|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | Also ich hab da mal eine Frage. Heißt das jetzt, dass die Effekte von der RPG und Claymore auf den normalen Maps auch anderes sein werden? |
|
Zitat:
Obwohl ich finde, dass der Turm in Castpian Border ruhig schon in der Mitte des Matches einstürzen könnte, dann hätte man auch was davon. Zitat:
1220 Moppi likes this. | |||
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Pam! Und ist nich mal n fps. Bei Dice klingt es so, als reiten sie immer an der Grenze mit den Ressourcen die sie zur verfügung haben. Wegen Destruction nur noch 16 Spieler, kleine Maps etc. Das wäre doch schon lange 10 mal grösser möglich... Playless hat iwie recht, iwie sieht es auch so "aufgesetzt" aus. So iwie: SCHAU ICH GEH KAPUTT! ^^ Aber naja, schlecht ist es nicht. So viel Potenzial _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zerstörung ist heutzutage in Spielen leider kein Standard. Gerade online beschränkt sich Zerstörung generell auf "Yay, das Fenster ist kaputtgegangen! Toll!" und das wars dann leider auch schon... @Sma[CH]down: Und jetzt solltest du gerechtigskeitshalber noch erwähnen, dass das ein Singleplayer-Spiel ist. Und dass das die einzige Stelle (ich beziehe mich auf den Anfang mit der Bar die zerballert wird) in dem Spiel ist, wo man so viel zerlegen kann und dass das Video auch noch mit Physix entstanden ist... (Ich brauche einen *Pfeift ganz unschuldig vor sich hin"-Smiley...^^) Ehrlich Leute: Es gibt garantiert Spiele, die coole Zerstörung bieten. Aber ich kenne keinen Multiplayer-Shooter, der so viel Zerstörung bietet. Und darauf darf sogar DICE stolz sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Pöser Uruk^^: 1. hast du nur gesagt, das es einfach KEINE Spiele gibt, mit solcher Zerstörung gibt. 2. Hast du das Spiel anscheinend nicht gespielt, dann wüsstest du das es nicht die einzige Stelle ist. (gibt genug, wobei es sowieso durchegend ist, du kanns sogar in den Boden schiessen und es kommen bis zu 36'000 physikalisch richtig berechnete Teile raus) 3. Ja PhysX, Dice, wie wäre es mal? Edit: Hier nomal iwas: _________________________________________________________________________________________ | |
|
| hab gerade was gelesen: Zitat:
| |
|
Sergeant Major | @Cepter_DNA Die Qualli vom Video ist beschissen. Habe aber direkt nach der Mod gesucht. Mir ging es um die Zerstörung |
|
Zitat:
2. Ich habe Mafia 2 gespielt. Aber ein Gebäude so zu zerschießen gab es nur in dieser Mission. Klar sehen Explosionen in Mafia 2 - grade bei Autos - genial aus. Und ab und an platzen auch Wandstücke ab oder werden Tische oder ähnliches durchlöchert. Aber es ist erstens ein Singleplayer-Titel und zweitens war das nicht so umfangreich. Oftmals konnte man nämlich auch gar nichts kaputtballern... 3. PhysX - das schließt die Hälfte aller PC'ler - nämlich die mit ATI-Karten - leider aus...^^^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hätt ich kein Problem mit, wenn sowas nur in "kostenlosen" spielen passiert. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
Uruk, weniger konnte man jedenfalls nicht kaputtschiessen als bei Cose quarters, definitiv. Du gebst mir ja selber recht, mit der Ausrede das es kein Physx ist. Aber dann zu glauben das es nicht umfangreich war, ist nahezu peinlich ^^ Dann ist BF3 Destruction einen Fliegenschiss. Ich weiss ja nicht ob du schlafend das Spiel gespielt hast, aber z.B. die letzte Mission im Observatorium? Hattest du Physix auf High? Nochmal: 36'000 Physikalisch richtig berechnete Teile! Wieviele hat Bf3 CQ? nach 100 ist Schluss? Immernoch nicht umfangreich? Ja das mit Ati Karten ist ein Problem, aber damit wäre mal eine nahezu perfekte Zerstörung möglich, falls richtig gemacht. Ah ja, da gibt es ja noch die Konsolen... ^^ R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |||
|
In kostenlosen Spielen dürfen sie machen, was sie wollen, muss man halt hinnehmen. Aber ich werde mir sicher kein Spiel kaufen, in dem es Werbeunterbrechungen gibt. Shigera and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde mir sicher aber kein Spiel für 50€ kaufen in dem ich mir dann noch Werbung ansehen darf. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |||
|
Ja, aber trotzdem nicht genug Ressourcen nur schon allein um die Physx Partikel korrekt zu berechnen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man sollte übrigens bei Mafia 2 nicht vergessen (ich habe ein oder zwei Missionen vor Ende aufgehört^^), dass das zwar super aussieht, aber nur für einen sehr kleinen Teil der Spieler. Und ein spielerischer Nutzen - wie etwa bei den Löchern in den Wändern bei CQ - gab es generell auch nicht. (Ohne jetzt Mafia 2 schlechtmachen zu wollen. Es war teilweise - gerade anfangs - ein geniales Spiel.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann sind wir ja wieder bei dem Punkt, warum DICE so stolz auf ihre Zerstörung sein darf. Weil sie eben kein PhysX benutzen und die Zerstörung im Gegensatz zu PhysX auf allen Grafikkarten und auch auf der Konsole funktioniert. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
Zitat:
Bei DICE mag man jetzt plötzlich kein vernebeltes Sichtfeld? Ich hau mich weg... also mal im Ernst Leute xD Also ich bin der Meinung Battlefield 3 hätte andere Sachen dringender gebraucht als neue Effekte. Hat sich jemals auch nur irgendwer über die vorhanden Effekte beschwert? Kann mich da jedenfalls nicht dran erinnern. Mal wieder viel Marketing um von dem mageren Content dieses DLC abzulenken. Die Zerstörung in B2K ist imho sehr gut und völlig ausreichend. Nach nem B2K Match sieht die Map auch nicht mehr so aus wie am Anfang nettes Gimmick isses natürlich schon. | ||
|
Naja, der leichte Nebel und der Regen können auf Grand Basar schon mal nerven. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |