- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. May 2012, 11:35 - Battlefield 3 - Preis für Close Quarters - E3-Pressekonferenz & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Preis für Close Quarters - E3-Pressekonferenz & Mehr
battlefield 3 back to karkand screenshots
Battlefield 3 - Preis für Close Quarters, E3-Pressekonferenz, Getwitter & Mehr

Der Mittwoch bringt die für einen Mittwoch üblichen Dinge mit sich: Man erkennt, dass man am Abend mehr als die halbe Arbeitswoche geschafft haben wird, das Wochenende ist endlich in fast greifbarer Nähe und natürlich gibt es die täglich frische Nachricht zu Battlefield 3 auch heute. Und da gibt es - man will fast schon endlich sagen... - wieder neue und richtige Nachrichten zu bestaunen: Close Quarters hat einen offiziellen Preis verpasst bekommen, der dazu für alle weiteren DLCs gelten soll; wir wissen, wann und wo man die EA-Pressekonferenz von der E3 sehen kann und was genau gezeigt wird und dann haben wir noch das eine oder andere Detail rund um Battlefield 3, DICE und mehr. Let's get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit den offiziellen und für viele Fans wichtigen Neuigkeiten, was denn Close Quarters am Ende so kosten wird. In letzter Zeit gab es sogar Gerüchte, dass bis zu 30 Dollar verlangt werden würden - was natürlich offensichtlicher Quatsch war. Jetzt hat...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. May 2012, 11:48
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Yeah, endlich mal erster bei den grandiosen Uruk-News

15€ sind sicher, alles andere würde mich schocken!

Zitat:
Bei DICE ist man stolz darauf, noch nie gehackt worden zu sein.
nana, nicht so laut.... anonymous is watching you....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. May 2012, 11:49
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
15€ für CQ heftig heftig...
dafür dass es ja hieß Maps gibts generell gratis, aber die 10 Waffen und die veränderte Zerstörung erhöhen den Preis von 0 auf 15€
is klar

Zitat:
Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes - mögen die Spekulationen beginnen...
na wer glaubt überhaupt noch an den Mai-DLC? :p

Zitat:
- Bei DICE ist man stolz darauf, noch nie gehackt worden zu sein.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. May 2012, 11:54
 #4 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen



na wer glaubt überhaupt noch an den Mai-DLC? :p

Genau, sollte da nicht was kommen? Oder war das wieder so ein "Anfixding"?
 
Alt
23. May 2012, 11:57
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Genau, sollte da nicht was kommen? Oder war das wieder so ein "Anfixding"?
Das hat EA in ihren Finanzbericht gechrieben. Lasst DICE also bitte in Ruhe.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. May 2012, 11:57
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Das Mai-DLC ist eine Interpretation in den Finanzbericht. Was regt ihr euch dann auf, zumal der Mai noch mehr als eine Woche hat.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. May 2012, 12:02
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wo regt sich hier denn jemand auf?
Man wird doch wohl noch fragen dürfen. So lange geht der Mai nun auch wieder nicht.

DICE hat ja nichts dementiert oder? Also wärs mal wieder ziemlich scheisse, wenns dann erst am 31. heisst "Ähhhhh Mai-DLC? Wir wissen von nichts..."
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. May 2012, 12:03
 #8 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Leute regt euch doch nicht auf wegen 15 Euro´s!
Wir können Froh sein das wir über habt was bekommen!

Danke Uruk für die wieder mal Klassen News!
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
23. May 2012, 12:09
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Leute regt euch doch nicht auf wegen 15 Euro´s!
Wir können Froh sein das wir über habt was bekommen!
Kann ja zum Glück noch jeder selbst entscheiden, was man kauft^^
Mein Fall ist dieses 16 Player Spawn-farming glaube eher nicht Zerstörung hin oder her.

Welche Spielmodi sind denn jetzt überhaupt in Close Quarters spielbar? Gibts dazu immernoch keine Info?
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. May 2012, 12:12
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Schön, was dieser zh1nt0 auf Twitter immer für einen Müll schreiben kann. Wichtige Fragen zum Gameplay (Schwebe-Jets, der weitere Umgang mit der Bug-TV...) kann er aber anscheinend nicht beantworten. Oder täusche ich mich da, Uruk?
 
Alt
23. May 2012, 12:14
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schön, was dieser zh1nt0 auf Twitter immer für einen Müll schreiben kann. Wichtige Fragen zum Gameplay (Schwebe-Jets, der weitere Umgang mit der Bug-TV...) kann er aber anscheinend nicht beantworten. Oder täusche ich mich da, Uruk?
Ich habe ihn gar nicht gefragt, sondern Gustav Halling. Mault den zh1nt0 doch ned für Sachen an, für die er nichts kann...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. May 2012, 12:16
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe ihn gar nicht gefragt, sondern Gustav Halling. Mault den zh1nt0 doch ned für Sachen an, für die er nichts kann...^^
Ok, mein Fehler. So oder so kam da auch nichts zurück, oder?

Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich lieber mit so einem Quatsch wie "gleiche Schlüssel für alle Fahrzeuge" beschäftigt, als mit wichtigen Dingen...
 
Alt
23. May 2012, 12:36
 #13 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hat EA in ihren Finanzbericht gechrieben. Lasst DICE also bitte in Ruhe.^^
EA hat den Finger auf den Kommandos. Dice muss sie ausführen. Und da Scheisse bekanntlich immer nach unten fällt, landet sie zwangsläufig vor Dice Füßen...

Mal im Ernst. Die Tatsache, dass so garnicht drüber gesprochen wird läßt mich etwas zweifeln...
 
Alt
23. May 2012, 12:44
 #14 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
da Scheisse bekanntlich immer nach unten fällt, landet sie zwangsläufig vor Dice Füßen...
Der wahr Gut!
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
23. May 2012, 13:20
 #15 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Arica Harbour wäre ja der hammer wenns als FB2 version käme. Ich kann immer noch den sand schmecken so wüstig war es
Bloodfighter and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
23. May 2012, 13:22
 #16 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ok 15 Euro sind jetzt für diejenigen die ihr eigenes Geld verdienen kein so großes Problem .Aber für die 13 bis 17 jährigen die ja auch BF3 spielen
kann das schon ein größeres Problem sein .Da muss eben der Papa mehr Taschengeld rausrücken:
Ich werde es mir nicht Kaufen ,es sind mir zuwenig inhalte dirn das es sich für mich wirklich lohnt.

Edit / diese Spiel sind nicht umsonst ab 18 ,siehe gestern der 14 jährige Amokschütze .da ist lieder etwas dran

jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wolt .

Geändert von X-Dr-Faust-x (23. May 2012 um 13:34 Uhr).
 
Alt
23. May 2012, 13:38
 #17 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also den Zusammenhang zwischen Shootern und Amokläufen hatten wir, denke ich, schon mal geklärt.

Close Quarters für 15€ war eigentlich von Vornerein schon klar, ich frag mich nur, wann sie endlich mit ihrem Premiumszeug rausrücken, wenn das nämich billiger sein sollte als 4 Dlc ala 15€ zu kaufen(60€), dann kaufe ich mir dieses Premiumpaket und Punkt.
joja11 likes this.
 
Alt
23. May 2012, 13:43
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Das ein 14jähriger mit Waffen rumrennt liegt definitiv NICHT an BF3 oder sonst einem Shooter.
Mangelnde Erziehung, falsches soziales Umfeld und und und, sind die Gründe.
Aber der deutsche Bürger sieht solche Spiele als Gefahr an und zwingt dadruch die Politiker zu handeln. Dem Politiker geht es um Wahlstimmen, also holt er sich einen Vorteil daraus, dass er "Killerspiele" verbieten will. Die Meinung der Eltern ist in diesem Fall mehr Wert, als die spielenden Jugendlichen. Es geht immerhin um die Stimmen die er at the moment bekommen kann und da hat er mit den Eltern den besseren Topf.
Politik ist schon lange kein freier Meinungsautausch mehr, den Politiker springen für Geld und Wahlstimmen, der Wählern und der Lobbyisten, hinterher.

Hatten erst gestern wieder eine schöne Diskussion darüber, warum es so viele Verbote in Deutschland gibt und das liegt nicht nur am mangelden Verhalten einiger Ausnahmen. Der Staat macht es sich mit den Verboten einfach, genauso wie die Eltern, die denken damit Probleme lösen zu könne, dabei werden sie einfach nur aufgeschoben.

Mangelnde Erziehung wird auch immer schön auf die Schulen abgeweltzt, ist ja immerhin die Schuld der Lehrer wenn sich Schüler daneben benehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es sich Eltern zu einfach machen, indem Sie alle Kindererziehungsaufgaben abgeben und sich dann eigentlich über die leichten Steuerbegünstigungen (die am Ende sowieso meist nicht bemerkbar sind) freuen.

Ich warte auch nur darauf, dass diese Bombe platzt!
BF-Daddy and Bloodfighter like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. May 2012, 13:53
 #19 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
@GummiKaktus :ich Teile auch deine Ansicht was das Thema Amok angeht .
dennoch kommt das nicht von ungefähr.Ich bin nur der Meinung das Spiele ab 18 eben nichts für Kinder sind .
Und diejenigen von uns die Alt genug sind und selbst Kinder haben werden das Verstehen.
andy5116 and GummiKaktus like this.
 
Alt
23. May 2012, 13:58
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Ok 15 Euro sind jetzt für diejenigen die ihr eigenes Geld verdienen kein so großes Problem .Aber für die 13 bis 17 jährigen die ja auch BF3 spielen
kann das schon ein größeres Problem sein .Da muss eben der Papa mehr Taschengeld rausrücken:
Ich werde es mir nicht Kaufen ,es sind mir zuwenig inhalte dirn das es sich für mich wirklich lohnt.

Edit / diese Spiel sind nicht umsonst ab 18 ,siehe gestern der 14 jährige Amokschütze .da ist lieder etwas dran

jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wolt .
Ja genau. Der 14-jährige ist Amok gelaufen, weil er irgendein brutales Spiel gespielt hat.
Der Junge wurde extrem gemobbt und ist deshalb ausgerastet.

Meine Güte....
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav