|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
zu herrlich leute... gerade aufgewacht und die comments zum battlelog report gelesen den ich reingestellt hatte bezüglich der booster. besser als kino. ein lacher folgte dem nächsten. vielen dank an die community! @letzter soldat: deine kommentare waren die besten. und sry wegen dem spiel auf unserem server letzt. war etwas genervt von der arbeit und hab nicht immer reingeguckt wegen dem team ausgleich. kampfbro gings ähnlich deswegen musste ich ihn mehrmals darauf aufmerksam machen nicht mit der dart zu spielen. sollte so schnell nicht wieder vorkommen. würd gern ma mit euch zusammen zocken und bissl labern GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (4. May 2012 um 06:07 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich lauf doch zur Zeit mit der Saiga rum! HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | ||
|
Schade,das man in diesem Forum nicht die Profile der anderen Mitglieder aufrufen kann.Oder ich habs noch net gefunden wo. Mich würde schon gern manch einem das Alter interessiern.Aus manchen Comments kann man es ja erahnen.Oder sich dann doch ganz gewaltig irren. Was mich aber erstaunt : weinende,nur flamende Kinder hab ich in diesem Forum noch net angetroffen.Jede Meinung hat Hand und Fuß und wird begründet.Egal ob Pro oder Kontra. So macht's Spass und so soll's auch bleiben. PS : So alt wie ich wird eh keine Sau. Sir Uruk.Inc and X-Dr-Faust-x like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Dann später mit 9 oder 10 Jahren dann CS1.5, CS 1.6, Diablo 2 und die ganzen klassiker Später ging es dann weiter mit Battlefield 1942, Vietcong, Vietcong Fistalpha, Battlefield Vietnam, dann 2004 CSS, BF2 usw. BF2 habe ich aber nicht lange gezockt, mich hat am anfang die Hit box verrückt gemacht und die ganzen bugs. Habe dann nur zu der Zeit hauptsächlich CSS und Vietcong bzw. VIetcong Fist Alpha gespielt Ja da war ich auch noch keine 18 Jahre alt. Und für die späteren Games wie HL2 oder Vietcong brauchte ich auch nicht mehr Mami oder Papi um ans Game zu kommen, hatte viele Freunde die schon 18 waren und wenn ich es im Laden nicht bekam obwohl die meisten Verkäufer das früher nicht interessierte ob man jetzt 12, 16 oder 18 ist, hat mein Kumpel es halt eben gekauft Man das war noch schön gewesen | ||
|
Zitat:
| ||
|
war auf metro... letzter soldat war einer von den "1UP" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und by the way: Das eine oder andere Aggro-Kiddy hat sich auch schon hier ins Forum verirrt. Die sind aber dann entweder freiwillig gegangen oder eben gegangen worden. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Allein das Ausbildungslager am Anfang. Herrlich! Das Gameplay war aber auch geil. Schön dem Kundschafter durch den Dschungel gefolgt und ein paar Befehle konnte man auch geben. Sehr sehr geil damals. Der Multiplayer war auch sehr amüsant (zwar nichts besonderes: Deatmmatch, Team Deathmatch, CTF und so, aber trotzdem sehr sehr viel Spaß gemacht mit Freunden damals). Ich war da auch erst 12 oder so und immer wenn ich im Multiplayer geflucht habe hat mich mein großer Bruder immer angeschissen, dass ich solche Wörter nicht in den Mund nehmen soll und so. Ach das waren noch Zeiten. PS: "VC over theeeere!" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |