- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. May 2012, 13:25 - Battlefield 3 - DICE über die Kritik am Patch - Wir brauchen eure Fragen!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DICE über die Kritik am Patch - Wir brauchen eure Fragen!
battlefield 3 screenshots
DICE über Patches und Balancing-Kritik, wir brauchen eure Fragen & Mehr

Der Freitag ist erreicht - eine sehr gute Nachricht, weil wir so endlich ins extrem sonnige Wochenende können. Davor steht aber mal wieder der aktuelle Nachrichtenrundumschlag zu Battlefield 3 im Mittelpunkt: Alle Neuigkeiten und interessanten Details finden sich natürlich bei uns - heute kümmern wir uns um die Aussagen von Patrick Bach zur Kritik an den Gameplay-Änderungen, die mit dem großen Patch Anfang April aufgekommen sind. Außerdem erinnern wir euch daran, dass heute eure letzte Chance ist, einen Artikel für “State of the Community” einzureichen und wollen noch mehr von eurer Kreativität: Schickt uns eure Fragen für ein Interview mit Community-Manager Gamm4. Und dann haben wir noch ein Video, dass einen Blick wert ist. Let’s get fucking started...

Den Anfang machen wir natürlich mit offiziellen Aussagen von DICE und echten Neuigkeiten. Dieses Mal ist es - wie öfters in letzter Zeit - der Interims-Boss von DICE Patrick Bach, der die Meinung von DICE zur Kritik an den Veränderungen des letzten Patches in einem...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. May 2012, 13:29
 #2 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Wird Armored Kill größere Entfernungen zwischen den Flaggen haben (like BF2)
Also werden die größeren Karten in AK auch wirklich zum Spielen genutzt (nicht wie in Firestorm)
Wird es jmls einen Classicmode geben? ( Spawn nur bei Squdleader / keine Autoregeneration / kein Disablen)


Edit Erster Yeeeeeeeeeeeeeeah
 
Alt
4. May 2012, 13:31
 #3 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Herzlichen Dank für die News, Uruk.

Und was hat der Patrick Bach nun eigentlich gesagt...

Eigentlich nichts neues ausser belanglose Sachen welche man schon zich mal gehört hat.


Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wird Armored Kill größere Entfernungen zwischen den Flaggen haben (like BF2)
Also werden die größeren Karten in AK auch wirklich zum Spielen genutzt (nicht wie in Firestorm)
Wird es jmls einen Classicmode geben? ( Spawn nur bei Squdleader / keine Autoregeneration / kein Disablen)
Genau das würde mich auch interessieren.
Werden es nur wieder grosse Maps sein welche unbenutzbare Fläche haben, also weite Flächen ohne Flaggen und sind die Distanzen zwischen den Flaggen endlich wieder auf Battlefield Niveau und nicht alle in die Mitte verpflanzt

Huch, einen Classic Modus als Standardeinstellung. Das würde mein Herz schneller schlagen lassen.
Die Aussage das man dies momentan schon über den Server einstellen könne ist für die Füchse.

So einen Server findet man ja kaum über den Battlelogfilter. Dieser Modus MUSS Standard sein und alle anderen Einstellungen können von mir aus über den Server geändert werden und müssen mühsam über den Filter gesucht werden!
 
Alt
4. May 2012, 13:35
 #4 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Der Trailer zu The Expendables 2 ,einfach nur GeilDa freu ich mich drauf.
Danke Uruk
Pinga likes this.
 
Alt
4. May 2012, 13:47
 #5 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Fragen an Gamm4:
- Wird es in Zukunft mehr Wald-/Dschungelmaps geben?
- Aus welchem Hintergrund heraus hat man sich entschieden das "Vehicle Disabled" feature in BF3 einzubauen?

zur news: Arnie is back - woohoo
 
Alt
4. May 2012, 13:56
 #6 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wird es jmls einen Classicmode geben? ( Spawn nur bei Squdleader / keine Autoregeneration / kein Disablen)
Blöde Frage: Ich habe BF2 nie gespielt, aber was ist der Unterschied zu HC-Modus in BF3?
 
Alt
4. May 2012, 13:58
 #7 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Endlich mal nen richtiger Film nicht son schrott wie er sonst nur läuft...

@Dice...langsam können die mich echt mal
R2D2-ShOt-YoU and Pinga like this.
 
Alt
4. May 2012, 14:00
 #8 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wo es ja aktuell Luftschlachten gibt und auch am Boden kämpfe stattfinden. Wird es in Zukunft auch mal See Schlachten geben, wo man mit Zerstörern,U-Booten und anderen Wasser Fahrzeugen Kämpft ?
Maniac-Mase likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
4. May 2012, 14:06
 #9 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
- Aktuell kümmert man sich bei DICE um das ganze Feedback und geht der Frage nach, ob das Feedback in echten Problemen oder privater Frustration über ungewohnte Spielelemente liegt.
Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich an dieser Stelle ein seitenlanges Posting über die Frechheit schreiben soll, die meiner Meinung nach hinter dieser Aussage steckt, entschied mich aber dagegen, weil ich mich schon genug darüber aufgeregt habe.

Stattdessen drücke ich meine Empörung durch diese Smilies aus:
Psych and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
4. May 2012, 14:11
 #10 (permalink)
Wilms ist offline  
Wilms
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

Geiler Film trailer der erste Teil war schon gut bin echt gespannt drauf

zur Frage:
-Viele Spieler haben das problem das beim Mapchange das Spiel abstürtzt und das schon seit dem (ich Glaube es war der erste patch) ersten Patch. Keiner findet dafür wirklich eine lösung bai manchen funktioniert der Mapchange wenn sie das spiel minimieren bei anderen nicht. Weiß Dice davon und ist da schon irgendwas in der mache um es zu beheben ?

-Werden mehr alte Maps aus anderen BF teilen neu aufgesetzt vieleicht welche aus BF:V oder ähnlichem.


Wer die ganzen Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Alt
4. May 2012, 14:13
 #11 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Blöde Frage: Ich habe BF2 nie gespielt, aber was ist der Unterschied zu HC-Modus in BF3?
Ist der normal BF3 Modus (also mit HUD, Fadenkreuz und 100% Health) aber ohne Autoregenration, Disablen, Spawn bei jedem ausm Squad (in BF2 nur Leader was den Leader wesentlich verantwortungsvoller und taktischer macht) und was noch schön wäre langsamer Rennen oder n Balken dass die Puste mal ausgeht
Pinga likes this.
 
Alt
4. May 2012, 14:14
 #12 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

erstmal Danke Uruk

Zum Thema BF3 ist mir noch aufgefallen das Light an den Waffen immer noch so gräll ist und was mich ammeisten Aufregt ist DAS WENN MAN GEBLÄNDET WIRD KANN MAN DEN GEGENER NICHT ERSCHIESSEN WTF !!!!! WÄRUM ist das licht ein schutzschild muuuhhaaa ich glaube nicht scheiss TAGTIGLE Light !!!!! hatte gehofft das es eindlch gefixt wurde im april aber NEEEEEEEEE ist natürlich nicht der fall !!!!!!

EA /DICE wer auch immer ÄNDERT DAS !!!

und was soll das (2 ) versetzte fadenkreuz im Heli mit maschinen gun ?????? einer ne idee warum dat so is ? Also mir reicht ein fadenkreuz imheli hat der jenige geschield wo er das entworfen hat ??? manman !!!! aber ein GROSSER patch LOL
 
Alt
4. May 2012, 14:42
 #13 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ist der normal BF3 Modus (also mit HUD, Fadenkreuz und 100% Health) aber ohne Autoregenration, Disablen, Spawn bei jedem ausm Squad (in BF2 nur Leader was den Leader wesentlich verantwortungsvoller und taktischer macht) und was noch schön wäre langsamer Rennen oder n Balken dass die Puste mal ausgeht
Also willst Du BF2 zurück. Schwierig, denn wir reden hier über BF3 und da rennt man nunmal etwas schneller.^^

So manche Elemente aus BF2 wünsche ich mir auch zurück, z.B. den Commander, aber warum kann man BF3 nicht einfach als das nehmen was es ist? BF3 eben. Wer nur Squadleader-Spawn und keine Autoregeneration will, muss Hardcore spielen. Ich spiele ausschließlich Hardcore, weil ich mit dem Normalmodus absolut null anfangen kann. Wir nennen ihn immer "liebevoll" Pussymode.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Geändert von 1220 Moppi (4. May 2012 um 18:02 Uhr).
 
Alt
4. May 2012, 14:54
 #14 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Naja aber die ganze Zeit schneller rennen können schneller als der Olympiasieger ist schon schwachsinnig finde ich.. Alternativ kann man aber auch einfach die Flaggen weiter auseinander machen dann gleicht sich das aus. Mich nervt halt 10-20s rennen - Flagge - 10-20s rennen nächste Flagge.. Commandermodus und nne taktische Karte für Quadleader wäre natürlich Hammer aber hab michs chon damit abgefunden dass das nicht mehr kommt. Beste Map derzeit find ich Guld of Oman. Hardcore mag ich nicht wegen dem fehlen HUD Fadenkreuz und nur 60% Health
 
Alt
4. May 2012, 14:55
 #15 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich fand The Expendables 1 schon richtig heftig und der 2. Teil wird hoffentlich noch besser.
 
Alt
4. May 2012, 14:58
 #16 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
unsere frage wäre:

plant ihr soetwas wie ein chat modul oder eine kleine funktion für server besitzer auf konsolen, damit man soetwas wie base campen besser unterbinden kann? denn jedem mitspieler über psn oder xl zu schreiben geht einfach nicht wenn man auch mal spielen möchte. bleibt momentan nur die kick funktion was diejenigen natürlich nervt...

2. frage:
warum kann man bei den server einstellungen auf konsolen sowas wie minimap, squad spawn, teamkills bevor kick, HUD und Fahrzeuge nicht einstellen wenn man hardcore (ranked) spielen möchte? schließlich geht das auch bei normal modus (ranked)!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. May 2012, 15:03 - BF3 Server im Middle East
 #17 (permalink)
The Shooter ist offline  
The Shooter
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von TheShooter007 Battlefield 3 Profil von TheShooter007
Hi,
da ich seit kurzem in Dubai lebe, regt es mich echt auf, dass ich hier nur auf EU Servern mit einem unterirdischen Ping spielen kann. Ich kenne viele Leute, denen es ähnlich geht.
Warum gibt es keine BF3 Server im Mittleren Osten? Hier ist ebenfalls eine riesige BF3 Fangemeinde...
Wäre froh wenn diese Frage gestellt wird.
 
Alt
4. May 2012, 15:05
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Während andere Hersteller einfach ihre Spiele patchen, Bugs fixen und an der Balance arbeiten hält DICE Vorträge darüber wie das denn alles wirklich funktioniert.

Im Endeffekt wie immer viel Blabla und heisse Luft.

Ne Frage von mir:

Haben sie vor irgendwas für das Teamplay im gemeinen Public zu machen oder finden sie es gut, dass das eigentliche Gameplay nicht weit von CoD entfernt ist?
zB Sachen wie die Objektives weiter in den Mittelpunkt rücken, neue Möglichkeiten der Kommunikation/Koordination anbieten, das Radar verbessern, ne ordentliche Übersichtskarte entwickeln, Möglichkeiten anbieten sich im Public zu organisieren.
Kurz gesagt: Wollen sie wieder ein Taktik-Shooter werden oder sind sie glücklich mit dem Run and Gun Gameplay?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
4. May 2012, 15:07
 #19 (permalink)
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
Frage an Gamm4:
Besteht die Change dass, das GUI nochmal überarbeitet wird?
_________________________________________________________________________________________
ScoreJUMPER
 
Alt
4. May 2012, 15:12
 #20 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Ich hab nur eine einzige Frage: Wo bleiben die damals versprochenen gratis Maps?
Imbahimbra likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav