|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
der typ in dem video an dice hört sich gerne selber reden, was? wiederholt sich alle paar minuten mit dem was er redet und das auf 14 minuten... und den bug das man mit der scar-H im HC-Modus 100% schaden macht und der gegner mit 0%HP weiterläuft hat er auch net erwähnt... Sonicboom46 likes this. | |
|
Gute News^^ | |
|
First Sergeant | Eine lenkbare RPG wie die AT4 in BC2 wär mir viel lieber als die CG. |
|
Da hat er Recht! Der M26 Dart Bug ist ein "nextday Patch". Alles was länger als 2-3 Tage dauert um das zu fixen ist nur noch mit gerechtfertigtem Geflame und Shitstorm zu beantworten! Da gibts keine Diskussion! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
In anbetracht der Tatsache das man mit Origin eigentlich die Möglichkeit hätte einen Hotfix sehr leicht zu verbreiten ist es schon sehr fragwürdig was da DICE macht! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Captain | @ Playless: Statt Banhammer eine Ban Granate? Bannuke @ Zu dem Communityaufruf: Es fängt an mit M26 Dart glitchen und dann erzählt der Idiot tatsächlich man soll Glitches mit Glitches bekämpfen? Das zerstört nur noch mehr...wie blöd Da habe ich dann auch aufgehört.... Eigentlich stimme ich ihm bloss zu, dass ein paar schnelle Patches nötig sind. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Sergeant Major | community video nach einer minute ausgemacht. interessant, wieviel zeit manche in sowas sinnlosem verschwenden. und dann nur die hälfte erwähnen oder was? es reicht, Dice wissen zu lassen, welche Bugs es gibt. alles andere können sie in datenbanken heraus lesen. und da Dice selber eine nahezu perfektes spiel machen will, werden die auch entsprechenende maßnahmen einleiten. die dauern aber eine weile |
|
Zitat:
geht doch nicht! jeder pc-patch muss doch erst von Sony und Microsoft ratifiziert werden Und das lohnt sich nur für große patches... sonst zu teuer wo warst du in der woche als der letzte patch released wurde? ausserdem währe das ja fatal wenn der PC vor der Leadplattform PS3 gepached würde! die antwort von DICE ob der PC kleine hotfixes bekommt die nicht von Sony abgenickt sind: ScoreJUMPER and Sonicboom46 like this. Geändert von quattro (1. May 2012 um 13:49 Uhr). | ||
|
Sergeant Major | herrlich die acw hoffentlich ist die nicht stark abgeändert weil die hier als karabiner kommt. die jng 90 ist doch einzelschuss oder? |
|
Ich kapiere dieses Community video nicht. Was will der Typ jetzt erreichen? DICE hat das Problem erkannt und sie sitzen dran. Anscheinend kann man es wohl nicht innerhalb eines Tages fixen, wenn sie das könnten würden sie es ja wohl tun. Dass das Flashlight den Gegner blenden soll hat er wohl auch nicht kapiert. Und wenn man sich ansieht wie BF funktioniert ist die Taschenlampe gar nicht mal so dämlich. Es geht eben nicht um Mann gegen Mann, sondern um viele Männer gegen andere viele Männer. Darüber hinaus kann ich mir dieses Video nicht ansehen. Dass er die ganze Zeit selbst mit den Darts rumläuft und damit dem Gegner Team das Spiel versaut ist das eine, dass er dann auch noch rumhüpft wie ein Irrer ist aber wirklich schlimm. Und der Typ stellt sich als großer Repräsentant der BF Community hin? Es sind doch gerade solche Sachen, die dazu geführt haben, dass DICE von der Community Abstand genommen hat. Ungeduldige Spieler, die einen Bugfix nicht abwarten können bis er fertig ist, verstockte "BF2 Veteranen", die alles, was DICE nach 2005 gemacht haben scheiße finden und hysterische fanboys, für die "Spiele heutzutage" nur noch scheiße sind. Zitat:
BloodyMadness likes this. | ||
|
|
|
Staff Sergeant | |
|
|
Zitat:
zur ursprünglichen frage: ich gehe davon aus das sich die ACW-R irgendwo zwichen M4A1 und SG553 bwewgen wird, also im bereich der anderen 5.56mm Karabiner. und ja, die JNG90 ist ein Repetiergewehr (also Einzelschuss). von nem LMG wurde nirgends gesprochen, Herr Scarecrow... | ||
|
Staff Sergeant | aus prinzip? wohl eher aus gesinnung, was hier sicher nicht hergehört |
|
ich werde sie aber auch nicht anpacken - aber aus dem grund das es in BF3 schon mitlerweile 5 Bolt-Acion Sniperrifles gibt die sich ALLE gleich spielen... wozu ne 6.? hätten se liebe noch nen 2. neuen spielmodus eingebaut als einen 6. reskin der selben waffe... Shigera likes this. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
m98b ist ganz anders auch die sv98 ist ein minimum anders als die m40. aso dank an die vorposter die meine frage geklärt haben. bis auf die eine(jng 90 lmg ne ist klar). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |