|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schonmal Seine Crossing gespielt? da hats gleich 2! und was für welche Caspian Border hat eine niedrige. thearan highway hat ne fussgängerüberführung bei B grand basaar hat ne fußgängerüberführung bei E noshar canals hat 4 brücken (5 mit der halb begehbaren Esenbahnbrücke zwichen D und A strike at karkant hat eine doppelbrücke zwichen E und G Gulf of oman hat eine brücke zwichen dem Stand und F aber nein es gibt keine brücken in BF3... Mindsplitting likes this. | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Also ehrlich, so kurz vor deR gamescom, wird es sicherlich nichts großartiges sein. Vielleicht ein Trailer zu einer weiteren Close Quarters Map oder so... Aber das im Finanzbericht erwähnt Mai DLC wird es sicherlich NICHT sein. Was gut sein könnte, wäre das die langsam mal einen Patch ankündigen der auf Close Quartes vorbereitet. Hach, apropos Patch un CLosequearters. Wisst ihr noch wie manche schon geschimpft haben, nach dem letzten Patch das der nächst erst im Juni kommt. Wisst ihr noch wie die Leute die das behauptet haben angegriffen wurden sie sollen doch was anderes Spielen Es ist immer lustig zu sehen, wie "rationale" Spieler angegriffen werden nur um nachher doch recht gehabt zu haben. BF3 ist cool, DICE ist es nicht. So einfach ist das ^^ DICE war noch nie ein guter Publisher der schnell auf Probleme reagiert und wird es auch nie sein. Das war schon zu BF1942 so. ABER gute Spiele können Sie machen, Macken hatte bisher jedes Spiel. BF3 hat nur die lästige Macke, das es COD und BF verbinden will, was eigentlich die Aufgabe der Bad Company Reihe ist, die wie ich finde, auch durchaus gelungen ist. Im Gegensatz zu BF3 hatte BC2 wenigstens ehrlich gehalten, was im Vorfeld versprochen wurde. | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Mox and Mindsplitting like this. | |
|
Zitat:
Das ist ein bisschen diese "Wir haben es euch doch gesagt"-Mentalität, bei der man die vielen falschen Vorhersagen unter den Tisch fallen lässt. (Wobei die Leute mit dem nächsten Patch wohl vermutlich - leider - Recht haben werden.) Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff Sergeant | was würde man nur ohne die 12 jährigen kiddie admins machen, die gleich kicken/bannen wenn man sie 2 mal killt http://www.youtube.com/watch?v=oAp7V...&feature=share BFF´s XD |
|
Zitat:
Die auf die ich mich beziehe sind wie ich selbst die, die daswegen des M26 Dart nix gesagt haben, der ja erst mit dem letzten Patch kam Das soll nicht angreifend gemeint sein. Ich will auch keinem den Spaß am Spiel nehmen ^^ Aber manche,, glauben doch zu sehr an das "Gute" von Dice und EA, dabei sind beide nur eins: Gewinnorientiert Achso, was ich noch sagen wollte. Es gibt natürlich auch Hater, die alles mies machen müssen. Ich würd mich selbst zu denen zählenm, die es nehmen wie es ist, denen das Spiel spaß macht, die aber nicht dran glauben das DICE oder EA noch Interesse für die Community haben. Was nicht heißen muss, das die Spiele schlecht sind. Aber man merkt, das Ihnen das gewisse etwas, nähmlich das "Herz" felht. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Vor einer Stunde hätte es ja sein sollen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
@Uruk, bin im battlelog auf ein netten und sehr kreativen BF3 Kurzfilm gestossen, der wäre mit Sicherheit was für die News morgen, weiß zwar nicht ob der schon gepostet wurde aber hier ist er, mir gefällt er sehr gut, | |
|
Battlefield Friends 4 ever <3: Maniac-Mase likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (26. May 2012 um 00:46 Uhr). Grund: iPad spinnt | |
|
Infos zu Battlefield Premium: Zitat:
Grüße | ||
|
JA z.B. Söldner Secret Wars, das spiel kam in dem Jahr raus als Battlefield Vietnam Released wurde. In dem Game gibt es auch eine Destruction ich glaube dort konnte man auch mit einem Panzer durch ein Haus fahren, natürlich Grafik mäßig nicht mit BF3 aus dem Jahre 2011 zu vergleichen aber es gab schon weit vor BC1 und BC2 Games mit einer Destruction. Ausserdem konnte man in dem Game auch alle möglichen Fahrzeuge bedienen sogar Jets und Heli fliegen. X-Dr-Faust-x likes this. | |
|
@Bloodfighter :unglaublich du kennst SSW ich fass es nicht ,ich kenne es auch ,ich sag nur Fastline eine geile Map .Natürlich das Spiel hatte mal ne Zertörung .da konnte man echt mit dem Leopard 2 durch Häuser fahren .und wie Mega Groß die Maps waren ne halbe Stunde gerade aus mit dem Hubi LOL . das ist Jahr her.Großartig 1000x Like an dich Bloodfighter likes this. | |
|
Zitat:
Weiß noch wie ich auf den Maps rumgeirrt bin und mir dann dachte scheiß auf den Auftrag xD da ist ne kleine Stadt die mache ich jetzt platt herlich Kann ich nur zurück geben, habe etwas gefunden | ||
|
Ich habe das Spiel geliebt ,das war mein erstes Online Spiel, und habe es ca ein Jahr gespielt .und wenn du mir noch dein alten Nickname sagst und ich dir meinen und wir uns schon mal über den weg geschossen sind Fress ich auf der stelle einen Besen. Das Video geil .ich habe es noch auf der Platte und zocke mit dir gern ne runde mit, ich bin dabei was hab ich mit dem Gepard für Häuser zerschossen.und die Lustigen sprüche , kuck kuck Bloodfighter likes this. | |
|
Zitat:
Hatte es nicht sehr lange gespielt, warum weiß ich nicht mehr vlt. wegen BF keine Ahnung. Den weiß ich nicht mehr, schätze aber mal das ich dort auch Bloodfighter hieß. Ja können wir sehr gerne machen, kann aber erst am Sonntag wieder Daddeln. Mein erstes Game war Command and Conquer Alarmstufe Rot aus den 90er und Diablo 2 Natürlich X-Dr-Faust-x likes this. | ||
|
@ Bloodfighter: ich geb dir mal unsere TS IP .per PN aber erst morgen, denn die ist auf den anderen PC .den mach ich heut nicht mehr an .bin so langsam Müde. Bei uns sind wir unter uns ist e kaum einer drauf. also wenn bock sag bescheit .bis dann Gut Nacht Bloodfighter likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |