- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. May 2012, 15:22
 #21 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
1. Warum ist die TV-Rakete wieder abgeschwächt worden? Ich hab nirgends irgendwelche Beschwerden von Panzerfahrern gelesen oder gehört:Spinner:
2. Was ist so schwierig daran, die TV-Rakete zum laufen zu bringen (Ich glaube das ist der 6te Patch und sie hat immernoch die selben Bugs wie vor dem ersten)

@Uruk: Eine kleine Bitte noch dazu: Kannst du ihm mal auf irgendeine Art zeigen, dass diese Bugs noch bestehen. Denn cmd85 hat uns mit 2 () Schüssen beweisen wollen, dass sie funktioniert. THX
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. May 2012, 15:24
 #22 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Während andere Hersteller einfach ihre Spiele patchen, Bugs fixen und an der Balance arbeiten hält DICE Vorträge darüber wie das denn alles wirklich funktioniert.

Im Endeffekt wie immer viel Blabla und heisse Luft.

Ne Frage von mir:

Haben sie vor irgendwas für das Teamplay im gemeinen Public zu machen oder finden sie es gut, dass das eigentliche Gameplay nicht weit von CoD entfernt ist?
zB Sachen wie die Objektives weiter in den Mittelpunkt rücken, neue Möglichkeiten der Kommunikation/Koordination anbieten, das Radar verbessern, ne ordentliche Übersichtskarte entwickeln, Möglichkeiten anbieten sich im Public zu organisieren.
Kurz gesagt: Wollen sie wieder ein Taktik-Shooter werden oder sind sie glücklich mit dem Run and Gun Gameplay?
Ist ne gute Frage die mich auch mal interessieren würde, denke aber du würdest keine richtige Antwort bekommen sondern eher so ne Antwort wie:
COD ist ein komplett anderes Spiel und Battlefield ist Battlefield, wir haben nicht die Absicht unserer Konkurenz ein Spiel abzukupfern...

Oder sowas in der Art. Auf jedenfall würden sie es abstreiten etwas bei COD abgeguckt zu haben.
 
Alt
4. May 2012, 15:25
 #23 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Naja aber die ganze Zeit schneller rennen können schneller als der Olympiasieger ist schon schwachsinnig finde ich.. Alternativ kann man aber auch einfach die Flaggen weiter auseinander machen dann gleicht sich das aus. Mich nervt halt 10-20s rennen - Flagge - 10-20s rennen nächste Flagge.. Commandermodus und nne taktische Karte für Quadleader wäre natürlich Hammer aber hab michs chon damit abgefunden dass das nicht mehr kommt. Beste Map derzeit find ich Guld of Oman. Hardcore mag ich nicht wegen dem fehlen HUD Fadenkreuz und nur 60% Health
Bei den Flaggenabständen hast Du auf jeden Fall recht. Da erwarte ich sehr viel von Armored Kill.

Das fehlende Fadenkreuz finde ich völlig ok, wozu überhaupt? Ich hab doch Kimme und Korn oder mein geliebtes Reflex-Visier. Schießen ohne Zielen wird irgendwann Gefühlssache. Auch das fehlende HUD stört mich kein bißchen, man entwickelt sogar ein sehr viel besseres Gefühl für die Waffen, finde ich. Ich brauch keine Restmunanzeige oder Lebensanzeige. Ich merke sehr gut, wann eins von beidem zu Ende geht.

Die 60% Health sind super find ich. Man braucht nicht ewig draufhalten bis der Gegner mal fällt. Der Hardcoremodus ist für mich absolut gelungen. Nun noch Hardcore und Inf-only in einem Modus und ich bin damit zumindest restlos zufrieden.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Geändert von 1220 Moppi (4. May 2012 um 15:31 Uhr).
 
Alt
4. May 2012, 15:31
 #24 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Der Hardcore Modus in BC2 ist etwas besser .
 
Alt
4. May 2012, 15:34
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Frage an gamm4:

-Wird Herr Halling endlich entlassen und jemand einräumen das die TV-Rakete nach 6 Monaten immernoch nicht funktioniert?
joja11, R2D2-ShOt-YoU and ceramicx like this.
 
Alt
4. May 2012, 15:37
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Frage an gamm4:

-Wird der geistesgestörte Herr Halling endlich entlassen und jemand endlich einräumen das die TV-Rakete nach 6 Monaten immernoch nicht funktioniert um ein letztes peinliches Zugeständnis zu vermeiden?
Leute - wenn ihr meint, dass ich sowas als Community-Frage an Gamm4 weiterleite, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Was ist an "Fragt sinnvolle und faire Fragen; lasst Unfug oder sinnlose Fragen" so schwer zu verstehen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. May 2012, 15:37
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ohhh Mr. "Nailed it" mit einem weiteren grandiosen Interview.
Bin da ganz anderer Meinung als Bach.
Für mich zählt die Meinung von den Leuten, die Spiel schon seit dem ersten Teil kontinuierlich spielen, mit Mods unterstützt haben, die Communitys begründet haben etc. doch etwas mehr als Leute die nur BC2 oder BF3 gespielt haben.
Wenn sie sich immer nur auf Durchschnittswerte und Telemetrie-Daten verlassen anstatt die Meinung der Core-Audience zu respektieren, entwickelt sich die BF Reihe auch immer mehr in Richtung Durchschnittlichkeit und Shooter ohne wirkliches Alleinstellungsmerkmal.


Meine Frage wär erstmal: Welche Fragen kann G4mma überhaupt beantworten, schließlich ist der nicht bei DICE sondern CM bei EA. Da machsts wohl kaum Sinn ihn über kommende DLC's oder sonstige Inhalte zu fragen oder!?


Expandables ist für mich auch ein must see
Stallon ist echt krass. In dem Alter noch so ne Form. Da können sich so einige noch Jüngere ne Scheibe von abschneiden
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. May 2012, 15:39
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute - wenn ihr meint, dass ich sowas als Community-Frage an Gamm4 weiterleite, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Was ist an "Fragt sinnvolle und faire Fragen; lasst Unfug oder sinnlose Fragen" so schwer zu verstehen?
OK. Ich hab's nun etwas netter formuliert. Aber mir fällt einfach nichts mehr zum Thema ein.

Man muss sich das mal vorstellen. Ein Entwickler also ein Profi der leugnet das die TV-Rakete nicht funktioniert und mit so einem Pseudo-Videobeweis ankommt.
ceramicx likes this.
 
Alt
4. May 2012, 15:48
 #29 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute - wenn ihr meint, dass ich sowas als Community-Frage an Gamm4 weiterleite, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Was ist an "Fragt sinnvolle und faire Fragen; lasst Unfug oder sinnlose Fragen" so schwer zu verstehen?
Er hat meins nur etwas unfreundlicher formuliert
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. May 2012, 15:49
 #30 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Meine Frage wär erstmal: Welche Fragen kann G4mma überhaupt beantworten, schließlich ist der nicht bei DICE sondern CM bei EA. Da machsts wohl kaum Sinn ihn über kommende DLC's oder sonstige Inhalte zu fragen oder!?
Sehe ich auch so. Ich finde ja super wenn man sowas lanciert.
Aber G4mma kann doch gar nichts sagen. Entweder ist er darüber nicht informiert oder darf nicht darüber sprechen.

Die Fragen, wie es in AK oder in der Zukunft aussehen wird, die wurden doch schon zich mal direkt an die Typen von Dice gerichtet und es kommt nur. not yet, soon oder no comment.



Ich möchte eigentlich nur mal ein richtiges UI.

https://getsatisfaction.com/battlefi...concept_2_0_pc

Aber da bin ich zu 99% sicher das nichts mehr kommen wird. DICE hat es ja nicht mal selber gemacht also wird nichts daran geändert werden. Würde ja Geld kosten und das haben sie ja anscheinend nicht weil das Patchen sooo teuer ist;-)


Eine Frage habe ich aber noch:

The Battlefield team is monitoring this service.

https://getsatisfaction.com/battlefield3/

Wird da von diesem Battlefield Team auch mal reingeschaut?
Das ist überhaupt nicht mehr aktuell.

Horns on jepps --> Planned
Farbenblindmodus --> Under Consideration
usw

Würde mich nicht wundern wenn da gar keiner mehr von den Hampelmännern reinschaut.
Sieht natürlich super aus wenn oben steht das die Jungs dieses Forum überwachen...



Ich würde auch nicht mehr reinschauen wenn ich sehen würde was sich die Community eigentlich wünscht und ich das ganze Spiel umbauen müsste.

https://getsatisfaction.com/battlefield3/ideas/popular

Sie wussten aber natürlich auch nicht was die Community von einem Battlefield 3 erwartet hat und sind nun total überrascht...:-)
 
Alt
4. May 2012, 15:51
 #31 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Kultur - The Expendables 2 Kultur? Im ernst? Wessen Kultur isn das? Die der jugend? xD
Naja freu mich auf den film schont seit einem jahr xD

Gute News!

TV-RAKETE =Klasse so wie sie jetzt ist. Ich treff damit sogar Soldaten die sich in Häusern verstecken xD Gut war erst einmal, aber ein geiler KILL

Ich hab mich an das ding gewöhnt und kanns mit dem ding auch.
Spielt sie oder lasst es einfach.

Seit froh das überhaupt etwas geängert wurde...Manche Entwickler machen nix.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
4. May 2012, 15:52
 #32 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Er hat meins nur etwas unfreundlicher formuliert
Nunja, ich beschwere mich darüber das die TV-Rakete nicht funktioniert und du warum der "one-hit" weg ist. Da war die Welt ja noch in bissl mehr in Ordnung...
 
Alt
4. May 2012, 15:52
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wegen dem "Kultur": Das war nicht gaaaanz ernst gemeint...^^

Wegen der Frage, was Gamm4 beantworten kann: Er wird vermutlich nicht unbedingt tausend Dinge zu Armored Kill erzählen. Aber ein paar Dinge wird er sicher zu erzählen haben.
Lion1860 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. May 2012, 15:54
 #34 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Meine Frage ebenfalls: Wo bleiben die noch vor Release versprochenen Gratis-Maps/Inhalte ?
Aven, Imbahimbra, quattro and 1 others like this.
 
Alt
4. May 2012, 15:54
 #35 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Frage an Gamm4 :

Wie tief bist du in der Rolle des deutschen Battlefield Community Managers in das System DICE/EA intregiert ?
Weiss man in dieser Eigenschaft wirklich ab und zu mehr und wartet nur auf grünes Licht,um Neuigkeiten verbreiten zu dürfen ?
Manchmal denke ich,dass es nur One Way geht : Entwickler -> Comm.-Manager -> Community.Eigentlich sollte das viel mehr zweigleisig laufen.
In wenigen Wochen startet die E3 in LA.Wird es neues Filmmaterial zu den DLC's geben ?
Gibt es Pläne,in welcher Form sich EA auf der GC präsentieren wird ? Eventuell mit Anspielversionen zu Amored Kill?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. May 2012, 15:55
 #36 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Seit froh das überhaupt etwas geängert wurde...Manche Entwickler machen nix.
Solche Aussagen kannste gleich stecken lassen.

Manche Entwickler werben auch nicht so extrem für ihr Produkt und wie episch das ganze wäre, versprechen dir die Sterne vom Himmel ,liefern dir ein unfertiges Produkt und ich soll dann noch kniend dankbar sein das sie ansatzweise versuchen die Fehler zu beheben?

Dafür kriegst von mir drei
 
Alt
4. May 2012, 16:00
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Meine Frage ebenfalls: Wo bleiben die noch vor Release versprochenen Gratis-Maps/Inhalte ?
Die Frage wird er schön ignorieren.

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
TV-RAKETE =Klasse so wie sie jetzt ist. Ich treff damit sogar Soldaten die sich in Häusern verstecken xD Gut war erst einmal, aber ein geiler KILL

Ich hab mich an das ding gewöhnt und kanns mit dem ding auch.
Spielt sie oder lasst es einfach.
Infs kannst du mit dem Ding gar nicht killen. Die TV explodiert in seiner Fresse und er hat immer noch 100% HP. Letztens habe ich es geschafft einen mit der TV zu holen....allerdings war es ein Roadkill mit der TV und keine Explosion, die ihn umgebracht hat.

Und wer mir jetzt damit kommt, dass die TV eh nicht zum Inf-killen da ist, sondern dass ich dafür das MG benutzen soll: Einen Inf, der in 600m Entfernung gespottet wurde hole ich doch nicht mit dem MG. Da baller ich eine TV drauf.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. May 2012 um 16:05 Uhr).
 
Alt
4. May 2012, 16:09
 #38 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Meine Frage ebenfalls: Wo bleiben die noch vor Release versprochenen Gratis-Maps/Inhalte ?
Mit Gratis-Inhalten meinte man das kostenlose Syndicate Dogtag was jetzt jeder bekommen hat
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. May 2012, 16:23
 #39 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Kultur - The Expendables 2 Kultur? Im ernst? Wessen Kultur isn das? Die der jugend? xD
Naja freu mich auf den film schont seit einem jahr xD

Gute News!

TV-RAKETE =Klasse so wie sie jetzt ist. Ich treff damit sogar Soldaten die sich in Häusern verstecken xD Gut war erst einmal, aber ein geiler KILL

Ich hab mich an das ding gewöhnt und kanns mit dem ding auch.
Spielt sie oder lasst es einfach.

Seit froh das überhaupt etwas geängert wurde...Manche Entwickler machen nix.
Ne eben nicht klasse. Wenn ein Anfänger mit dem Teil üben will, weil das Ding echt schwer zu steuern ist, dann sollte er auch seine Belohnung bekommen und nicht nur Disabled oder Ghosting oder gar keinen Schaden etc. Da geht die Lust plötzlich verloren, weil man nur noch Negativerlebnisse hat. Das ist nicht Sinn der Sache. Die TV war vom Schaden her vor dem Patch perfekt. Sie hätten nur die anderen Probleme lösen müssen und dann wäre die TV eine der besten Zusätze, die es für BF3 gibt.

Wie viele direkte Kills hast du mit dem Teil denn seit dem Patch gemacht? Und jetzt will ich ne ehrliche Antwort haben.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. May 2012, 16:25
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
XFire Ingame funktioniert bei BF3 btw endlich. Heute gab es ein XFire Update.
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav