- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. May 2012, 14:34
 #21 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
GTA IV
Star Wars The Force Unleashed
Max Payne 3
Crysis
und und und

Da gibts überall wunderbare Zerstörungseffekte. Ob die Zerstörung nun innerhalb eines Gebäudes ist oder draußen ist doch scheiß egal. Zerstörungseffekte sind heutzutage einfach Standard. Da kann mir keiner was anderes erzählen.
naja also wenn es um Effekte bei BF3 geht .von der Zerstörung jetzt mal abgesehen .Dann sucht BF3 schon seines gleichen .ok zu Max Payne kann ich jetzt nichts zu sagen

Alt
25. May 2012, 14:49
 #22 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Lance Corporal
Lance Corporal

Also ich hab da mal eine Frage.
Heißt das jetzt, dass die Effekte von der RPG und Claymore auf den normalen Maps auch anderes sein werden?

Alt
25. May 2012, 14:51
 #23 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
GTA IV
Max Payne 3
Crysis
und und und

Da gibts überall wunderbare Zerstörungseffekte. Ob die Zerstörung nun innerhalb eines Gebäudes ist oder draußen ist doch scheiß egal. Zerstörungseffekte sind heutzutage einfach Standard. Da kann mir keiner was anderes erzählen.
Zum einen sind das alles Single Player spiele, die sich einfach mehr erlauben können, zum anderen ist der Zerstörungsgrad nirgendwo höher als in BF3, meistens sogar niedriger. Ihr vergesst immer, wie viel Zerstörung in BF3 auf einmal berechnet werden muss. Darüber hinaus ist die Zerstörung in BF3 präsenter als man glaubt, sie ist eben nur subtiler. Beim großen Basar gibt es echt eine Menge Zerstörung, die einem nur nicht auffällt. Der ganze Marktplatz ist irgendwann futsch, und von dem Wald in Caspian Border ist am Ende des Matches meist nur noch eine Lichtung übrig. Die Gebäude bleiben zumeist auch nicht stehen.

Obwohl ich finde, dass der Turm in Castpian Border ruhig schon in der Mitte des Matches einstürzen könnte, dann hätte man auch was davon.

Zitat:
Also ich hab da mal eine Frage.
Heißt das jetzt, dass die Effekte von der RPG und Claymore auf den normalen Maps auch anderes sein werden?
Nein. Die Effekte in CQ sind zum einen daher anders, weil man auf kleineren Maps für jeden einzelnen Effekt mehr Performance zur Verfügung hat, und zum anderen, weil die normale Zerstörung auf kleinem Raum zu groß ist. Die Effekte müssen ja auch in Relation zur Grüße der Map stehen.
1220 Moppi likes this.

Alt
25. May 2012, 14:58
 #24 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
...aber ein überarbeitetes Gameplay beinhaltet, ...
Beispiel?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. May 2012, 15:05
 #25 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown

Pam! Und ist nich mal n fps.

Bei Dice klingt es so, als reiten sie immer an der Grenze mit den Ressourcen die sie zur verfügung haben. Wegen Destruction nur noch 16 Spieler, kleine Maps etc. Das wäre doch schon lange 10 mal grösser möglich...

Playless hat iwie recht, iwie sieht es auch so "aufgesetzt" aus. So iwie: SCHAU ICH GEH KAPUTT! ^^ Aber naja, schlecht ist es nicht.

So viel Potenzial
Patak, Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
25. May 2012, 15:06
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
GTA IV
Max Payne 3
Crysis
und und und

Manche der Spiele - GTA4 - haben sicher keine solche Zerstörung. Und auch sonst habe ich da so meine Zweifel, ob das vergleichbar ist...

Zerstörung ist heutzutage in Spielen leider kein Standard. Gerade online beschränkt sich Zerstörung generell auf "Yay, das Fenster ist kaputtgegangen! Toll!" und das wars dann leider auch schon...

@Sma[CH]down: Und jetzt solltest du gerechtigskeitshalber noch erwähnen, dass das ein Singleplayer-Spiel ist. Und dass das die einzige Stelle (ich beziehe mich auf den Anfang mit der Bar die zerballert wird) in dem Spiel ist, wo man so viel zerlegen kann und dass das Video auch noch mit Physix entstanden ist...
(Ich brauche einen *Pfeift ganz unschuldig vor sich hin"-Smiley...^^)

Ehrlich Leute: Es gibt garantiert Spiele, die coole Zerstörung bieten. Aber ich kenne keinen Multiplayer-Shooter, der so viel Zerstörung bietet. Und darauf darf sogar DICE stolz sein.
Tillee and Pilz_Lord like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. May 2012, 15:11
 #27 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Pöser Uruk^^:

1. hast du nur gesagt, das es einfach KEINE Spiele gibt, mit solcher Zerstörung gibt.
2. Hast du das Spiel anscheinend nicht gespielt, dann wüsstest du das es nicht die einzige Stelle ist. (gibt genug, wobei es sowieso durchegend ist, du kanns sogar in den Boden schiessen und es kommen bis zu 36'000 physikalisch richtig berechnete Teile raus)
3. Ja PhysX, Dice, wie wäre es mal?

Edit:

Hier nomal iwas:

Alt
25. May 2012, 15:13
 #28 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

hab gerade was gelesen:

Zitat:
Werbeunterbrechungen in Spielen? Sony hat ein neues Patent angemeldet, das Werbeunterbrechungen in Videospielen ermöglicht. Das System wurde bereits im Juli 2011 als Patent eingereicht, meldet das Online-Magazin „ComputerAndVideogames.com“. Das Grundprinzip: Der Spieler erhält eine Warn-Meldung, bevor das laufende Spiel unterbrochen wird. Nach einem Spot wird das Spiel fortgesetzt.
wäre ein neuer tiefschlag in der videospielbranche

Alt
25. May 2012, 15:14
 #29 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

@Cepter_DNA

Die Qualli vom Video ist beschissen. Habe aber direkt nach der Mod gesucht. Mir ging es um die Zerstörung

Alt
25. May 2012, 15:15
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Pöser Uruk^^:

1. hast du nur gesagt, das es einfach KEINE Spiele gibt, mit solcher Zerstörung gibt.
2. Hast du das Spiel anscheinend nicht gespielt, dann wüsstest du das es nicht die einzige Stelle ist. (gibt genug, wobei es sowieso durchegend ist, du kanns sogar in den Boden schiessen und es kommen bis zu 36'000 physikalisch richtig berechnete Teile raus)
3. Ja PhysX, Dice, wie wäre es mal?
1. Gut - ich habe Multiplayer-Titel gemeint. Aber meinetwegen.
2. Ich habe Mafia 2 gespielt. Aber ein Gebäude so zu zerschießen gab es nur in dieser Mission. Klar sehen Explosionen in Mafia 2 - grade bei Autos - genial aus. Und ab und an platzen auch Wandstücke ab oder werden Tische oder ähnliches durchlöchert. Aber es ist erstens ein Singleplayer-Titel und zweitens war das nicht so umfangreich. Oftmals konnte man nämlich auch gar nichts kaputtballern...
3. PhysX - das schließt die Hälfte aller PC'ler - nämlich die mit ATI-Karten - leider aus...^^^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. May 2012, 15:18
 #31 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
hab gerade was gelesen:

wäre ein neuer tiefschlag in der videospielbranche

Hätt ich kein Problem mit, wenn sowas nur in "kostenlosen" spielen passiert.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion

Alt
25. May 2012, 15:19
 #32 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Uruk, weniger konnte man jedenfalls nicht kaputtschiessen als bei Cose quarters, definitiv. Du gebst mir ja selber recht, mit der Ausrede das es kein Physx ist. Aber dann zu glauben das es nicht umfangreich war, ist nahezu peinlich ^^ Dann ist BF3 Destruction einen Fliegenschiss.
Ich weiss ja nicht ob du schlafend das Spiel gespielt hast, aber z.B. die letzte Mission im Observatorium? Hattest du Physix auf High? Nochmal: 36'000 Physikalisch richtig berechnete Teile! Wieviele hat Bf3 CQ? nach 100 ist Schluss? Immernoch nicht umfangreich?

Ja das mit Ati Karten ist ein Problem, aber damit wäre mal eine nahezu perfekte Zerstörung möglich, falls richtig gemacht. Ah ja, da gibt es ja noch die Konsolen... ^^
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
25. May 2012, 15:21
 #33 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Nein. Die Effekte in CQ sind zum einen daher anders, weil man auf kleineren Maps für jeden einzelnen Effekt mehr Performance zur Verfügung hat, und zum anderen, weil die normale Zerstörung auf kleinem Raum zu groß ist. Die Effekte müssen ja auch in Relation zur Grüße der Map stehen.
Naja aber was ist z.B. mit der Claymore und die RPG?

Zitat:
- Man hat auch bereits existierende Effekte überarbeitet, damit Close Quarters sinnvoll spielbar bleibt. So unterscheidet sich der Explosionseffekt einer RPG jetzt deutlich von dem einer Handgranate - letztere wurde deutlich überarbeitet. Jetzt sieht der Effekt deutlich hübscher aus und blockiert auch nicht die Sicht in zwei Räumen in Zyba Tower, wie es noch mit dem Standardeffekt der Fall gewesen wäre.
- Auch C4 und Claymores wurden von den Effekten überarbeitet. Bei den Claymores sieht man jetzt eine Explosion in der Richtung, in die auch wirklich Schaden ausgeteilt wird; der C4-Explosionseffekt beschränkt sich jetzt größenmäßig auf den Bereich, in dem C4 Schaden macht.
LtHyperion

Alt
25. May 2012, 15:22
 #34 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Hätt ich kein Problem mit, wenn sowas nur in "kostenlosen" spielen passiert.
In kostenlosen Spielen dürfen sie machen, was sie wollen, muss man halt hinnehmen. Aber ich werde mir sicher kein Spiel kaufen, in dem es Werbeunterbrechungen gibt.
Shigera and HAND-GOTTES-01 like this.

Alt
25. May 2012, 15:24
 #35 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
Ja das mit Ati Karten ist ein Problem, aber damit wäre mal eine nahezu perfekte Zerstörung möglich, falls richtig gemacht. Ah ja, da gibt es ja noch die Konsolen... ^^
PS3 hat Nvidia Grafik, XBOX360 Ati.

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
In kostenlosen Spielen dürfen sie machen, was sie wollen, muss man halt hinnehmen. Aber ich werde mir sicher kein Spiel kaufen, in dem es Werbeunterbrechungen gibt.
Klar werde ich auch nicht, was aber gut vorstellbar am Beispiel BF3 wäre sind die Werbeflächen die man z.B. in Metro sieht. Die kann man mit Werbung zuklatschten, fraglich ob man das dann im Gefecht merkt.
Ich werde mir sicher aber kein Spiel für 50€ kaufen in dem ich mir dann noch Werbung ansehen darf.
LtHyperion

Alt
25. May 2012, 15:26
 #36 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
PS3 hat Nvidia Grafik, XBOX360 Ati.
Ja, aber trotzdem nicht genug Ressourcen nur schon allein um die Physx Partikel korrekt zu berechnen.

Alt
25. May 2012, 15:28
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ja, aber trotzdem nicht genug Ressourcen nur schon allein um die Physx Partikel korrekt zu berechnen.
Richtig.
Man sollte übrigens bei Mafia 2 nicht vergessen (ich habe ein oder zwei Missionen vor Ende aufgehört^^), dass das zwar super aussieht, aber nur für einen sehr kleinen Teil der Spieler. Und ein spielerischer Nutzen - wie etwa bei den Löchern in den Wändern bei CQ - gab es generell auch nicht.
(Ohne jetzt Mafia 2 schlechtmachen zu wollen. Es war teilweise - gerade anfangs - ein geniales Spiel.)

#BFS

Alt
25. May 2012, 15:29
 #38 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Zitat:
Dann sind wir ja wieder bei dem Punkt, warum DICE so stolz auf ihre Zerstörung sein darf. Weil sie eben kein PhysX benutzen und die Zerstörung im Gegensatz zu PhysX auf allen Grafikkarten und auch auf der Konsole funktioniert.
LtHyperion

Alt
25. May 2012, 15:29
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Das wiederum hat zu dem Wunsch geführt, dass man sehr viele Effekte wie bröckelnde Wände, Schutt, Staub und mehr als Effekte wollte; die aber unter keinen Umständen das Sichtfeld vernebeln sollten.
lol wtf!?!?
Bei DICE mag man jetzt plötzlich kein vernebeltes Sichtfeld?
Ich hau mich weg... also mal im Ernst Leute xD

Also ich bin der Meinung Battlefield 3 hätte andere Sachen dringender gebraucht als neue Effekte. Hat sich jemals auch nur irgendwer über die vorhanden Effekte beschwert? Kann mich da jedenfalls nicht dran erinnern. Mal wieder viel Marketing um von dem mageren Content dieses DLC abzulenken.

Die Zerstörung in B2K ist imho sehr gut und völlig ausreichend. Nach nem B2K Match sieht die Map auch nicht mehr so aus wie am Anfang nettes Gimmick isses natürlich schon.
Maj0r_Koenig

Alt
25. May 2012, 15:32
 #40 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Naja, der leichte Nebel und der Regen können auf Grand Basar schon mal nerven.
LtHyperion

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.