- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2012, 22:34
 #101 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich werd wenn ich es schaff auf jeden Fall mal reinschauen.
 
Alt
25. May 2012, 00:11
 #102 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
@Bloodfighter: du hast ne PN

bitte Rückmeldung wenn es geklapt hat
Vielen herzlichen dank da des öfteren mal nachgesehen da es ja mal hieß das die 2. Staffel GoT auf Deutsch im Mai anlaufen würde. Hatte es schon ganz vergessen. Schaue mir gerade den 1. Part via Stream an.

Danke noch mal
X-Dr-Faust-x likes this.
 
Alt
25. May 2012, 00:57
 #103 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sennheiser PC 360.

http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-3...7850730&sr=8-1

Tolle Verarbeitung, hervorragender Tragekomfort, super Sound. Edles Teil, ich würde meins nicht mehr hergeben.

Ich betreibe es sogar nur mit einem Onboard-Soundchip, mit einer richtigen Soundkarte ist es wohl noch besser.
Ich bin eben falls Stolzer Besitzer eines Sennheiser PC 360. Das Headset nutze ich mit einer Creative X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte. Bin hin und weg der Sound ist einfach fantastisch! Höre Leute von hinten kommen ob wohl diese noch weit entfernt sind! Kann das Headset nur wärmstens weiter empfehlen.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. May 2012, 04:09
 #104 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
morgen erstmal

wie ChrizZz schon geschrieben hatte werden wir ps3 spieler den gamersunity ts nutzen, ja.
der liebe ChrizZz hat uns dafür extra ein paar channels erstellt

(vielen dank an dieser stelle! ...natürlich auch an uruk und der gamersunity, sowie den 3 clans; one united power / insane bastards / hardcore gladiators die die server stellen! Hooah!)

...der grund dafür ist einfach der, das die kommunikation klappen muss. wenn die events anlaufen können wir nicht die teams wechseln und alles neu erklären. das kostet zeit, und wenn dabei was vergessen, oder anders erklärt wird, würden fehler passieren denen wir vorbeugen möchten.

teamspeak findet ihr hier zum download auch für handy, ipad und co.

gruß "Hand"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2012, 08:34
 #105 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ich bin eben falls Stolzer Besitzer eines Sennheiser PC 360. Das Headset nutze ich mit einer Creative X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte. Bin hin und weg der Sound ist einfach fantastisch! Höre Leute von hinten kommen ob wohl diese noch weit entfernt sind! Kann das Headset nur wärmstens weiter empfehlen.
Da wäre nur der Preis 150 Euro das ist mir zuviel für ein Headset .da bekomm ich ja schon einen Motorad Forderreifen.
Aber das Headset ist mit das beste was es gibt .

ich benutze das hir. http://www.amazon.de/Speedlink-NX-5-...7926203&sr=8-2

geht auch ist nicht schlecht

Geändert von X-Dr-Faust-x (25. May 2012 um 09:12 Uhr).
 
Alt
25. May 2012, 08:57
 #106 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hab nen Sennheiser PC161 um die 70 Euronen.Ist net mehr das neueste Modell,dafür aber in Preis-Leistung unter den Topmarken unschlagbar.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. May 2012, 09:48
 #107 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hab nen Sennheiser PC161 um die 70 Euronen.Ist net mehr das neueste Modell,dafür aber in Preis-Leistung unter den Topmarken unschlagbar.
Hatte ich auch vorher, der Tragekomfort war allerdings sehr mies, mir ist das Teil ständig vom Kopf gerutscht. Das 360 sitzt bombenfest, gleichzeitig merkt man es auch nach Stunden kaum.

@X-Dr-Faust-x

Qualität hat seinen Preis. Wobei ich es damals für 120 € bekommen habe...
 
Alt
25. May 2012, 10:20
 #108 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Da wäre nur der Preis 150 Euro das ist mir zuviel für ein Headset .da bekomm ich ja schon einen Motorad Forderreifen.
Aber das Headset ist mit das beste was es gibt .

ich benutze das hir. http://www.amazon.de/Speedlink-NX-5-...7926203&sr=8-2

geht auch ist nicht schlecht
(1)Ja der Preis ist heiß. wollte mir das Headset erst auch nicht kaufen habe mich dennoch entschlossen es zu kaufen. Sehe da ich bereue keinen Cent. Das Geld ist es alle male wert.

(2)Ich könnte das Headset auch noch empfehlen. Das hatte ich zu vor. Sound und sprach Qualität in Ordnung!
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. May 2012, 10:50
 #109 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ich bin halt schon ein richtiger geiziger Schwabe geworden
1220 Moppi likes this.
 
Alt
25. May 2012, 10:57
 #110 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Da wäre nur der Preis 150 Euro das ist mir zuviel für ein Headset .da bekomm ich ja schon einen Motorad Forderreifen.
Aber das Headset ist mit das beste was es gibt .

ich benutze das hir. http://www.amazon.de/Speedlink-NX-5-...7926203&sr=8-2

geht auch ist nicht schlecht
Aber es lohnt sich das Geld zu investieren. Sobald mein G35 die Grätsche macht, werd ich auch in Richtung des Sennheiser gehen. Das G35 ist nett, aber Musik hören damit ist echt scheisse. Und Speedlink kommt mir nicht auf die Ohren. Freunde von mir haben damit eher schlechte Erfahrungen gemacht.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
25. May 2012, 11:05
 #111 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Hier ist meins:Logitech G35 .
Ich benutz es gerne und zum Zocken ist es perfekt .
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
25. May 2012, 11:17
 #112 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Das sich die Investition lohnt davon bich ich Überzeugt,aber ich habe zurzeit andere Prioritäten.

schaut hirhttp://www.delta-custom-bikes.de/
1220 Moppi likes this.
 
Alt
25. May 2012, 11:28
 #113 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Das sich die Investition lohnt davon bich ich Überzeugt,aber ich habe zurzeit andere Prioritäten.

schaut hirhttp://www.delta-custom-bikes.de/
Könnte bisschen teurer werden als ein Headset.
 
Alt
25. May 2012, 11:32
 #114 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
LOL Fluffy wem sagst du das .ich bastel das aber gerade selber.aber so Teuer ist das nicht aber Cool

der Link das sind nur Bespiele.so wie denn Fausty sein Moppet mal ausehen soll wenn mal fertig ist.

Geändert von X-Dr-Faust-x (25. May 2012 um 11:38 Uhr).
 
Alt
25. May 2012, 13:23
 #115 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
wegen eurer headset disskusion: astro a40 das beste was es auf dem markt gibt, aus den usa... roxxgames importiert die als einziger laden in de.

habs selbst, das sennheiser hab ich auch und ein triton sowie ein turtle beach...

das astro ist unerreichbar. man merkts kaum aufm kopf und der sound ist der hammer schlecht hin. das offizielle Major League headset halt^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2012, 15:15
 #116 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich habe jetzt Administratorrechte und kann, für die CZ-Gewinner Awards vergeben.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. May 2012, 15:23
 #117 (permalink)
theSchnibble ist offline  
theSchnibble
Beiträge: 1
Private
Private
Battlefield 3 Profil von theSchnibble
Die Idee mit dem Community-Zocken als Alternative zum Grand Prix finde ich wirklich eine großartige Initiative! Das wird heute hoffentlich meinen abend retten. (Selbst der Teil meiner Freunde, den ich nicht für komplett daneben gehalten habe, scheint heute diese grauenhafte Sendung sehen zu wollen.)

Außerdem ist das doch eine hervorragende Gelegenheit, um mal Hallo zu sagen, nachdem ich jetzt ein paar Monate anonym durchs Forum geschlichen bin - und wo könnte man sich besser kennenlernen, als auf dem Schlachtfeld...?!

Also dann: Bis heute abend!

Und Uruk: Tolle Leistung mit den täglichen News, weiter so!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav