- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. May 2012, 11:36
 #21 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

das wird einfach wie bei black ops gemacht....man wird nur gekickt alle 2 maps hat man midestens 1 kick mit ner grundversion und da der gamebrowser so scheiße ist kann man nicht einmal richtig einsehen wo was gespielt wird....zum glück ist das spiel sowieso scheiße dadss ich mich nicht damit rumplagen muss
 
Alt
26. May 2012, 12:12
 #22 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
das wird einfach wie bei black ops gemacht....man wird nur gekickt alle 2 maps hat man midestens 1 kick mit ner grundversion und da der gamebrowser so scheiße ist kann man nicht einmal richtig einsehen wo was gespielt wird....zum glück ist das spiel sowieso scheiße dadss ich mich nicht damit rumplagen muss
Was ist scheisse, Battlefield ?
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
26. May 2012, 12:14
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Was ist scheisse, Battlefield ?
Er meint Black Ops.
Wegen dem "Man wird gekickt werden": Das ist ja schon immer so gewesen. Man kann aber sicher - wie man bei B2K sieht - einfach danach filtern, dass man keine Server angezeigt bekommt, die irgendwleche Maps haben, die man nicht spielen kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2012, 12:24 - Das ist was......
 #24 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I
Sergeant Major

.....faul in Staate Maaskantje. 2 Fach XP und ich sehe nix. Geht wohl schon wieder nicht ?! Also wie es vom Gamma im BBLog beschrieben wird; wie die Berechung aussieht. Geht nicht bzw ich sehe keine Veränderung
 
Alt
26. May 2012, 12:25
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bei mir klappt alles perfekt...
(Ich habe übrigens knapp 8.000 Punkte gehabt - der hat das schon in der Anzeige verdopppelt.)
Klick
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2012, 12:54
 #26 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei mir klappt alles perfekt...
(Ich habe übrigens knapp 8.000 Punkte gehabt - der hat das schon in der Anzeige verdopppelt.)
Klick
Manchmal gehts und manchmal gehts nicht... ich weiss nicht was die machen, aber wenn sie schon sowas auf die Beine stellen und dann noch 2 Anläufe dafür benötigen, sollte es wenigstens auch funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JackSparrow and Mindsplitting like this.
 
Alt
26. May 2012, 12:58
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er meint Black Ops.
Wegen dem "Man wird gekickt werden": Das ist ja schon immer so gewesen. Man kann aber sicher - wie man bei B2K sieht - einfach danach filtern, dass man keine Server angezeigt bekommt, die irgendwleche Maps haben, die man nicht spielen kann.
Sicher, dass alle DLC's in der normalen Maprotation laufen werden?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. May 2012, 13:03
 #28 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sicher, dass alle DLC's in der normalen Maprotation laufen werden?
Es wird sicherlich einige Server geben... siehe B2K. Da gibt es Server mit allen Maps, Server ohne B2K und B2K Only Server...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. May 2012, 13:07
 #29 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Manchmal gehts und manchmal gehts nicht... ich weiss nicht was die machen, aber wenn sie schon sowas auf die Beine stellen und dann noch 2 Anläufe dafür benötigen, sollte es wenigstens auch funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir läuft's.
 
Alt
26. May 2012, 13:12
 #30 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Early Access. COD lässt mal wieder grüßen!
Dann läufts wohl auch so:
Erst bekommen PS3 Premium User das DLC
.
.
nach 1-2 Wochen dann PS3 User ohne Premium
.
.
nach 1 Woche dann PC/Xbox User mit Premium
.
.
nach 1-2 Wochen PC/Xbox User ohne Premium

einfach nur zum kotzen sowas. Wies zur Zeit aussieht war das das letzte Battlefield für mich.




Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Es wird sicherlich einige Server geben... siehe B2K. Da gibt es Server mit allen Maps, Server ohne B2K und B2K Only Server...
oder es läuft so wie bei Bad company 2 Vietnam
Mox likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. May 2012, 13:29
 #31 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Early Access. COD lässt mal wieder grüßen!
Dann läufts wohl auch so:
Erst bekommen PS3 Premium User das DLC
.
.
nach 1-2 Wochen dann PS3 User ohne Premium
.
.
nach 1 Woche dann PC/Xbox User mit Premium
.
.
nach 1-2 Wochen PC/Xbox User ohne Premium

einfach nur zum kotzen sowas. Wies zur Zeit aussieht war das das letzte Battlefield für mich.






oder es läuft so wie bei Bad company 2 Vietnam

Dir macht Battlefield aber schon spass, oder?! Diese ganze Verkaufsstrategie wird ja jetzt nicht nur bei EA/Dice so betrieben. Und deshalb wirst du dich doch nicht dem ganzen Gamerdasein abwenden, ODER ???? Bleib gefälligst einer von uns!

Im Endeffekt ist es doch Latte, ob du das Ding eine Woche vorher oder nachher bekommst. Das ist nämlich nach einem Monat wieder alles vergessen und man zockt schön fröhlich, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden

Ich konnte es kaum erwarten, BF3 zu zocken... Jetzt hab ich mittlerweile mehr als 250 Stunden mit dem Spiel verbracht. Die Zeit rinnt uns doch nur so aus den Händen Leute!!! Hört auf zu und zu


jetzt geh ich wieder unkraut machen
 
Alt
26. May 2012, 13:30
 #32 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
n'Herzlichen. Ich bin schon seit zwei Wochen mit den Prüfungen durch.... hoffentlich...


Dagegen lässt sich nichts unternehmen. Wer den Server mietet hat dort Hausrecht und kann Leute einfach so aus Jux bannen, wie er will. Die Limitierung der Waffen und Klassen ist zwar verboten, aber das lässt sich eben nicht durchsetzen.

Bei solchen Admins hilft nur eines: Den Server meiden. Ich war noch nie auf einem Server, auf dem ich wegen einer unbekannten Limitierung geflogen bin. Das Team-Balance-im-Match-Tool macht mir da mehr Sorgen :/
Ich lass mich bewusst von solchen Servern bannen!

Wenn kein Teamplay herscht, wenn es zuviele winnig team switcher gibt, generell bei unfairen teams und der Admin nicht´s macht. PLZ BANN ME!!!

Würden mehr so reagieren dann können solche Admin´s gerne alleine auf ihren Servern spielen. Denn die leute wo zocken kann er sich noch nicht kaufen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2012, 13:53
 #33 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Abi abi abi abitur abitur abituuuuur!!!
die mündliche ist geschafft, ich bin grad meeega besoffen
abirallye war übelst absturz

euer community clan leader sieht alles doppelt, aber ist glücklich ohne ende
Hoffentlich zum CZ wieder fit^^
Ein Hammer Statement Chrizz. Du bist jetzt schon mein Held des Tages.

EDIT: Ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem bestanden Abi.
ChrizZz and Shigera like this.

Geändert von Cpt.Caos (26. May 2012 um 14:46 Uhr).
 
Alt
26. May 2012, 14:11
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Manchmal gehts und manchmal gehts nicht... ich weiss nicht was die machen, aber wenn sie schon sowas auf die Beine stellen und dann noch 2 Anläufe dafür benötigen, sollte es wenigstens auch funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es funktioniert doch alles.

By the way noch die Erklärung, warum man manchmal auf Metro oder Maps ohne Jets Service Stars für den Jet oder Helis - oder andere nicht auf der Map verfügbare Fahrzeuge - bekommt: Wenn du davor auf einer Map beipielsweise mit Jets gezockt hast und durch die Verdoppelung der Punkte den Service Star bekommen würdest, den Star aber nicht in der Runde und ohne Punkteverdopplung erhalten hast; dann bekommst du ihn am Ende der nächsten Runde und die ganzen Punkte dafür. So kann man dann etwa auf Karkand den Jet Service Star bekommen....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2012, 14:47
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen




oder es läuft so wie bei Bad company 2 Vietnam
Das bezweifel ich, denn es handelt sich hier um Maps sowie neue Waffen....

Mit Armored Kill denke ich kommt sowas auch nicht, sind ja momentan nur neue Fahrzeuge und Maps.

Bei End Game oder bei dem unbekannten DLC könnte es momentan sein, dass es sich um sowas wie Vietnam handelt.... Komplett neues Design der Figuren, evtl anderes Zeitalter, usw....

Sind aber alles nur Spekulationen, bleibt abzuwarten, was am Ende bei rauskommt!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. May 2012, 14:54
 #36 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da gab es ein Update - davor stand was von zwei Premium-Versionen. Alles sehr verwirrend und eben so, wie Gerüchte viel zu oft sind: Unklar. Und sie ändern sich andauernd.^^

ah okay. dann gehts mir ja nicht allein so ^^
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
26. May 2012, 15:12
 #37 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Abi abi abi abitur abitur abituuuuur!!!
die mündliche ist geschafft, ich bin grad meeega besoffen
abirallye war übelst absturz

euer community clan leader sieht alles doppelt, aber ist glücklich ohne ende
Hoffentlich zum CZ wieder fit^^
Na herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß beim Studium?!
Ich habe Freitag vor ner Woche meine Doktorarbeit eingereicht und ich darf es nochmal erwähnen: Ich habe die nächsten zwei Monate frei!
JackSparrow and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

 
Alt
26. May 2012, 15:17
 #38 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen
Na herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß beim Studium?!
Ich habe Freitag vor ner Woche meine Doktorarbeit eingereicht und ich darf es nochmal erwähnen: Ich habe die nächsten zwei Monate frei!
Respect und in was wenn ich fragen darf hast du Promoviert? Ingenieurwesen? Medizin? Chemie?
 
Alt
26. May 2012, 15:43
 #39 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das bezweifel ich, denn es handelt sich hier um Maps sowie neue Waffen....

Mit Armored Kill denke ich kommt sowas auch nicht, sind ja momentan nur neue Fahrzeuge und Maps.

Bei End Game oder bei dem unbekannten DLC könnte es momentan sein, dass es sich um sowas wie Vietnam handelt.... Komplett neues Design der Figuren, evtl anderes Zeitalter, usw....

Sind aber alles nur Spekulationen, bleibt abzuwarten, was am Ende bei rauskommt!

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das die DLCs nicht in die standard rotation mit eingebunden werden können weil Close Quarters ein Limit von 16 Spielern hat.

Ich kanns mir aber auch nicht richtig vorstellen warum man zu den CQ maps nicht die kleineren Vanilla Maps dazu packen sollte.

Ich mein, Metro, Grand Basar und Seine (in den kleinen Versionen) würden da ganz gut rein passen. Ein Server auf dem nur 4 Maps laufen würde mir zu schnell langweilig werden.
 
Alt
26. May 2012, 15:45
 #40 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Sollte der komplette Server nur mit 16 Leuten laufen, kannst du alle Maps darauf spielen.... Aber springen kann man halt nicht...

Also 64 Caspian und 16 Ziba Tower wird da nicht zusammen auf einem Server laufen können, das ist klar
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav