- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2012, 13:05 - Battlefield 3 - E-Sport und Konsolen - Videoshow & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - E-Sport und Konsolen - Videoshow & Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Schnelles Nachrichten-Update, Videoshow & Mehr

Es ist Sonntag - das Wochenende steht bei uns dieses Mal generell eher im Zeichen großer Entspannung und der Aufarbeitung kleinerer Nachrichtenfetzen, die im Lauf der Woche keine Beachtung gefunden haben. Dass wir außerdem noch ein unfassbar grausames - weil unvorstellbares unverdientes - Fußballergebnis im Hinterkopf haben, hilft der Motivation nur eingeschränkt weiter. Trotzdem kümmern wir uns gleich doppelt um den E-Sports - einerseits gibt es im Battlelog-Forum jetzt eine entsprechende Sektion, andererseits wird aktuell in Deutschland eine Konsolenliga für den E-Sport aufgebaut. Darüber hinaus veranstaltet DICE bei sich bald einen Programmierwettbewerb und wir haben noch ein paar coole Fan-Videos und mehr im Angebot. Let’s get this done...

Den Anfang machen wir mit einer Blitzzusammenfassung aller Neuigkeiten, die wir aus mysteriösen, ungeklärten und vermutlich außerirdisch motivierten Gründen nicht im Wochenverlauf in Nachrichtenform an...
... weiterlesen!
andy5116 and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. May 2012, 13:08
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wie der Erster!

Danke Uruk für die Tollen News!"
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
20. May 2012, 13:29
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Finds schön zu sehen, das CoD was macht. Erweckt zwar noch nicht wirklich Interesse bei mir aber wenigstens tun sie was.

Den SinglePlayerZwischenseqenz+Intro Trailer von MoH können sie behalten!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. May 2012, 13:29
 #4 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

warum habe ich mit einer kolumne gerechnet
 
Alt
20. May 2012, 13:32
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Finds schön zu sehen, das CoD was macht. Erweckt zwar noch nicht wirklich Interesse bei mir aber wenigstens tun sie was.

Den SinglePlayerZwischenseqenz+Intro Trailer von MoH können sie behalten!
Im MoH-Trailer gibt es mehr als genug echte Gameplay-Sequenzen zu sehen. Genau so wie bei COD...

@Mox: Weil du vielleicht gedacht hast, dass ich nach dem grausamen Fußballergebnis in Schreiblaune bin?^^
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 13:48
 #6 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hach,auch wenn ich die Bayern alles andere als Liebe,ich hätt ihnen den Sieg gegönnt.
Besser gespielt haben sie auf jeden Fall.

An Uruk: Danke für die täglichen News!
An MoH: Beeilt euch,ich will MP sehen!
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2012, 13:53
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im MoH-Trailer gibt es mehr als genug echte Gameplay-Sequenzen zu sehen.
Selbst wenn man in Gameplayonlytrailern mit schnellen Schnitten nur die besten Szenen zeigt ist das Augenwischerei. Die sollen einfach mal die Hosen runterlassen und zeigen was sie haben!
Ist halt nur ein Ankündigungstrailer, die sehen immer so aus. Mit gutem Schnitt und Zwischensequenzen kann man jedes Spiel gut aussehen lassen. Genauso wie man mal nen Trailer von BF3 machen könnte in dem nur Bugs zu sehen sind, würde das Spiel auch schlechter aussehen lassen als es ist.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. May 2012, 14:00
 #8 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
also die grafik von black ops sieht ja mal wirklich.. scheisse aus
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
20. May 2012, 14:11
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Selbst wenn man in Gameplayonlytrailern mit schnellen Schnitten nur die besten Szenen zeigt ist das Augenwischerei. Die sollen einfach mal die Hosen runterlassen und zeigen was sie haben!
Ist halt nur ein Ankündigungstrailer, die sehen immer so aus. Mit gutem Schnitt und Zwischensequenzen kann man jedes Spiel gut aussehen lassen. Genauso wie man mal nen Trailer von BF3 machen könnte in dem nur Bugs zu sehen sind, würde das Spiel auch schlechter aussehen lassen als es ist.
Du wunderst dich nicht grade wirklich, dass man in der Halbzeitpause nur Szenen im Trailer gezeigt hat, in denen MoH genial gut aussieht? Das ist doch überall Standard. Gameplay wird es wohl erst auf der E3 geben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 14:23
 #10 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Gute News.
 
Alt
20. May 2012, 14:35
 #11 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Genauso wie man mal nen Trailer von BF3 machen könnte in dem nur Bugs zu sehen sind, würde das Spiel auch schlechter aussehen lassen als es ist.
das würde aber ziiiiiemlich lustig aussehn
joja11 and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
20. May 2012, 14:42
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich zweifle arg daran, dass MoH ein Mp Konkurrent für BF3 wird, entweder ist der Mp völlig anders geartet und tendiert eher in die Richtung von COD oder er ist lieblos gestaltet.

EA wird sich nicht selbst das Geschäft mit Bf3 verhageln wollen, da wären sie schön blöd.

MoH wird wohl eher ein Singleplayershooter. Wisst ihr was, irgendwie erinnert mich Black Ops 2 von der Grafik her an ein Strategiespiel oder an ein Bf2142 mit ein wenig besserer Grafik... langsam wirds affig.^^ Das inzwischen 5 jahre alte Crysis sieht noch um Längen besser aus als das.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
20. May 2012, 14:47
 #13 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Pff Scouthelikopter? Das macht man mit der Uh-1 xD
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
20. May 2012, 15:02
 #14 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Wisst ihr was, irgendwie erinnert mich Black Ops 2 von der Grafik her an ein Strategiespiel oder an ein Bf2142 mit ein wenig besserer Grafik... langsam wirds affig.^^ Das inzwischen 5 jahre alte Crysis sieht noch um Längen besser aus als das.
...und trotzdem werden es sich wohl wieder an die 20 Millionen hirnverbrannte COD- Zombies kaufen und mal wieder beweisen, dass man ein und das selbe Spiel zig mal für 50€ verscherbeln kann, ohne dass was passiert.
Das nenn ich mal die Kundschaft an den Eiern haben

OOOOOOOH...ein neues COD... mit neuem Titel...WOW. Und der Entwickler verspricht Innovation...boah...eine 2 hinterm Black Ops...wow wie innovativ...das muss ich haben
=GBK=Pacman and Mox like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
20. May 2012, 15:07
 #15 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
MoH wird wohl eher ein Singleplayershooter. Wisst ihr was, irgendwie erinnert mich Black Ops 2 von der Grafik her an ein Strategiespiel oder an ein Bf2142 mit ein wenig besserer Grafik... langsam wirds affig.^^ Das inzwischen 5 jahre alte Crysis sieht noch um Längen besser aus als das.
Crysis sieht immernoch besser aus als praktisch alle Spiele. Auch als BF3 im MP, im SP kommts etwa ans gleiche ran.

Crysis ist sonst ziemlich ungeschlagen. Metro könnte zwar noch einen Tick besser aussehen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. May 2012, 15:39
 #16 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich denke MOH wird einfach ein sehr guten Singleplayer haben und einen ähnlichen Multiplayer wie COD. So wie es auch schon bei MOH 2010 war.

Btw Activision müsste doch jetzt langsam mal merken, dass ihre Engine nichtmehr ausreicht. MOH wird COD Konkurrenz machen behaupte ich mal.

Also für MW4 sehe ich echt schwarz wenn da nicht mal was neues kommt.
 
Alt
20. May 2012, 15:46
 #17 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
wenn da nicht mal was neues kommt.
so wie du das sagst klingt es eher harmlos: es muss sich GRUNDLEGEND ALLES verändern nicht nur etwas, das ist eine reine untertreibung
 
Alt
20. May 2012, 16:00
 #18 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich frage mich obs bei denen an Ideen mangelt (jetzt hat man einfach auf Futuristisches geballer a la 2142 gemacht) oder an der Umsetzung, weil es Ressourcenmässig nicht klappt? Weil Ideen hätten wir wohl bis an den Bach runter.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. May 2012, 16:06
 #19 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
weil es Ressourcenmässig nicht klappt?


made my day
 
Alt
20. May 2012, 16:06
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaube wirklich grafische Vergleiche kann man nur ziehen wenn man sich der Schwerpunkte in den einzelnen Spielen mal genauansieht. In Metro 2033 konnte man den Putz und den Lack abblättern sehn jeweils mit dazugehörigen dynamischen Schatten und richtig guter Nebel der dynamisch um verschiedene Objekte, wie auch Beine mit Stiefeln fliesst.

Dennoch waren die Charaktere eher etwas kantig und die Propertionen schlecht. Wenngleich mir die Gegner gefallen haben, bei denen man mal wirklich ein Haarkleid als Haarkleid sehen konnte.

Dafür hat Crysis sicherlich mehr was Pflanzen und Dschungel besonders in der Ferne angeht zu bieten. The Witcher 2 dafür besticht durch vielerlei Details bis aufs kleinste mit Mesh und Textur herauspoliert und einer sehr guten Renderqualität, insbesondere zum Ressourcenverbrauch.

Skyrim sieht da nur im Panorama gut aus, ansonsten ist die Grafik schlecht und wird nur dank Mods richtig aufpoliert, wenn auch ein direkter Vergleich mit Crysis 1, The Witcher 2 und BF3 sowie Metro 2033 dem weiterhin zum nachteil gereicht, weshalb ich nicht verstehen kann warum so viele die Grafik und den Mangel an schönen Details derartig lobt.

Auch Alien versus Predator 2010 ist eine richtige Grafikbombe. Jedoch wirkt es zu teilen etwas Comicartig. Die Spielgrafik ist dabei wesentlich besser als die vorgerenderten Szenen. Auch wenn Details wie herausgerissene Wirbelsäulen oder Gehirnfetzen nicht meinen Geschmack entsprechen so ist die allg. Qualität des ganzen insbesondere im Vergleich zum Ressourcenhunger wirklich sehr hoch angesiedelt.

Für meine Teile würde ich behaupten das eine wirklich Gute Grafik bzw. Optik dadurch auszeichnet, das sie die Atmospohäre zu vermitteln vermag und im Stile zum gezeigten selbst passend gewählt ist. Torchlight zeigt zumbeispiel wie schön der Comiclook sein kann. Diablo wie wichtig auch Atmosphäre ist obwohl die allg. Optik etwas veraltet ist.
Für mich selber sind aber verwaschene Texturen der Spielerlebniskiller No.1 was n Crysis 1 und insbesondere 2 zuweilen zugegen war und in CoD wohl auf alle fälle nun den Höchststand erreicht hat was ein negatives Beispiel anbelangt. Am heftigsten ist es aber auch bei Titel basierend der Unreal 3 Engine. Während es UT3 geschafft hat wirklich wunderbar auszusehen ist in anderen Titel gleicher Engine die qualität der Texturen mangelhaft, gar obszön.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav