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Beiträge: 12.916
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Battlefield Friends | |
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War ja klar, dass sie nichts ändern. | |
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Danke für die News Uruk andy5116 likes this. | |
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gute news wie immer... ich finds langsam lächerlich zu lesen was die bei dice immer patchen wollen bzw würden... es wird immer leute geben die sich auf etwas im team gut einspielen können. man hat echt immer mehr das gefühl das teamplay nicht erwünscht wird... und wenn manchen ein fahrzeug zu übermächtig vorkommt, dann weil die leute es einfach können. es kommt mir vor als wenn gute spieler immer mehr bestraft würden und die schlechten extrem gefördert werden... so stark das jedem guten gamer die lust vergeht. siehe heli, panzer, der supression effekt und mehr... vor dem patch haben sie deutlich mehr spaß gemacht. und sie waren garnicht so übermächtig wie behauptet. lediglich das repair tool war zu stark. seit dem patch kommen mir andauernd wild gewordene supporter entgegen mit dauerfeuer und es ist schwer sich dagegen zu wehren! heli? ich setz mich in keinem mehr obwohl ich einer der besten heli piloten war auf ps3... ich hol jetzt jeden schneller mit stinger und igla runter als wenn ich unseren heli fliege... oder ich nehm nen jet. panzer?! ist nur noch auf kleineren maps gut zu gebrauchen wie damavand und seine wo du ein schlauchförmiges design hast weil die panzerung auch mit reaktiv ein witz ist. 2 pios und du bist weg bevor du den turm zum ersten gedreht hast wenn sie bisschen was können Brotunheim and shamrock like this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 865
Captain | Wer sagt, dass sie nichts ändern? Ich habe da nur ein eventuell gehört... Bedeutet doch eigentlich eher: "Wir brauchen noch ein bisschen bis wir überhaupt wissen, was wir jetzt machen" Die Leute scheinen momentan überfordert zu sein. Einerseits BF 3 und DLCs verwalten und andererseits neue Spiele basteln. Damit hätten sie aber auch rechnen können _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant | Nice Mike! Ich hatte mir vor einiger Zeit einen zweiten Account gekauft und wollte diesen als Scharfschützen- und Supportaccount nutzen. Gestern überkam mich die Lust und ich wollte auf extremen Distanzen snipern. Durch den neuen Patch ist das aber nahezu unmöglich geworden. Die Kugel ist in der Ferne so groß, dass man meinen könnte sie ballert den ganzen Soldat von den Stiefeln und schwupps! Sie verschwindet plötzlich. Gibt es denn einen offiziellen Thread/Forum in dem man das zur Ansprache bringen kann? Eventuell das BL-Forum? Zum Schluss: Es juckt mich kein bisschen was ihr davon haltet. Auch wenn ich eurer Meinung nach an den Pranger gehöre weil ich so unheimlich nutzlos für mein Team bin - e s i s t m i r v o l l k o m m e n s c h e i ß e g a l! _________________________________________________________________________________________ |
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Beiträge: 351
Sergeant Major | was sie mal patchen können ist, dass das Headshot-dogtag die richtige headshots anzeigt und nicht nur einfach 5 wenn ich das schon wieder höre, "was sie nicht alles patchen" oder "sie sind überfordert" die schauen sich einfach die zahlen an und entscheiden dann. sie arbeiten sicherlich auch jetzt an patches. einfach mal geduld haben. ich finde das spiel annährend perfekt. nur noch kleinigkeiten, die von mir aus auch bleiben könnten. generell sollte man eher Dice geloben werden, dass sie überhaupt so viel zeit investieren. gibt nicht viele die das machen. bis jetzt habe ich das nur von Bungie und Dice gesehen in der art und weise E-Burner likes this. |
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Zitat:
Die stationären AA's sind zudem zu weit vom eigentlichem Spielgeschehen entfernt. Wenn die am Supression Effekt nicht derbe was ändern sehen die mich spätestens mit MoH und Borderlands 2 in Battlefield 3 nie wieder. | ||
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Shigera Beiträge: n/a
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joja11 likes this. | |
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So erstma Danke für die News. Hab fleißig mitgelesen Ich finde so wie das Unterdrückungsfeuer jetz ist perfekt. Endlich kann man schnell vorrücken, wenn die Leute hart rumcampen. Und die ganzen Versager die eh nur rumsnipern kann man auch richtig böse nerven und schnell über den Jordan schicken. Find das richtig gut, auf engen Passagen kann man sich nach dem Patch richtig schnell vorarbeiten. Und wenn man viel in Bewegung ist und oft die Posi wechselt, is das Unterdrückungsfeuer auf einem selbst kein großes Problem. Mit bissl Skill trifft man aber auch untedrückt auf kurze Distanzen noch gut. Immer wieder kurze Feuerstöße auf die Deckung hinter der der böse Camper sitzt und gleichzeitig vorrücken = easy going. Das ****** Rumgecampe geht mir eh aufm **** Weis gar ned warum alle rumheulen... Nutzt das neue Feature lieber, wenn so viele damit nicht zurechtkommen und freut euch darüber Wenn man zu zweit oder mit mehr Leuten unterwegs ist und einer unterdrückt ist das einfach unschlagbar <3 <3 Einfach als erster aufm Gegner schießen und schon hat er das Prob und nicht ihr Die meisten Leute sind doch eh so gut darin, die eigenen Probleme anderen auf zu Lasten (Inklusive mir versteht sich ). _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
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Schlimmste an allem ist das Zweibein, wieso verschieße ich obwohl mein Gewehr auf eine feste Position fixiert ist. Enge Gänge kann man ganz einfach leerräumen und ich sag dir auch wie. M60 oder PKP mit Magazinerweiterung und mit Dauerfeuer wie Rambo auf die Gegner zurennen! DerGepard and HAND-GOTTES-01 like this. | ||
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Natürlich sind viele Kombis sehr stark. Aber es kommt immer drauf an gegen wen man spielt. Ich finds gut und ich hoffe sehr stark, dass es so bleibt. Will ja nur evtl. bisschen Überzeugungsarbeit leisten, damit das Feature so bleibt wie es ist Alle anderen drüfen ja gerne dagegen stimmen Cepter_DNA likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | ||
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WolverineX2Die Beiträge: n/a
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Das man Leute unter Suppression treffen kann stimmt, jedoch ist es echt Zufall ob die Kugel trifft oder nicht. Schon öfter passiert das man unter Supp den Gegner anvisiert und schiesst in kurzen Abständen.. jedoch trifft keine einzige Kugel, weil Dein Soldat verzieht. Wer zuerst schiesst und den Gegner trifft hat Skill, aber nicht wenn er erst mit 20-50 Kugeln suppression muss um den Genger zu erledigen. Suppression wieder etwas runterschrauben und alle wären wieder Glücklich. Ok.. außer die einen, die nur unter Suppression jemanden töten können. Suppression sollte auf Teamplay basieren und nicht als Rambostyle ala COD !! GummiKaktus likes this. | |
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Das Alan Kertz das Suppression als Einzigartig bezeichnet ist ein guter Beweis für den Tunnelblick der Entwickler oder aber ein Beweis für ihren lächerlichen Versuch ihre unbedachten änderungen zu verteidigen. Red Orchestra 2 hat ebenfalls ein SUpressionsystem. In BF2142 und BFBC2 waren durch das Verschwimmen des Blickfelds ebenfalls erste anklänge und wenn man den Thread verfolgt gibt es reichlich Dislikes innerhalb der deutschen Community. Von wegen Taktik.... man sieht ja wie die Praxis ausschaut. In BF2142 geht man in Deckung weil man weiß das jede Kugel reichlich schmerzhaft ist... selbst mit Supression rennen vielerlei Spieler noch wie wilde Hühner umher und wissen immernoch nicht was Deckung ist, geschweige denn anderen Möglichkeiten. Irgendwie wirkt das, was Dice mehr und mehr von sich gibt immer Unglaubwürdiger! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Beiträge: 865
Captain | Ohne Surpression wäre es auch nur draufhalten und wer zuerst ballert gewinnt Allein weil man schon so wenig Schüsse verträgt. Battlefield ist immerhin kein Halo wo einer einen schlecht anschiesst und der Pro dreht sich lässig um und verteilt 3 Headshots mit dem BR.... Aber das will wohl keiner so richtig wahrhaben. Es geht höchstens noch um die Position während des schiessens, aber das eigentliche zielen an sich ist zweitrangig (im Vergleich zu dem oben genannten Titel) _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Zitat:
Cepter_DNA likes this. | ||
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Merkwürdigerweise war das in BF2142 etwas anders... wer da seine Waffe nicht Kontrollieren konnte und keine stabile Position einnahm schaffte es selbst von hinten keine Gegner zu killen weil der Spread durch die eigenen Unruhe zu groß ist. Das BF3 kein Halo ist, ist mir klar, aber es als taktikschooter anzusehen ist wohl ein Frevel. Wie du selbst sagst, mit oder ohne Supression läuft es immer wieder darauf aus das der gewinnt, der Zuerst schießt. In einen Taktikshooter finde ich das sehr fragwürdig, weil das Gamepaly zu stark darauf verzichtet die Befindlichkeiten des Schützen mit einzubeziehen. Der Versuch es durch Supression daran was zu ändern scheitert in vollen Maße. Man kann nciht verlangen Taktik zu entwickeln und dabei Möglichkeiten zur "inernationalen und Squadübergreifenden" Kommunikation einfach weglassen. Ohne Koordination wird es keine taktik geben und da kann man noch so viele Pseudogespinste einbringen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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alle kombis bis auf eine mit forengrip gut gemacht dice... _________________________________________________________________________________________ | |
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