|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Staff Sergeant | also langsam sollte der release termin für close quarters dann doch mal offiziel bestätigt werden... sonst gibts den dlc schon lange und niemand weiß es JackSparrow and Sonicboom46 like this. |
|
Sagen wir einfach: Soon™ | |
|
|
Staff Sergeant | kann ich mir nicht vorstellen... wieso soll das denn ein nicht so wichtiges land (in bezug auf BF) zuerst den releasetermin kennen und nicht z.B die USA oder Europa... wo doch der sitz von dice in europa ist |
|
Master Gunnery Sergeant | hab ihr schon mal überlegt das dice ihren projekten codenamen gibt... z.b. steht "Skybar" bei dice für "ziba tower" ... schönen sonntag noch |
|
Zitat:
@Ghost93x: Aber gerne doch. Soon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
SCHWEIZ sehr toll gemacht Haben die deutschen uns wohl unterschätzt. Soll nicht zum ersten Mal vorkommen, das top Länder das tun Mit dem neuen DLC ist der Preis von 49€ verständlicher. Louis XIX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aftermath klingt interessant, genau wie End Game. Vielleicht irgendwas Postapokalyptisches oder zerstörte Städte... Bin grade am Überlegen mir heute BF2 + Project Reality zu holen - sieht nach verdammt geilem Teamwork und nach Taktik aus ... könnte dahinschmelzen. Spielen genug Leute noch PR, ist es gut? | |
|
Sergeant | Zur Zeit hab ich das problem das mein Game PC (nichtmehr reagiert ) :/ warum auch immer war vorher nicht bild bleibt stehen muss dann affenklammer machen und neu starten (nicht das system ) nur das spiel warum auch immer das ist KA passiert auch nicht immer . habt ihr ne idee ? Ich bedanke mich schon mal im vorraus uruk mir fehlen die Worte super danke für deine news HEHEH |
|
hätt mich auch gewundert, wenn der ( vormals ) 4. DLC "end-game" der letzte gewesen wäre. die werden die DLC-Kuh melken, solange es geht. das würd ich doch auch _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Der endgültige Release-Termin zu Close Quarters wird wohl während der E3-Pressekonferenz angekündigt. Freue mich irgendwie am meisten auf Gameplay-Material zu einem Titel den es schon längst gibt (BF3 ). Für noch mehr DLC's zu Battlefield 3 würde ich mich sowieso freuen... PS: Danke für die News, Uruk! Und Allen ein schönes (verlängertes) Wochenende! jo2105 and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Nein, danke. 5 reichen völlig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Glaube der 11.Juni stimmt irgentwie. Weil haben die net gesagt das ALLE karten vorgestellt werden ? bis jetzt gab es nur 2 maps. Die anderen beiden würden dann bis zum elftenjuni kommen... Ein früh realese glaube ich nicht, und zu dem was ist mit dem einewoche vorher ps3 release ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
die Frage bei den releases stellt sich doch erst, wenn BF Premium vorgestellt wurde und bei Kauf von dem kann man doch die DLC´s hoffentlich 7-14 tage früher zocken _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
ratet mal wer gestern beim CZ die 10.000 Jet Kills geknackt hat | |
|
Staff Sergeant | |
|
war auch ursprünglich so gedacht letztendlich hätten wir dann aber 8vs8 Spielen müssen, weil so wenig Leute da waren ich denke, damit hat sich fürs erste die Hardcore CZ Diskussion erledigt | |
|
Staff Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |