|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verbesserung von Origin: Origin als Downloadmanger umsetzen so das es nicht nötig ist das es laufen muss, damit ich verschiedene Spiele da spielen kann. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
heute bitte ich mal darum wieder mit zu reporten... warum? innerhalb von 45 min hat er 3 colonel ränge gemacht, 301er nemesis streak und ne 186er killstreak... das regt auf wenn man das live sieht http://battlelog.battlefield.com/bf3...323635373/ps3/ danke für eure hilfe! GEGEN CHEATER UND BOOSTER! _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (3. May 2012 um 19:17 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
geht nicht darum auf was er spielt... geht darum all so ne leute zu reporten weils armseelig ist. auch wenn er ein loser sein sollte versaut sowas das ganze spiel _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
was hat er denn davon ausser ne größere zahl unterm adler? wenn ich auf nem server mit so nem depp bin gehe ich entweder in das team wo er NICHT ist oder wenn das nicht möglich suche ich mir nen anderen server... in dem spiel sind so viele sachen die dice selber versiebt hat (kein sniperlimit, m26 dart bug, 0%HP bug bei der SCAR, TV Rakete, vehicle disabeld !!...) das so spinner doch kaum noch ins gewicht fallen... | ||
|
Zitat:
HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
das selbe bei 700+ combat efficency ribbons und 25 medallien ich habe in etwa die selbe spielzeit und KD... also ich habe 7 nemesis-medallien XD | ||
|
Zitat:
ein bericht von mehreren die beiden wurden auch gleich reportet: Bizerta dustinsipad _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (3. May 2012 um 18:47 Uhr). | ||
|
aber ganz ehrlich - wenn er sich so hochgeboostet hat und trozdem nur ne KD von 1.24 hat dann wird der doch auf normalen servern total verdroschen und bekommt keinen fuß auf den boden... was soll er anderes machen um nach oben zu kommen? die 700 punkte vom rush-ribbon und Rush-winnerribbon bringen einen doch nicht wirklich nach vorne der typ hats einfach NICHT drauf... des is wie leute die zwar ein auto haben aber nicht fahren können... die leute boosten sich ja auch mit ESP, ASR, Abstandsregler, tempomat, notbremsassistent und spurhalteasisstent damits keiner merkt | |
|
Habe mir sein Profil jetzt nicht angesehen aber vlt. spielt er ja mit maus und taster | |
|
Staff Sergeant | haha, die drei sind ja die oberbooster und wenn ich schon die 2700 mass kills sehe wirds mir ganz schwindlig _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Ha immer diese Booster Find ich sowas von schwach. Zum glück haben wir so etwas nicht nötig oder? HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | |
|
obwohl viele bei uns auch denken würden das wir pushen wegen den killstrikes _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einfach trollen: 0. In sein Team/Squad joinen 1. Sani wählen 2. Assi abknallen oder, falls tk punisher, mitm fahrzeug draufhalten und vorher abspringen 3. Wiederbeleben 4. Gehe zu 2 Das hat mal n ganzes Team bei BC2 Vietnam gemacht, der hat keine 10 minuten mehr auf dem server verbracht und sich sowas von aufgeregt. //sinnlosbeitrag HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Zitat:
KampfbroT01 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ach, einen clanwar wollten die gegen meinen clan auch noch ^^ gibt es aber nicht, ich verschwende meine zeit nicht mit solchen unnötigen clanwars Gib Bosstern keine Chance! HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (3. May 2012 um 20:17 Uhr). | |||
|
| Black Ops 2 hat zudem bereits einen Rekord des Vorgängers Call of Duty: Black Ops geschlagen. Laut Amazon UK wurde der Titel am ersten Vorbesteller-Tag mehr als dreimal so oft geordert, wie das erste Black Ops. Genaue Zahlen liegen allerdings nicht vor. Unsere Gesellschaft verkommt.... -.- manche leute verdienen manchmal einfach einén high five - ins gesicht |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |