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Alt
25. May 2012, 14:34
 #21 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
GTA IV
Star Wars The Force Unleashed
Max Payne 3
Crysis
und und und

Da gibts überall wunderbare Zerstörungseffekte. Ob die Zerstörung nun innerhalb eines Gebäudes ist oder draußen ist doch scheiß egal. Zerstörungseffekte sind heutzutage einfach Standard. Da kann mir keiner was anderes erzählen.
naja also wenn es um Effekte bei BF3 geht .von der Zerstörung jetzt mal abgesehen .Dann sucht BF3 schon seines gleichen .ok zu Max Payne kann ich jetzt nichts zu sagen
 
Alt
25. May 2012, 14:49
 #22 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
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Lance Corporal
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Also ich hab da mal eine Frage.
Heißt das jetzt, dass die Effekte von der RPG und Claymore auf den normalen Maps auch anderes sein werden?
 
Alt
25. May 2012, 14:51
 #23 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
GTA IV
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Da gibts überall wunderbare Zerstörungseffekte. Ob die Zerstörung nun innerhalb eines Gebäudes ist oder draußen ist doch scheiß egal. Zerstörungseffekte sind heutzutage einfach Standard. Da kann mir keiner was anderes erzählen.
Zum einen sind das alles Single Player spiele, die sich einfach mehr erlauben können, zum anderen ist der Zerstörungsgrad nirgendwo höher als in BF3, meistens sogar niedriger. Ihr vergesst immer, wie viel Zerstörung in BF3 auf einmal berechnet werden muss. Darüber hinaus ist die Zerstörung in BF3 präsenter als man glaubt, sie ist eben nur subtiler. Beim großen Basar gibt es echt eine Menge Zerstörung, die einem nur nicht auffällt. Der ganze Marktplatz ist irgendwann futsch, und von dem Wald in Caspian Border ist am Ende des Matches meist nur noch eine Lichtung übrig. Die Gebäude bleiben zumeist auch nicht stehen.

Obwohl ich finde, dass der Turm in Castpian Border ruhig schon in der Mitte des Matches einstürzen könnte, dann hätte man auch was davon.

Zitat:
Also ich hab da mal eine Frage.
Heißt das jetzt, dass die Effekte von der RPG und Claymore auf den normalen Maps auch anderes sein werden?
Nein. Die Effekte in CQ sind zum einen daher anders, weil man auf kleineren Maps für jeden einzelnen Effekt mehr Performance zur Verfügung hat, und zum anderen, weil die normale Zerstörung auf kleinem Raum zu groß ist. Die Effekte müssen ja auch in Relation zur Grüße der Map stehen.
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Alt
25. May 2012, 14:58
 #24 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
...aber ein überarbeitetes Gameplay beinhaltet, ...
Beispiel?
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Alt
25. May 2012, 15:05
 #25 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
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Pam! Und ist nich mal n fps.

Bei Dice klingt es so, als reiten sie immer an der Grenze mit den Ressourcen die sie zur verfügung haben. Wegen Destruction nur noch 16 Spieler, kleine Maps etc. Das wäre doch schon lange 10 mal grösser möglich...

Playless hat iwie recht, iwie sieht es auch so "aufgesetzt" aus. So iwie: SCHAU ICH GEH KAPUTT! ^^ Aber naja, schlecht ist es nicht.

So viel Potenzial
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Alt
25. May 2012, 15:06
 #26 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
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Da gibts überall wunderbare Zerstörungseffekte. Ob die Zerstörung nun innerhalb eines Gebäudes ist oder draußen ist doch scheiß egal. Zerstörungseffekte sind heutzutage einfach Standard. Da kann mir keiner was anderes erzählen.
Manche der Spiele - GTA4 - haben sicher keine solche Zerstörung. Und auch sonst habe ich da so meine Zweifel, ob das vergleichbar ist...

Zerstörung ist heutzutage in Spielen leider kein Standard. Gerade online beschränkt sich Zerstörung generell auf "Yay, das Fenster ist kaputtgegangen! Toll!" und das wars dann leider auch schon...

@Sma[CH]down: Und jetzt solltest du gerechtigskeitshalber noch erwähnen, dass das ein Singleplayer-Spiel ist. Und dass das die einzige Stelle (ich beziehe mich auf den Anfang mit der Bar die zerballert wird) in dem Spiel ist, wo man so viel zerlegen kann und dass das Video auch noch mit Physix entstanden ist...
(Ich brauche einen *Pfeift ganz unschuldig vor sich hin"-Smiley...^^)

Ehrlich Leute: Es gibt garantiert Spiele, die coole Zerstörung bieten. Aber ich kenne keinen Multiplayer-Shooter, der so viel Zerstörung bietet. Und darauf darf sogar DICE stolz sein.
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Alt
25. May 2012, 15:11
 #27 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
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Pöser Uruk^^:

1. hast du nur gesagt, das es einfach KEINE Spiele gibt, mit solcher Zerstörung gibt.
2. Hast du das Spiel anscheinend nicht gespielt, dann wüsstest du das es nicht die einzige Stelle ist. (gibt genug, wobei es sowieso durchegend ist, du kanns sogar in den Boden schiessen und es kommen bis zu 36'000 physikalisch richtig berechnete Teile raus)
3. Ja PhysX, Dice, wie wäre es mal?

Edit:

Hier nomal iwas:

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Alt
25. May 2012, 15:13
 #28 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
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hab gerade was gelesen:

Zitat:
Werbeunterbrechungen in Spielen? Sony hat ein neues Patent angemeldet, das Werbeunterbrechungen in Videospielen ermöglicht. Das System wurde bereits im Juli 2011 als Patent eingereicht, meldet das Online-Magazin „ComputerAndVideogames.com“. Das Grundprinzip: Der Spieler erhält eine Warn-Meldung, bevor das laufende Spiel unterbrochen wird. Nach einem Spot wird das Spiel fortgesetzt.
wäre ein neuer tiefschlag in der videospielbranche
 
Alt
25. May 2012, 15:14
 #29 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
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@Cepter_DNA

Die Qualli vom Video ist beschissen. Habe aber direkt nach der Mod gesucht. Mir ging es um die Zerstörung
 
Alt
25. May 2012, 15:15
 #30 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Pöser Uruk^^:

1. hast du nur gesagt, das es einfach KEINE Spiele gibt, mit solcher Zerstörung gibt.
2. Hast du das Spiel anscheinend nicht gespielt, dann wüsstest du das es nicht die einzige Stelle ist. (gibt genug, wobei es sowieso durchegend ist, du kanns sogar in den Boden schiessen und es kommen bis zu 36'000 physikalisch richtig berechnete Teile raus)
3. Ja PhysX, Dice, wie wäre es mal?
1. Gut - ich habe Multiplayer-Titel gemeint. Aber meinetwegen.
2. Ich habe Mafia 2 gespielt. Aber ein Gebäude so zu zerschießen gab es nur in dieser Mission. Klar sehen Explosionen in Mafia 2 - grade bei Autos - genial aus. Und ab und an platzen auch Wandstücke ab oder werden Tische oder ähnliches durchlöchert. Aber es ist erstens ein Singleplayer-Titel und zweitens war das nicht so umfangreich. Oftmals konnte man nämlich auch gar nichts kaputtballern...
3. PhysX - das schließt die Hälfte aller PC'ler - nämlich die mit ATI-Karten - leider aus...^^^^
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Alt
25. May 2012, 15:18
 #31 (permalink)
LtHyperion ist offline  
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Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
hab gerade was gelesen:



wäre ein neuer tiefschlag in der videospielbranche

Hätt ich kein Problem mit, wenn sowas nur in "kostenlosen" spielen passiert.
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25. May 2012, 15:19
 #32 (permalink)
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Uruk, weniger konnte man jedenfalls nicht kaputtschiessen als bei Cose quarters, definitiv. Du gebst mir ja selber recht, mit der Ausrede das es kein Physx ist. Aber dann zu glauben das es nicht umfangreich war, ist nahezu peinlich ^^ Dann ist BF3 Destruction einen Fliegenschiss.
Ich weiss ja nicht ob du schlafend das Spiel gespielt hast, aber z.B. die letzte Mission im Observatorium? Hattest du Physix auf High? Nochmal: 36'000 Physikalisch richtig berechnete Teile! Wieviele hat Bf3 CQ? nach 100 ist Schluss? Immernoch nicht umfangreich?

Ja das mit Ati Karten ist ein Problem, aber damit wäre mal eine nahezu perfekte Zerstörung möglich, falls richtig gemacht. Ah ja, da gibt es ja noch die Konsolen... ^^
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Alt
25. May 2012, 15:21
 #33 (permalink)
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Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Nein. Die Effekte in CQ sind zum einen daher anders, weil man auf kleineren Maps für jeden einzelnen Effekt mehr Performance zur Verfügung hat, und zum anderen, weil die normale Zerstörung auf kleinem Raum zu groß ist. Die Effekte müssen ja auch in Relation zur Grüße der Map stehen.
Naja aber was ist z.B. mit der Claymore und die RPG?

Zitat:
- Man hat auch bereits existierende Effekte überarbeitet, damit Close Quarters sinnvoll spielbar bleibt. So unterscheidet sich der Explosionseffekt einer RPG jetzt deutlich von dem einer Handgranate - letztere wurde deutlich überarbeitet. Jetzt sieht der Effekt deutlich hübscher aus und blockiert auch nicht die Sicht in zwei Räumen in Zyba Tower, wie es noch mit dem Standardeffekt der Fall gewesen wäre.
- Auch C4 und Claymores wurden von den Effekten überarbeitet. Bei den Claymores sieht man jetzt eine Explosion in der Richtung, in die auch wirklich Schaden ausgeteilt wird; der C4-Explosionseffekt beschränkt sich jetzt größenmäßig auf den Bereich, in dem C4 Schaden macht.
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Alt
25. May 2012, 15:22
 #34 (permalink)
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Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Hätt ich kein Problem mit, wenn sowas nur in "kostenlosen" spielen passiert.
In kostenlosen Spielen dürfen sie machen, was sie wollen, muss man halt hinnehmen. Aber ich werde mir sicher kein Spiel kaufen, in dem es Werbeunterbrechungen gibt.
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Alt
25. May 2012, 15:24
 #35 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ja das mit Ati Karten ist ein Problem, aber damit wäre mal eine nahezu perfekte Zerstörung möglich, falls richtig gemacht. Ah ja, da gibt es ja noch die Konsolen... ^^
PS3 hat Nvidia Grafik, XBOX360 Ati.

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
In kostenlosen Spielen dürfen sie machen, was sie wollen, muss man halt hinnehmen. Aber ich werde mir sicher kein Spiel kaufen, in dem es Werbeunterbrechungen gibt.
Klar werde ich auch nicht, was aber gut vorstellbar am Beispiel BF3 wäre sind die Werbeflächen die man z.B. in Metro sieht. Die kann man mit Werbung zuklatschten, fraglich ob man das dann im Gefecht merkt.
Ich werde mir sicher aber kein Spiel für 50€ kaufen in dem ich mir dann noch Werbung ansehen darf.
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Alt
25. May 2012, 15:26
 #36 (permalink)
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Sma[CH]down
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Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
PS3 hat Nvidia Grafik, XBOX360 Ati.
Ja, aber trotzdem nicht genug Ressourcen nur schon allein um die Physx Partikel korrekt zu berechnen.
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Alt
25. May 2012, 15:28
 #37 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ja, aber trotzdem nicht genug Ressourcen nur schon allein um die Physx Partikel korrekt zu berechnen.
Richtig.
Man sollte übrigens bei Mafia 2 nicht vergessen (ich habe ein oder zwei Missionen vor Ende aufgehört^^), dass das zwar super aussieht, aber nur für einen sehr kleinen Teil der Spieler. Und ein spielerischer Nutzen - wie etwa bei den Löchern in den Wändern bei CQ - gab es generell auch nicht.
(Ohne jetzt Mafia 2 schlechtmachen zu wollen. Es war teilweise - gerade anfangs - ein geniales Spiel.)
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25. May 2012, 15:29
 #38 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
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Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ja, aber trotzdem nicht genug Ressourcen nur schon allein um die Physx Partikel korrekt zu berechnen.
Dann sind wir ja wieder bei dem Punkt, warum DICE so stolz auf ihre Zerstörung sein darf. Weil sie eben kein PhysX benutzen und die Zerstörung im Gegensatz zu PhysX auf allen Grafikkarten und auch auf der Konsole funktioniert.
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Alt
25. May 2012, 15:29
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
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Zitat:
Das wiederum hat zu dem Wunsch geführt, dass man sehr viele Effekte wie bröckelnde Wände, Schutt, Staub und mehr als Effekte wollte; die aber unter keinen Umständen das Sichtfeld vernebeln sollten.
lol wtf!?!?
Bei DICE mag man jetzt plötzlich kein vernebeltes Sichtfeld?
Ich hau mich weg... also mal im Ernst Leute xD

Also ich bin der Meinung Battlefield 3 hätte andere Sachen dringender gebraucht als neue Effekte. Hat sich jemals auch nur irgendwer über die vorhanden Effekte beschwert? Kann mich da jedenfalls nicht dran erinnern. Mal wieder viel Marketing um von dem mageren Content dieses DLC abzulenken.

Die Zerstörung in B2K ist imho sehr gut und völlig ausreichend. Nach nem B2K Match sieht die Map auch nicht mehr so aus wie am Anfang nettes Gimmick isses natürlich schon.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
25. May 2012, 15:32
 #40 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
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Naja, der leichte Nebel und der Regen können auf Grand Basar schon mal nerven.
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