeit auf dem Schlachtfeld! Wir sehen uns später! jo2105 and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Premium 1 enthält keine DLC's ausser B2K, deshalb isses günstiger. | |
|
Auf BF Inside haben sie die News etwas aktualisiert. Wie damals schon berichtet, fallen für Battlefield Premium nur einmalig Gebühren an. Eine Art Abonnement wird es nicht geben. Aktuell liegt die Gebühr bei circa. 50 US-Dollar. Einen genauen Preis erwarten wir zur E3. Im Gegensatz zum normalen Kauf aller DLCs ist Battlefield Premium jedoch ein wahres Schnäppchen. Zusammen würden alle Battlefield Premium Inhalte nämlich circa. 90 US-Dollar kosten. Diese Funktion kommt wohl auch noch dazu: Erweiterte Battlelog Funktionen jo2105 likes this. | |
|
OMG. Battlefield Friends. SO wahr! | |
|
Diese Premium Geschichte war mir anfangs ja noch egal, wo es hieß es ginge nur um Skins und so einen Scheiß....aber jetzt KOTZT MICH DAS AN! playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich dachte heute ist Double XP gehts wieder nicht ? http://battlelog.battlefield.com/bf3...000-Double-XP/ | |
|
News updated. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Edit/ Ah doch, jetzt schon Geändert von Susperia (26. May 2012 um 10:53 Uhr). | |
|
Zitat:
Beginn ist gegen 10Uhr | ||
|
bist du sicher ? so wie ich es lese is "Premium" gleichbedeutend mit 5 DLC's. egal ob 1 oder 2. wurscht, man siehts ja dann. @GummiKaktus: ich weiß. wenns jetzt dann 5 Map-Packs geben wird, artet das wohl in ein fröhliches dauerkicken aus _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Sergeant Major | Es sollte doch ende mai oder so ein dlc rauskommen (nicht close quarters) was wurde daraus? Wars nur ein Gerücht? Sonicboom46 likes this. |
|
Zitat:
@Bulletskill: Das hat EA zumindest in ihren Finanzbericht geschrieben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sollte man also wirklich weniger Packs haben, sollte man sich in seine Fav Liste definitiv die richtigen Server packen, auf denen nur Maps gespielt werden, die auch ich spielen kann! Edit: Wieso fragen so viele nach dem Mai-DLC wenn wir noch knapp eine Woche Mai haben. Zumal Uruk neue Infos dazu sicher gleich rausgehauen hätte. Irgendwie komisch! Mindsplitting likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |