- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. May 2012, 12:20 - Battlefield 3 - Gerücht: DLC Aftermath &Termine - State of the Community
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gerücht: DLC Aftermath &Termine - State of the Community
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Gerüchte: 5. DLC heißt Aftermath & Termine, Neuigkeiten & State of the Communuity 2

Der Sonntag ist erreicht - eigentlich ein Grund, an die neue Woche zu denken. Wir hingegen freuen uns über das verlängerte Wochenende und spendieren euch - nachdem wir ein grausiges Fußballspiel verdrängt haben... - die neuesten Nachrichten zu Battlefield 3. Heute gibt es bei uns wieder gleich die doppelte Gerüchteküchte: Die supertolle und geheime Quelle bei DICE hat augenscheinlich einen weiteren DLC für Battlefield 3 enthüllt, der dieses Mal auf den Namen Aftermath hören soll. Darüber hinaus hat ein südafrikanischer Online-Shop grob die DLC-Termine geleakt, DICE will wissen, was ihr von ihrem Online-Shop haltet und wir haben die Erklärung für Unregelmäßigkeiten beim “Double XP”-Weekend. Als großes Finale der heutigen Nachricht gibt es dann auch noch die neueste Ausgabe von State of the Community. Let’s get moving...

Den Anfang machen wir mit dem Thema, das wir irgendwie schon fast nicht mehr sehen, hören oder beschreiben können, aber dann doch immer wieder interessant finden: Gerüchte. Denn die Gerüchteküche ist aktuell massiv am brodeln - wir fassen einfach zusammen, was man wissen sollte, um am Ende im Fall der...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. May 2012, 12:27
 #2 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

also langsam sollte der release termin für close quarters dann doch mal offiziel bestätigt werden... sonst gibts den dlc schon lange und niemand weiß es
JackSparrow and Sonicboom46 like this.
_________________________________________________________________________________________
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener
 
Alt
27. May 2012, 12:31
 #3 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
also langsam sollte der release termin für close quarters dann doch mal offiziel bestätigt werden... sonst gibts den dlc schon lange und niemand weiß es
Sagen wir einfach: Soon™
 
Alt
27. May 2012, 12:42
 #4 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
also langsam sollte der release termin für close quarters dann doch mal offiziel bestätigt werden... sonst gibts den dlc schon lange und niemand weiß es
bin ma gespannt ob die Quelle recht hatte ^^
 
Alt
27. May 2012, 12:53
 #5 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
bin ma gespannt ob die Quelle recht hatte ^^
kann ich mir nicht vorstellen... wieso soll das denn ein nicht so wichtiges land (in bezug auf BF) zuerst den releasetermin kennen und nicht z.B die USA oder Europa... wo doch der sitz von dice in europa ist
_________________________________________________________________________________________
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener
 
Alt
27. May 2012, 13:03 - Aftermath ????
 #6 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

hab ihr schon mal überlegt das dice ihren projekten codenamen gibt... z.b. steht "Skybar" bei dice für "ziba tower" ... schönen sonntag noch
 
Alt
27. May 2012, 13:04
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
hab ihr schon mal überlegt das dice ihren projekten codenamen gibt... z.b. steht "Skybar" bei dice für "ziba tower" ... schönen sonntag noch
Das haben wir, ja. Aber hierbei handelt es sich um ein Gerücht, das (angeblich) aus dem DICE-Team kommt und nicht um eine geleakte Projektliste, wo End Game fehlt, aber Aftermath draufsteht.^^

@Ghost93x: Aber gerne doch. Soon...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. May 2012, 13:23
 #8 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
SCHWEIZ sehr toll gemacht

Haben die deutschen uns wohl unterschätzt. Soll nicht zum ersten Mal vorkommen, das top Länder das tun

Mit dem neuen DLC ist der Preis von 49€ verständlicher.
Louis XIX likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. May 2012, 13:23
 #9 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Aftermath klingt interessant, genau wie End Game.
Vielleicht irgendwas Postapokalyptisches oder zerstörte Städte...

Bin grade am Überlegen mir heute BF2 + Project Reality zu holen - sieht nach verdammt geilem Teamwork und nach Taktik aus ... könnte dahinschmelzen.
Spielen genug Leute noch PR, ist es gut?
 
Alt
27. May 2012, 13:24 - habe ein problem !!!
 #10 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zur Zeit hab ich das problem das mein Game PC (nichtmehr reagiert ) :/ warum auch immer war vorher nicht bild bleibt stehen muss dann affenklammer machen und neu starten (nicht das system ) nur das spiel warum auch immer das ist KA passiert auch nicht immer . habt ihr ne idee ?


Ich bedanke mich schon mal im vorraus


uruk mir fehlen die Worte super danke für deine news HEHEH
 
Alt
27. May 2012, 13:29
 #11 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
hätt mich auch gewundert, wenn der ( vormals ) 4. DLC "end-game" der letzte gewesen wäre.
die werden die DLC-Kuh melken, solange es geht.

das würd ich doch auch
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
27. May 2012, 13:37
 #12 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Der endgültige Release-Termin zu Close Quarters wird wohl während der E3-Pressekonferenz angekündigt. Freue mich irgendwie am meisten auf Gameplay-Material zu einem Titel den es schon längst gibt (BF3 ).

Für noch mehr DLC's zu Battlefield 3 würde ich mich sowieso freuen...

PS: Danke für die News, Uruk! Und Allen ein schönes (verlängertes) Wochenende!
jo2105 and HAND-GOTTES-01 like this.
 
Alt
27. May 2012, 13:48
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Für noch mehr DLC's zu Battlefield 3 würde ich mich sowieso freuen...
Nein, danke. 5 reichen völlig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2012, 14:01
 #14 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, danke. 5 reichen völlig.
Stimmt irgendwie!
29 Maps sind dann eine tolle Sache!
 
Alt
27. May 2012, 14:01
 #15 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Glaube der 11.Juni stimmt irgentwie. Weil haben die net gesagt das ALLE karten vorgestellt werden ? bis jetzt gab es nur 2 maps. Die anderen beiden würden dann bis zum elftenjuni kommen... Ein früh realese glaube ich nicht, und zu dem was ist mit dem einewoche vorher ps3 release ?
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
27. May 2012, 14:11
 #16 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
Sergeant Major II
Sergeant Major
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
die Frage bei den releases stellt sich doch erst, wenn BF Premium vorgestellt wurde und bei Kauf von dem kann man doch die DLC´s hoffentlich 7-14 tage früher zocken
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
27. May 2012, 14:11
 #17 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
ratet mal wer gestern beim CZ die 10.000 Jet Kills geknackt hat


_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
27. May 2012, 14:22
 #18 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
ratet mal wer gestern beim CZ die 10.000 Jet Kills geknackt hat


ich dachte ihr spielt unranked??
_________________________________________________________________________________________
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener
 
Alt
27. May 2012, 14:25
 #19 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
ich dachte ihr spielt unranked??
war auch ursprünglich so gedacht
letztendlich hätten wir dann aber 8vs8 Spielen müssen, weil so wenig Leute da waren
ich denke, damit hat sich fürs erste die Hardcore CZ Diskussion erledigt
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
27. May 2012, 14:25
 #20 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

weiß jemand wie das gewinnspiel hieß, wo man nur ein video von sich beim zocken einschicken musste?? find ich nicht mehr
_________________________________________________________________________________________
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav