Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. May 2012, 00:35 - Battlefield 3 - Battlefield Premium Gerüchte - Double XP & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield Premium Gerüchte - Double XP & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Gerüchte zum Inhalt von Battlefield Premium, Double XP Weekend, Community-Zocken & Mehr

Da sind wir auch schon wieder in alter Frische und topmotiviert. Es ist gerade Samstag geworden, über das Grauen mit Namen Eurovision Song Contest verlieren wir kein Wort - ein Dank an alle DICE-Mitarbeiter, die konstant darüber getwittert und uns an dem Grauen teilhaben ließen... - und wir kümmern wir uns lieber um taufrische Neuigkeiten rund um Battlefield 3. Die haben es mal wieder in sich: Neben topaktuellen Gerüchten zu allen Inhalten und Details von Battlefield Premium erinnern wir an das Double XP Weekend, unser Community-Zocken und raten außerdem allen Spielern, den Internet Explorer 8 links liegen zu lassen - der wird von Battlelog ab sofort nicht mehr unterstützt. Als kleinen Abschluss gibt es dann außerdem noch die neueste Ausgabe der Battlefield Friends. Let’s do this...

Den Anfang machen wir heute mit knallharten Gerüchten. Die stammen mal wieder von Battlefieldo.com, die aus den - schon wieder... - perfekt informierten, aber topgeheimen Quellen alle Details zu Battlefield Premium in...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.