|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - E3 mit Armored Kill - Keine Wartung & Community-Zocken Battlefield 3 - Armored Kill auf der E3, Keine Wartungsarbeiten, Battlefield Premium & Community-Zocken
Da sind wir auch schon wieder - es ist Donnerstag, das Wetter ignorieren wir besser einfach ganz und komplett und es ist mal wieder an der Zeit, euch mit allen aktuellen Nachrichten rund um und zu Battlefield 3 zu versorgen. Armored Kill soll laut IGN zum ersten Mal auf der E3 gezeigt werden, die für heute angekündigten- und brachial langen - Wartungsarbeiten sind ohne Angabe von Gründen verschoben worden und laut einem Foren-Posting werden wir Details zu Battlefield Premium laut angeblichen Aussagen eines Entwicklers auf der E3 Anfang Juni zu hören bekommen. Außerdem kündigen wir - ganz nebenbei... - ein neues Community-Zocken an - und das sowohl für den PC als auch die Playstation 3. Und gerade diejenigen, die mit den alten Ausgaben nicht wirklich glücklich waren, sollten sich dieses Mal definitiv freuen. Let’s get started...
Den Anfang machen wir mit einem ganzen Katalog von kleineren Neuigkeiten, die alle natürlich definitiv wichtig, spannend und mehr sind. Wir fassen zusammen, was man unbedingt wissen sollte, um auf dem...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |