|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zeig du doch erstmal Statistiken, die deine Haltlosen Behauptungen beweisen. Aber nee, du musst das nicht, weil *Satz kann unmöglich vollendet werden* R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Wenn EA jetzt nicht mit den Infos von BF Premium vor dem Release von Close Quarters rausbringt, dann sind die echt Scheisse. Falls BF Premium billiger ist als alle DLCs, dann hol ichs mir. Aber da kauft man schon iwie die Katze im Sack... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde EA/DICE macht sich die Sache auch ziemlich einfach indem sie den Begriff "Mappack" klar definieren mit scharfen Grenzen und den Begriff "Erweiterungspack" beliebig weit fassen. Was ist denn der Mindestumfang von nem Erweiterungspaket? Für mich wär das ne klar Sachen mit den Inhalten: - Fortführung der Singleplayer Kampagne - neue Coop-Missionen - neues Setting - ne neue Fraktion - neue Maps - neue Waffen - neue Fahrzeuge - neue entscheidende Gameplayelemente oder sowas wie Tag/Nacht Wechsel aber irgendwie nimmt der Inhalt immermehr ab, sodass man sich ja fragen muss ob dann Endgame nur neue Maps, ne andere Zerstörung, Aufträge und Dogtags enthält und trotzdem noch als Erweiterungspaket angesehen wird. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Von den 15€ selber bin ich nicht begeistert, BC2 Vietnam gabs für schlappe 12€ mit mehr Waffen und nem neuen Setting. Sma[CH]down and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
End Game - Battlefield 3 Server werden runtergefahren. | |
|
Also wenn ich das 100 Stunden oder sogar mehr spiele dann hat sich das schon gelohnt. Aber CQ hol ich mir eh nicht. Armored Kill überzeugt hoffentlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Was erwartest du von EA? An einem Tag kommt Close Quarters das sich alle kaufen und am nächsten kommt die Ankündigung von Premium wo man auch gleich alles bekommen hätte. Doppeltes abkassieren das ist doch der Stil von EA: | |
|
|
Captain | Nach Premium kommt dann sicher nochmal ein Specact DLC nur für Premium. Das wäre dann 3mal bezahlen Und dann gibt es noch einen Beta Key für BC 3 zu kaufen. Und ein Jahresabo für BF Heroes+3 lustige Hüte Das kann man ewig fortführen Ich will mal nicht nur Preise sondern auch Inhalte sehen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
der Vollständigkeit halber. | ||
|
Ist ja gut Leute. So schlimm ist die Sache jetzt auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
| |
|
|
Saturn? joja11 likes this. | |
|
Mox: das kanst du halten wie du willst. wenn du über das Thema so denkst .dann frag ich micht doch wer hir Lächerlich ist.aber Trink du lieber erst mal ein kaltes Bier und bleib locker Edit/das ist jetzt nicht bös von mir gemeint.und fühl mich auch nicht unbedingt angebist .da bedraf es schon mehr Geändert von X-Dr-Faust-x (23. May 2012 um 18:34 Uhr). | |
|
Leute... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Die sind manchmal wirklich günstig. @X-Dr-Faust-x Die USK Freigabe besteht nicht, weil man befürchtet, dass sich Menschen durch Spiele in Killer verwandeln. Auch bei Kindern nicht. So stark unterscheidet sich die Psyche eines Kindes von der eines Erwachsenen auch wieder nicht. Es geht um andere Aspekte, wie zum Beispiel, dass Themen behandelt werden, die ein Kind nicht versteht und daher ein falsches Bild von der Welt oder der Gesellschaft bekommt. Dazu können dann Störungen wie Schlaflosigkeit, Paranoia oder Angstzustände durch Gewaltdarstellung auftreten. Deshalb sollen Kinder keine USK 18 Spiele spielen. | |
|
Zitat:
Beruhig dich mal lieber ... | ||
|
Gunnery Sergeant | Hallo!!! Ich als Xbox Nutzer habe in letzter Zeit des Öfteren das Problem, dass meine Xbox beim Battlefield zocken "einfriert" und ich einen Neustart machen muss. Liegt das etwa an der "Frostbite Engine" ????? Geiler Brüller! |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |