|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wird Armored Kill größere Entfernungen zwischen den Flaggen haben (like BF2) Also werden die größeren Karten in AK auch wirklich zum Spielen genutzt (nicht wie in Firestorm) Wird es jmls einen Classicmode geben? ( Spawn nur bei Squdleader / keine Autoregeneration / kein Disablen) Edit Erster Yeeeeeeeeeeeeeeah | |
|
First Sergeant | Herzlichen Dank für die News, Uruk. Und was hat der Patrick Bach nun eigentlich gesagt... Eigentlich nichts neues ausser belanglose Sachen welche man schon zich mal gehört hat. Zitat:
Werden es nur wieder grosse Maps sein welche unbenutzbare Fläche haben, also weite Flächen ohne Flaggen und sind die Distanzen zwischen den Flaggen endlich wieder auf Battlefield Niveau und nicht alle in die Mitte verpflanzt Huch, einen Classic Modus als Standardeinstellung. Das würde mein Herz schneller schlagen lassen. Die Aussage das man dies momentan schon über den Server einstellen könne ist für die Füchse. So einen Server findet man ja kaum über den Battlelogfilter. Dieser Modus MUSS Standard sein und alle anderen Einstellungen können von mir aus über den Server geändert werden und müssen mühsam über den Filter gesucht werden! | |
|
Der Trailer zu The Expendables 2 ,einfach nur GeilDa freu ich mich drauf. Danke Uruk Pinga likes this. | |
|
Fragen an Gamm4: - Wird es in Zukunft mehr Wald-/Dschungelmaps geben? - Aus welchem Hintergrund heraus hat man sich entschieden das "Vehicle Disabled" feature in BF3 einzubauen? zur news: Arnie is back - woohoo | |
|
|
First Lieutenant | Endlich mal nen richtiger Film nicht son schrott wie er sonst nur läuft... @Dice...langsam können die mich echt mal R2D2-ShOt-YoU and Pinga like this. |
|
| Wo es ja aktuell Luftschlachten gibt und auch am Boden kämpfe stattfinden. Wird es in Zukunft auch mal See Schlachten geben, wo man mit Zerstörern,U-Booten und anderen Wasser Fahrzeugen Kämpft ? Maniac-Mase likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Stattdessen drücke ich meine Empörung durch diese Smilies aus: Psych and R2D2-ShOt-YoU like this. | ||
|
Corporal | Geiler Film trailer der erste Teil war schon gut bin echt gespannt drauf zur Frage: -Viele Spieler haben das problem das beim Mapchange das Spiel abstürtzt und das schon seit dem (ich Glaube es war der erste patch) ersten Patch. Keiner findet dafür wirklich eine lösung bai manchen funktioniert der Mapchange wenn sie das spiel minimieren bei anderen nicht. Weiß Dice davon und ist da schon irgendwas in der mache um es zu beheben ? -Werden mehr alte Maps aus anderen BF teilen neu aufgesetzt vieleicht welche aus BF:V oder ähnlichem. Wer die ganzen Rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
Ist der normal BF3 Modus (also mit HUD, Fadenkreuz und 100% Health) aber ohne Autoregenration, Disablen, Spawn bei jedem ausm Squad (in BF2 nur Leader was den Leader wesentlich verantwortungsvoller und taktischer macht) und was noch schön wäre langsamer Rennen oder n Balken dass die Puste mal ausgeht Pinga likes this. | |
|
Sergeant | erstmal Danke Uruk Zum Thema BF3 ist mir noch aufgefallen das Light an den Waffen immer noch so gräll ist und was mich ammeisten Aufregt ist DAS WENN MAN GEBLÄNDET WIRD KANN MAN DEN GEGENER NICHT ERSCHIESSEN WTF !!!!! WÄRUM ist das licht ein schutzschild muuuhhaaa ich glaube nicht scheiss TAGTIGLE Light !!!!! hatte gehofft das es eindlch gefixt wurde im april aber NEEEEEEEEE ist natürlich nicht der fall !!!!!! EA /DICE wer auch immer ÄNDERT DAS !!! und was soll das (2 ) versetzte fadenkreuz im Heli mit maschinen gun ?????? einer ne idee warum dat so is ? Also mir reicht ein fadenkreuz imheli hat der jenige geschield wo er das entworfen hat ??? manman !!!! aber ein GROSSER patch LOL |
|
Zitat:
So manche Elemente aus BF2 wünsche ich mir auch zurück, z.B. den Commander, aber warum kann man BF3 nicht einfach als das nehmen was es ist? BF3 eben. Wer nur Squadleader-Spawn und keine Autoregeneration will, muss Hardcore spielen. Ich spiele ausschließlich Hardcore, weil ich mit dem Normalmodus absolut null anfangen kann. Wir nennen ihn immer "liebevoll" Pussymode. _________________________________________________________________________________________ Geändert von 1220 Moppi (4. May 2012 um 18:02 Uhr). | ||
|
Naja aber die ganze Zeit schneller rennen können schneller als der Olympiasieger ist schon schwachsinnig finde ich.. Alternativ kann man aber auch einfach die Flaggen weiter auseinander machen dann gleicht sich das aus. Mich nervt halt 10-20s rennen - Flagge - 10-20s rennen nächste Flagge.. Commandermodus und nne taktische Karte für Quadleader wäre natürlich Hammer aber hab michs chon damit abgefunden dass das nicht mehr kommt. Beste Map derzeit find ich Guld of Oman. Hardcore mag ich nicht wegen dem fehlen HUD Fadenkreuz und nur 60% Health | |
|
Staff Sergeant | Ich fand The Expendables 1 schon richtig heftig und der 2. Teil wird hoffentlich noch besser. |
|
unsere frage wäre: plant ihr soetwas wie ein chat modul oder eine kleine funktion für server besitzer auf konsolen, damit man soetwas wie base campen besser unterbinden kann? denn jedem mitspieler über psn oder xl zu schreiben geht einfach nicht wenn man auch mal spielen möchte. bleibt momentan nur die kick funktion was diejenigen natürlich nervt... 2. frage: warum kann man bei den server einstellungen auf konsolen sowas wie minimap, squad spawn, teamkills bevor kick, HUD und Fahrzeuge nicht einstellen wenn man hardcore (ranked) spielen möchte? schließlich geht das auch bei normal modus (ranked)! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hi, da ich seit kurzem in Dubai lebe, regt es mich echt auf, dass ich hier nur auf EU Servern mit einem unterirdischen Ping spielen kann. Ich kenne viele Leute, denen es ähnlich geht. Warum gibt es keine BF3 Server im Mittleren Osten? Hier ist ebenfalls eine riesige BF3 Fangemeinde... Wäre froh wenn diese Frage gestellt wird. | |
|
Während andere Hersteller einfach ihre Spiele patchen, Bugs fixen und an der Balance arbeiten hält DICE Vorträge darüber wie das denn alles wirklich funktioniert. Im Endeffekt wie immer viel Blabla und heisse Luft. Ne Frage von mir: Haben sie vor irgendwas für das Teamplay im gemeinen Public zu machen oder finden sie es gut, dass das eigentliche Gameplay nicht weit von CoD entfernt ist? zB Sachen wie die Objektives weiter in den Mittelpunkt rücken, neue Möglichkeiten der Kommunikation/Koordination anbieten, das Radar verbessern, ne ordentliche Übersichtskarte entwickeln, Möglichkeiten anbieten sich im Public zu organisieren. Kurz gesagt: Wollen sie wieder ein Taktik-Shooter werden oder sind sie glücklich mit dem Run and Gun Gameplay? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Ich hab nur eine einzige Frage: Wo bleiben die damals versprochenen gratis Maps? Imbahimbra likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |