- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. May 2012, 03:33
 #81 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das macht mich ehrlich gesagt etwas traurig. Leider habe ich davon nichts mitbekommen da ich nur das erste Match mitgespielt habe.

Wenn ich mich recht erinnere wurden wir wegen solchen Ungereimtheiten während eines CZ's schonmal kritisiert.

Ich kann aufjedenfall verstehen das solche Dinge frustrierend sind. Gerade wenn man im schwächeren Team ist.

Ich werde mit Chris darüber sprechen und das auch in unserem Firmennetzwerk zu Wort bringen.

/e: 2999 es wird spannend

____

@Jo:

So schnell?^^
Vielleicht sollten wir die CZs demnächst generell besser planen. Dieses kam etwas spontan.^^

und ja so schnell.^^ Wenn er sich eh hier rumtreibt und keinen Scheiß macht, kann er ja auch seinen alten Account benutzen.
Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. May 2012, 03:41
 #82 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir die CZs demnächst generell besser planen. Dieses kam etwas spontan.^^

und ja so schnell.^^ Wenn er sich eh hier rumtreibt und keinen Scheiß macht, kann er ja auch seinen alten Account benutzen.
Alright.

PS: Glückwunsch zum post no. 3000!

@Psynom



Zitat:
In euern Regelwerk steht „- Kein Baserape“ „Bei Verstößen gegen die Regeln gibst eine Verwarnung, Wiederholungstäter werden ausgeschlossen! Aber ich hoffe, dass es nicht dazu kommt “ Ich finde es wirklich schade dass diese Regeln nicht für die Admins gelten. Auf der Map Golf von Oman würden uns von der Russen-Seite Jets und Helis aus unserer Base geklaut. Und zeitweise wurden die Fahrzeuge in unserer RU-Base zerstört, aus welchen Gründen auch immer, da die US-Seite eh Haus-hoch überlegen war. Als ich die Thematik im TS3 ansprechen wollt ist nur eine flapsige Antwort gekommen „Die Base ist dazu da, um die Fahrzeuge zu nutzen“ es ist schon richtig aber bitte nicht die Gegnerischen! Das ist mein erstes Community Zocken bei euch. Ich habe mir schon mehr Fairness von euern GU-Clan erwartet, vor allen wenn alle Gu`s auf einer Seiten waren. Ich will keinen zu nahe drehten oder gar beleidigen, und ihr seid sicherlich Kritikfähig und hoffe das dies wahrgenommen wird.

aber mir hat es Spaß gemacht und hatte ein Lustiges Squad nur der Server war zu früh leer...
War Chris eigentlich anwesend im TS?

Ihn hättest du sofort auf diese Misstände hinweisen können.
jo2105 and BF-Daddy like this.
 
Alt
27. May 2012, 03:47
 #83 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

@Psynom

War Chris eigentlich anwesend im TS?

Ihn hättest du sofort auf diese Misstände hinweisen können.
Da muss ich Psynom mal zur Seite springen. Ich war in seinem Squad und hab das sozusagen "life" mitbekommen. Wenn Du einen Clan-Leader auf so ein Verhalten, vor allem sein Verhalten, ansprichst, und er mit so einem flapsigen Spruch reagiert, hast Du als normaler Teilnehmer auch keine Lust mit ihm zu diskutieren oder?
 
Alt
27. May 2012, 03:49
 #84 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
Zitat von Psynom Beitrag anzeigen
Und zeitweise wurden die Fahrzeuge in unserer RU-Base zerstört, aus welchen Gründen auch immer...
Das kann ich nur bestätigen, mir wurde auch am Boden der Heli von einem Jet (Namen werden nicht genannt ) unter dem Ar**h weggeschoßen. Keine Chance zu starten

Hatte aber Glück mit einem netten Haufen (Squad) zu spielen, so hat es trotzdem Spaß gemacht
Cpt.Caos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
27. May 2012, 03:54
 #85 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Da muss ich Psynom mal zur Seite springen. Ich war in seinem Squad und hab das sozusagen "life" mitbekommen. Wenn Du einen Clan-Leader auf so ein Verhalten, vor allem sein Verhalten, ansprichst, und er mit so einem flapsigen Spruch reagiert, hast Du als normaler Teilnehmer auch keine Lust mit ihm zu diskutieren oder?
Du musst ihm garnicht zur Seite springen wir stehen nämlich alle auf Derselben.^^

OK, ich dachte mir schon das das Chris gewesen sein könnte.

Dann werde ich mal (heute) mit ihm drüber reden.
 
Alt
27. May 2012, 03:54
 #86 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von =Freddy= Beitrag anzeigen
Hatte aber Glück mit einem netten Haufen (Squad) zu spielen, so hat es trotzdem Spaß gemacht
So isses, unser Squad hat den Abend gerettet. Daumen hoch Jungs. Waren gute Schlachten dabei. Die Metro Runde vergessen wir da mal...
=Freddy= likes this.
 
Alt
27. May 2012, 03:59
 #87 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du musst ihm garnicht zur Seite springen wir stehen nämlich alle auf Derselben.^^
Da hast Du vollkommen recht. Und das ist auch gut so.

Habe heute Abend reichlich mit ihm gekämpft. Da wollte ich jetzt nicht damit aufhören.
Shigera and =Freddy= like this.
 
Alt
27. May 2012, 04:08
 #88 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
Die Metro Runde vergessen wir da mal...
Jetzt hat man mich schon wieder mit der Pistole erschossen...
Cpt.Caos and Psynom like this.
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
27. May 2012, 04:15
 #89 (permalink)
Psynom ist offline  
Psynom
Beiträge: 4
Private
Private
Battlefield 3 Profil von Psynom
Es soll Konstruktive Kritik sein. Das Baserapen war sozusagen die Krönung unseren ohnehin sehr "schwachen" Team. Es war einfach nicht Fair, wie schon gesagt..

_____________
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
So isses, unser Squad hat den Abend gerettet. Daumen hoch Jungs. Waren gute Schlachten dabei. Die Metro Runde vergessen wir da mal...
Wir waren die Besten^^ bis zum nächsten CZ
=Freddy= and Cpt.Caos like this.
 
Alt
27. May 2012, 04:15
 #90 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von =Freddy= Beitrag anzeigen
Jetzt hat man mich schon wieder mit der Pistole erschossen...

Herrlich...

"Wie kann der mich schon wieder von da hinten mit der M26 erschießen?"
=Freddy= likes this.
 
Alt
27. May 2012, 04:16
 #91 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Psynom Beitrag anzeigen


Wir waren die Besten^^ bis zum nächsten CZ
So isses.
=Freddy= likes this.
 
Alt
27. May 2012, 09:11
 #92 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Guten Morgen allerseits,

Gibts die DoubleXP eigentlich auf allen Ranked-Servern? ich hatte Gestern das Gefühl, nicht auf Jedem davon zu profitieren!
Kann dass jemand bestätigen?
 
Alt
27. May 2012, 11:11
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Guten Morgen allerseits,

Gibts die DoubleXP eigentlich auf allen Ranked-Servern? ich hatte Gestern das Gefühl, nicht auf Jedem davon zu profitieren!
Kann dass jemand bestätigen?
Eigentlich sollte es überall gehen. Wenn der entsprechende Server aber nicht den neuesten Server-Patch nutzt - weil der Server-Provider zu faul war und nicht auf die Anweisungen von DICE gehört hat... - dann kann es logischerweise nicht klappen. Andere Erklärungen kann ich mir nicht vorstellen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2012, 11:33
 #94 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte es überall gehen. Wenn der entsprechende Server aber nicht den neuesten Server-Patch nutzt - weil der Server-Provider zu faul war und nicht auf die Anweisungen von DICE gehört hat... - dann kann es logischerweise nicht klappen. Andere Erklärungen kann ich mir nicht vorstellen.^^
achso, ja das könnte natürlich sein...
 
Alt
27. May 2012, 12:04
 #95 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Morgen alle zusammen!!!

Com Zokken war wirklich soweit super! Klar war nicht alles perfekt, aber im großen und ganze OK!

Hab ja auch mal nen dummen spruch auf Karkand rausgehaun, da war unser US Team wirklich schlechter, promt hat man sich über die "Vehicle noob´s" beschwert bla bla... Aber generell war es bei Karkand am besten Balanced! Edit: ich weiß das beist sich, es wurde ja Balanced da spieler dazu kamen...

Caspian ist jetzt nicht meine lieblingsmap aber da musste ich numal durch, und nachdem wir zum anfang hin ganz schön zurück lagen haben wir dann doch nochmal aufgedreht. Aber da war wirklich das andere Team zum schluß hin unterlegen, das liegt aber immer daran das wie ich glaub wir immer die Lufthoheit hatten, ansonsten wären wir gegen ValloV4 und Konsorten ziemlich eingegangen!

Gulf of Oman so ziemlich das selbe, da habe ich so den ein oder anderen meister gefunden! Danke ValloV4, Cpt_Wall_E, aRieLscHe, The schnibbel usw. etc. habt mir echt das leben schwer gemacht. Ja wie schon erwähnt Teams waren nicht sehr gut Balanced. Aber respekt wie Hartnäckig die gezokkt haben HUT AB!!!

Evtl. wäre es gut gewesen wenn die Tickets nicht 1000 sondern nur 200-400 gewesen wären, dann gibts mehr Runden und man hätte öffter die Möglichkeit squads zu switchen oder generell Teams neu zu Balancen.

Aber hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten Hardcore bin ich wieder dabei!!!
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2012, 12:26
 #96 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Das stimmt. Die Tickets waren ein wenig zu hoch.
Knapp 1000 Tickets mit ungefähr 24 Spielern - da dauert eine Runde extrem Lange. Ich persönlich hätte mich auch gefreut, wenn wir Karkand nicht unbedingt CQ Large gespielt hätten. Zu wenig Spieler und zu viele Fahrzeuge. Ist zwar Geschmackssache, aber ich persönlich habe wenig Lust an jeder Flagge gegen 1-2 Fahrzeuge kämpfen zu müssen.
Aber sonst hat es sehr viel Spaß gemacht, trotz Hardcore. Harcore spiele ich eher selten bis gar nicht. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2012, 17:14
 #97 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Psynom Beitrag anzeigen
In euern Regelwerk steht „- Kein Baserape“ „Bei Verstößen gegen die Regeln gibst eine Verwarnung, Wiederholungstäter werden ausgeschlossen! Aber ich hoffe, dass es nicht dazu kommt “ Ich finde es wirklich schade dass diese Regeln nicht für die Admins gelten. Auf der Map Golf von Oman würden uns von der Russen-Seite Jets und Helis aus unserer Base geklaut. Und zeitweise wurden die Fahrzeuge in unserer RU-Base zerstört, aus welchen Gründen auch immer, da die US-Seite eh Haus-hoch überlegen war. Als ich die Thematik im TS3 ansprechen wollt ist nur eine flapsige Antwort gekommen „Die Base ist dazu da, um die Fahrzeuge zu nutzen“ es ist schon richtig aber bitte nicht die Gegnerischen! Das ist mein erstes Community Zocken bei euch. Ich habe mir schon mehr Fairness von euern GU-Clan erwartet, vor allen wenn alle Gu`s auf einer Seiten waren. Ich will keinen zu nahe drehten oder gar beleidigen, und ihr seid sicherlich Kritikfähig und hoffe das dies wahrgenommen wird.

aber mir hat es Spaß gemacht und hatte ein Lustiges Squad nur der Server war zu früh leer...
hmm ich glaube das geht raus an mich
...und ich würde ganz gerne generell dazu stellung nehmen

Zunächst einmal ist mir nie Aufgefallen, dass jemand baserape betrieben hat, bzw das Fahrzeuge in der Base zerstört worden sind. Ich habs auch nicht gemacht. Was ich hingegen echt gerne mache, ist Fahrzeuge zerstören, die sich in die Base flüchten. Das ist für mich auch kein Baserape und da steh ich zu. Alles was die Base einmal verlassen hat ist Vogelfrei. Das ist meiner Ansicht nach auch nicht unfair.
Was ich auch gemacht habe, war mir ab und zu mal den Flanker auf Gulf auszuborgen.
Wieso hab ich das getan und wieso finde ich das nicht verwerflich?

Ganz einfach, das hat mehrere Gründe
1. Hat das RU- Team auf dieser Map keine "Base" in dem Sinne, sondern nur eine Flagge, um die sich die Teams prügeln können, wie um jede andere Flagge auch. Wenn jemand an der Tankstelle auf Caspian den Panzer klaut ist das ja auch kein Vehicle Stealing, auch wenn es der Panzer der anderen Fraktion ist.
2. Waren die Jets praktisch das ganze Spiel über am Boden
-> Unbenutzt
3.Habe ich sie nur kurzzeitig als Transportvehicle verwendet, wennmeine F35 lichterloh brannte, um zurück zu meinem Flugzeugträger zu kommen
...was nicht ausschließt, dass ich auf dem Rückweg nicht den ein oder anderen Kill mitgenommen habe

Wenn meine Antwort flapsig rübergekommen ist, tut mir das Leid, es war nicht so beabsichtigt
Dafür Entschuldige ich mich auch gerne

Wieso spielen alle GU'ler zusammen?
Ehrlich, das ist mir garnicht so aufgefallen. Eine Erklärung dafür wäre, dass wir uns alle kennen und gerne zusammen spielen. Wir sind ein Clan, ein Team, eine Gemeinschaft. Das sich viele GU- Squads gebildet haben liegt also in der Natur der Sache und auseinanderreißen ist blöd. Was noch hinzukommt ist, dass praktisch die Hälfte der Spieler GU'ler waren und die beteiligung an dem CZ allgemein nicht so berauschend war, wie geplant.



Ich hoffe, die Beschwerdeführer lesen das hier noch
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
27. May 2012, 17:21
 #98 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Du gehst erst, bin schon dabei!
Fuii und ich bin wieder zurück davon
 
Alt
27. May 2012, 18:09
 #99 (permalink)
Psynom ist offline  
Psynom
Beiträge: 4
Private
Private
Battlefield 3 Profil von Psynom
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
hmm ich glaube das geht raus an mich
...und ich würde ganz gerne generell dazu stellung nehmen

Zunächst einmal ist mir nie Aufgefallen, dass jemand baserape betrieben hat, bzw das Fahrzeuge in der Base zerstört worden sind. Ich habs auch nicht gemacht. Was ich hingegen echt gerne mache, ist Fahrzeuge zerstören, die sich in die Base flüchten. Das ist für mich auch kein Baserape und da steh ich zu. Alles was die Base einmal verlassen hat ist Vogelfrei. Das ist meiner Ansicht nach auch nicht unfair.
Was ich auch gemacht habe, war mir ab und zu mal den Flanker auf Gulf auszuborgen.
Wieso hab ich das getan und wieso finde ich das nicht verwerflich?

Ganz einfach, das hat mehrere Gründe
1. Hat das RU- Team auf dieser Map keine "Base" in dem Sinne, sondern nur eine Flagge, um die sich die Teams prügeln können, wie um jede andere Flagge auch. Wenn jemand an der Tankstelle auf Caspian den Panzer klaut ist das ja auch kein Vehicle Stealing, auch wenn es der Panzer der anderen Fraktion ist.
2. Waren die Jets praktisch das ganze Spiel über am Boden
-> Unbenutzt
3.Habe ich sie nur kurzzeitig als Transportvehicle verwendet, wennmeine F35 lichterloh brannte, um zurück zu meinem Flugzeugträger zu kommen
...was nicht ausschließt, dass ich auf dem Rückweg nicht den ein oder anderen Kill mitgenommen habe

Wenn meine Antwort flapsig rübergekommen ist, tut mir das Leid, es war nicht so beabsichtigt
Dafür Entschuldige ich mich auch gerne

Wieso spielen alle GU'ler zusammen?
Ehrlich, das ist mir garnicht so aufgefallen. Eine Erklärung dafür wäre, dass wir uns alle kennen und gerne zusammen spielen. Wir sind ein Clan, ein Team, eine Gemeinschaft. Das sich viele GU- Squads gebildet haben liegt also in der Natur der Sache und auseinanderreißen ist blöd. Was noch hinzukommt ist, dass praktisch die Hälfte der Spieler GU'ler waren und die beteiligung an dem CZ allgemein nicht so berauschend war, wie geplant.



Ich hoffe, die Beschwerdeführer lesen das hier noch


Die Gründe die du nennst sind in meinen Augen Baserape.

1.
Wir haben auf dieser Map eine RU-Base, sowie die US-Seite den Flugzeugträger hat.
Wenn ein Fahrzeug an einer Flagge steht und dies geklaut wir, kein Problem macht jeder und kenn ich auch so.

2.
Ja, unsere Jets waren meistens am Boden. Ich kann die Dinger selber kaum in der Luft alten^^

3.
Zitat:
3.Habe ich sie nur kurzzeitig als Transportvehicle verwendet, wennmeine F35 lichterloh brannte, um zurück zu meinem Flugzeugträger zu kommen
...was nicht ausschließt, dass ich auf dem Rückweg nicht den ein oder anderen Kill mitgenommen habe
also diese Aussage ist für mich eindeutig Baserape und Vehicle stealing sorry…

Die flapsige Antwort war kein Problem (Entschuldigung angenommen nur mit deiner Definition von Baserape komm ich nicht ganz klar.

Und das euer GU-Clan zusammen spielt war/ist auch kein Problem. Bin selber Clanmitglied und InGame Admin. Zusammen macht es eben mehr spaß, da gebe ich dir recht (ist bei uns auch so)…

Ich war zufrieden mit den CZ und wie gesagt, es hat Spaß und Laune gemacht. Die einzige Kritik von mir ist das Baserapen und das wollt ich Rückmelden, dass ich da nicht sehr begeistert davon war...
_________________________________________________________________________________________
Headshot, voll ins Knie!!!
 
Alt
27. May 2012, 20:03
 #100 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
admins.... wie wahr wie wahr...

naja ich kauf mir erstmal nix für bf3
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav