- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2012, 11:05 - Battlefield 3 - E3 mit Armored Kill - Keine Wartung & Community-Zocken
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - E3 mit Armored Kill - Keine Wartung & Community-Zocken
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Armored Kill auf der E3, Keine Wartungsarbeiten, Battlefield Premium & Community-Zocken

Da sind wir auch schon wieder - es ist Donnerstag, das Wetter ignorieren wir besser einfach ganz und komplett und es ist mal wieder an der Zeit, euch mit allen aktuellen Nachrichten rund um und zu Battlefield 3 zu versorgen. Armored Kill soll laut IGN zum ersten Mal auf der E3 gezeigt werden, die für heute angekündigten- und brachial langen - Wartungsarbeiten sind ohne Angabe von Gründen verschoben worden und laut einem Foren-Posting werden wir Details zu Battlefield Premium laut angeblichen Aussagen eines Entwicklers auf der E3 Anfang Juni zu hören bekommen. Außerdem kündigen wir - ganz nebenbei... - ein neues Community-Zocken an - und das sowohl für den PC als auch die Playstation 3. Und gerade diejenigen, die mit den alten Ausgaben nicht wirklich glücklich waren, sollten sich dieses Mal definitiv freuen. Let’s get started...

Den Anfang machen wir mit einem ganzen Katalog von kleineren Neuigkeiten, die alle natürlich definitiv wichtig, spannend und mehr sind. Wir fassen zusammen, was man unbedingt wissen sollte, um auf dem...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. May 2012, 11:09
 #2 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
HELL YEHA! HAMMER NEWS!


The Community-Zocken is going hardcore! Literally!


MADE MY FUCKING DAY!! Bin dabei auf jeden! Und sicherlich paar andere aus meinem platoon

Thema E3...Ich weiss no wie ich letztes jahr voll abgegangen bin bei Battlefield 3 infos xD Heute zocken wirs und oder nörgeln darüber..hach wie die zeit vergeht kinnas
Bloodfighter and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
24. May 2012, 11:38
 #3 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Man warum immer am sa da ist jeder normale Mensch längst hacke oder andersweitig beschäftigt ey
Tillee and E-Burner like this.
 
Alt
24. May 2012, 11:40
 #4 (permalink)
moshmatze ist offline  
moshmatze
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

jawollo! community zocken auf der ps3! nice & danke! top sache!
 
Alt
24. May 2012, 11:44
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Man warum immer am sa da ist jeder normale Mensch längst hacke oder andersweitig beschäftigt ey
Auch betrunken kann man zocken...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2012, 11:47
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
1. Das Wetter hier ist klasse. Nur weil's bei dir am Bodensee suckt...

2. Armored Kill auf der E3: Da freu ich mich - im Gegensatz zu Chaos Quarters - richtig drauf.

3. Community-Zocken: Gibt es hier eine Hardcore-Mehrheit? Wohl kaum. Whatever, ich bin eh nicht da. Wobei ich gerne mal dabei wäre... Samstagabend ist aber leider ein schlechter Zeitpunkt für sowas...
 
Alt
24. May 2012, 12:01
 #7 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Danke dir Uruk für die Frühen News!
(2) Cool endlich HARDCORE !" - Community-Zocken...
(3) Bin am Samstag den 26.05.2012 Dar bei. Freue mich schon darauf!
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. May 2012, 12:07
 #8 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Thema :Wetter ja es ist warm
Thema :E3 ich werde vieleicht meine Kaufoption zu CQ und Armored Kill ,offen halten ,ich werde erst mal auf das Feedback hir im Forum achten und mir ein Paar gute Imgame Videos anschauen.Ich Kauf nicht die Katz im Sack.
Auserdem es wird Sommer und da muss ich e der Mutti im Garten helfen ,da ist die Zockerei nicht so wichtig.

Thema :Community zocken im Hardcore Mod ,das ist doch mal ne feine sache,sehr gut.vieleich schau ich auch mal vorbei.und versuch dem Uruk zu messern

PS Forsicht Uruk lach nicht zu Früh
 
Alt
24. May 2012, 12:10
 #9 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auch betrunken kann man zocken...^^
Also ich kanns nicht.

Ich gebe zu, ich bin noch jungfräulich was den Community Abend angeht und möchte sehr sehr gerne mal dran teil nehmen und Samstag könnte endlich der große Tag sein an dem ich Zeit dafür habe.

Brauche nur noch Teamspeak und Headset.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Wäre euch sehr dankbar für einen Rat.
 
Alt
24. May 2012, 12:12
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Brauche nur noch Teamspeak und Headset.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Wäre euch sehr dankbar für einen Rat.
Sennheiser PC 360.

http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-3...7850730&sr=8-1

Tolle Verarbeitung, hervorragender Tragekomfort, super Sound. Edles Teil, ich würde meins nicht mehr hergeben.

Ich betreibe es sogar nur mit einem Onboard-Soundchip, mit einer richtigen Soundkarte ist es wohl noch besser.
andy5116 and Hein_i like this.
 
Alt
24. May 2012, 12:17
 #11 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Thema :Community zocken im Hardcore Mod ,das ist doch mal ne feine sache,sehr gut.vieleich schau ich auch mal vorbei.und versuch dem Uruk zu messern

PS Forsicht Uruk lach nicht zu Früh
Vielleicht krieg ichs auch hin. Ma kieken was am Wochenende so anliegt. Samstag is immer eher schwierig, da Partyabend. Bei Hardcore bin ich gern dabei. Aber das mit dem Messern war mein Plan. Denn machen wa des zusammen und jeder darf mal. Solange bis Uruk heult und hinwirft.
X-Dr-Faust-x likes this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
24. May 2012, 12:19
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Vielleicht krieg ichs auch hin. Ma kieken was am Wochenende so anliegt. Samstag is immer eher schwierig, da Partyabend. Bei Hardcore bin ich gern dabei. Aber das mit dem Messern war mein Plan. Denn machen wa des zusammen und jeder darf mal. Solange bis Uruk heult und hinwirft.
Träumt weiter Leute. Ihr wisst doch, dass ich Messerattacken gewohnt bin - und meistens bin ich der, der sich das Dog-Tag schnappt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2012, 12:51
 #13 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

zh1nt0

"The explanation for the sun glare in BF3 is that we swedes don´t see the sun that often and when we do, we can´t get enough"

xD
 
Alt
24. May 2012, 13:04
 #14 (permalink)
WolverineX2Die
Beiträge: n/a

Nen Commi zocken an einem DoubleXP Wochenende... Ob das wirklich voll wird oder die sich doch lieber die Punkte gönnen wollen. Ich hab da so meine Bedenken, aber gut für Euch wenn es doch was wird.

Für all die Shooter, die dran teilnehmen.. Viel Spass und immer schön Uruk jagen.
1220 Moppi likes this.
 
Alt
24. May 2012, 13:04
 #15 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von moshmatze Beitrag anzeigen
jawollo! community zocken auf der ps3! nice & danke! top sache!
unser platoon nochmal, dort erfahrt ihr noch mehr wenns fragen gibt zum community zocken auf der ps3.
ebenfalls ansprechpartner: yoritomo und letzter-soldat (beide platoon leader)
James-Parker likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2012, 13:10
 #16 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auch betrunken kann man zocken...^^
Aber nicht wenn man seinen Geburtstag feiert scheiße da ist einmal ein Hardcore Community Zocken und gerade ich als BF3 Hardcore fetischist habe keine Zeit grrr
 
Alt
24. May 2012, 13:37
 #17 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sennheiser PC 360.

http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-3...7850730&sr=8-1

Tolle Verarbeitung, hervorragender Tragekomfort, super Sound. Edles Teil, ich würde meins nicht mehr hergeben.

Ich betreibe es sogar nur mit einem Onboard-Soundchip, mit einer richtigen Soundkarte ist es wohl noch besser.

Super, Danke für den Tip. Aber gibts nicht was wo ich nicht gleich nen Kleinkredit auf nehmen muss?

Nachher ist das total scheisse mit dem Teamspeak und ich brauch das Headset nie wieder...
 
Alt
24. May 2012, 13:38
 #18 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Dann wird's wohl Anfang Juni erste Messe-Videos von Armored Kill geben?

Viel Spaß Euch Samstag beim Zocken.
 
Alt
24. May 2012, 13:56
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Super, Danke für den Tip. Aber gibts nicht was wo ich nicht gleich nen Kleinkredit auf nehmen muss?

Nachher ist das total scheisse mit dem Teamspeak und ich brauch das Headset nie wieder...
Gibt schon einige Headset Threads im Technik-Forum
Da einfach mal reinschauen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. May 2012, 13:59
 #20 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
ich finde es auch sehr sehr unglücklich an nem DoubleXP-Weekend ein community-zocken auf unranked server zu machen. besser um ne woche verschieben. sonst wird das sicher nicht voll!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav