- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. May 2012, 11:45 - Battlefield 3 - Close Quarters Zerstörung-Trailer - Double XP Weekend
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters Zerstörung-Trailer - Double XP Weekend
Battlefield 3 Closed Quarters
Battlefield 3 - Inside DICE mit Chaos & Zerstörungs-Video, Double XP, Server-Patch & Mehr

Das Wochenende steht direkt vor der Tür, das Wetter ist ein Traum und wir haben heute viel zu tun und vor. Neben den obligatorischen Wochenendevorbereitungen steht aber erstmal die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 auf der Agenda: DICE hat die neueste Ausgabe von Inside DICE veröffentlicht, die einerseits massig Details zu den neuen grafischen Effekten bietet und andererseits genau diese neuen Effekte und die beeindruckende Zerstörung in einem Trailer inklusive Slowmo zur Ansicht stellt. Darüber hinaus hat DICE einen neuen Server-Patch herausgebracht, der einen alten Bug behebt und endlich die Voraussetzungen für das “Double XP”-Wochenende liefert, welches ja bekanntlich dieses Wochenende stattfindet. Und dann haben wir noch eine weitere gute Nachricht. Let’s rock ‘n’ roll...

Den Anfang machen wir bekanntlich mit den wichtigsten Neuigkeiten. Gut - eine Entscheidung fällt da heute zwar schwer, wir schnappen uns aber trotzdem einfach alle Details aus Inside DICE als erstes. Wie immer gilt: Wir fassen zusammen...
... weiterlesen!
JackSparrow and Tobix) like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. May 2012, 11:52
 #2 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

thx für die News

achja und erster
 
Alt
25. May 2012, 12:18
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Für den,der sich im Forum herumtreibt, sind diese News schon "alte Hüte"
Aber der Übersicht wegen die Neuigkeiten der letzten 24h sehr schön zusammen gefasst.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. May 2012, 12:55
 #4 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Hoffentlich wird der Zerstörungsgrad dann mit Armored Kill auch noch mal angehoben, sodass man endlich mal wieder mit nem Panzer durchs ganze Haus fahren kann.
Tillee and Cpt.Caos like this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
25. May 2012, 13:01
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird der Zerstörungsgrad dann mit Armored Kill auch noch mal angehoben, sodass man endlich mal wieder mit nem Panzer durchs ganze Haus fahren kann.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Zerstörung zu gunsten der Lauffähigkeiit in Armored kill wieder auf b2k Niveau geschraubt wird. Dennoch wäre das sehr cool.
 
Alt
25. May 2012, 13:17
 #6 (permalink)
C3LLoX ist offline  
C3LLoX
Beiträge: 93
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Domeck
Ich will, dass sie endlich den übertriebenen Supression-Effekt wieder normalisieren! So kann man doch nicht spielen! -.-
Bloodfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________
Sterben kann tödlich sein.
 
Alt
25. May 2012, 13:17
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich finde die Zerstörung nicht wirklich beeindruckend. Das ist für mich in der heutigen Zeit einfach Standard.
Tato and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. May 2012, 13:21
 #8 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Nun ich bin mir fast sicher das das Zerstörungsniveau in Armored Kill vieleicht doch etwas Angehoben wird .Denn in sachen Zertörung hat es doch bei BF3 etwas Kritik gehagelt,

Schon weider was vergessen :und das was wir hir zum Thema geben ist eh nur rein Spekulativ.ode auch ein bisschen Hoffnug.

Geändert von X-Dr-Faust-x (25. May 2012 um 13:28 Uhr).
 
Alt
25. May 2012, 13:26
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich finde die Zerstörung nicht wirklich beeindruckend. Das ist für mich in der heutigen Zeit einfach Standard.
Naja - wenn du mir ein Spiel zeigst, dass sowas hinbekommt. Ich kenne eigentlich keins.^^

@X-Dr-Faust-x: Solche Zerstörung wird es in Armored Kill sicher nicht geben. Jedes Fahrzeug kostet extrem viel Leistung - ich vermute mal, dass es Zerstörung wie in B2K geben dürfte.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2012, 13:29
 #10 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich finde die Zerstörung nicht wirklich beeindruckend. Das ist für mich in der heutigen Zeit einfach Standard.
...den man sonst wo so sieht?
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
25. May 2012, 13:32
 #11 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Nun ich bin mir fast sicher das das Zerstörungsniveau in Armored Kill vieleicht doch etwas Angehoben wird .Denn in sachen Zertörung hat es doch bei BF3 etwas Kritik gehagelt,
Ja, das Zerstörungsniveau auf dem Rechner. Für Konsolen ist das gebotene die glückseelige Offenbarung und kein Konsolero kommt auf die Idee darüber zu meckern.
Prozessoren haben mittlerweile 4x 3.5+ GHz Standard, 8GB RAM sind auch Standard in jedem GamerPC,
da würde noch einiges mehr gehen. Wahrscheinlich HD Destruction auf Caspian Border.

Mir sieht die Zerstörung zu gefaket und Überladen aus. Wirkt alles so erzwungen und sieht nicht nach natürlicher Zerstörung aus.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
25. May 2012, 13:40
 #12 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ja, das Zerstörungsniveau auf dem Rechner. Für Konsolen ist das gebotene die glückseelige Offenbarung und kein Konsolero kommt auf die Idee darüber zu meckern.
Prozessoren haben mittlerweile 4x 3.5+ GHz Standard, 8GB RAM sind auch Standard in jedem GamerPC,
da würde noch einiges mehr gehen. Wahrscheinlich HD Destruction auf Caspian Border.

Mir sieht die Zerstörung zu gefaket und Überladen aus. Wirkt alles so erzwungen und sieht nicht nach natürlicher Zerstörung aus.
Über das Theman kann man sich jetzt wirder unendlich streiten .
Abwarten das Ergebnis werden wir ja bald sehen

playlessNamer :sie doch nicht immer so ein Pesimist.und was macht dein Sonnenbrand .
 
Alt
25. May 2012, 13:51
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die News ist da, stürzt euch drauf:


Der Sonnenbrand ist feuerrot. Hab gestern 10Std. ohne Mittagspause in der prallen Sonne gearbeitet.

(im örtlichen FKK-Club ink. Bordell. Die Lampen rund um den Pool reparieren.
Während ich da gebraten bin stand ich nur 5m vom herrlich kühlem Pool voller nackter Nut...,
wie fies man es einem auch noch vor die Nase halten kann)
Shigera, Mr.BaDBoY and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
25. May 2012, 13:59
 #14 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - wenn du mir ein Spiel zeigst, dass sowas hinbekommt. Ich kenne eigentlich keins.^^

@X-Dr-Faust-x: Solche Zerstörung wird es in Armored Kill sicher nicht geben. Jedes Fahrzeug kostet extrem viel Leistung - ich vermute mal, dass es Zerstörung wie in B2K geben dürfte.

Red Faction 1 und dazu die Hive Mod. Die Geo Mod Engine war schon der Hammer


http://www.youtube.com/watch?v=j71i9...eature=related
 
Alt
25. May 2012, 14:06
 #15 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

http://www.youtube.com/watch?v=WEcOk...eature=related

auch ned schlecht wenn es mehrschichtige destruction gibt
 
Alt
25. May 2012, 14:10
 #16 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Red Faction 1 und dazu die Hive Mod. Die Geo Mod Engine war schon der Hammer


http://www.youtube.com/watch?v=j71i9...eature=related
Das Video kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder ?! echt voll der Hammer

Bin ja BF-Fan der ersten Stunde und liebe Fahrzeuge. Aber dieser Grad an Zerstörung innerhalb eines Gebäudes ist schon ziemlich abgefahren! Wer jetzt noch über ein Addon meckert, dass schlappe 15 Euro kostet im Endeffekt aber ein überarbeitetes Gameplay beinhaltet, was nicht mal eben nur ne neue Map und paar neue Knarren sind, der hat meiner Ansicht nen rostigen Nagel im Kopp. Ich werd es mir zu 1000% holen!

Und jetzt lese ich mir wieder die lustigen Hater Kommentare durch, die noch folgen werden.

Übrigens kenne ich kein einziges Game, dass so krasse Zerstörung bietet wie BF3. Ich weiß auch wieso..... gibt es nicht
The Sorrel and Pilz_Lord like this.
 
Alt
25. May 2012, 14:23
 #17 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Nun da hab ich woll einen rostigen Nagel im Kopp
Nee Schärtz bei seite .Die zerstörung in BC2 fand ich jetzt Besser und sie sah auch realistischer aus wie in BF3 .das ist jetzt aber vollig egal .hir gehts um BF3
 
Alt
25. May 2012, 14:26
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - wenn du mir ein Spiel zeigst, dass sowas hinbekommt. Ich kenne eigentlich keins.^^
GTA IV
Star Wars The Force Unleashed
Max Payne 3
Crysis
und und und

Da gibts überall wunderbare Zerstörungseffekte. Ob die Zerstörung nun innerhalb eines Gebäudes ist oder draußen ist doch scheiß egal. Zerstörungseffekte sind heutzutage einfach Standard. Da kann mir keiner was anderes erzählen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. May 2012, 14:27
 #19 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

Also dafür das Battlefield als Zerstörungsorgie angepriesen wurde ist davon echt nicht viel zu sehen.. es stürzt doch kaum ein haus ein auf "umfallscripts" vom turm auf der kaspischen grenze kann ich verzichten
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
25. May 2012, 14:32
 #20 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Was mich interessieren würde ist ob die meisten Verbesserungen die in der News genannt sind dann auch fürs gesamte Spiel gedacht sind und nicht nur für die "Close Quarters"-Maps.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav