- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. May 2012, 20:51
 #81 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hey, es GIBT KEINE Brücken in BF3 !!
Wem ist das aufgefallen?
Schonmal Seine Crossing gespielt? da hats gleich 2! und was für welche

Caspian Border hat eine niedrige.

thearan highway hat ne fussgängerüberführung bei B

grand basaar hat ne fußgängerüberführung bei E

noshar canals hat 4 brücken (5 mit der halb begehbaren Esenbahnbrücke zwichen D und A

strike at karkant hat eine doppelbrücke zwichen E und G

Gulf of oman hat eine brücke zwichen dem Stand und F

aber nein es gibt keine brücken in BF3...
Mindsplitting likes this.
 
Alt
25. May 2012, 20:57
 #82 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Schonmal Seine Crossing gespielt? da hats gleich 2! und was für welche

Caspian Border hat eine niedrige.

thearan highway hat ne fussgängerüberführung bei B

grand basaar hat ne fußgängerüberführung bei E

noshar canals hat 4 brücken (5 mit der halb begehbaren Esenbahnbrücke zwichen D und A

strike at karkant hat eine doppelbrücke zwichen E und G

Gulf of oman hat eine brücke zwichen dem Stand und F

aber nein es gibt keine brücken in BF3...
jetzt müsste es nur noch 1 zerstörbare geben!
 
Alt
25. May 2012, 20:57
 #83 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich geh mal davon aus das es die ankündigung einer ankündigung ist - wir kennen doch dice
Oder die Ankündigung eines Messer Zhinto Wettbewerbs


Also ehrlich, so kurz vor deR gamescom, wird es sicherlich nichts großartiges sein.

Vielleicht ein Trailer zu einer weiteren Close Quarters Map oder so...

Aber das im Finanzbericht erwähnt Mai DLC wird es sicherlich NICHT sein.

Was gut sein könnte, wäre das die langsam mal einen Patch ankündigen der auf Close Quartes vorbereitet.



Hach, apropos Patch un CLosequearters. Wisst ihr noch wie manche schon geschimpft haben, nach dem letzten Patch das der nächst erst im Juni kommt. Wisst ihr noch wie die Leute die das behauptet haben angegriffen wurden sie sollen doch was anderes Spielen

Es ist immer lustig zu sehen, wie "rationale" Spieler angegriffen werden nur um nachher doch recht gehabt zu haben.

BF3 ist cool, DICE ist es nicht. So einfach ist das ^^ DICE war noch nie ein guter Publisher der schnell auf Probleme reagiert und wird es auch nie sein. Das war schon zu BF1942 so. ABER gute Spiele können Sie machen, Macken hatte bisher jedes Spiel. BF3 hat nur die lästige Macke, das es COD und BF verbinden will, was eigentlich die Aufgabe der Bad Company Reihe ist, die wie ich finde, auch durchaus gelungen ist. Im Gegensatz zu BF3 hatte BC2 wenigstens ehrlich gehalten, was im Vorfeld versprochen wurde.
 
Alt
25. May 2012, 21:07
 #84 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Beiträge: 72
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
DICE war noch nie ein guter Publisher
Korrektur; Dice ist ein Spieleentwickler, der Publisher ist in diesem Fall EA
Mox and Mindsplitting like this.
 
Alt
25. May 2012, 21:10
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Hach, apropos Patch un CLosequearters. Wisst ihr noch wie manche schon geschimpft haben, nach dem letzten Patch das der nächst erst im Juni kommt. Wisst ihr noch wie die Leute die das behauptet haben angegriffen wurden sie sollen doch was anderes Spielen

Es ist immer lustig zu sehen, wie "rationale" Spieler angegriffen werden nur um nachher doch recht gehabt zu haben.
Naja. Erinnerst du dich auch noch daran, wie manche dieser sogenannten "rationalen Spieler" vor dem großen Patch behaupteten, dass der erst im Juni kommen würde? Man soll nicht alles vergessen, was gesagt wurde...^^
Das ist ein bisschen diese "Wir haben es euch doch gesagt"-Mentalität, bei der man die vielen falschen Vorhersagen unter den Tisch fallen lässt.
(Wobei die Leute mit dem nächsten Patch wohl vermutlich - leider - Recht haben werden.)
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2012, 22:32
 #86 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

was würde man nur ohne die 12 jährigen kiddie admins machen, die gleich kicken/bannen wenn man sie 2 mal killt
http://www.youtube.com/watch?v=oAp7V...&feature=share

BFF´s XD
_________________________________________________________________________________________
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener
 
Alt
25. May 2012, 23:24
 #87 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja. Erinnerst du dich auch noch daran, wie manche dieser sogenannten "rationalen Spieler" vor dem großen Patch behaupteten, dass der erst im Juni kommen würde? Man soll nicht alles vergessen, was gesagt wurde...^^
Das ist ein bisschen diese "Wir haben es euch doch gesagt"-Mentalität, bei der man die vielen falschen Vorhersagen unter den Tisch fallen lässt.
(Wobei die Leute mit dem nächsten Patch wohl vermutlich - leider - Recht haben werden.)

Die auf die ich mich beziehe sind wie ich selbst die, die daswegen des M26 Dart nix gesagt haben, der ja erst mit dem letzten Patch kam

Das soll nicht angreifend gemeint sein. Ich will auch keinem den Spaß am Spiel nehmen ^^ Aber manche,, glauben doch zu sehr an das "Gute" von Dice und EA, dabei sind beide nur eins: Gewinnorientiert


Achso, was ich noch sagen wollte. Es gibt natürlich auch Hater, die alles mies machen müssen. Ich würd mich selbst zu denen zählenm, die es nehmen wie es ist, denen das Spiel spaß macht, die aber nicht dran glauben das DICE oder EA noch Interesse für die Community haben. Was nicht heißen muss, das die Spiele schlecht sind. Aber man merkt, das Ihnen das gewisse etwas, nähmlich das "Herz" felht.
 
Alt
25. May 2012, 23:51
 #88 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Sir Uruk, dass man beim doppelten Punkte Wochenende doppelte Punkte bei den Klassen und Fahrzeugen bekommt stimmt nicht. Man bekommt am Ende einer Runde die gleiche Punktzahl die man im Spiel erreicht hat nochmal als zusätzliche Punkte darauf gerechnet.
Ist leider so . Würde mich freuen wenn es nicht so wäre.
nicht ganz richtig, denn; bei den konsolen double xp weekend war es so das die "doppelten punkte" anscheinend wahllos zu addiert wurden, zu klassen und fahrzeugen. denn jeder 2. aus meiner friendslist bekam auf metro service stars für fahrzeuge die es da garnicht gibt... ich zb habe einen anti air und attack heli star bekommen auf metro
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2012, 23:59
 #89 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
viel besser

Laut Battlefieldo soll heute noch was angekündigt werden:
https://twitter.com/#!/BATTLEFIELDO/...33207550939136

*hype* *hype*
(vllt gehts aber auch nur um ihr PTFO-Ding)
Und was ist draus geworden?
Vor einer Stunde hätte es ja sein sollen...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2012, 00:00
 #90 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

Wird wohl das damit gemeint gewesen sein:

http://www.battlefield-inside.de/201...mium-dienstes/
 
Alt
26. May 2012, 00:08
 #91 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

@Uruk, bin im battlelog auf ein netten und sehr kreativen BF3 Kurzfilm gestossen, der wäre mit Sicherheit was für die News morgen, weiß zwar nicht ob der schon gepostet wurde aber hier ist er, mir gefällt er sehr gut,
 
Alt
26. May 2012, 00:40
 #92 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Battlefield Friends 4 ever <3:
Maniac-Mase likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (26. May 2012 um 00:46 Uhr). Grund: iPad spinnt
 
Alt
26. May 2012, 00:58
 #93 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Infos zu Battlefield Premium:
Zitat:
Die Inhalte des Battlefield Premium Dienstes:

20 neue Karten (in allen fünf DLCs)
20 neue Waffen (in allen fünf DLCs)
Mehr als 10 neue Fahrzeuge (über alle fünf DLCs)
Mehr als 4 neue Spielmodi (über durch alle fünf DLCs)
Mehr als 30 neue Zuweisungen (über alle fünf DLCs)
Mehr als 20 neue Dog Tags (quer durch alle fünf DLCs)
Früherer Zugang zu allen fünf bzw. vier DLCs
Battlefield Premium
Back to Karkand
Alle weiteren DLCs (Close Quarters, Armored Kill, End Game, Name unbekannt)
http://www.battlefield-inside.de/201...mium-dienstes/

Grüße
 
Alt
26. May 2012, 01:01
 #94 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
GTA IV
Star Wars The Force Unleashed
Max Payne 3
Crysis
und und und
JA z.B. Söldner Secret Wars, das spiel kam in dem Jahr raus als Battlefield Vietnam Released wurde.

In dem Game gibt es auch eine Destruction ich glaube dort konnte man auch mit einem Panzer durch ein Haus fahren, natürlich Grafik mäßig nicht mit BF3 aus dem Jahre 2011 zu vergleichen aber es gab schon weit vor BC1 und BC2 Games mit einer Destruction.

Ausserdem konnte man in dem Game auch alle möglichen Fahrzeuge bedienen sogar Jets und Heli fliegen.
X-Dr-Faust-x likes this.
 
Alt
26. May 2012, 01:11
 #95 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
@Bloodfighter :unglaublich du kennst SSW ich fass es nicht ,ich kenne es auch ,ich sag nur Fastline eine geile Map .Natürlich das Spiel hatte mal ne Zertörung .da konnte man echt mit dem Leopard 2 durch Häuser fahren .und wie Mega Groß die Maps waren ne halbe Stunde gerade aus mit dem Hubi LOL .
das ist Jahr her.Großartig

1000x Like an dich
Bloodfighter likes this.
 
Alt
26. May 2012, 01:26
 #96 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
@Bloodfighter :unglaublich du kennst SSW ich fass es nicht ,ich kenne es auch ,ich sag nur Fastline eine geile Map .Natürlich das Spiel hatte mal ne Zertörung .da konnte man echt mit dem Leopard 2 durch Häuser fahren .und wie Mega Groß die Maps waren ne halbe Stunde gerade aus mit dem Hubi LOL .
das ist Jahr her.Großartig

1000x Like an dich
War auch echt klasse, kann mich allerdings nur noch kaum daran erinnern ist halt wirklich schon sehr lange her, aber ich installiere es glaube ich mal die Tage

Weiß noch wie ich auf den Maps rumgeirrt bin und mir dann dachte scheiß auf den Auftrag xD da ist ne kleine Stadt die mache ich jetzt platt herlich

Kann ich nur zurück geben, habe etwas gefunden

 
Alt
26. May 2012, 01:32
 #97 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ich habe das Spiel geliebt ,das war mein erstes Online Spiel, und habe es ca ein Jahr gespielt .und wenn du mir noch dein alten Nickname sagst und ich dir meinen und wir uns schon mal über den weg geschossen sind Fress ich auf der stelle einen Besen.

Das Video geil .ich habe es noch auf der Platte und zocke mit dir gern ne runde mit, ich bin dabei


was hab ich mit dem Gepard für Häuser zerschossen.und die Lustigen sprüche , kuck kuck
Bloodfighter likes this.
 
Alt
26. May 2012, 01:43
 #98 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel geliebt ,das war mein erstes Online Spiel, und habe es ca ein Jahr gespielt .und wenn du mir noch dein alten Nickname sagst und ich dir meinen und wir uns schon mal über den weg geschossen sind Fress ich auf der stelle einen Besen.

Das Video geil .ich habe es noch auf der Platte und zocke mit dir gern ne runde mit, ich bin dabei


was hab ich mit dem Gepard für Häuser zerschossen.und die Lustigen sprüche , kuck kuck

Hatte es nicht sehr lange gespielt, warum weiß ich nicht mehr vlt. wegen BF keine Ahnung.

Den weiß ich nicht mehr, schätze aber mal das ich dort auch Bloodfighter hieß.

Ja können wir sehr gerne machen, kann aber erst am Sonntag wieder Daddeln.

Mein erstes Game war Command and Conquer Alarmstufe Rot aus den 90er und Diablo 2 Natürlich
X-Dr-Faust-x likes this.
 
Alt
26. May 2012, 01:49
 #99 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
@ Bloodfighter: ich geb dir mal unsere TS IP .per PN aber erst morgen, denn die ist auf den anderen PC .den mach ich heut nicht mehr an .bin so langsam Müde.
Bei uns sind wir unter uns ist e kaum einer drauf.
also wenn bock sag bescheit .bis dann Gut Nacht
Bloodfighter likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav