|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Im Ernst: Schauen wir mal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mir wurscht. Der Spaß steht im Vordergrund. Sch... auf Double XP. Ob ich nu ne 23 oder ne 28 am Ende unter meinem Adler habe und ob mein SPM-Wert von 350 auf 400 steigt interessiert mich absolut null. | |
|
|
Zitat:
"Double XP" kann mir die Eier lutschen... Verdammter CoD-Murks! Bloodfighter and Mindsplitting like this. | ||
|
Sergeant Major | |
|
Da schließe ich mich Fluffy & Moppi an .Op ich nun Colonel 5 oder 50 bin ist mir vollkommen egal .Freigeschaltet hab ich auch fast alles .Mehr sag ich jetzt leiber nicht Mindsplitting likes this. | |
|
Diemal werd ich (warscheinlich) beim Community zocken dabei sein | |
|
Samstag? Verdammt!Endlich mal HC und dann bin ich in Dänemark,Urlaub geniessen,Kiten und den lustigen Kitebuggy von nem Bekanntem Schrotten. Weiter so,viel Spaß Jungs,lasst euch nicht messern ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ! xD Bloodfighter likes this. |
|
ppm steigt durch das Double XP Event eh nicht, da die "Kampf"punkte ganz normal gezählt werden wie immer. Nur am Ende der Runde bekommst du dann als zusätzliche Punkte nochmal die selbe Punktzahl auf die eigentlich obendrauf addiert. 1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
imho werden alle Punkte zu den ppm gezählt und nicht nur die Kampfpunkte. Ich würde es auch besser finden, wenn durch doppel xp nicht die stats versaut werden würde, aber das ist sicherlich zu schwer zu realisieren, nachdem sie es ja schonmal ziemlich verbockt haben xD | ||
|
Second Lieutenant | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| http://www.ps3-talk.de/allgemeines/8...-geleaked.html schaut mal was ich gefunden habe... Nun haben wir es wieder mit einem angeblichen Informations-Leck zu tun. Es geht natürlich um die PlayStation 4. Angeblich ist nun ein Datenblatt aufgetaucht, welches mit ersten Spezifikationen der kommenden Konsole, Codename: Orbis daherkommt. Schaut selbst: Demnach wartet die PlayStation 4 mit folgenden Geschützen auf (im Klammern die PS3 Daten zum Vergleich): Erweiterter Cell Prozessor mit 16 PPEs (1) und 128 SPEs (7) 10 GB Arbeits- und 10 GB Videospeicher (jeweils 256 MB) Auflösung: 3840×2160p in 2D, mindestens 1080p bei 3D 2 angepasste Nvidia Grafikchips auf Basis des GK 104 Abwärtskompatibilität für alle älteren PS-Disks Letztendlich gilt es abzuwiegen, ob es ein gut gemachter Fake aus der Gerüchte/Leak/Spekulationsküche ist und wir dem Koch einen überziehen müssen, oder ob es sich hier nicht vielleicht doch wirklich um ein geleaktes Datenblatt handelt. Was glaubt ihr? Quelle |
|
Zitat:
1220 Moppi likes this. | ||
|
Das klingt nach einem verspäteten Aprilscherz. "10 GB Arbeits- und 10 GB Videospeicher (jeweils 256 MB)" - jeweils was? Ja, sicher. "Auflösung: 3840×2160p in 2D" - und welcher TV soll das darstellen? ^^ "2 angepasste Nvidia Grafikchips auf Basis des GK 104" - ganz bestimmt. 1220 Moppi likes this. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
LoL brech gerade ab! wenn dann alle PSler bereit sind mindestens 3000 euronen zu blechen^^ 1220 Moppi likes this. | |
|
Auch wenn sowas traumhaft wäre, für realistisch halte ich das ganze nicht. Ich bin grundsätzlich skeptisch, was geleakte Info's angeht. Solange nichts Offiziell bestätigt ist, glaube ich nichts! | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| könnte sein. Zitat:
Du darfst das nicht mit aktuellen PCs vergleichen. Sony weiß, dass der Flaschenhals der PS3 immer der zu wenig bestückte Speicher war. 10 GB RAM sind heutzutage, gerade mit Blick auf die Zukunft nichts verwunderliches. Was die 10 GB Grafikspeicher angeht ist das schon verwunderlich. Aber die 2x GTX 680 wiederum nicht. Du darfst schließlich nicht an die großen, handelsüblichen PC-Versionen denken. Das sind eigene, angepasste GPUs mit derselben Basis wie die PC-Variante. UND ich persönlich meine mit den vielen GB arbeitsspeicher könnte es stimmen,weil sony erkannt hatt das ps3 viel zu wenig hatt... also nochmal zu sagen...ich hab die infos nur gefunden...ich hab damit nix zutun... und am ende bringt sony sowieso was anderes... ausserdem scheint das ding für entwickler zu sein... developer ausrüstung. | |
|
|
Preislich wird es wieder bei 600-800€ liegen, da die PS4 genauso wie die PS3 unter Wert verkauft wird, anders würde sie nicht an den Mann kommen! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |