- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. May 2012, 15:56
 #41 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
das wird einfach wie bei black ops gemacht....man wird nur gekickt alle 2 maps hat man midestens 1 kick mit ner grundversion und da der gamebrowser so scheiße ist kann man nicht einmal richtig einsehen wo was gespielt wird....zum glück ist das spiel sowieso scheiße dadss ich mich nicht damit rumplagen muss
Häh... Kapier deinen Post nicht, du kannst im Battlelog auswählen ob du Server haben möchtest die BF3 OHNE DLC maps liefern.

Du kannst auch wählen ob du ausschließ´lich Karkand spielen willst.

Man muss nur wissen, wie man Battlelog bedient ^^
BlutSplitter likes this.
 
Alt
26. May 2012, 16:03
 #42 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Early Access. COD lässt mal wieder grüßen!
Dann läufts wohl auch so:
Erst bekommen PS3 Premium User das DLC
.
.
nach 1-2 Wochen dann PS3 User ohne Premium
.
.
nach 1 Woche dann PC/Xbox User mit Premium
.
.
nach 1-2 Wochen PC/Xbox User ohne Premium

einfach nur zum kotzen sowas. Wies zur Zeit aussieht war das das letzte Battlefield für mich.






oder es läuft so wie bei Bad company 2 Vietnam
Also ich hoffe mal ganz stark das das nicht der Fall sein wird. Das wäre an Dreistigkeit ja schon nicht zu überbieten.

@News:

Na, wer erinnert sich noch an meine Schätzung?^^

49,99,-€ - 50,00,-€ Wie ich damals schon prognostizierte!
 
Alt
26. May 2012, 16:07
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Der Preis war absehbar.... wäre es teurer, wäre es auch unnötig und ehrlich gesagt frech...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. May 2012, 16:30
 #44 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Häh... Kapier deinen Post nicht, du kannst im Battlelog auswählen ob du Server haben möchtest die BF3 OHNE DLC maps liefern.

Du kannst auch wählen ob du ausschließ´lich Karkand spielen willst.

Man muss nur wissen, wie man Battlelog bedient ^^
es geht um black ops!!!, unfähig!!!!!
 
Alt
26. May 2012, 16:33
 #45 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sollte der komplette Server nur mit 16 Leuten laufen, kannst du alle Maps darauf spielen.... Aber springen kann man halt nicht...

Also 64 Caspian und 16 Ziba Tower wird da nicht zusammen auf einem Server laufen können, das ist klar
Genau das geht eben doch. Letztens gehabt: 48 Spieler Conquest Khark Island. Runde zu Ende und neue Map. Aber was kam? Squad Rush mit 8 Leuten. Die restlichen 40 Spieler wurden einfach so vom Server gekickt.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
26. May 2012, 16:33
 #46 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
es geht um black ops!!!, unfähig!!!!!
Chill ma
 
Alt
26. May 2012, 16:51
 #47 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Genau das geht eben doch. Letztens gehabt: 48 Spieler Conquest Khark Island. Runde zu Ende und neue Map. Aber was kam? Squad Rush mit 8 Leuten. Die restlichen 40 Spieler wurden einfach so vom Server gekickt.
Ich kenne dass wenn der admin den server komplett umstellt, aber nicht dass es in einer maprotation dabei ist!

Vielleicht geht das aber mittlerweile!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. May 2012, 16:55
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute - ihr könnt wieder Bilder aller Größen posten. Versteckt die aber bitte einfach in einem Spoiler-Tag.
Ein Dank für den Spoiler geht übrigens an unseren Supermoderator jo.
*Jetzt in die Sonne verschwindet*

[spoilert=Awesome]

[/spoilert]

@Gummikaktus: Das ist auf dem PC möglich - und Admin-Sache. Beliebt macht man sich damit aber nicht. Und man schadet dem eigenen Server massivst.
jo2105, Lion1860 and Gorgreal like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2012, 16:58
 #49 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Gummikaktus: Das ist auf dem PC möglich - und Admin-Sache. Beliebt macht man sich damit aber nicht. Und man schadet dem eigenen Server massivst.
Na dann hab ich was neues gelernt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. May 2012, 18:04
 #50 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Respect und in was wenn ich fragen darf hast du Promoviert? Ingenieurwesen? Medizin? Chemie?

Danke
Ich hab meine Doktorarbeit in BWL geschrieben, an einem Lehrstuhl für Controlling. Thema der Arbeit: "Gestaltung zielkonsistenter Anreizsysteme für riskante Investitionsentscheidungen - Der Fall unbekannter Präferenzen des Managers"

Dreht sich darum, dass der Eigentümer einer Firma die Investitionsentscheidungen an einen Manager delegiert. Der soll in seinem Interesse handeln, was er aber nicht unbedingt macht (wie man auch in der Realität sieht), weil das Managerbürschchen gemäß seiner eigenen Präferenzen (gegenüber der Verteilung der unsicheren Zahlungsströme aus einem Investitionsprojekt über die Zeit) entscheidet. Also der Manager schaut, welche Auswirkung die Investitionsentscheidung auf seine erfolgsabhängige Entlohnung hat und versucht diese zu maximieren und nicht den Marktwert des Eigenkapitals bzw. den Unternehmenswert. Tjoooaaa und ich habe ein Performancemaß hergeleitet bzw. gezeigt, wie der Eigentümer ein solches Performancemaß im Rahmen eines Anreizsystems konstruieren muss, damit der Manager trotz eigennutzenmaximierenden Handelns dennoch im Sinne des Eigentümers entscheidet.
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

 
Alt
26. May 2012, 18:09
 #51 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
BWL

Physik, Mathe & Chemie.... das einzig Wahre
ChrizZz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. May 2012, 18:13
 #52 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Naja Doppelte XP ist für mich auf jeden Fall was anderes, wenn ich 800 Punkte mache ist in meinen augen doppelte XP wenn ich jetzt noch einmal extra 800 Punkte bekomme.

Das würde bedeuten normal bekomme ich 100% XP, doppelte XP ist für mich 200% XP also das doppelte. Warum bekomme ich dann jetzt nur 400 Punkte extra, das wären doch dann nur 150%?

Damit meine ich jetzt nicht die punkte für ribbons o.ä..
 
Alt
26. May 2012, 18:43
 #53 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
es geht um black ops!!!, unfähig!!!!!
Häh? Hast du deinen eigenen Post mal gelesen, du schreibst "Es wird WIE bei Black ops..."

Also geht es um BF, zumindest schreibst du es gramattikalisch so das du Black Ops mit dem vergleichst, um das es hier geht.

Ach warte.... Grammatik kommt ja erst im 8. Schuljahr ^^
 
Alt
26. May 2012, 18:52
 #54 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Häh? Hast du deinen eigenen Post mal gelesen, du schreibst "Es wird WIE bei Black ops..."

Also geht es um BF, zumindest schreibst du es gramattikalisch so das du Black Ops mit dem vergleichst, um das es hier geht.

Ach warte.... Grammatik kommt ja erst im 8. Schuljahr ^^
ja ich habe es an dem beispiel black ops erläutert, wenn du dich mit battlelog auskennen würdest, wüsstest du, das es eine funktion im battlelog gibt!!!

nur noch trolls hier
 
Alt
26. May 2012, 19:03
 #55 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Leute - ihr könnt wieder Bilder aller Größen posten. Versteckt die aber bitte einfach in einem Spoiler-Tag.
Ein Dank für den Spoiler geht übrigens an unseren Supermoderator jo.
*Jetzt in die Sonne verschwindet*
Na wenns so ist, hier paar alte battlePics für euch

[spoilert=Awesome][/spoilert]
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
26. May 2012, 19:33
 #56 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

seit ihr schon aufgeregt?!
 
Alt
26. May 2012, 19:36
 #57 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
seit ihr schon aufgeregt?!
Auf Communtiy Zocken oder CQ?
 
Alt
26. May 2012, 19:52
 #58 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ich wünsch euch viel Spass beim Communtiy Zocken.
Der Fausty kommt nicht ,ich mach Heut einen schönen Grillabend
Ich wunsch euch viele Messerkills .

Lasst es krachen.

Geändert von X-Dr-Faust-x (26. May 2012 um 20:01 Uhr).
 
Alt
26. May 2012, 20:03
 #59 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Auf Communtiy Zocken oder CQ?
auf meine epic ownage beim cz
 
Alt
26. May 2012, 20:13
 #60 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
***Hardcore Community Zocken 20 Uhr***
R2D2-ShOt-YoU and Mox like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav