|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Yeah, endlich mal erster bei den grandiosen Uruk-News 15€ sind sicher, alles andere würde mich schocken! Zitat:
| ||
|
15€ für CQ heftig heftig... dafür dass es ja hieß Maps gibts generell gratis, aber die 10 Waffen und die veränderte Zerstörung erhöhen den Preis von 0 auf 15€ is klar Zitat:
Zitat:
Kitschi likes this. | |||
|
Sergeant Major | |
|
Das hat EA in ihren Finanzbericht gechrieben. Lasst DICE also bitte in Ruhe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Mai-DLC ist eine Interpretation in den Finanzbericht. Was regt ihr euch dann auf, zumal der Mai noch mehr als eine Woche hat. | |
|
Wo regt sich hier denn jemand auf? Man wird doch wohl noch fragen dürfen. So lange geht der Mai nun auch wieder nicht. DICE hat ja nichts dementiert oder? Also wärs mal wieder ziemlich scheisse, wenns dann erst am 31. heisst "Ähhhhh Mai-DLC? Wir wissen von nichts..." | |
|
|
Zitat:
Mein Fall ist dieses 16 Player Spawn-farming glaube eher nicht Zerstörung hin oder her. Welche Spielmodi sind denn jetzt überhaupt in Close Quarters spielbar? Gibts dazu immernoch keine Info? andy5116 likes this. | ||
|
Schön, was dieser zh1nt0 auf Twitter immer für einen Müll schreiben kann. Wichtige Fragen zum Gameplay (Schwebe-Jets, der weitere Umgang mit der Bug-TV...) kann er aber anscheinend nicht beantworten. Oder täusche ich mich da, Uruk? | |
|
Ich habe ihn gar nicht gefragt, sondern Gustav Halling. Mault den zh1nt0 doch ned für Sachen an, für die er nichts kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich lieber mit so einem Quatsch wie "gleiche Schlüssel für alle Fahrzeuge" beschäftigt, als mit wichtigen Dingen... | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Mal im Ernst. Die Tatsache, dass so garnicht drüber gesprochen wird läßt mich etwas zweifeln... | |
|
|
| Arica Harbour wäre ja der hammer wenns als FB2 version käme. Ich kann immer noch den sand schmecken so wüstig war es Bloodfighter and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ok 15 Euro sind jetzt für diejenigen die ihr eigenes Geld verdienen kein so großes Problem .Aber für die 13 bis 17 jährigen die ja auch BF3 spielen kann das schon ein größeres Problem sein .Da muss eben der Papa mehr Taschengeld rausrücken: Ich werde es mir nicht Kaufen ,es sind mir zuwenig inhalte dirn das es sich für mich wirklich lohnt. Edit / diese Spiel sind nicht umsonst ab 18 ,siehe gestern der 14 jährige Amokschütze .da ist lieder etwas dran jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wolt . Geändert von X-Dr-Faust-x (23. May 2012 um 13:34 Uhr). | |
|
Also den Zusammenhang zwischen Shootern und Amokläufen hatten wir, denke ich, schon mal geklärt. Close Quarters für 15€ war eigentlich von Vornerein schon klar, ich frag mich nur, wann sie endlich mit ihrem Premiumszeug rausrücken, wenn das nämich billiger sein sollte als 4 Dlc ala 15€ zu kaufen(60€), dann kaufe ich mir dieses Premiumpaket und Punkt. joja11 likes this. | |
|
Das ein 14jähriger mit Waffen rumrennt liegt definitiv NICHT an BF3 oder sonst einem Shooter. Mangelnde Erziehung, falsches soziales Umfeld und und und, sind die Gründe. Aber der deutsche Bürger sieht solche Spiele als Gefahr an und zwingt dadruch die Politiker zu handeln. Dem Politiker geht es um Wahlstimmen, also holt er sich einen Vorteil daraus, dass er "Killerspiele" verbieten will. Die Meinung der Eltern ist in diesem Fall mehr Wert, als die spielenden Jugendlichen. Es geht immerhin um die Stimmen die er at the moment bekommen kann und da hat er mit den Eltern den besseren Topf. Politik ist schon lange kein freier Meinungsautausch mehr, den Politiker springen für Geld und Wahlstimmen, der Wählern und der Lobbyisten, hinterher. Hatten erst gestern wieder eine schöne Diskussion darüber, warum es so viele Verbote in Deutschland gibt und das liegt nicht nur am mangelden Verhalten einiger Ausnahmen. Der Staat macht es sich mit den Verboten einfach, genauso wie die Eltern, die denken damit Probleme lösen zu könne, dabei werden sie einfach nur aufgeschoben. Mangelnde Erziehung wird auch immer schön auf die Schulen abgeweltzt, ist ja immerhin die Schuld der Lehrer wenn sich Schüler daneben benehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es sich Eltern zu einfach machen, indem Sie alle Kindererziehungsaufgaben abgeben und sich dann eigentlich über die leichten Steuerbegünstigungen (die am Ende sowieso meist nicht bemerkbar sind) freuen. Ich warte auch nur darauf, dass diese Bombe platzt! BF-Daddy and Bloodfighter like this. | |
|
@GummiKaktus :ich Teile auch deine Ansicht was das Thema Amok angeht . dennoch kommt das nicht von ungefähr.Ich bin nur der Meinung das Spiele ab 18 eben nichts für Kinder sind . Und diejenigen von uns die Alt genug sind und selbst Kinder haben werden das Verstehen. andy5116 and GummiKaktus like this. | |
|
Zitat:
Der Junge wurde extrem gemobbt und ist deshalb ausgerastet. Meine Güte.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |