|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
"Man weiß bei DICE, dass das M26 Dart verbuggt ist." Ja, das wissen die sicher. Ich glaube ja es wird am Ende so kommen: Sie fixen das Dart-Problem, aber die normale Mass ist dann immer noch overpowered, die ja genau das selbe Problem hat. Dass sie Probleme nur halb lösen hat man ja oft genug miterlebt. Major Koenig and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | Und mal wieder ein neues Call of Duty... wie jeden Tag Masse statt klasse würd ich ma sagen ansonsten gute news ich hoffe das mutiert hier nicht zu KOD nachrichten , aber hier sind doch hoffentlich nur treue BF fans Scarecrow and Sonicboom46 like this. |
|
Zum Black Ops. Trailer: Das sieht ja wirklich interessant aus, aber wann soll das eigentlich spielen? Die Technologie dort ist zwar nicht so abgefahren die wie aus 2142, jedoch schon ziemlich weit, wenn aber Woods noch am Leben ist (der immerhin im Vietnam Krieg gedient hat) kann es ja so weit in der Zukunft nicht sein Zu der Gebrauchstpielsache: Also ich versuche ja immer, die Situation aus der Sicht der Publisher und Entwickler zu sehen. Aber selbst wenn sie noch in hundert Jahren die selbe Scheiße erzählen werde ich ihnen das nicht abnehmen. Weder der Gebrauchtmarkt, noch die Piraterie sind ein großer Verlust für die Publisher. Die Spiele Industrie ist die erfolgreichste Unterhaltungsbranche der Welt, die gehen am second Hand Handel nicht kaputt. Sonicboom46 likes this. | |
|
Zitat:
glaub ich nicht! Der Patch wird sicher erst in CQ enthalten sein. zum "verhalten im Brandfall" - so schilder werden meistens erst dann aufgehängt NACHDEM jemand BLÖD war - nicht vorher Geändert von quattro (2. May 2012 um 12:52 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wenn noch vor Close Quarters ein Patch erscheinen sollte fresse ich einen Besen. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich werde dich dran erinnern. Und im Fall des Falles wollen wir dann ein Video sehen.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Willst du wetten? R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. Du hast es ja schon angekündigt, dass du es ganz sicher tun wirst, wenn der Patch vor Close Quarters kommt... Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber ich würds auch nicht tun an deiner Stelle. Du weißt genau so gut wie ich, dass der Patch nie im Leben noch vor Close Quarters kommt. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Staff Sergeant | |
|
Und dann haben wir so abgedrehtes Kriegsmaterial und so viele neue Waffen? Selbst dass Woods um diese Zeit noch lebt ist bescheuert. Ich weiß, CoD will schon lange nicht mehr realistisch sein, aber langsam wirds lächerlich. Laut GT wird das Spiel übrigens nicht mehr für den PC kommen. Großartig überraschen würde es mich nicht, auch wenn es ein derber Tritt in die Eier für die PC Community wäre. Aber das waren die Mappacks und Elite eh schon | |
|
Staff Sergeant | Zum Thema Gebrauchtspiele: Klar, ich sehe ein, dass heutzutage die Entwicklung eines Spieles ein Haufen Geld kostet aber auf der anderen Seite sehe ich es nicht ein den vollen Preis zu bezahlen, für ein Game bei dem ich weiß, dass ich es in 6 Stunden durchschnupf und danach nie wieder anfasse. Die Spiele für Konsolen damals, sprich snes etc, waren auch nicht billiger (ca 100 bis 120 DM) aber der Markt war nicht so übersättigt und viele Games konnten jemanden Tage oder Woche fesseln. Mehr Qualität, weniger Masse Das letzte Singleplayer-game, dass mich fesseln konnte war skyrim, davor war lange nichts und ich glaube nicht dass die großen Publisher so extreme Einbußen haben... für die kleinen Firmen tut es mir eher leid und Raubkopierer wirds immer geben |
|
Zum CoD Trailer: da find ich erst mal nichts,was das Game auch nur ansatzweise für mich wieder interessant machen könnte.Aber mehr Infos (speziell MP) kann man zum jetzigen Zeitpunkt ja noch net erwarten. Was ich aber schon wieder erfahren habe : Zitat:
Dieses Gesülze kennen wir doch irgend wo her.Man versucht die Grafik des PC an die Konsolen anzupassen.Bei CoD wars in den letzten Teilen immer andersrum und böse Zungen behaupten,bei BF inzwischen auch. Was den Markt mit gebrauchten Spielen angeht berührt mich eher weniger.Ich behalte in der Regel meine Games und versuche so wenig wie möglich "elektronisch" zu beziehen.Die kleinen,bunten Schachteln im Regal sind Bestandteil meines Zockerdaseins.Auch wenn in vielen keine DVD mehr drin ist sondern nur ein Aktivierungscode. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Die Pappschachteln gibt es heute noch. Nur eben wenn es irgendeine Art von Goty edition ist. Habe mir erst noch vor einem oder zwei Jahren Oblivion in so einer Schachtel gekauft. Oder meinst du die N64 Schachteln? Da ziehe ich ein ordentliches Plastik Cover nämlich vor ^^ | |
|
Staff Sergeant | Ohja die schönen großen Handbücher, hab ich immer gerne vorm zocken gelesen oder zwischendurch aufm klo beim kacken. Heute liegt nur noch der olle Garantie und Supportwisch drinnen |
|
First Sergeant | Danke für die wie immer Top News Uruk. Zu den Aussagen von zh1nt0: Der Clown wiederholt ja nur was jeder und alle schon wissen. hat von nichts eine Ahnung. DICE wusste schon vor dem Release was die Community möchte, da nützen solche Aussagen einen Dreck. Genau, CQ ist auch ein Battlefield, hrhr:-) Ist mir lieber wenn der nichts sagt als das was gerade seine Katzen machen o.Ä Ein Laufbursche von EA, nicht mehr nicht weniger |
|
Staff Sergeant | |
|
Sergeant | hab hier noch eine original "dark Forces" schachtel, und "inferno" kennt das noch jemand, war so ein Weltraumspiel ;-) war glaub ich von 92 ;-) http://www.gamersglobal.de/steckbrief/39420 edit: von 94 ;-) das war echt der hammer damals ;-) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |