- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2012, 14:16
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich finde es auch sehr sehr unglücklich an nem DoubleXP-Weekend ein community-zocken auf unranked server zu machen. besser um ne woche verschieben. sonst wird das sicher nicht voll!
Und dabei dachten wir, dass "Double XP"-Wochenende COD-Murks seien und mit Battlefield nichts zu tun hätten...^^

Im Ernst: Schauen wir mal.
andy5116, Pein, Shigera and 7 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2012, 14:22
 #22 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich finde es auch sehr sehr unglücklich an nem DoubleXP-Weekend ein community-zocken auf unranked server zu machen. besser um ne woche verschieben. sonst wird das sicher nicht voll!
Mir wurscht. Der Spaß steht im Vordergrund. Sch... auf Double XP. Ob ich nu ne 23 oder ne 28 am Ende unter meinem Adler habe und ob mein SPM-Wert von 350 auf 400 steigt interessiert mich absolut null.
andy5116, Hein_i and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
24. May 2012, 14:27
 #23 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und dabei dachten wir, dass "Double XP"-Wochenende COD-Murks seien und mit Battlefield nichts zu tun hätten...^^

Im Ernst: Schauen wir mal.
Sir Uruk das gibt einen Dicken Fetten Like
 
Alt
24. May 2012, 14:28
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Mir wurscht. Der Spaß steht im Vordergrund. Sch... auf Double XP. Ob ich nu ne 23 oder ne 28 am Ende unter meinem Adler habe und ob mein SPM-Wert von 350 auf 400 steigt interessiert mich absolut null.
So isses. Ich krieg meine ppm sowieso kaum noch höher.

"Double XP" kann mir die Eier lutschen... Verdammter CoD-Murks!
 
Alt
24. May 2012, 14:39
 #25 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gibt schon einige Headset Threads im Technik-Forum
Da einfach mal reinschauen
Aso, alles klar. Danke.
 
Alt
24. May 2012, 14:42
 #26 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Da schließe ich mich Fluffy & Moppi an .Op ich nun Colonel 5 oder 50 bin ist mir vollkommen egal .Freigeschaltet hab ich auch fast alles .Mehr sag ich jetzt leiber nicht
Mindsplitting likes this.
 
Alt
24. May 2012, 15:06
 #27 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Diemal werd ich (warscheinlich) beim Community zocken dabei sein
 
Alt
24. May 2012, 15:22
 #28 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Samstag?
Verdammt!Endlich mal HC und dann bin ich in Dänemark,Urlaub geniessen,Kiten und den lustigen Kitebuggy von nem Bekanntem Schrotten.

Weiter so,viel Spaß Jungs,lasst euch nicht messern !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2012, 15:32
 #29 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

! xD

Bloodfighter likes this.
 
Alt
24. May 2012, 15:35
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Mir wurscht. Der Spaß steht im Vordergrund. Sch... auf Double XP. Ob ich nu ne 23 oder ne 28 am Ende unter meinem Adler habe und ob mein SPM-Wert von 350 auf 400 steigt interessiert mich absolut null.
ppm steigt durch das Double XP Event eh nicht, da die "Kampf"punkte ganz normal gezählt werden wie immer. Nur am Ende der Runde bekommst du dann als zusätzliche Punkte nochmal die selbe Punktzahl auf die eigentlich obendrauf addiert.
1220 Moppi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. May 2012, 15:39
 #31 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
ppm steigt durch das Double XP Event eh nicht, da die "Kampf"punkte ganz normal gezählt werden wie immer. Nur am Ende der Runde bekommst du dann als zusätzliche Punkte nochmal die selbe Punktzahl auf die eigentlich obendrauf addiert.
Sicher?
imho werden alle Punkte zu den ppm gezählt und nicht nur die Kampfpunkte.
Ich würde es auch besser finden, wenn durch doppel xp nicht die stats versaut werden würde, aber das ist sicherlich zu schwer zu realisieren, nachdem sie es ja schonmal ziemlich verbockt haben xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. May 2012, 15:45
 #32 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Das ist ja Hardcore!!!


!!!!!!!!BIN DABEI!!!!!!

ps: Danke für die news mal wieder Uruk
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2012, 16:26
 #33 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a


http://www.ps3-talk.de/allgemeines/8...-geleaked.html

schaut mal was ich gefunden habe...


Nun haben wir es wieder mit einem angeblichen Informations-Leck zu tun. Es geht natürlich um die PlayStation 4. Angeblich ist nun ein Datenblatt aufgetaucht, welches mit ersten Spezifikationen der kommenden Konsole, Codename: Orbis daherkommt. Schaut selbst:
Demnach wartet die PlayStation 4 mit folgenden Geschützen auf (im Klammern die PS3 Daten zum Vergleich):

Erweiterter Cell Prozessor mit 16 PPEs (1) und 128 SPEs (7)
10 GB Arbeits- und 10 GB Videospeicher (jeweils 256 MB)
Auflösung: 3840×2160p in 2D, mindestens 1080p bei 3D
2 angepasste Nvidia Grafikchips auf Basis des GK 104
Abwärtskompatibilität für alle älteren PS-Disks


Letztendlich gilt es abzuwiegen, ob es ein gut gemachter Fake aus der Gerüchte/Leak/Spekulationsküche ist und wir dem Koch einen überziehen müssen, oder ob es sich hier nicht vielleicht doch wirklich um ein geleaktes Datenblatt handelt.

Was glaubt ihr?

Quelle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fzFPj.jpg (93,7 KB, 27x aufgerufen)
 
Alt
24. May 2012, 16:28
 #34 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen


schaut mal was ich gefunden habe...
Demnach wartet die PlayStation 4 mit folgenden Geschützen auf (im Klammern die PS3 Daten zum Vergleich):

Erweiterter Cell Prozessor mit 16 PPEs (1) und 128 SPEs (7)
10 GB Arbeits- und 10 GB Videospeicher (jeweils 256 MB)
Auflösung: 3840×2160p in 2D, mindestens 1080p bei 3D
2 angepasste Nvidia Grafikchips auf Basis des GK 104
Abwärtskompatibilität für alle älteren PS-Disks


Letztendlich gilt es abzuwiegen, ob es ein gut gemachter Fake aus der Gerüchte/Leak/Spekulationsküche ist und wir dem Koch einen überziehen müssen, oder ob es sich hier nicht vielleicht doch wirklich um ein geleaktes Datenblatt handelt.

Was glaubt ihr?

Quelle

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/8...-geleaked.html
Gerade was den Videospeicher und die Auflösung angeht, halte ich es für sehr unrealistisch...
1220 Moppi likes this.
 
Alt
24. May 2012, 16:29
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das klingt nach einem verspäteten Aprilscherz.

"10 GB Arbeits- und 10 GB Videospeicher (jeweils 256 MB)" - jeweils was? Ja, sicher.

"Auflösung: 3840×2160p in 2D" - und welcher TV soll das darstellen? ^^

"2 angepasste Nvidia Grafikchips auf Basis des GK 104" - ganz bestimmt.
1220 Moppi likes this.
 
Alt
24. May 2012, 16:31
 #36 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/8...-geleaked.html

schaut mal was ich gefunden habe...

Demnach wartet die PlayStation 4 mit folgenden Geschützen auf (im Klammern die PS3 Daten zum Vergleich):

Erweiterter Cell Prozessor mit 16 PPEs (1) und 128 SPEs (7)
10 GB Arbeits- und 10 GB Videospeicher (jeweils 256 MB)
Auflösung: 3840×2160p in 2D, mindestens 1080p bei 3D
2 angepasste Nvidia Grafikchips auf Basis des GK 104
Abwärtskompatibilität für alle älteren PS-Disks


Letztendlich gilt es abzuwiegen, ob es ein gut gemachter Fake aus der Gerüchte/Leak/Spekulationsküche ist und wir dem Koch einen überziehen müssen, oder ob es sich hier nicht vielleicht doch wirklich um ein geleaktes Datenblatt handelt.

Was glaubt ihr?

Quelle

LoL brech gerade ab!

wenn dann alle PSler bereit sind mindestens 3000 euronen zu blechen^^
1220 Moppi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2012, 16:33
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Auch wenn sowas traumhaft wäre, für realistisch halte ich das ganze nicht. Ich bin grundsätzlich skeptisch, was geleakte Info's angeht. Solange nichts Offiziell bestätigt ist, glaube ich nichts!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. May 2012, 16:35
 #38 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das klingt nach einem verspäteten Aprilscherz.
könnte sein.

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Gerade was den Videospeicher und die Auflösung angeht, halte ich es für sehr unrealistisch...
ich zitire andere user:
Du darfst das nicht mit aktuellen PCs vergleichen. Sony weiß, dass der Flaschenhals der PS3 immer der zu wenig bestückte Speicher war. 10 GB RAM sind heutzutage, gerade mit Blick auf die Zukunft nichts verwunderliches. Was die 10 GB Grafikspeicher angeht ist das schon verwunderlich. Aber die 2x GTX 680 wiederum nicht. Du darfst schließlich nicht an die großen, handelsüblichen PC-Versionen denken. Das sind eigene, angepasste GPUs mit derselben Basis wie die PC-Variante.


UND


ich persönlich meine mit den vielen GB arbeitsspeicher könnte es stimmen,weil sony erkannt hatt das ps3 viel zu wenig hatt...

also nochmal zu sagen...ich hab die infos nur gefunden...ich hab damit nix zutun...
und am ende bringt sony sowieso was anderes...
ausserdem scheint das ding für entwickler zu sein... developer ausrüstung.
 
Alt
24. May 2012, 16:35
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hm wer weiss^^
hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony solch ein Gerät unter 400$ verkaufen könnte auch nicht Ende 2013.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. May 2012, 16:36
 #40 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hm wer weiss^^
hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony solch ein Gerät unter 400€ verkaufen könnte auch nicht Ende 2013.
Preislich wird es wieder bei 600-800€ liegen, da die PS4 genauso wie die PS3 unter Wert verkauft wird, anders würde sie nicht an den Mann kommen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav