|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Woher kommstn du?! Ausm Custom Avatarland? Ne Spass, warum hast du plötzlich son Avatar? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sagt mal Leute, wollt ihr mich jetzt hier an den Pranger stellen, bloß weil ich es nicht richtig finde, dass die sogenannten Killerspiele auch unter 18jährige spielen? Und ich den gestrigen Amoklauf des 14jährigen nur als allgemeines Beispiel aufgeführt habe und ich mir schon bewußt bin, dass der arme Junge nicht dafür kann sondern die allgemeine Gesellschaft und sein Lebensumfeld. Ich appelliere an eure Vernunft, denn ich habe auch schon einige Scheiße auf der Welt gesehen. Und die unter 18jährigen hier sollten sich mal im Spiegel anschauen und sich fragen "Macht das nicht Spaß, wenn man in solchen Spielen eine Person richtig geil wegschießen kann und das Blut richtig spritzt?". Ich spiele selber schon ewig solche Spiele, bin aber schon 36 Jahre alt. Und solche Sprüche wie "Steine von der Brücke werfen", das sollte man sich echt schenken. Entschuldige bitte Uruk, ich weiß das das nicht zu Thema gehört. Es sollte eigentlich mit dem Thema DLC weitergehen, aber das musste jetzt sein. DerGepard likes this. | ||
|
Zitat:
Ich finde es kommt einzig und allein auf geistige Reife an. Allerdings bist du 36 Jahre alt, Leute in dem Alter sind ein wenig konservativer, dafür stelle ich dich nicht an den Pranger, vllt. hast du ja sogar Kinder und machst dir da ein bisschen mehr Sorgen. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Natürlich liegen die Gründe für so eine Tat gesellschaftlich begründet, aber erzähl mir nicht, dass sich der Junge nicht entschieden hat, das zu tun. Zitat:
Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! and Sma[CH]down like this. | |||||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
http://forum.gamersunity.de/fragen-technik-support-554/ Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat: Bloodfighter and Shigera like this. | ||
|
| Zitat:
Könnte man mich ja auch bezüglich einiger Themen fragen. Wobei, ich bekomme ja noch geringfügig Rückendeckung. | |
|
Die eigenen Meinung sollte nicht dadurch beinflusst werden ob sie populär ist oder nicht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich will ganz bestimmt nicht aus jedem Killerspiele-Spieler einen Amokläufer machen. Und Shigera, ich halte dich eigentlich auch für eine vernüftigen Kerl. Aber es ist nun halt mal ein aktuelles Thema und schon jetzt sind ja wieder Diskusionen in den Medien im Gange, die völlig absurd sind. Ich meine das doch nicht böse, Leute. | |
|
| Zitat:
Hab das jetzt erstmal still und heimlich beobachtet und bin ein wenig schockiert das man so verständnislos auf deine Thesen reagiert hat. Das "Kommt lasst uns Steine von der Brücke schmeißen"-Beispiel von Showgun zum Beispiel fand ich zum facepalmen.^^ Mach dir nichts draus. Als ich hier mit als erster ordentlich Sturm gegen BF3, DICE und EA gelaufen bin hab ich auch ordentlich auf die Mütze bekommen. X-Dr-Faust-x likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Wieso können sich 14 jährige nen geilen Zockrechner für BF3 leisten und ich mit meinen 30 Jahren, verheiratet, 2 Kinder kann mir nur noch ne Xbox leisten zum zocken...... Achja... bin ja verheiratet Mal meine Eltern fragen, ob die mir noch mal nen geilen Rechner holen: "Ey Muttan! Ich will mit 64 Leuten zocken und nicht immer nur mit 24!!! Brauch Kohle für nen Zockrechner von Alienware!!!" Mutta: Ich: |
|
Zitat:
Aber so mit 15-16-17 spielt es dann auch keine so große Rolle mehr, ob nun auch mal Bf3 auf der Platte rumfliegt. Dead Space oder Left For Dead müssen wohl trotzdem nicht sein. Ich meine ja nicht, dass solche Spiele Leute oder Jugendliche zu "Killern" machen würden, aber irgendwo ist es schon richtig, dass manche Spiele halt ab 18 sind, weil vllt. Jüngere damit noch nicht so gut damit umkönnen: z.B die Splatterliebe. Nach dem Motto:"Cool hast du gesehen wie geil dem Typen der Kopf weggefetzt ist?" Wir haben das(zumindest ich habe das) was du gesagt hast in den falschen Hals gekriegt und dachte, du meintest wirklich, dass Spiele daran schuld seien. Sorry. | ||
|
Zitat:
Im Ernst: Da ich jetzt in der Admingruppe bin, habe ich eben auch einen Admin-Ava. Und weil es sonst keinen "reinen" Admin gibt der sich in der BF3 Section rumtreibt, gibt es auch keinen BF3 Admin-Ava... /e: Ich habe alles unter mir hier hin verschoben. Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
| |
|
Danke erstmal an Uruk für die wiedereinmal tolle News! In dieser wird erwähnt das es wohl neue Ribbons geben wird. Ist dies schon bestätigt? Weiß man schon ob es auch neue Auszeichnungen geben wird? Denn diese steigern durch das Sammeln den Spielspaß rund um BF3 deutlich, zumindestens bei mir. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat: Zitat:
PS: Ich will auch nen Customer-Avatar. Bei mir wird's nen Jet . _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |