- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. May 2012, 15:35
 #41 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Der Sonnenbrand ist feuerrot. Hab gestern 10Std. ohne Mittagspause in der prallen Sonne gearbeitet.

(im örtlichen FKK-Club ink. Bordell. Die Lampen rund um den Pool reparieren.
Während ich da gebraten bin stand ich nur 5m vom herrlich kühlem Pool voller nackter Nut...,
wie fies man es einem auch noch vor die Nase halten kann)
Made my day!

Zerstörung bei CQ sieht doch ganz nett aus. Is ja auch nicht verkehrt, wenn man beim GL-Rocket-Spamming noch ein paar schöne Effekte bestaunen kann.

Für Armored Kill brauche ich so etwas nicht und erwarte aufgrund der Mapgröße und Anzahl der Fahrzeuge eher Zerstörung 0.5 (wie beim Hauptspiel). AK wird vorrangig eine Fahrzeugschlacht werden. Ich hoffe aber, dass es für Inf auch einige spezielle Gebiete mit Flaggenpunkten geben wird, wo z. B. Häuserkämpfe ausgetragen werden können.
 
Alt
25. May 2012, 15:38
 #42 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Richtig.
Man sollte übrigens bei Mafia 2 nicht vergessen (ich habe ein oder zwei Missionen vor Ende aufgehört^^), dass das zwar super aussieht, aber nur für einen sehr kleinen Teil der Spieler. Und ein spielerischer Nutzen - wie etwa bei den Löchern in den Wändern bei CQ - gab es generell auch nicht.
(Ohne jetzt Mafia 2 schlechtmachen zu wollen. Es war teilweise ein geniales Spiel)
Ja, das stimmt. Spielerischen Nutzen gab es (praktisch) kaum. Ich schmeiss das aber zur Kategorie Grafik, es trägt wesentlich zur Atmo bei.

Mafia 2 war ein gutes Spiel, kommt aber um Längen nicht an den Vorgänger ran, leider. Aber das man das Spiel nicht fertig spielt ist iwie komisch ^^

Zitat:
Dann sind wir ja wieder bei dem Punkt, warum DICE so stolz auf ihre Zerstörung sein darf. Weil sie eben kein PhysX benutzen und die Zerstörung im Gegensatz zu PhysX auf allen Grafikkarten und auch auf der Konsole funktioniert.
Stolz auf Zerstörung? Willst du mir sagen, dass das Video auf einer Konsole aufgenommen wurde oder das es zumindest so aussehen wird? Ausserdem, eben, ist es nichts gegen Physx zerstörung. Ich mag auch dran zu zweifeln, dass die Objekte dann physikalisch richtig weiterbewegbar sind (wie in physx) darum läuft das auch bei normalen rechnern und iwie limitiert auf Konsolen.
Wobei die Konsolen eh schon so eine niedrige Auflösung hat, da kommt es nicht sonderlich drauf an, ob jetzt da noch für wenige Sekunden was rumfliegt.

Alles in allem werden wir ja sehen, was kommt. Fakt ist aber, dass Dice nicht das eingehalten hat, was sie uns mitteilten.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. May 2012, 15:41
 #43 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wieviele hat Bf3 CQ? nach 100 ist Schluss? Immernoch nicht umfangreich?
Das liegt an diesen ganzen tollen "Rechnern" mit:

-PowerPC-970-kompatibler Kern mit 3,2 GHz und 512 KB Level2-Cache!!!
-Nvidia RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz
Basierend auf Nvidias GeForce 7800 GTX
-Shader-Modell-3.0-kompatibel
-256 MB XDR DRAM

Die Destruction in BF3 und auch jede seit BC2 ist sowas von gescriptet und hässlich! Die sollen ihre ganzen scripts wegschmeissen und was Neues programmieren. Alles was auf dieser Basis entsteht sieht falsch aus.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
25. May 2012, 15:44
 #44 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Naja, der leichte Nebel und der Regen können auf Grand Basar schon mal nerven.
Ich meinte damit sie machen sich riesige Sorgen um irgendwelchen Nebel, der ja die Sicht behindern könnte, aber lassen das Bild um 500% verschwimmen, wenn dir jemand mit der Pistole in den Fuß schießt
Also die Logik soll mir mal jemand erklären.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. May 2012, 15:45
 #45 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Mafia 2 war ein gutes Spiel es haben nur ganz klar die Nebenquests gefehlt.
 
Alt
25. May 2012, 15:45
 #46 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich meinte damit sie machen sich riesige Sorgen um irgendwelchen Nebel, der ja die Sicht behindern könnte, aber lassen das Bild um 500% verschwimmen, wenn dir jemand mit der Pistole in den Fuß schießt
Also die Logik soll mir mal jemand erklären.

Word.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. May 2012, 15:49
 #47 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Klar werde ich auch nicht, was aber gut vorstellbar am Beispiel BF3 wäre sind die Werbeflächen die man z.B. in Metro sieht. Die kann man mit Werbung zuklatschten, fraglich ob man das dann im Gefecht merkt.
Ich werde mir sicher aber kein Spiel für 50€ kaufen in dem ich mir dann noch Werbung ansehen darf.
Das fände ich aber noch geil. Stört nicht und erhöht sogar die Immersion ein wenig. So lange es passt, warum nicht? Ich hatte mich eigentlich sogar darauf gefreut, als ich die Werbeflächen in den ersten Trailern gesehen habe.
Sma[CH]down likes this.
 
Alt
25. May 2012, 16:04
 #48 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

"Irgendwie sind mir da zu wenige Partikel in der Luft. Jetzt habe ich mir die ganze teure Hardware um sonst gekauft!"

"Irgendwie sieht das doof aus. Ich weiß nicht WAS ich will, aber DAS will ich nicht!"

"Oh sie haben sich für CQ extra Gedanken gemacht. Hätten sie besser auch mal fürs Hauptspiel! Trollololololo!
Gegen Zynismus kann man nicht argumentieren, deshalb formuliere ich alle meine Kommentare so!
"

"Ich find Konsolen scheiße!"

"Hoffentlich kommt ballt noch ein Trailer, damit ich wider motzen kann.
Ich bin sooo einsam.
"


Ich hatte gehofft, das bevorstehende CQ, würde wider ein paar Fans hier her locken.
Aber offensichtlich sind hier wider nur die Standard-Nasen.
Ich probiere es in einer Woche noch einmal.
 
Alt
25. May 2012, 16:30
 #49 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
"Irgendwie sind mir da zu wenige Partikel in der Luft. Jetzt habe ich mir die ganze teure Hardware um sonst gekauft!"

"Irgendwie sieht das doof aus. Ich weiß nicht WAS ich will, aber DAS will ich nicht!"

"Oh sie haben sich für CQ extra Gedanken gemacht. Hätten sie besser auch mal fürs Hauptspiel! Trollololololo!
Gegen Zynismus kann man nicht argumentieren, deshalb formuliere ich alle meine Kommentare so!
"

"Ich find Konsolen scheiße!"

"Hoffentlich kommt ballt noch ein Trailer, damit ich wider motzen kann.
Ich bin sooo einsam.
"


Ich hatte gehofft, das bevorstehende CQ, würde wider ein paar Fans hier her locken.
Aber offensichtlich sind hier wider nur die Standard-Nasen.
Ich probiere es in einer Woche noch einmal.
Mein Herr, das liegt alles beim Betrachter.

Meinst hier holen wir Fans uns gegenseitig einen runter, wie geil das Spiel ist? Ich find es sehr cool, übe aber Kritik aus und versuche zu diskutieren, bei manchen Themen.

Bin weiter bf3 zocken.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. May 2012, 17:08
 #50 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol wtf!?!?
Bei DICE mag man jetzt plötzlich kein vernebeltes Sichtfeld?
Ich hau mich weg... also mal im Ernst Leute xD

Also ich bin der Meinung Battlefield 3 hätte andere Sachen dringender gebraucht als neue Effekte. Hat sich jemals auch nur irgendwer über die vorhanden Effekte beschwert? Kann mich da jedenfalls nicht dran erinnern. Mal wieder viel Marketing um von dem mageren Content dieses DLC abzulenken.

Die Zerstörung in B2K ist imho sehr gut und völlig ausreichend. Nach nem B2K Match sieht die Map auch nicht mehr so aus wie am Anfang nettes Gimmick isses natürlich schon.
Hauptsache die Sonne blendet einen zu Tode.

Würde mich nicht wundern wenn DICE bei Ziba Tower auch ne kleine Sonne installiert die alles verstrahlt.^^ Ist halt so dunkel in Schweden.

@Destruction

Sie hätten wohl gerne ihr Wort gehalten, aber als man gemerkt hat das man wegen den doofen Konsolen nichtmehr PC-Leadplatform entwickeln kann musste man am Ende auch die Destruction über den Haufen werfen.

Denn, wenn die gesamte Umgebung z.B. bei Strike at Karkand oder Sharqi Peninsula zerstört ist merke ich schon das es meine FPS auf unter 100 zieht, und ich spiele auf Ultra/Full HD (ohne AA/post.AA).

Generell hat das Spiel eine unglaubliche Leistungsspanne.

Habe zwischen 140 und 40 FPS. 40 Wenn ich auf die komplett zerstörte Umgebung von Strike at Karkand schaue und da noch ordentlich was los ist.

Neuerdings durch einige Optimierungsarbeiten von mir gehen meine FPS nicht unter 50.

Und meine Hardware macht schon was her.

Ich finde es ist ein Wunder das die Konsolen noch auf 720p ein Karkand mit Zerstörung präsentieren mit dürftigen FPS.
 
Alt
25. May 2012, 17:11
 #51 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Fixt erstmal die maßlos übertriebene Suppression, DICE - dann spiel ich euer Spiel vielleicht auch mal wieder.
 
Alt
25. May 2012, 17:14
 #52 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hauptsache die Sonne blendet einen zu Tode.

Würde mich nicht wundern wenn DICE bei Ziba Tower auch ne kleine Sonne installiert die alles verstrahlt.^^ Ist halt so dunkel in Schweden.

@Destruction

Sie hätten wohl gerne ihr Wort gehalten, aber als man gemerkt hat das man wegen den doofen Konsolen nichtmehr PC-Leadplatform entwickeln kann musste man am Ende auch die Destruction über den Haufen werfen.

Denn, wenn die gesamte Umgebung z.B. bei Strike at Karkand oder Sharqi Peninsula zerstört ist merke ich schon das es meine FPS auf unter 100 zieht, und ich spiele auf Ultra/Full HD (ohne AA/post.AA).

Generell hat das Spiel eine unglaubliche Leistungsspanne.

Habe zwischen 140 und 40 FPS. 40 Wenn ich auf die komplett zerstörte Umgebung von Strike at Karkand schaue und da noch ordentlich was los ist.

Neuerdings durch einige Optimierungsarbeiten von mir gehen meine FPS nicht unter 50.

Und meine Hardware macht schon was her.

Ich finde es ist ein Wunder das die Konsolen noch auf 720p ein Karkand mit Zerstörung präsentieren mit dürftigen FPS.
Ich weiß ja nicht was du für einen PC hast, aber zu viel FPS sind auch nicht gut, V-Sync ist bei mir immer an damit diese blöden horizontalen Streifen nicht entstehen, habe nur einen 60Hz Screen.
Außerdem fressen mehr FPS mehr Strom und erhitzen die Graka und den Prozessor sehr schnell, wie ich herausgefunden habe.
 
Alt
25. May 2012, 17:16
 #53 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Sir Uruk, dass man beim doppelten Punkte Wochenende doppelte Punkte bei den Klassen und Fahrzeugen bekommt stimmt nicht. Man bekommt am Ende einer Runde die gleiche Punktzahl die man im Spiel erreicht hat nochmal als zusätzliche Punkte darauf gerechnet.
Ist leider so . Würde mich freuen wenn es nicht so wäre.
 
Alt
25. May 2012, 17:17
 #54 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Sir Uruk, dass man beim doppelten Punkte Wochenende doppelte Punkte bei den Klassen und Fahrzeugen bekommt stimmt nicht. Man bekommt am Ende einer Runde die gleiche Punktzahl die man im Spiel erreicht hat nochmal als zusätzliche Punkte darauf gerechnet.
Ist leider so . Würde mich freuen wenn es nicht so wäre.
Alles gibt doppelte Punkte, auch wenn du welche z.B. im Jet machst.
Und am Ende wird das für die jew. Klasse aufgerechnet.
Oder?!
 
Alt
25. May 2012, 17:20
 #55 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht was du für einen PC hast, aber zu viel FPS sind auch nicht gut, V-Sync ist bei mir immer an damit diese blöden horizontalen Streifen nicht entstehen, habe nur einen 60Hz Screen.
Außerdem fressen mehr FPS mehr Strom und erhitzen die Graka und den Prozessor sehr schnell, wie ich herausgefunden habe.
Mit Knüppel gegen Klugscheißer!

Ach, ne! Zuviel FPS sind nicht gut? xD

Keine Ahnung womit du deine Mühle kühlst aber meine Graka wird unter Vollast (jetzt) nicht mehr über 51 Grad°C heiß! Und das bei bis über 25 Grad in meinem Zimmer!

Mein CPU bleibt auch im grünen Bereich. V-Sync ist bei mir aus weil ich nie schlieren haben.

Stromverbrauch?

Hör mir auf mit diesem Öko-Terrorismus. Ich verbrauche so viel Strom wie ich brauche. ^^
 
Alt
25. May 2012, 17:23
 #56 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mit Knüppel gegen Klugscheißer!

Ach, ne! Zuviel FPS sind nicht gut? xD

Keine Ahnung womit du deine Mühle kühlst aber meine Graka wird unter Vollast (jetzt) nicht mehr über 51 Grad°C heiß! Und das bei bis über 25 Grad in meinem Zimmer!

Mein CPU bleibt auch im grünen Bereich. V-Sync ist bei mir aus weil ich nie schlieren haben.

Stromverbrauch?

Hör mir auf mit diesem Öko-Terrorismus. Ich verbrauche so viel Strom wie ich brauche. ^^
Okay.
Meine CPU auch, aber meine GPU wird bei BF3 gerne mal 80-85° heiß, und das obwohl ich schon auf 720p Low Settings spiele.
Ich kann wirklich bei keinem Spiel Full HD spielen, nicht mal bei Super Mario Galaxy auf'm Emulator, wird zu heiß.
Ich weiß nicht was das Problem ist. Ich fühle mich wie ein Konsolenspieler.
playlessNamer likes this.
 
Alt
25. May 2012, 17:25
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Okay.
Meine CPU auch, aber meine GPU wird bei BF3 gerne mal 80-85° heiß, und das obwohl ich schon auf 720p Low Settings spiele.
Ich kann wirklich bei keinem Spiel Full HD spielen, nicht mal bei Super Mario Galaxy auf'm Emulator.
Ich weiß nicht was das Problem ist. Ich fühle mich wie ein Konsolenspieler.
Ohje

Hast wahrscheinlich ne Nvidia?

Dann musste mal was machen.
 
Alt
25. May 2012, 17:28
 #58 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ohje

Hast wahrscheinlich ne Nvidia?

Dann musste mal was machen.
GTX560 Ti von Palit, Referenztakt.
Hatte mich damals schon ans Forum gewendet und mir wurde geraten die Slotblenden zu entfernen, hat nur sehr wenig bis garnicht geholfen.
 
Alt
25. May 2012, 17:32
 #59 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
GTX560 Ti von Palit, Referenztakt.
Hatte mich damals schon ans Forum gewendet und mir wurde geraten die Slotblenden zu entfernen, hat nur sehr wenig bis garnicht geholfen.

560er TI sind aber gute Karten...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. May 2012, 17:37
 #60 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Nein, es ist so gemacht das du einfach ganz normal spielst und für einen kill 100 Punkte bekommst und am Ende einer Runde bekommst du die Punkte die gemacht hast, nochmal als zusätzliche Punkte zugerechnet. Also kannst du leider die Infantrieklassen und Fahrzeugklassen nicht schneller leveln, glaub mir ich hatte das doppelte Xp Wochenende auf PS3 schon.
Ist leider so.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav