- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. May 2012, 14:48
 #41 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Aber dann müsste sich die Gesellschaft ja selbst die Schuld geben und ein, ich wage kaum es auszusprechen, Umdenken müsste stattfinden!

Nein, das ist viel zu unangenehm, da geben wir lieber die Schuld einem Medium, das wir überhaupt nicht kennen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Zitat:
Mit dem Unterschied, dass der "Amokläufer" jetzt noch lebt, und sie seine Aussage nicht einfach ignorieren oder zu ihren Gunsten uminterpretieren können.
Das ist ja nicht die Gunst der Politiker oder der Polizei. Das Ganze wird durch die Geselltschaft interpretiert und in den Medien geht dann die Aussage des Jungen sehr gerne sehr schnell flöten, wenn die Gesellschaft will, dass die "Killerspiele" daran schuld sind.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
23. May 2012, 14:49
 #42 (permalink)
Shigera

Schon traurig das so ein C4-betriebener Strommast wahrscheinlich effizienter als die TV-Rakete vom Heli ist.

Battlefield schafft sich ab.

@Amoklauf.

Diese ganzen Spekulationen.

Leute, da gab es einfach nur sehr viel Streit eine beendete Beziehung und dann kommt Jungchen nach Hause ist auf 180 sieht da eine Waffe liegen die sein Vater eben liegen gelassen hat (weil man dem eigenen Kind wohl noch vertraut keinen Mist damit zu machen) und geht eben damit zurück zur Schule um den Leuten einen Schrecken einzujagen.

edit:

Alt
23. May 2012, 14:50
 #43 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Schon traurig das so ein C4-betriebener Strommast wahrscheinlich effizienter als die TV-Rakete vom Heli ist.

Battlefield schafft sich ab.
Ich finde es eigentlich toll, wenn sich Kreativität auszahlt. Gehört auch zu Battlefield.
Shigera and Tillee like this.

Alt
23. May 2012, 14:53
 #44 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
oh Bloodfighter :ich bin ganzbestimmt kein guter Mensch.ok in denn letzt 10 Jahen vieleicht bin ich ein guter Mensch geworden.
Und was wer hir über mich Denkt ist mir schie.... egal.

noch was vergessen :Bloodfghter.wenn du meine Posts genau verfolgt hättest würdest du merken da ich ganz sicher kein Untersichtenfernsehen schau via RTL, Sat 1. usw ich schaue so gut wie kein Fernsehen Radio hör ich auch kaum.und ich glaube du Schätzt mich völlig Falsch ein .

Geändert von X-Dr-Faust-x (23. May 2012 um 15:13 Uhr).

Alt
23. May 2012, 14:54
 #45 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich finde es eigentlich toll, wenn sich Kreativität auszahlt. Gehört auch zu Battlefield.
Erstmal solln'se anfangen solche Dinge wie die TV zu fixen und dann sollte Kreativität kommen. Eins nach dem anderen.

Alt
23. May 2012, 15:09 - ....
 #46 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das ein 14jähriger mit Waffen rumrennt liegt definitiv NICHT an BF3 oder sonst einem Shooter.
Mangelnde Erziehung, falsches soziales Umfeld und und und, sind die Gründe.
Aber der deutsche Bürger sieht solche Spiele als Gefahr an und zwingt dadruch die Politiker zu handeln. Dem Politiker geht es um Wahlstimmen, also holt er sich einen Vorteil daraus, dass er "Killerspiele" verbieten will. Die Meinung der Eltern ist in diesem Fall mehr Wert, als die spielenden Jugendlichen. Es geht immerhin um die Stimmen die er at the moment bekommen kann und da hat er mit den Eltern den besseren Topf.
Politik ist schon lange kein freier Meinungsautausch mehr, den Politiker springen für Geld und Wahlstimmen, der Wählern und der Lobbyisten, hinterher.

Hatten erst gestern wieder eine schöne Diskussion darüber, warum es so viele Verbote in Deutschland gibt und das liegt nicht nur am mangelden Verhalten einiger Ausnahmen. Der Staat macht es sich mit den Verboten einfach, genauso wie die Eltern, die denken damit Probleme lösen zu könne, dabei werden sie einfach nur aufgeschoben.

Mangelnde Erziehung wird auch immer schön auf die Schulen abgeweltzt, ist ja immerhin die Schuld der Lehrer wenn sich Schüler daneben benehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es sich Eltern zu einfach machen, indem Sie alle Kindererziehungsaufgaben abgeben und sich dann eigentlich über die leichten Steuerbegünstigungen (die am Ende sowieso meist nicht bemerkbar sind) freuen.

Ich warte auch nur darauf, dass diese Bombe platzt!

danke für deinen beitrag... sehr gut getroffen...
Bloodfighter likes this.

Alt
23. May 2012, 15:11
 #47 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
oh Bloodfighter :ich bin ganzbestimmt kein guter Mensch.ok in denn letzt 10 Jahen vieleicht geworden.
Und was wer hir über mich Denkt ist mir schie.... egal.
Gutmensch hat nichts mit guter Mensch zu tun aber lassen aber past. Ja ist ja auch in ordnung jedem das seine wa

@2. Post
Das kann gut sein ja

Alt
23. May 2012, 15:13
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Gäääähn laaaaaangweilig. Sollen News net topaktuell sein?! Das morgen wieder ne BBL downtime ist. Weiss ich seid 2 Tagen. Infos über BF Premium oder eine Vorbestellungsmöglickeit von CloseQuarters (Vorbestellen! Net spielen!). Im Moment sind die News hier so langweilig wie mein Bankkonto.
Dein Comment ist so unfassbar langweilig - das kann ich ja gar nicht in Worte fassen. Und dazu ist er - mal wieder - unverschämt.
Darum also: Verwarnung für extreme Langeweile. Irgendwann ist es auch mal gut. Zum dritten Mal in drei Tagen - das kann doch nicht dein Ernst sein.

Und by the way...
- Dass am Donnerstag Wartungsarbeiten sind hat bis jetzt nur ein Battlelog-Moderator gestern über Twitter bekanntgegeben. Wie du das seit 2 Tagen schon wissen kannst?
- Vorbestellungsmöglichkeiten für Close Quarters - da hatten wir mal so eine schöne News mit einem Link zu Amazon.fr drinnen. Das ist ein paar Tage her...
- Irgendwie scheinen alle mit den News sehr zufrieden zu sein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. May 2012, 15:19
 #49 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Gäääähn laaaaaangweilig. Sollen News net topaktuell sein?! Das morgen wieder ne BBL downtime ist. Weiss ich seid 2 Tagen. Infos über BF Premium oder eine Vorbestellungsmöglickeit von CloseQuarters (Vorbestellen! Net spielen!). Im Moment sind die News hier so langweilig wie mein Bankkonto.
Du scheinst wohl viel Zeit zu haben, dann such dir eine Arbeit dann ist deinem Konto auch nicht langweilig

Alt
23. May 2012, 15:23
 #50 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
edit:

haha wie geil

Alt
23. May 2012, 15:25
 #51 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Irgendwie scheinen alle mit den News sehr zufrieden zu sein...
Ja verdammt! Wir bezahlen dir immerhin eine Menge Geld dafür, dann hast du auch die Verpflichtung, alles haarklein zehn Mal zu wiederholen!

Zitat:
Leute, da gab es einfach nur sehr viel Streit eine beendete Beziehung und dann kommt Jungchen nach Hause ist auf 180 sieht da eine Waffe liegen die sein Vater eben liegen gelassen hat (weil man dem eigenen Kind wohl noch vertraut keinen Mist damit zu machen) und geht eben damit zurück zur Schule um den Leuten einen Schrecken einzujagen.
Dummerweise waren Waffe und Munition ordnungsgemäß (also auch getrennt voneinander) weg gesperrt und der Junge musste sich das Know How anschaffen um die Elektronik zu umgehen.

Aber hey, wenn ich auf 180 bin mache ich das genau so, ich gehe ins Internet und lese mir an wie ich einen elektronischen Schaltkreis umgehe, voll die Kurzschlussreaktion
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
23. May 2012, 15:28
 #52 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Gutmensch hat nichts mit guter Mensch zu tun aber lassen aber past. Ja ist ja auch in ordnung jedem das seine wa

@2. Post
Das kann gut sein ja
dennoch Schätze ich hir viele Leute und halte viel von ihre Meinung.
und es gibt hir auch Leute die richtig gut leiden kann ,und mit denen ich im TS gern mal ein Schwätzchen halten würde.

Alt
23. May 2012, 15:31
 #53 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Dummerweise waren Waffe und Munition ordnungsgemäß (also auch getrennt voneinander) weg gesperrt und der Junge musste sich das Know How anschaffen um die Elektronik zu umgehen.
Das hat er bereits in der Schule gelernt. ^^

Alt
23. May 2012, 15:39
 #54 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Danke Uruk!

ich bin mir sicher das spiel BF3 ist in spätestens 1 Jahr tot.
Von Tag zu Tag spielen weniger und das wir sich auch nicht ändern!
Ich spiele ja selbst auch immer weniger da es so verbugt ist. ebenso freunde etc.

Ich freu mich drauf wenn EA/DICE Pleite geht, das wird so geil!

By By EA/DICE!

PS: Schön zusehen wie manche noch glauben da wird was großartig gefixt oder sonst was. Es wird ein neuer Bug "CQ" rauskommen die Leute beschweren sich noch mehr, es wird Amored Kills rauskommen, die Leute flippen noch mehr aus und irgendwann hat dann endlich der Letzte verstanden das es bei BF3 rein ums geld ging und verarsche war! Und what ever danach kommt wird sich nicht mehr verkaufen! *FREU*

Das soll nicht böse gegenüber DICE/EA sein, aber hätte ich bei BF3 mitgemacht würde ich mich in Grund und Boden schämen!

Alt
23. May 2012, 15:47 - ....
 #55 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dein Comment ist so unfassbar langweilig - das kann ich ja gar nicht in Worte fassen. Und dazu ist er - mal wieder - unverschämt.
Darum also: Verwarnung für extreme Langeweile. Irgendwann ist es auch mal gut. Zum dritten Mal in drei Tagen - das kann doch nicht dein Ernst sein.

also ich finde du bist wie facebook für mich geworden...
ich kann den tag nicht als tag nennen wenn ich nicht einmal deine news angeschaut habe... es muss sein,ich muss einfach....
spätestens 14 uhr jeden tag brauch ich bf3.org
und ich finde es gibt neuigkeiten zu 95% jeden tag... es lohnt sich auch schon alleine die kommentare der news zu lesen und eventuell sich an der diskussion zu beteiligen...
und ich möchte offiziel ankündigen bzw. dich bedrohen...
solltest du irgendwann nicht täglich news bringen zahlst du meine rechnung der entziehungs klinik....
hahahahahahahha,der war gut oder ? aahhahahahhaha.... oder,oder ?
ScoreJUMPER likes this.

Alt
23. May 2012, 15:48
 #56 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Danke Uruk!

By By EA/DICE!

Das soll nicht böse gegenüber DICE/EA sein, aber hätte ich bei BF3 mitgemacht würde ich mich in Grund und Boden schämen!
was denn nun?
es geht ums geld?? darf ja wohl nicht war sein. die pösen!
BF-Daddy likes this.

Alt
23. May 2012, 15:48
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@R2D2-ShOt-YoU: Wir werden sehen, was in einem Jahr so ist...
Und dass man bei DICE nach und nach die verbliebenen Bugs patcht, sollte kein Geheimnis sein - wobei das definitiv länger dauert als es dauern sollte.^^
Was man aber definitiv sicher sagen kann: EA und auch DICE wird es auch noch in fünf oder mehr Jahren sicher geben.

@BF Daddy: Verdammt. Da muss ich ja weiter News tippen bis ans Ende aller Tage.^^

Außerdem: Danke an alle für das viele Lob.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. May 2012, 15:53
 #58 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
15€...call of duty-cashcow lässt grüßen

Alt
23. May 2012, 15:53
 #59 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen

also ich finde du bist wie facebook für mich geworden...
ich kann den tag nicht als tag nennen wenn ich nicht einmal deine news angeschaut habe... es muss sein,ich muss einfach....
spätestens 14 uhr jeden tag brauch ich bf3.org
und ich finde es gibt neuigkeiten zu 95% jeden tag... es lohnt sich auch schon alleine die kommentare der news zu lesen und eventuell sich an der diskussion zu beteiligen...
und ich möchte offiziel ankündigen bzw. dich bedrohen...
solltest du irgendwann nicht täglich news bringen zahlst du meine rechnung der entziehungs klinik....
hahahahahahahha,der war gut oder ? aahhahahahhaha.... oder,oder ?
/sign

Alt
23. May 2012, 15:57
 #60 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Danke Uruk!

ich bin mir sicher das spiel BF3 ist in spätestens 1 Jahr tot.
Von Tag zu Tag spielen weniger und das wir sich auch nicht ändern!
Ich spiele ja selbst auch immer weniger da es so verbugt ist. ebenso freunde etc.

By By EA/DICE!

PS: Schön zusehen wie manche noch glauben da wird was großartig gefixt oder sonst was. Es wird ein neuer Bug "CQ" rauskommen die Leute beschweren sich noch mehr, es wird Amored Kills rauskommen, die Leute flippen noch mehr aus und irgendwann hat dann endlich der Letzte verstanden das es bei BF3 rein ums geld ging und verarsche war! Und what ever danach kommt wird sich nicht mehr verkaufen! *FREU*

BF3 in einem Jahr Tod:
Diese Befürchtung hab ich auch ,wollen dies wir nicht hoffen.Das DLC angebot ist doch sehr schwach was hätte man nicht alles aus dieser Engine machen können .Stellt euch doch mal ein Spezialforces vor mit Wurfhagen usw,und Richtige Nachtmaps mit Nachtsichtgerät .da hätte ich auch 30 Euro für ausgegeben
asatdigital and R2D2-ShOt-YoU like this.

Geändert von X-Dr-Faust-x (23. May 2012 um 16:04 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.