|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and Tobix) like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| thx für die News achja und erster |
|
Für den,der sich im Forum herumtreibt, sind diese News schon "alte Hüte" Aber der Übersicht wegen die Neuigkeiten der letzten 24h sehr schön zusammen gefasst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hoffentlich wird der Zerstörungsgrad dann mit Armored Kill auch noch mal angehoben, sodass man endlich mal wieder mit nem Panzer durchs ganze Haus fahren kann. | |
|
Es würde mich nicht wundern, wenn die Zerstörung zu gunsten der Lauffähigkeiit in Armored kill wieder auf b2k Niveau geschraubt wird. Dennoch wäre das sehr cool. | |
|
Ich will, dass sie endlich den übertriebenen Supression-Effekt wieder normalisieren! So kann man doch nicht spielen! -.- Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Ich finde die Zerstörung nicht wirklich beeindruckend. Das ist für mich in der heutigen Zeit einfach Standard. Tato and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nun ich bin mir fast sicher das das Zerstörungsniveau in Armored Kill vieleicht doch etwas Angehoben wird .Denn in sachen Zertörung hat es doch bei BF3 etwas Kritik gehagelt, Schon weider was vergessen :und das was wir hir zum Thema geben ist eh nur rein Spekulativ.ode auch ein bisschen Hoffnug. Geändert von X-Dr-Faust-x (25. May 2012 um 13:28 Uhr). | |
|
Zitat:
@X-Dr-Faust-x: Solche Zerstörung wird es in Armored Kill sicher nicht geben. Jedes Fahrzeug kostet extrem viel Leistung - ich vermute mal, dass es Zerstörung wie in B2K geben dürfte. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
...den man sonst wo so sieht? | |
|
Zitat:
Prozessoren haben mittlerweile 4x 3.5+ GHz Standard, 8GB RAM sind auch Standard in jedem GamerPC, da würde noch einiges mehr gehen. Wahrscheinlich HD Destruction auf Caspian Border. Mir sieht die Zerstörung zu gefaket und Überladen aus. Wirkt alles so erzwungen und sieht nicht nach natürlicher Zerstörung aus. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Abwarten das Ergebnis werden wir ja bald sehen playlessNamer :sie doch nicht immer so ein Pesimist.und was macht dein Sonnenbrand . | ||
|
Die News ist da, stürzt euch drauf: Der Sonnenbrand ist feuerrot. Hab gestern 10Std. ohne Mittagspause in der prallen Sonne gearbeitet. (im örtlichen FKK-Club ink. Bordell. Die Lampen rund um den Pool reparieren. Während ich da gebraten bin stand ich nur 5m vom herrlich kühlem Pool voller nackter Nut..., wie fies man es einem auch noch vor die Nase halten kann) _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Red Faction 1 und dazu die Hive Mod. Die Geo Mod Engine war schon der Hammer http://www.youtube.com/watch?v=j71i9...eature=related | |
|
| http://www.youtube.com/watch?v=WEcOk...eature=related auch ned schlecht wenn es mehrschichtige destruction gibt |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Bin ja BF-Fan der ersten Stunde und liebe Fahrzeuge. Aber dieser Grad an Zerstörung innerhalb eines Gebäudes ist schon ziemlich abgefahren! Wer jetzt noch über ein Addon meckert, dass schlappe 15 Euro kostet im Endeffekt aber ein überarbeitetes Gameplay beinhaltet, was nicht mal eben nur ne neue Map und paar neue Knarren sind, der hat meiner Ansicht nen rostigen Nagel im Kopp. Ich werd es mir zu 1000% holen! Und jetzt lese ich mir wieder die lustigen Hater Kommentare durch, die noch folgen werden. Übrigens kenne ich kein einziges Game, dass so krasse Zerstörung bietet wie BF3. Ich weiß auch wieso..... gibt es nicht The Sorrel and Pilz_Lord like this. | |
|
Nun da hab ich woll einen rostigen Nagel im Kopp Nee Schärtz bei seite .Die zerstörung in BC2 fand ich jetzt Besser und sie sah auch realistischer aus wie in BF3 .das ist jetzt aber vollig egal .hir gehts um BF3 | |
|
Zitat:
Star Wars The Force Unleashed Max Payne 3 Crysis und und und Da gibts überall wunderbare Zerstörungseffekte. Ob die Zerstörung nun innerhalb eines Gebäudes ist oder draußen ist doch scheiß egal. Zerstörungseffekte sind heutzutage einfach Standard. Da kann mir keiner was anderes erzählen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Corporal | Also dafür das Battlefield als Zerstörungsorgie angepriesen wurde ist davon echt nicht viel zu sehen.. es stürzt doch kaum ein haus ein auf "umfallscripts" vom turm auf der kaspischen grenze kann ich verzichten R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Was mich interessieren würde ist ob die meisten Verbesserungen die in der News genannt sind dann auch fürs gesamte Spiel gedacht sind und nicht nur für die "Close Quarters"-Maps. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |