|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das ist ja nicht die Gunst der Politiker oder der Polizei. Das Ganze wird durch die Geselltschaft interpretiert und in den Medien geht dann die Aussage des Jungen sehr gerne sehr schnell flöten, wenn die Gesellschaft will, dass die "Killerspiele" daran schuld sind. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schon traurig das so ein C4-betriebener Strommast wahrscheinlich effizienter als die TV-Rakete vom Heli ist. Battlefield schafft sich ab. @Amoklauf. Diese ganzen Spekulationen. Leute, da gab es einfach nur sehr viel Streit eine beendete Beziehung und dann kommt Jungchen nach Hause ist auf 180 sieht da eine Waffe liegen die sein Vater eben liegen gelassen hat (weil man dem eigenen Kind wohl noch vertraut keinen Mist damit zu machen) und geht eben damit zurück zur Schule um den Leuten einen Schrecken einzujagen. edit: |
|
|
oh Bloodfighter :ich bin ganzbestimmt kein guter Mensch.ok in denn letzt 10 Jahen vieleicht bin ich ein guter Mensch geworden. Und was wer hir über mich Denkt ist mir schie.... egal. noch was vergessen :Bloodfghter.wenn du meine Posts genau verfolgt hättest würdest du merken da ich ganz sicher kein Untersichtenfernsehen schau via RTL, Sat 1. usw ich schaue so gut wie kein Fernsehen Radio hör ich auch kaum.und ich glaube du Schätzt mich völlig Falsch ein . Geändert von X-Dr-Faust-x (23. May 2012 um 15:13 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
danke für deinen beitrag... sehr gut getroffen... Bloodfighter likes this. | |
|
Zitat:
@2. Post Das kann gut sein ja | ||
|
Zitat:
Darum also: Verwarnung für extreme Langeweile. Irgendwann ist es auch mal gut. Zum dritten Mal in drei Tagen - das kann doch nicht dein Ernst sein. Und by the way... - Dass am Donnerstag Wartungsarbeiten sind hat bis jetzt nur ein Battlelog-Moderator gestern über Twitter bekanntgegeben. Wie du das seit 2 Tagen schon wissen kannst? - Vorbestellungsmöglichkeiten für Close Quarters - da hatten wir mal so eine schöne News mit einem Link zu Amazon.fr drinnen. Das ist ein paar Tage her... - Irgendwie scheinen alle mit den News sehr zufrieden zu sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
Ja verdammt! Wir bezahlen dir immerhin eine Menge Geld dafür, dann hast du auch die Verpflichtung, alles haarklein zehn Mal zu wiederholen! Zitat:
Aber hey, wenn ich auf 180 bin mache ich das genau so, ich gehe ins Internet und lese mir an wie ich einen elektronischen Schaltkreis umgehe, voll die Kurzschlussreaktion Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
und es gibt hir auch Leute die richtig gut leiden kann ,und mit denen ich im TS gern mal ein Schwätzchen halten würde. | ||
|
Das hat er bereits in der Schule gelernt. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | Danke Uruk! ich bin mir sicher das spiel BF3 ist in spätestens 1 Jahr tot. Von Tag zu Tag spielen weniger und das wir sich auch nicht ändern! Ich spiele ja selbst auch immer weniger da es so verbugt ist. ebenso freunde etc. Ich freu mich drauf wenn EA/DICE Pleite geht, das wird so geil! By By EA/DICE! PS: Schön zusehen wie manche noch glauben da wird was großartig gefixt oder sonst was. Es wird ein neuer Bug "CQ" rauskommen die Leute beschweren sich noch mehr, es wird Amored Kills rauskommen, die Leute flippen noch mehr aus und irgendwann hat dann endlich der Letzte verstanden das es bei BF3 rein ums geld ging und verarsche war! Und what ever danach kommt wird sich nicht mehr verkaufen! *FREU* Das soll nicht böse gegenüber DICE/EA sein, aber hätte ich bei BF3 mitgemacht würde ich mich in Grund und Boden schämen! |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
also ich finde du bist wie facebook für mich geworden... ich kann den tag nicht als tag nennen wenn ich nicht einmal deine news angeschaut habe... es muss sein,ich muss einfach.... spätestens 14 uhr jeden tag brauch ich bf3.org und ich finde es gibt neuigkeiten zu 95% jeden tag... es lohnt sich auch schon alleine die kommentare der news zu lesen und eventuell sich an der diskussion zu beteiligen... und ich möchte offiziel ankündigen bzw. dich bedrohen... solltest du irgendwann nicht täglich news bringen zahlst du meine rechnung der entziehungs klinik.... hahahahahahahha,der war gut oder ? aahhahahahhaha.... oder,oder ? ScoreJUMPER likes this. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
es geht ums geld?? darf ja wohl nicht war sein. die pösen! BF-Daddy likes this. | |
|
@R2D2-ShOt-YoU: Wir werden sehen, was in einem Jahr so ist... Und dass man bei DICE nach und nach die verbliebenen Bugs patcht, sollte kein Geheimnis sein - wobei das definitiv länger dauert als es dauern sollte.^^ Was man aber definitiv sicher sagen kann: EA und auch DICE wird es auch noch in fünf oder mehr Jahren sicher geben. @BF Daddy: Verdammt. Da muss ich ja weiter News tippen bis ans Ende aller Tage.^^ Außerdem: Danke an alle für das viele Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
15€...call of duty-cashcow lässt grüßen | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Diese Befürchtung hab ich auch ,wollen dies wir nicht hoffen.Das DLC angebot ist doch sehr schwach was hätte man nicht alles aus dieser Engine machen können .Stellt euch doch mal ein Spezialforces vor mit Wurfhagen usw,und Richtige Nachtmaps mit Nachtsichtgerät .da hätte ich auch 30 Euro für ausgegeben asatdigital and R2D2-ShOt-YoU like this. Geändert von X-Dr-Faust-x (23. May 2012 um 16:04 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |