Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. May 2012, 12:10 - Battlefield 3 - DICE über Gebrauchtspiele - Tweets - Neues COD
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DICE über Gebrauchtspiele - Tweets - Neues COD
Battlefield 3 Screenshots Strike at Karkand
Battlefield 3 - DICE über Gebrauchtspiele, Entwickler-Tweets, mehr & Neues Call of Duty

Das lange Wochenende ist leider wieder vorbei, das gute Wetter zumindest geblieben - irgendwie werden wir die Zeit bis zum Wochenende schon überstehen müssen. Und was wäre dafür besser geeignet als eine topaktuelle Nachricht zum Thema Battlefield 3? Eben - (fast) gar nichts. Bei uns geht es heute um Aussagen von DICE zum Gebrauchtspielemarkt und das auch in Bezug auf die Konsolen - bei DICE ist man sich halbwegs sicher, keine feste Meinung zu dem Thema zu haben und sieht sowohl Vor- als auch Nachteile. Außerdem dabei: Wir haben massenhaft Tweets der Entwickler, gratulieren DICE - leicht verspätet... - zum Gewinn von sieben Awards bei den "Swedish Game Awards", und riskieren einen ganz vorsichtigen Blick über den Tellerrand zum gerade frisch angekündigten neuen Call of Duty. Let's get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit den wichtige Nachrichten: Der Interims-Boss von DICE Patrick Bach hat sich über Gebrauchtspiele - und das gerade in Bezug auf das Gerücht, dass...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.