|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du kannst auch wählen ob du ausschließ´lich Karkand spielen willst. Man muss nur wissen, wie man Battlelog bedient ^^ BlutSplitter likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@News: Na, wer erinnert sich noch an meine Schätzung?^^ 49,99,-€ - 50,00,-€ Wie ich damals schon prognostizierte! | |
|
Der Preis war absehbar.... wäre es teurer, wäre es auch unnötig und ehrlich gesagt frech... | |
|
| es geht um black ops!!!, unfähig!!!!! |
|
Genau das geht eben doch. Letztens gehabt: 48 Spieler Conquest Khark Island. Runde zu Ende und neue Map. Aber was kam? Squad Rush mit 8 Leuten. Die restlichen 40 Spieler wurden einfach so vom Server gekickt. | |
|
Corporal | |
|
Zitat:
Vielleicht geht das aber mittlerweile! | ||
|
So Leute - ihr könnt wieder Bilder aller Größen posten. Versteckt die aber bitte einfach in einem Spoiler-Tag. Ein Dank für den Spoiler geht übrigens an unseren Supermoderator jo. *Jetzt in die Sonne verschwindet* [spoilert=Awesome] [/spoilert] @Gummikaktus: Das ist auf dem PC möglich - und Admin-Sache. Beliebt macht man sich damit aber nicht. Und man schadet dem eigenen Server massivst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann hab ich was neues gelernt | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Danke Ich hab meine Doktorarbeit in BWL geschrieben, an einem Lehrstuhl für Controlling. Thema der Arbeit: "Gestaltung zielkonsistenter Anreizsysteme für riskante Investitionsentscheidungen - Der Fall unbekannter Präferenzen des Managers" Dreht sich darum, dass der Eigentümer einer Firma die Investitionsentscheidungen an einen Manager delegiert. Der soll in seinem Interesse handeln, was er aber nicht unbedingt macht (wie man auch in der Realität sieht), weil das Managerbürschchen gemäß seiner eigenen Präferenzen (gegenüber der Verteilung der unsicheren Zahlungsströme aus einem Investitionsprojekt über die Zeit) entscheidet. Also der Manager schaut, welche Auswirkung die Investitionsentscheidung auf seine erfolgsabhängige Entlohnung hat und versucht diese zu maximieren und nicht den Marktwert des Eigenkapitals bzw. den Unternehmenswert. Tjoooaaa und ich habe ein Performancemaß hergeleitet bzw. gezeigt, wie der Eigentümer ein solches Performancemaß im Rahmen eines Anreizsystems konstruieren muss, damit der Manager trotz eigennutzenmaximierenden Handelns dennoch im Sinne des Eigentümers entscheidet. | |
|
BWL Physik, Mathe & Chemie.... das einzig Wahre ChrizZz likes this. | |
|
Naja Doppelte XP ist für mich auf jeden Fall was anderes, wenn ich 800 Punkte mache ist in meinen augen doppelte XP wenn ich jetzt noch einmal extra 800 Punkte bekomme. Das würde bedeuten normal bekomme ich 100% XP, doppelte XP ist für mich 200% XP also das doppelte. Warum bekomme ich dann jetzt nur 400 Punkte extra, das wären doch dann nur 150%? Damit meine ich jetzt nicht die punkte für ribbons o.ä.. | |
|
Häh? Hast du deinen eigenen Post mal gelesen, du schreibst "Es wird WIE bei Black ops..." Also geht es um BF, zumindest schreibst du es gramattikalisch so das du Black Ops mit dem vergleichst, um das es hier geht. Ach warte.... Grammatik kommt ja erst im 8. Schuljahr ^^ | |
|
| Zitat:
nur noch trolls hier | |
|
| Zitat:
[spoilert=Awesome][/spoilert] _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
| seit ihr schon aufgeregt?! |
|
Corporal | |
|
Ich wünsch euch viel Spass beim Communtiy Zocken. Der Fausty kommt nicht ,ich mach Heut einen schönen Grillabend Ich wunsch euch viele Messerkills . Lasst es krachen. Geändert von X-Dr-Faust-x (26. May 2012 um 20:01 Uhr). | |
|
| |
|
***Hardcore Community Zocken 20 Uhr*** R2D2-ShOt-YoU and Mox like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |