Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. April 2012, 16:20
 #14 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich bin garantiert kein schlechter Spieler, aber auf kurze Distanzen ist es einfach nur Zufall und hat rein gar nichts mit Skill zu tun.

Schlimmste an allem ist das Zweibein, wieso verschieße ich obwohl mein Gewehr auf eine feste Position fixiert ist.

Enge Gänge kann man ganz einfach leerräumen und ich sag dir auch wie.
M60 oder PKP mit Magazinerweiterung und mit Dauerfeuer wie Rambo auf die Gegner zurennen!
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung auf dem PC sprechen und ich hab kein Problem damit. Ich zieh einfach den Schädel ein und warte oder wechsel die Posi und fertig. Wenn dass nicht geht, unterdrück ich den Gegner selber oder verschaff mir mit ner Granate Luft. Das Spiel bietet genug Möglichkeiten, inklusive Perk, dem Problem auf ausreichender Ebene zu begegnen. Leute die damit nicht klarkommen, sollten vll. dann ihr Gameplay ein bisschen umstellen und keine "Evolotionsbremse" sein
Natürlich sind viele Kombis sehr stark. Aber es kommt immer drauf an gegen wen man spielt.
Ich finds gut und ich hoffe sehr stark, dass es so bleibt.

Will ja nur evtl. bisschen Überzeugungsarbeit leisten, damit das Feature so bleibt wie es ist Alle anderen drüfen ja gerne dagegen stimmen
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto