- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. May 2012, 12:48
 #101 (permalink)
Sandor ist offline  
Sandor
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Nungut, nachdem ich seit der Battlefield 3 Betaphase diese News und meistens auch die Kommentare verfolge, hab ich es endlich geschafft mich anzumelden!

Hallo liebe Communtiy, hier bin ich.


Nun zum Thema:

Insgesamt bin ich mit dem Patch sehr zufrieden, sowie auch mit der Arbeit Dice' an Battlefield 3 bisher. Dazu muss ich aber sagen das ich im Freundeskreis (es wird Montags und Donnerstags jede Woche gezockt) einige Leute habe, bei denen es nicht so Rund läuft. Was größtenteils aber vermutlich an den langsameren Rechnern liegt.

Der Suppresion Effekt bringt meiner Meinung nach Battlefield ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich des Arkade-Shooter Genres. Insgesamt könnte er zwar etwas Schwächer sein, allerdings würde es mich auch nicht stören, wenn dieser so bleibt.

Mittlerweile gibt es aber zwei Dinge, die ich unbedingt loswerden muss. Der zweite ist auch der Grund warum ich mich letztendlich dazu entschieden habe, mich hier anzumelden und auf Sir Uruks Kontakte zu vertrauen.

1. Ich bin wohl leider einer der Leidtragenden der diverse "Verbindungsprobleme" hat, welche eigtl garnicht vorhanden sein dürften. Seit dem Patch kommt es mir so vor, als würde es auf dem Schlachtfeld des öfteren Laggen. Außerdem ist das Hitboxenproblem meiner Meinung nach wieder schlimmer geworden. Das ganze sollte Aufgrund meiner 16000er Leitung und meiner Verbindung zu den meisten Spielern und meiner eigenen (30er Ping) egtl nicht der Fall sein.

Das zweite Problem stört mich da deutlich mehr und es wundert mich, dass sich so wenig Spieler darüber beschweren. Ich formuliere es gleich als Frage für die "Fragen an Gamm4 & State of the Community" - Aktion

2. Warum wurde das Erweiterungsmagazin für das MG36 gesperrt, obwohl es in keinem einzigen Changelog angekündigt wurde? Oder ist dies sogar ein unbemerkter Fehler von Dice?

Es wäre nett wenn ein par von euch das Thema mal checken würden um festzustellen, ob das vlt nur ein Einzelproblem ist. Bei mir steht trotz 533 Kills beim Erweiterungsmagazin: "null / 300 Kills".
 
Alt
5. May 2012, 13:39
 #102 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso kann es sein, dass ein Jet im Sturzflug Infanterie so einfach tötet bzw. Roadkills so einfach machen kann?
Das gehört sich so und so soll es sein. Zu Release hat das Jet MG quasi keinen Schaden bei Infs gemacht und das hat einfach gesuckt. So wie es jetzt ist, ist es auch gut.

Zitat:
Wieso ist es mit der Luft/Boden Rakete und ein paar MG Schüsse für Jets so einfach einen Panzer zu zerstören bzw. den mit Leichtigkeit unbrauchbar zu machen?

Wegen dem Schere/Stein/Papier-Prinzip. Und das hat gefälligst auch genau so zu sein! Wenn eine ganze Ladung Hydras (14 Stück) einen Panzer nicht zumindest kampfunfähig machen würde, dann würde mit der Balance ganz gehörig was nicht stimmen. Jets und Helis sind Panzern nunmal überlegen und so soll es auch sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. May 2012, 13:58
 #103 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das gehört sich so und so soll es sein. Zu Release hat das Jet MG quasi keinen Schaden bei Infs gemacht und das hat einfach gesuckt. So wie es jetzt ist, ist es auch gut.
Ich kann keinen Jet fliegen, wenn ich auf Khrag Island Rush spiele, ist es unmögich gegen einen guten gegnerischen Jet anzukommen, wenn im eigenen Team kein guter Jet Pilot ist hat man verloren, weil es für ihn dann eine Leichtigkeit ist die Inf zu holen. Dann kommt noch der nervige Kampfheli hinzu und die Tatsache, dass man Jets nur mit Jets runterbekommt!


Zitat:
Wegen dem Schere/Stein/Papier-Prinzip. Und das hat gefälligst auch genau so zu sein! Wenn eine ganze Ladung Hydras (14 Stück) einen Panzer nicht zumindest kampfunfähig machen würde, dann würde mit der Balance ganz gehörig was nicht stimmen. Jets und Helis sind Panzern nunmal überlegen und so soll es auch sein.
Ich meine nicht die Hydras!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. May 2012, 14:03
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich kann keinen Jet fliegen, wenn ich auf Khrag Island Rush spiele, ist es unmögich gegen einen guten gegnerischen Jet anzukommen, wenn im eigenen Team kein guter Jet Pilot ist hat man verloren, weil es für ihn dann eine Leichtigkeit ist die Inf zu holen. Dann kommt noch der nervige Kampfheli hinzu und die Tatsache, dass man Jets nur mit Jets runterbekommt!
Ist halt so. Wenn jemand Skill hat, dann hat er sich die Kills auch verdient, oder meinst du nicht?

Zitat:
Ich meine nicht die Hydras!
Ach du redest von der A10 und der Frogfoot. Naja, das sind Panzerknacker und das ist genau deren Aufgabe. Auch dazu kann ich nur sagen: So soll es sein!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. May 2012, 14:16
 #105 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Nö Skill muss bestraft werden!
Auf jeden Fall muss da etwas dagegen unternommen werden.
Jet Surpression
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
5. May 2012, 14:17
 #106 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist halt so. Wenn jemand Skill hat, dann hat er sich die Kills auch verdient, oder meinst du nicht?



Ach du redest von der A10 und der Frogfoot. Naja, das sind Panzerknacker und das ist genau deren Aufgabe. Auch dazu kann ich nur sagen: So soll es sein!
Mag sein dass beides so sein soll und ja skill sollte belohnt werden (suppressioneffekt tut das auch nicht).

Aber nach dem Schere/Stein/Papier Prinzip kann der Jet nur mit einem Jet fallen und das ist keine Balance.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. May 2012, 14:34
 #107 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sandor Beitrag anzeigen
1. Ich bin wohl leider einer der Leidtragenden der diverse "Verbindungsprobleme" hat, welche eigtl garnicht vorhanden sein dürften. Seit dem Patch kommt es mir so vor, als würde es auf dem Schlachtfeld des öfteren Laggen. Außerdem ist das Hitboxenproblem meiner Meinung nach wieder schlimmer geworden. Das ganze sollte Aufgrund meiner 16000er Leitung und meiner Verbindung zu den meisten Spielern und meiner eigenen (30er Ping) egtl nicht der Fall sein.

Das zweite Problem stört mich da deutlich mehr und es wundert mich, dass sich so wenig Spieler darüber beschweren.
Geht mir genau so, habe hier auch schon gefragt ob ich der einzigste bin mit dem Porb, hatte aber keiner drauf geantwortet.

Habe jetzt seit 5 Tage nicht mehr gespielt und daran wird sich auch nichts ändern bis DICE etwas an der Supression gemacht hat und die von dir beschriebenen Problem weg sind.

Weil in meinen Augen geht das gar nicht, erst diese beschissene Supression und dann ist alles am laggen, das Treffer erst viel später angezeigt werden oder manche Treffer gar nicht registriert werden. Habe im übrigen auch eine 16000er Leitung + fast immer einen 25er Ping. Spiele überwiegend auf Servern die auch einen ping im 20er bereich haben. In anderen Spielen funktioniert es ja auch, ich verstehe das einfach nicht warum man mit Battlefield immer solche dummen Probleme hat.
 
Alt
5. May 2012, 14:55
 #108 (permalink)
Sandor ist offline  
Sandor
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Geht mir genau so, habe hier auch schon gefragt ob ich der einzigste bin mit dem Porb, hatte aber keiner drauf geantwortet.

Habe jetzt seit 5 Tage nicht mehr gespielt und daran wird sich auch nichts ändern bis DICE etwas an der Supression gemacht hat und die von dir beschriebenen Problem weg sind.

Weil in meinen Augen geht das gar nicht, erst diese beschissene Supression und dann ist alles am laggen, das Treffer erst viel später angezeigt werden oder manche Treffer gar nicht registriert werden. Habe im übrigen auch eine 16000er Leitung + fast immer einen 25er Ping. Spiele überwiegend auf Servern die auch einen ping im 20er bereich haben. In anderen Spielen funktioniert es ja auch, ich verstehe das einfach nicht warum man mit Battlefield immer solche dummen Probleme hat.
Ja das ist echt ärgerlich, allerdings gabs die Probleme in Bad Company 2 auch, nur noch schlimmer. Deshalb find ich es noch nicht unerträglich (Macht der Gewohnheit), mir ist es nur aufgefallen das es schlimmer geworden ist. Wie sieht es denn bei dir (und den anderen) aus mit dem MG36? Kann doch nicht sein das das tot geschwiegen wird. Hab jetzt schon eine PM bekommen, also mindestens einer hat das Problem auch.
 
Alt
5. May 2012, 14:58
 #109 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sandor Beitrag anzeigen
Ja das ist echt ärgerlich, allerdings gabs die Probleme in Bad Company 2 auch, nur noch schlimmer. Deshalb find ich es noch nicht unerträglich (Macht der Gewohnheit), mir ist es nur aufgefallen das es schlimmer geworden ist. Wie sieht es denn bei dir (und den anderen) aus mit dem MG36? Kann doch nicht sein das das tot geschwiegen wird. Hab jetzt schon eine PM bekommen, also mindestens einer hat das Problem auch.
Das MG36 Problemen haben noch weitere 100 Leute (im größten deutschen PS3 Platoon)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. May 2012, 14:59
 #110 (permalink)
Sandor ist offline  
Sandor
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das MG36 Problemen haben noch weitere 100 Leute (im größten deutschen PS3 Platoon)
Alles klar, danke.
 
Alt
5. May 2012, 18:14
 #111 (permalink)
Malix1978 ist offline  
Malix1978
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Nö Skill muss bestraft werden!
Auf jeden Fall muss da etwas dagegen unternommen werden.
Jet Surpression
Nice...Jet Surpression...


_________________________________________________________________________________________
Grüße aus

♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav