|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Ja wir würden doch nie ein Spiel kaufen sobald der Trailer draussen ist... Skyrim anyone? Oder Battlefield 3?^^ Also nach dem Trailer würde ich es mir aber auch nicht kaufen. Es gibt Spieletrailer, die respektiere ich und kaufe mir das Spiel trotzdem nicht (AC "zum wiederholten mal nicht 3" Revelations), aber wenn der Trailer schon nicht so cool ist und man bisher noch nie etwas wirklich fantastisches gesehn hat, dann würde ich nicht einfach sofort bestellen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
| |
|
Was soll das heißen . Ich bin Stolz drauf, besonders auf meine erste, weill ich vielleicht nur 200 kills mit splitter gemacht hab. Den rest mit slug oder flecher. _________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | |
|
Mein Vorschlag: Stellt mal ordentliches auf die Beine wie zB mal endlich aufzuhören 60€ Spiele über einen BETA-client anzubieten! Ich bezahl auch kein BETA-Geld wenn ich mir ein EA Spiel kaufe! Euer Programm ist einfach schlecht und hört auf andauernd so scheinheilig die Community zu fragen was ihr verbessern sollt. Es gibt genug Probleme an allen Ecken und Enden die ihr nicht geregelt bekommt und jetzt tut ihr so als würden wir es uns einfach nur wünschen müssen? Macht doch einfach mal was für euer Geld! Euer Autopatcher und Datenkrake aka Origin kann nix was ich brauche oder mich vom Hocker haut. Im Gegenteil, es holt mich sogar auf den Desktop beim FIFA zocken, einem EA-Spiel bei dem das wieder-rein-tabben nicht funktioniert! Die paar Patches könnt ich auch noch selber saugen und für den Rest gibts genug Messenger wenn mans denn braucht. Hört doch erstens mal zB damit auf den Leuten dieses Programm aufzuzwingen! Das wär mal ein Anfang. Wenn die Leute dann freiwillig anfangen es zu saugen und zu nutzen wisst ihr, dass ihr endlich mal was richtig gemacht habt! Die können nix aber stellen sich hier hin wie die Communityliebhaber Nr1. Da wird mir schlecht! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Es werden nicht mal ältere Spiele unterstüzt bzw. sind die Versionen der Spiele teilweise total veraltet. Nachdem ich mir BC2 neulich über Origin gezogen hab, konnte ich nochmal so einige Gb durch den Autopatcher vom Spiel laden, weil ich mir ne total veraltete Version vom Spiel gezogen hab. Sowas sind einfach Grundfunktionen und EA tut so als wär ihr Programm schon fertig und jetzt kann man sich was wünschen -.- Wenn Konsolen sowieso Priorität Nr. 1 haben, brauch ich auch kein Origin für Game Updates, weil die 3 Patches im Jahr kann ich mir schon noch irgendwo von der website runterladen | ||
|
Jetzt ist es schon schlecht, wenn EA die Leute fragt, was sie sich für neue Features bei Origin wünschen. Naja - was soll man dazu sagen? Ehrlich: Origin hat seine Fehler und ist alles bis auf perfekt. Aber es ist doch gut, dass man es verbessern will, oder? Dass man die Community fragt ist doch auch das, was Entwickler tun sollen. Right? E-Burner and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Es ist schlecht, dass Origin 6 Monate nach Zwangseinführung immernoch im Beta-Status ist. Nutzer nach Features fragen ist sinnvoll wenn das Programm in seinen Grundfunktionen funktioniert. Ansonsten find ichs erschreckend, wenn sie jetzt schon nicht mehr wissen an was sie arbeiten sollen. playlessNamer and R2D2-ShOt-YoU like this. | ||
|
Zitat:
- Ich habe es lieber, wenn man die Leute fragt, als einfach so irgendwas zu machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Staff Sergeant | |
|
Zitat:
@Wiener: Ein Bot, der -wenn wir eine New tippen - ein Foren-Thema erstellt. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also zu dem thema: "Trailer gesehen und Spiel bestellen"... Als ich den ersten trailer zu BF3 gesehen habe, bin ich zu meiner mum gerannt und hab gesagt dass sie es mir vorbestellen soll | |
|
Staff Sergeant | ca. 90% aller leute die mich anschreiben kürzen meinen namen liebevoll mit "wiener" ab Shigera likes this. |
|
Staff Sergeant | Da ist wohl jemand minderjährig und spielt jugendgefährdende kriegsspiele |
|
|
Da kann wohl jemand net den Beitrag editieren . Zu dem Thema sag ich nur das viele (!), die laut eigener Aussage Bf2 von Anfang an gespielt haben erst 20 oder 21 sind. D.h sie waren da auch minderjährig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | |
|
|
Staff Sergeant | Wieso kann ich nicht editieren? Und wo? Sry ich schreib mit nem handy... Un es ist weder ein i-phone , noch ein htc und auch kein lg ... Es ist ein nokia 5530 mit symbian s60 ... Das sollte alles erklären |
|
Ganz ehrlich, ich find Origin auch unnötig. Wenn es denen so an dem Kopierschutz liegt, dann hätte man auch Steam verwenden können. Haben se ja damals bei BFBC2 gemacht. Aber nein, EA muss ja wieder sein eigenes Ding durchziehen, es in der Beta-Phase raus bringen und verlangen, dass man das Teil installiert, damit da Battlefield 3 läuft. Ich finde die Plattform einfach nur unnötig. Hab se nur offen, wenn ich Mass Effect 3 und Battlefield 3 spielen möchte, ansonsten ist Origin in die Ecke verbannt worden. Man braucht es einfach nicht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |