- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. May 2012, 12:25 - Battlefield 3 - Alle Waffen aus Close Quarters - Community-Aufruf
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Alle Waffen aus Close Quarters - Community-Aufruf
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Alle Waffen aus Close Quarters, Community-Aufruf & Mehr

Da sind wir auch schon wieder - es ist Dienstag, dazu noch der 1. Mai - quasi jeder sollte also frei haben und in Feierlaune sein. Und auch wir halten die Nachricht mit Neuigkeiten zu Battlefield 3 darum heute eher kurz und knapp: Wir haben alle Details zu allen zehn mit dem “Close Quarters”-DLC kommenden Waffen und noch mehr Informationen; Alan Kertz teasert mal wieder minimal herum und diverse Youtube-Kommentatoren haben sich per Video zusammengeschlossen und hoffen auf eure Unterstützung, damit DICE die noch bestehenden Probleme in Battlefield 3 unter dem Druck der Community möglichst schnell fixt. Und dann gibt es noch ein ganz cooles Video. Let’s gets started...

Den Anfang machen wir natürlich mit einer Waffenliste. Genauer gesagt: Alle zehn in Close Quarters enthaltene Waffen sind identifiziert worden - für uns eine ganz gute Gelegenheit, euch die laut Aussage von DICE “speziell für Kämpfe auf kurze Entfernungen zusammengestellten und ins Szenario passenden”...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. May 2012, 12:29
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. May 2012, 12:40
 #3 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
der typ in dem video an dice hört sich gerne selber reden, was? wiederholt sich alle paar minuten mit dem was er redet und das auf 14 minuten...

und den bug das man mit der scar-H im HC-Modus 100% schaden macht und der gegner mit 0%HP weiterläuft hat er auch net erwähnt...
Sonicboom46 likes this.
 
Alt
1. May 2012, 12:47
 #4 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Gute News^^
 
Alt
1. May 2012, 13:05
 #5 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Eine lenkbare RPG wie die AT4 in BC2 wär mir viel lieber als die CG.
joja11, ScoreJUMPER and Onto like this.
 
Alt
1. May 2012, 13:11
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Da hat er Recht! Der M26 Dart Bug ist ein "nextday Patch". Alles was länger als 2-3 Tage dauert um das zu fixen ist nur noch mit gerechtfertigtem Geflame und Shitstorm zu beantworten! Da gibts keine Diskussion!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. May 2012, 13:14
 #7 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
In anbetracht der Tatsache das man mit Origin eigentlich die Möglichkeit hätte einen Hotfix sehr leicht zu verbreiten ist es schon sehr fragwürdig was da DICE macht!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. May 2012, 13:16
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

@ Playless:
Statt Banhammer eine Ban Granate?
Bannuke

@ Zu dem Communityaufruf:
Es fängt an mit M26 Dart glitchen und dann erzählt der Idiot tatsächlich man soll Glitches mit Glitches bekämpfen?
Das zerstört nur noch mehr...wie blöd
Da habe ich dann auch aufgehört....

Eigentlich stimme ich ihm bloss zu, dass ein paar schnelle Patches nötig sind.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
1. May 2012, 13:31
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

community video nach einer minute ausgemacht.

interessant, wieviel zeit manche in sowas sinnlosem verschwenden. und dann nur die hälfte erwähnen oder was?

es reicht, Dice wissen zu lassen, welche Bugs es gibt. alles andere können sie in datenbanken heraus lesen. und da Dice selber eine nahezu perfektes spiel machen will, werden die auch entsprechenende maßnahmen einleiten. die dauern aber eine weile
 
Alt
1. May 2012, 13:33
 #10 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
In anbetracht der Tatsache das man mit Origin eigentlich die Möglichkeit hätte einen Hotfix sehr leicht zu verbreiten ist es schon sehr fragwürdig was da DICE macht!

geht doch nicht! jeder pc-patch muss doch erst von Sony und Microsoft ratifiziert werden
Und das lohnt sich nur für große patches... sonst zu teuer
wo warst du in der woche als der letzte patch released wurde?

ausserdem währe das ja fatal wenn der PC vor der Leadplattform PS3 gepached würde!
die antwort von DICE ob der PC kleine hotfixes bekommt die nicht von Sony abgenickt sind:
ScoreJUMPER and Sonicboom46 like this.

Geändert von quattro (1. May 2012 um 13:49 Uhr).
 
Alt
1. May 2012, 13:37
 #11 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

herrlich die acw hoffentlich ist die nicht stark abgeändert weil die hier als karabiner kommt.
die jng 90 ist doch einzelschuss oder?
 
Alt
1. May 2012, 13:42
 #12 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Ich kapiere dieses Community video nicht. Was will der Typ jetzt erreichen? DICE hat das Problem erkannt und sie sitzen dran. Anscheinend kann man es wohl nicht innerhalb eines Tages fixen, wenn sie das könnten würden sie es ja wohl tun. Dass das Flashlight den Gegner blenden soll hat er wohl auch nicht kapiert. Und wenn man sich ansieht wie BF funktioniert ist die Taschenlampe gar nicht mal so dämlich. Es geht eben nicht um Mann gegen Mann, sondern um viele Männer gegen andere viele Männer.
Darüber hinaus kann ich mir dieses Video nicht ansehen. Dass er die ganze Zeit selbst mit den Darts rumläuft und damit dem Gegner Team das Spiel versaut ist das eine, dass er dann auch noch rumhüpft wie ein Irrer ist aber wirklich schlimm. Und der Typ stellt sich als großer Repräsentant der BF Community hin?

Es sind doch gerade solche Sachen, die dazu geführt haben, dass DICE von der Community Abstand genommen hat. Ungeduldige Spieler, die einen Bugfix nicht abwarten können bis er fertig ist, verstockte "BF2 Veteranen", die alles, was DICE nach 2005 gemacht haben scheiße finden und hysterische fanboys, für die "Spiele heutzutage" nur noch scheiße sind.

Zitat:
Da hat er Recht! Der M26 Dart Bug ist ein "nextday Patch". Alles was länger als 2-3 Tage dauert um das zu fixen ist nur noch mit gerechtfertigtem Geflame und Shitstorm zu beantworten! Da gibts keine Diskussion!
Geflame und Shitstorms bringen nie etwas und zerstören nur das Verhältnis zwischen Community und Entwickler. Das endet höchsten darin, dass sie entweder irgendwie patchen und damit mehr Bugs verursachen als heraus nehmen, oder dass sie irgendwann gar nicht mehr machen.
BloodyMadness likes this.
 
Alt
1. May 2012, 13:42
 #13 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
herrlich die acw hoffentlich ist die nicht stark abgeändert weil die hier als karabiner kommt.
die jng 90 ist doch einzelschuss oder?
Man kann sie auf Einzelschuss umstellen, aber das ist sie nicht. Sonst wäre sie ja kein LMG.
 
Alt
1. May 2012, 13:47
 #14 (permalink)
Louis XIX ist offline  
Louis XIX
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von chlapf_ad_gosche
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Man kann sie auf Einzelschuss umstellen, aber das ist sie nicht. Sonst wäre sie ja kein LMG.
Die JNG 90 ist doch ein Scharschützengewehr?
 
Alt
1. May 2012, 13:47
 #15 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Man kann sie auf Einzelschuss umstellen, aber das ist sie nicht. Sonst wäre sie ja kein LMG.
glaub du verwechselst da was..
@chris kannst davon ausgehen das es eine bolt-action sr ist, wenn das m417 semi-auto ist
 
Alt
1. May 2012, 13:52
 #16 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Die JNG 90 werde ich allein aus Prinzip nicht anpacken.... da kann ich ja gleich mit nem döner messer in den kampf ziehen.

Ich schätze mal es werden 1 oder 2 Waffen brauchbar bzw. spielbar sein, der rest wird wohl wieder crap.
Shigera and yanyan like this.
 
Alt
1. May 2012, 13:54
 #17 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Man kann sie auf Einzelschuss umstellen, aber das ist sie nicht. Sonst wäre sie ja kein LMG.
gekifft?

zur ursprünglichen frage:
ich gehe davon aus das sich die ACW-R irgendwo zwichen M4A1 und SG553 bwewgen wird, also im bereich der anderen 5.56mm Karabiner.

und ja, die JNG90 ist ein Repetiergewehr (also Einzelschuss).

von nem LMG wurde nirgends gesprochen, Herr Scarecrow...
 
Alt
1. May 2012, 13:58
 #18 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Die JNG 90 werde ich allein aus Prinzip nicht anpacken.... da kann ich ja gleich mit nem döner messer in den kampf ziehen.

Ich schätze mal es werden 1 oder 2 Waffen brauchbar bzw. spielbar sein, der rest wird wohl wieder crap.
aus prinzip? wohl eher aus gesinnung, was hier sicher nicht hergehört
 
Alt
1. May 2012, 14:01
 #19 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
ich werde sie aber auch nicht anpacken - aber aus dem grund das es in BF3 schon mitlerweile 5 Bolt-Acion Sniperrifles gibt die sich ALLE gleich spielen... wozu ne 6.?

hätten se liebe noch nen 2. neuen spielmodus eingebaut als einen 6. reskin der selben waffe...
Shigera likes this.
 
Alt
1. May 2012, 14:09
 #20 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich werde sie aber auch nicht anpacken - aber aus dem grund das es in BF3 schon mitlerweile 5 Bolt-Acion Sniperrifles gibt die sich ALLE gleich spielen... wozu ne 6.?

hätten se liebe noch nen 2. neuen spielmodus eingebaut als einen 6. reskin der selben waffe...
alle gleich?
m98b ist ganz anders auch die sv98 ist ein minimum anders als die m40.
aso dank an die vorposter die meine frage geklärt haben.
bis auf die eine(jng 90 lmg ne ist klar).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav