- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. May 2012, 12:10 - Battlefield 3 - DICE über Gebrauchtspiele - Tweets - Neues COD
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DICE über Gebrauchtspiele - Tweets - Neues COD
Battlefield 3 Screenshots Strike at Karkand
Battlefield 3 - DICE über Gebrauchtspiele, Entwickler-Tweets, mehr & Neues Call of Duty

Das lange Wochenende ist leider wieder vorbei, das gute Wetter zumindest geblieben - irgendwie werden wir die Zeit bis zum Wochenende schon überstehen müssen. Und was wäre dafür besser geeignet als eine topaktuelle Nachricht zum Thema Battlefield 3? Eben - (fast) gar nichts. Bei uns geht es heute um Aussagen von DICE zum Gebrauchtspielemarkt und das auch in Bezug auf die Konsolen - bei DICE ist man sich halbwegs sicher, keine feste Meinung zu dem Thema zu haben und sieht sowohl Vor- als auch Nachteile. Außerdem dabei: Wir haben massenhaft Tweets der Entwickler, gratulieren DICE - leicht verspätet... - zum Gewinn von sieben Awards bei den "Swedish Game Awards", und riskieren einen ganz vorsichtigen Blick über den Tellerrand zum gerade frisch angekündigten neuen Call of Duty. Let's get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit den wichtige Nachrichten: Der Interims-Boss von DICE Patrick Bach hat sich über Gebrauchtspiele - und das gerade in Bezug auf das Gerücht, dass...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. May 2012, 12:19
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
"Man weiß bei DICE, dass das M26 Dart verbuggt ist."
Ja, das wissen die sicher. Ich glaube ja es wird am Ende so kommen:
Sie fixen das Dart-Problem, aber die normale Mass ist dann immer noch overpowered, die ja genau das selbe Problem hat.
Dass sie Probleme nur halb lösen hat man ja oft genug miterlebt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. May 2012, 12:28
 #3 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Und mal wieder ein neues Call of Duty... wie jeden Tag
Masse statt klasse würd ich ma sagen
ansonsten gute news
ich hoffe das mutiert hier nicht zu KOD nachrichten , aber hier sind doch hoffentlich nur treue BF fans
Scarecrow and Sonicboom46 like this.
 
Alt
2. May 2012, 12:29
 #4 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zum Black Ops. Trailer:
Das sieht ja wirklich interessant aus, aber wann soll das eigentlich spielen? Die Technologie dort ist zwar nicht so abgefahren die wie aus 2142, jedoch schon ziemlich weit, wenn aber Woods noch am Leben ist (der immerhin im Vietnam Krieg gedient hat) kann es ja so weit in der Zukunft nicht sein

Zu der Gebrauchstpielsache:

Also ich versuche ja immer, die Situation aus der Sicht der Publisher und Entwickler zu sehen. Aber selbst wenn sie noch in hundert Jahren die selbe Scheiße erzählen werde ich ihnen das nicht abnehmen.
Weder der Gebrauchtmarkt, noch die Piraterie sind ein großer Verlust für die Publisher. Die Spiele Industrie ist die erfolgreichste Unterhaltungsbranche der Welt, die gehen am second Hand Handel nicht kaputt.
Sonicboom46 likes this.
 
Alt
2. May 2012, 12:29
 #5 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
"Man weiß bei DICE, dass das M26 Dart verbuggt ist."
Ja, das wissen die sicher. Ich glaube ja es wird am Ende so kommen:
Sie fixen das Dart-Problem, aber die normale Mass ist dann immer noch overpowered, die ja genau das selbe Problem hat.
Dass sie Probleme nur halb lösen hat man ja oft genug miterlebt.
erstmal abwarten ob wir vor CQ noch nen patch bekommen...
glaub ich nicht! Der Patch wird sicher erst in CQ enthalten sein.


zum "verhalten im Brandfall" - so schilder werden meistens erst dann aufgehängt NACHDEM jemand BLÖD war - nicht vorher

Geändert von quattro (2. May 2012 um 12:52 Uhr).
 
Alt
2. May 2012, 12:31
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
erstmal abwarten ob wir vor CQ noch nen patch bekommen...
glaub ich nicht! Der Patch wird sicher erst in CQ enthalten sein.
Das steht sowieso fest.
Wenn noch vor Close Quarters ein Patch erscheinen sollte fresse ich einen Besen.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. May 2012, 12:33
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das steht sowieso fest.
Wenn noch vor Close Quarters ein Patch erscheinen sollte fresse ich einen Besen.
Ich werde dich dran erinnern. Und im Fall des Falles wollen wir dann ein Video sehen..
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2012, 12:33
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich werde dich dran erinnern. Und im Fall des Falles wir wollen dann ein Video sehen..
Willst du wetten?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. May 2012, 12:37
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Willst du wetten?
Nope. Du hast es ja schon angekündigt, dass du es ganz sicher tun wirst, wenn der Patch vor Close Quarters kommt...
Sonicboom46 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2012, 12:39
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Du hast es ja schon angekündigt, dass du es ganz sicher tun wirst, wenn der Patch vor Close Quarters kommt...
Feigling.
Aber ich würds auch nicht tun an deiner Stelle. Du weißt genau so gut wie ich, dass der Patch nie im Leben noch vor Close Quarters kommt.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. May 2012, 12:40
 #11 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Zum Black Ops. Trailer:
Das sieht ja wirklich interessant aus, aber wann soll das eigentlich spielen?
im trailer steht was von 19. juni 2025
 
Alt
2. May 2012, 12:55
 #12 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
im trailer steht was von 19. juni 2025
Und dann haben wir so abgedrehtes Kriegsmaterial und so viele neue Waffen?
Selbst dass Woods um diese Zeit noch lebt ist bescheuert. Ich weiß, CoD will schon lange nicht mehr realistisch sein, aber langsam wirds lächerlich.

Laut GT wird das Spiel übrigens nicht mehr für den PC kommen. Großartig überraschen würde es mich nicht, auch wenn es ein derber Tritt in die Eier für die PC Community wäre. Aber das waren die Mappacks und Elite eh schon
 
Alt
2. May 2012, 12:59
 #13 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zum Thema Gebrauchtspiele:

Klar, ich sehe ein, dass heutzutage die Entwicklung eines Spieles ein Haufen Geld kostet aber auf der anderen Seite sehe ich es nicht ein den vollen Preis zu bezahlen, für ein Game bei dem ich weiß, dass ich es in 6 Stunden durchschnupf und danach nie wieder anfasse.


Die Spiele für Konsolen damals, sprich snes etc, waren auch nicht billiger (ca 100 bis 120 DM) aber der Markt war nicht so übersättigt und viele Games konnten jemanden Tage oder Woche fesseln.
Mehr Qualität, weniger Masse

Das letzte Singleplayer-game, dass mich fesseln konnte war skyrim, davor war lange nichts und ich glaube nicht dass die großen Publisher so extreme Einbußen haben... für die kleinen Firmen tut es mir eher leid

und Raubkopierer wirds immer geben
 
Alt
2. May 2012, 13:03
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zum CoD Trailer: da find ich erst mal nichts,was das Game auch nur ansatzweise für mich wieder interessant machen könnte.Aber mehr Infos (speziell MP) kann man zum jetzigen Zeitpunkt ja noch net erwarten.
Was ich aber schon wieder erfahren habe :

Zitat:
"Online Director Dan Bunting führte ausgewählte Szenen-Veteranen durch
eine kleine Tech-Demo. Dabei wurde klar, dass die Grafik aufgewertet
wurde, besonders die Lichteffekte wurden noch einmal ordentlich
aufpoliert. Laut der Aussagen der Ausgewählten ist die neue Grafik
durchaus ansehnlich. Man versucht, PC-Grafik, die auf 60-FPS läuft, auch
auf den Konsolen zu ermöglichen."
omg.....

Dieses Gesülze kennen wir doch irgend wo her.Man versucht die Grafik des PC an die Konsolen anzupassen.Bei CoD wars in den letzten Teilen immer andersrum und böse Zungen behaupten,bei BF inzwischen auch.

Was den Markt mit gebrauchten Spielen angeht berührt mich eher weniger.Ich behalte in der Regel meine Games und versuche so wenig wie möglich "elektronisch" zu beziehen.Die kleinen,bunten Schachteln im Regal sind Bestandteil meines Zockerdaseins.Auch wenn in vielen keine DVD mehr drin ist sondern nur ein Aktivierungscode.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. May 2012, 13:08
 #15 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Was den Markt mit gebrauchten Spielen angeht berührt mich eher weniger.Ich behalte in der Regel meine Games und versuche so wenig wie möglich "elektronisch" zu beziehen.Die kleinen,bunten Schachteln im Regal sind Bestandteil meines Zockerdaseins.Auch wenn in vielen keine DVD mehr drin ist sondern nur ein Aktivierungscode.
kennt ihr noch diese schönen großen PAPP-Schachteln von früher? gibts heute leider kaum noch... schade drumm. genau so wie ECHTE handbücher...
Unicon, Hoschie50 and Louis XIX like this.
 
Alt
2. May 2012, 13:15
 #16 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
kennt ihr noch diese schönen großen PAPP-Schachteln von früher?
Die Pappschachteln gibt es heute noch. Nur eben wenn es irgendeine Art von Goty edition ist. Habe mir erst noch vor einem oder zwei Jahren Oblivion in so einer Schachtel gekauft.
Oder meinst du die N64 Schachteln? Da ziehe ich ein ordentliches Plastik Cover nämlich vor ^^
 
Alt
2. May 2012, 13:18
 #17 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ohja die schönen großen Handbücher, hab ich immer gerne vorm zocken gelesen oder zwischendurch aufm klo beim kacken.
Heute liegt nur noch der olle Garantie und Supportwisch drinnen
 
Alt
2. May 2012, 13:22
 #18 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Danke für die wie immer Top News Uruk.

Zu den Aussagen von zh1nt0:

Der Clown wiederholt ja nur was jeder und alle schon wissen. hat von nichts eine Ahnung. DICE wusste schon vor dem Release was die Community möchte, da nützen solche Aussagen einen Dreck.

Genau, CQ ist auch ein Battlefield, hrhr:-)

Ist mir lieber wenn der nichts sagt als das was gerade seine Katzen machen o.Ä

Ein Laufbursche von EA, nicht mehr nicht weniger
 
Alt
2. May 2012, 13:23
 #19 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Oder meinst du die N64 Schachteln? Da ziehe ich ein ordentliches Plastik Cover nämlich vor ^^
Die Schachteln haben meistens auf ebay mehr wert als die games
 
Alt
2. May 2012, 13:54
 #20 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

hab hier noch eine original "dark Forces" schachtel, und "inferno" kennt das noch jemand, war so ein Weltraumspiel ;-) war glaub ich von 92 ;-)



http://www.gamersglobal.de/steckbrief/39420

edit: von 94 ;-) das war echt der hammer damals ;-)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav