- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. April 2012, 21:19
 #41 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Anders gesagt das M16 bietet keine nennbaren Nachteile, wobei Distanzen zumeist in ihrer Kadenz beschnitten sind und bis auf das G3 dies durch Schaden nciht ausgleichen können.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. April 2012, 21:21
 #42 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Boa - Battlefield Friends, einfach episch. Und immer SO WAHR!

Endlich, oder wie man's nimmt, gibt es mal wieder einen Battlefield 3 Waffenguide. Diesmal gibts nützliche Daten, Tipps und Aufsatzempfehlungen zum F2000.
Shotgun Special!


Hab jetzt die Saiga par mal im TDM Shotgun only ausprobiert, und muss sagen mitn bisl Fingerfertigkeit is die da der USAS minimum gleichwertig!
Th3.Sh0WGuN.! likes this.

Geändert von pluradent (29. April 2012 um 21:27 Uhr).
 
Alt
29. April 2012, 21:26
 #43 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Shotgun Special!
Ja, kommt ... Soon.
pluradent likes this.
 
Alt
29. April 2012, 22:23
 #44 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Anders gesagt das M16 bietet keine nennbaren Nachteile, wobei Distanzen zumeist in ihrer Kadenz beschnitten sind und bis auf das G3 dies durch Schaden nciht ausgleichen können.
BIn momentan nur mit dem G3 am spielen und auch im Nahkampf, soll der feind ruhig mit F2000 und CO kommen, die haben keine Chance bei mir macht es nur bam bam einen in die Brust der andere in den Kopf, dann ist schluss für den gegner

Die 44er (Ohne Scope) ist aber auch nicht zu unterschätzen, habe schon wie oft sehr gute Runden nur mit der 44er gemacht
 
Alt
29. April 2012, 22:31
 #45 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich habe leider die G3 nciht da der Koop einfach zu schlecht sit, in vielerlei hinsicht.

Jedenfalls hat die G3 ja noch wenigstens etwas mehr Schaden als andere Waffe, aber die AK-74 hat zum Beispiel gleichen Schaden bei geringerer Kadenz.

Tolle vorstellung von Balance!
Mox likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. April 2012, 22:33
 #46 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Die 44er (Ohne Scope) ist aber auch nicht zu unterschätzen, habe schon wie oft sehr gute Runden nur mit der 44er gemacht
ojaa 2 schuss und der gegner is meistens weg ;D

aber welche waffe übrigens auch gut für den sani ist, ist das KH2002 mit offenem visier und fordergriff
Bloodfighter likes this.
 
Alt
29. April 2012, 22:55
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56

playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. April 2012, 23:27
 #48 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

True Story.
Die Wahrheit sieht leider anders aus weil viele 12-jährige meinen das Spiel zu ihrer Religion erklären zu müssen.
Und behaupten dann das Gegenteil.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (30. April 2012 um 00:17 Uhr).
 
Alt
29. April 2012, 23:55
 #49 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Battlefield Friends
*___________________________*
Die sind einfach genial
 
Alt
30. April 2012, 00:27
 #50 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Battlefield Friends
Jep. Obwohl das diesmal dargestellte Problem ja jetzt mit dem Livescore-Board abgeschafft wurde.

Grad kommt Gamer auf prosieben - wundert mich, dass das Spiel "Slayers" ohne neumodischen Blaufilter auskommt!
Bloodfighter likes this.
 
Alt
30. April 2012, 00:49
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Die Szenen wo Jets unter Brücken durchfliegen oder wenn der Panzer auf Karkand über die Dächer brettert sind einfach nur geil. Das allergeilste ist echt die letzte Szene wie der Jet auf Oman unter der Brücke durchfliegt und hinterher noch ein paar lässige Rollen macht.

Auf das dumme Rap-Geschwätz da gebe ich aber eher wenig.
Vor allem deshalb weil in BF3 größtenteils auch nur dumme "Kinder" rumlaufen - genau wie in CoD auch. Jeder weiß was damit gemeint ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2012, 00:57
 #52 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
naja, das ein 7.63mm geschoss mehr aua macht als ein 5.56mm geschoss sollte klar sein (manstop-power nicht innerlicher schaden! - für alle die meine ja aber die 5.56mm taumelt doch im körper und zerbricht wenn der typ "glück" hat usw.).

nur warrum es dann so verscheidene schadenswerte gibt ist mir unschlüssig...

wierso soll eine M60 mehr schaden amchen als eine M240b die absolut das selbe kaliber - selbe patrone abfeuert?

Wierso soll eine G3 tödlicher sein als eine Scar-H - mit dem selben kaliber - selbe patrone?

wieso soll seine M40 mit einem schuss töten und eine m14 EBR nicht - selbes kaliber - selbe patrone?

das hat nix mit balancing zu tun - eine bolt action ist einfach nur auf distanzen über ca300m genauer als eine (halb)auomatik...

macht aber nicht mehr schaden...

DICE WTF?

aber naja... wenn die das im nexten patch gefixct bekommen das man nen gener im HC-Mode mit der scar-H im CQ mit 2 treffern tötet anstatt ihn auf 0 HP zu trimmen ist es ok und ich bin zufrieden - ist neben dem M26 bug das einzige was MICH PERSÖNLICH am neuen patch richtig stört.
 
Alt
30. April 2012, 01:03
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
naja, das ein 7.63mm geschoss mehr aua macht als ein 5.56mm geschoss sollte klar sein (manstop-power nicht innerlicher schaden! - für alle die meine ja aber die 5.56mm taumelt doch im körper und zerbricht wenn der typ "glück" hat usw.).

nur warrum es dann so verscheidene schadenswerte gibt ist mir unschlüssig...

wierso soll eine M60 mehr schaden amchen als eine M240b die absolut das selbe kaliber - selbe patrone abfeuert?

Wierso soll eine G3 tödlicher sein als eine Scar-H - mit dem selben kaliber - selbe patrone?

wieso soll seine M40 mit einem schuss töten und eine m14 EBR nicht - selbes kaliber - selbe patrone?

das hat nix mit balancing zu tun - eine bolt action ist einfach nur auf distanzen über ca300m genauer als eine (halb)auomatik...

macht aber nicht mehr schaden...
Ich schätze mal weil die Waffen einfach anders konstruiert sind. Vielleicht fliegen die Projektile der einen Waffe ja schneller als die der anderen? Höhere kinetische Energie einfach.

Oder warum fahren 2 Autos mit gleichem Reifensatz unterschiedlich schnell? WTF???? Was ist denn da los???? WTF?!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2012, 01:15
 #54 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich schätze mal weil die Waffen einfach anders konstruiert sind. Vielleicht fliegen die Projektile der einen Waffe ja schneller als die der anderen? Höhere kinetische Energie einfach.

Oder warum fahren 2 Autos mit gleichem Reifensatz unterschiedlich schnell? WTF???? Was ist denn da los???? WTF?!
nö nicht unbedingt - bei der gleichen patrone kann man von einer etwas geleichen geschwindigkeit ausgehen (+/- 10% je nach system der Waffe)

die genauigkeit kommt vom Lauf, die geschwindigkeit von der pulvermenge und der dichtheit des systems.

die frage ist nicht warrum 2 autos mi dem selben reifen unterschiedlich schnell fahren sondern warrum auos mit dem gleichen motor unterschiedlich schnell fahren!

die reifen sind für die höchstgeschwindigkeit (abgesehn vom speed-index der die ZUGELASSENE höchstgeschwindigkeit des reifans angiebt) keinen bzw minimalsten einfluss. mehr für die haftung in kurven und beim bremsen...

die g3 ist zwar aufgrund ihres längeren laufes genauer auf höhere distanzen - aber die kugel macht auf 10m entfernung wegen 10m/s mehr nicht mehr oder weniger schaden las die kugel der SCAR-H.
denn beide geschosse masrschieren durch deinen brustkorb (ohne bodyarmor) als währ er ein sparnholzbrett... kinetische energie halt... mit der 7.65mm kannste durch kleine bäume durchschiessen...

P.S. reschtschreibe is mir grad egal...prost!

Geändert von quattro (30. April 2012 um 01:22 Uhr).
 
Alt
30. April 2012, 01:38
 #55 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ojaa 2 schuss und der gegner is meistens weg ;D

aber welche waffe übrigens auch gut für den sani ist, ist das KH2002 mit offenem visier und fordergriff
ihh nee. sowie ich vorhin mit der aek... ihr stürmt zu 4. auf mich los und kassiert alle headshots xD das kh find ich nicht so pralle.

ich hab bei bf3 ne ganz eigene theorie was waffen angeht. und zwar bin ich mit 75% aller waffen ohne aufsätze+visiere deutlich besser wie mit. selbst die aek reicht bei mir um sniper auf bis zu 150m auszuschalten ohne alles. wenn ich sie mit visier und co spiele, egal mit welcher kombi, bin ich damit nicht so gut. ich denke dice hat die waffen minimal treffsicherer für anfänger gemacht die nichts haben o.O ich kanns leider nicht aufnehmen von der ps3 aber das gefühl haben viele die ich kenne und meine statistiken stimmen mir zu wenn ich eine mit und eine ohne spiel mit den meisten waffen. egals welche map
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2012, 09:11
 #56 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
War schon immer so ist einfach Gewohnheit und Entfernung, M16 mit ACOG Supp und Frontgriff eigntl immer dabei und dann haste auf einmal von jmd anders ne Vanilla M16 und denkst dir hm die ist aber auch geil. Ist einfach Gewöhnung und je nach Einsatzzweck. Seit dem Patch merkt man das erst richtig. Btw ich muss mal sagen ich finds Hammer wie sich die Waffen seit dem Patch unterscheiden.

M16A3 Allrounder
AEK Nahkampf saugeil
KH2002 Burstfire Mittel-weit sehr gut
AN erfordert viel Skill immer hin und her schalten zwischen den Modi aber wenn mans kann ist der 2-Shot Modus auf größer Entfernung saugeil
G3 große Entfernungen nicht zu schlagen
 
Alt
30. April 2012, 16:19
 #57 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
naja, das ein 7.63mm geschoss mehr aua macht als ein 5.56mm geschoss sollte klar sein (manstop-power nicht innerlicher schaden! - für alle die meine ja aber die 5.56mm taumelt doch im körper und zerbricht wenn der typ "glück" hat usw.).

nur warrum es dann so verscheidene schadenswerte gibt ist mir unschlüssig...

wierso soll eine M60 mehr schaden amchen als eine M240b die absolut das selbe kaliber - selbe patrone abfeuert?

Wierso soll eine G3 tödlicher sein als eine Scar-H - mit dem selben kaliber - selbe patrone?

wieso soll seine M40 mit einem schuss töten und eine m14 EBR nicht - selbes kaliber - selbe patrone?

das hat nix mit balancing zu tun - eine bolt action ist einfach nur auf distanzen über ca300m genauer als eine (halb)auomatik...

macht aber nicht mehr schaden...
Um es mal etwas vereinfacht zu Schildern:

Es gibt verschiedene Waffensysteme deren Unterschiede sich wohl am Stärksten am Verschluss der Waffe zeigen. Die M14 ist ein Gasdrucklader, das unteranderen bedeutet, das ein Teil der Energie welche zum Vortrieb des Geschosses im selbigen Moment dafür genutzt wird, die nächste Patrone in den Lauf zu laden wo es sozusagen dann mindestens 2 Stellen im System gibt, bei der der Gasdruck verringert wird, das Geschoss hat anschließend differenziertere ballistische Eigenschaften. Die Lauflänge spielt bezüglich des "Schadens" eine geringere Rolle. Repetiergewehre wie die M40 werden Manuell nachgeladen.

Die höhere Präzision der M40 liegt eher in der Tatsache, das während des schießens, bzw. während des Abschusses keine Teile bewegt werden und somit das Gewicht des Gewehres stabiler bleibt. Ein Gasdrucklader dagegen hat mehrere Teile die beweglich sind und so schon beim Abschuss für Abweichungen sorgen die sich dann auf 100m+ bemerkbar machen können, schießt der Schütze langsam "fällt" auch ein Gasdrucklader wieder in seine Ursprungsposition zurück sofern der Schütze hierrauf keinen weiteren Einfluss nimmt. Da eigentlich die Verschlüsse von Repetiergewehren flüssig zu bedienen sind meines wissens nach, sind auch Folgetreffer im selben Rahmen wie die eines Selbstladers möglich...

Die Mündungsgeschwindigkeiten sind dabei natürlich auch nicht außer Acht zu lassen, Masse mal Beschleunigung gleich Kraft, desweiteren haben verwendete Treibladungen ebenfalls einfluss darauf wie viel Kraft ein Geschoss entwickelt.

Aber davon mal Abgesehen, gibt es in BF3 kaum verschiedene Schadenswerte... 1 AR und 1 Karabiner die mal anderswo als 25 DMG starten und 1 MP die unter 25 startet und ein SR das mit ca 95 statt 80 DMG startet... wow

Man kann also sagen das sich DICE nicht beabsichtigt, Waffen nach ihren realistischen Vorbildern entsprechend umzusetzen. Kann man drüber streiten ob das gut ist, ich bevorzuge eine gute Balance und Spielbarkeit, aber im selbigen Maße verabscheue ich wenn es Extrem wird und zusammenhangslos... RPK mit Stangenmagazin und 200 Schuss im Magazin zB
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. May 2012, 04:52
 #58 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
nachdem feiern battlefield spielen bringt einen auf die coolsten ideen. 2 runden hintereinander die epischten moment gehabt:

...auf metro in ne gegner masse von hinten reingeschlichen und insgesammt 9 leute mit dem defi gekillt ohne das die das mitbekommen haben, sah ja so aus als wenn ich bei denen fleissig wiederbelebe

...auf wake über nem jet abgesprungen und ne claymore hinter den pilotensitz geworfen

...dann wollte mich ein heli roadkillen auf wake (flugfeld), flog auf mich zu, ich granate gerade nach oben geworfen und geroad killt worden. heli pilot mit der granate ausgeschaltet hab noch nie gehört das jemand nen piloten mit ner granate rausgeholt hat aus nem fliegenden heli

zu köstlich... das sind die tage wo battlefield auch mal wieder spaß macht


für diejenigen die sich jetzt wundern warum sie noch nie jemanden mit defi töten konnten, ne kleine anleitung:
wenn ihr den defi ausgerüstet habt könnt ihr am besten damit töten wenn der gegner kurz stehen bleibt,liegt oder in der hocke ist. ansonsten liegt die chance jemanden damit zu töten bei vielleicht 5% da der gegner in der gesamten animation in defi reichweite sein muss.
um dann allerdings auch töten zu können müsst ihr bisschen timing zeigen. jetzt kommts; ihr müsst dazu die reanimations taste GEDRÜCKT lassen, dadurch schockt er minimal länger und ist somit tödlich für gegner die geschockt werden. probiert es aus... hatte haufenweise nachrichten bekommen wie das gehen soll

allerdings wird der defi NICHT als waffe im report angezeigt wie hier bei killjoy-burg zu sehen ist. SCHEISS CHEATER könnt man da denken... tötet ohne waffe
_________________________________________________________________________________________

Geändert von HAND-GOTTES-01 (1. May 2012 um 05:13 Uhr).
 
Alt
1. May 2012, 14:19
 #59 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
@ HAND-GOTTES

werd ich mal testen...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav