|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
aber das mit den verscheidenen namen für origin und fürs spielen stimmt schon, sollte frei wählbar sein. EDIT ERST0R | ||
|
hmm kann es sein dass sie mit ihrem Prototypen-Test eventuell Warfighter meinten und es nur kompliziert ausgedrückt haben? oder ist Warfighter schon ausm Prototyp raus? | |
|
Die einzige Verbesserung,welche ich Origin vorschlagen würde wäre,sich mit Valve und seinem Steam auf eine einzige Vertriebsplattform zu einigen.Steam ist relativ ausgereift und funktioniert ohne große Probleme. DICE (Edit : falsch,sondern EA) sollte sich mal net soweit aus dem Fenster lehnen.Das letzte MoH war auch net so der Brüller. Wenn es aber gelingen sollte,vorhandene Fehler aus BF3 nicht ins MoH zu integrieren oder groß neue einzubauen seh ich für CoD noch schwärzer wie es schon ist. Aber diverse CoD Seiten hypen ja schon wieder "geil,geil,geil".Diese Deppen haben vergessen, wie sie vor Jahresfrist BO1 gehatet und MW3 vergöttert hatten-als die Spiele noch gar net released waren,wohlbemerkt. Ich brauch wahrscheinlich in diesem Jahr gar kein neues Game mehr.Drei Mappacks BF3,gut verteilt übers Jahr,versprechen genug Abwechslung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (3. May 2012 um 14:50 Uhr). | |
|
DICE arbeitet nicht an MoH. BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wieso redet ihr von DICE? Die Aussage über CoD hat EA getätigt und an der Entwicklung von MoH ist DICE offiziell nicht beteiligt. Nur die Frostbite 2 Engine von DICE wird für MoH verwendet. Wenn das Spiel Murks wird, beschwerd euch bei Danger Close. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Zitat:
der Bericht Sir URUK nice einfach nur nice DAAANKEEE | |
|
Zitat:
Ich bin ja auch kein Fan von Origin, aber es macht mir zu Zeit zumindest weniger Probleme als Steam, das mir immer alle als Fehlerfrei und perfekt verkaufen wollen. | ||
|
Also mein verbesserungsvorschlag für Origin wäre,es abzuschalten. | |
|
|
Vorschläge: 1. Entfernt den Originzwang. Der Kopierschutz ist sowieso lächerlich und gegen einen Downloadmanager mit integriertem Shop hat auch keiner was... 2. siehe 1. . . . 3. Es sollten vllt erstmal alle Grundfunktionen richtig funktionieren und implementiert werden bevor man über weitere sinnlose Features nachdenkt. Origin ist immernoch noch ne Beta und sowas dem Kunden verpflichtend aufs Auge zu drücken ist schon irgendwo dreist. EA soll sich mit derart Aussagen mal lieber zurückhalten. Die haben selber genug Spiele mit Jährlichem Rhytmus und fragwürdiger Qualität/Neuerungen. Siehe FIFA oder Need for Speed X-Dr-Faust-x likes this. | |
|
Oh.thx.Da hab ich wohl was verwechselt.Aber meine Grundaussage trifft dennoch zu: aus Fehlern aus dem letzten MoH Teil + BF3 lernen,ENDLICH mal WIRKLICH auf die Community hören und das Game könnte wirklich was werden.Dank Frostbite wären alle Voraussetzungen geschaffen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das wird EA wohl sicher nicht machen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nope, der GUcms_Bot ist immer der erste . @Uruk: Woher weisst du, dass es ein neues Spiel ist. Es kann doch auch die angeblich grösste Map der Bf-Geschichte aus Armored Kill sein . _________________________________________________________________________________________ | |
|
mashed8 ftw | |
|
Das wäre kein Prototyp. Am Ende ist Armored Kill Battlefield 3 mit ein paar neuen Fahrzeugen und größeren Maps (und vermutlich neuen Statics, Umgebungen und mehr). _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sie sollten Origin mehr an Steam anpassen. Die können sich doch ruhig was von denen abkupfern oder nicht? Bloodfighter and SnoopyCool like this. |
|
Wobei ich Steam auch nicht für das Gelbe vom Ei halte. Besser als Origin ist es aber alle Mal! Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Mülltonne auf, Origin hinein. Hatte es heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben, ich kann meine Spiele nicht spielen, Passwort angeblich nicht korrekt obwohl ich es vorhin erst wieder ändern musste und die E-mail mit dem Validierungsschlüssel zum Ändern des Passwortes kommt auch nicht bei mir an. Edit: Versuche es nun schon eine halbe Stunde, ist Origin wieder mal offline oder was? Eine E-mail mit dem Validierungsschlüssel habe ich immer noch nicht bekommen und wenn ich es über die EA Website versuche steht dort das dieser Dienst momentan nicht verfügbar ist. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (3. May 2012 um 17:29 Uhr). | |
|
Zitat:
Origin ist eh nur eine Platform für den Verkauf, gut Steam zwar auch, aber bei Steam war es soweit ich mich erinnern kann mal anders und Steam bietet einige Funktionen mehr Naja wenn man über Origin noch nciht mal jemanden nachjoinen kann bzw. immer noch nicht, was bei einer solchen Platform eig. einer der wichtigsten funktionen ist, dazu gibt es noch nicht mal einen Serverbrowser, das ist schon mehr als fail. Da ist Xfire noch 1000x besser, sogar The All-Seeing Eye war zu seiner Zeit nützlicher und bot mehr Möglichkeiten als Origin jetzt und das soll schon etwas heißen (es fehlt echt ein Facepalm Smiley) Fazit: In meinen Augen ist Origin ein liebloses, nutzloses und speicherfressendes Programm zusätzlich auf meinem PC. Klingt hart ist aber so! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |