- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. April 2012, 16:45
 #21 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Jup Taktikshooter ist die falsche Bezeichnung..man bräuchte ein neues Genre um BF 3 zu definieren:
Run and Gun+Fahrzeuge = ?

Tank n Spray?
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
29. April 2012, 16:47
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung auf dem PC sprechen und ich hab kein Problem damit. Ich zieh einfach den Schädel ein und warte oder wechsel die Posi und fertig. Wenn dass nicht geht, unterdrück ich den Gegner selber oder verschaff mir mit ner Granate Luft. Das Spiel bietet genug Möglichkeiten, inklusive Perk, dem Problem auf ausreichender Ebene zu begegnen. Leute die damit nicht klarkommen, sollten vll. dann ihr Gameplay ein bisschen umstellen und keine "Evolotionsbremse" sein
Ich weiß wie ich mir helfen kann wenn es irgendwie geht.. aber auf einer freien fläche ohne deckung und wenn beide gleichzeitig schießen ist das der absolute zufall³³³³

ich kann es noch nachvollziehen, dass man schlechter schießt, aber dieses verschwimmen des bildschirmes ist viel schlimmer.... nach kurzer zeit sieht man gar nichts mehr.

heute gab es ein video von m4xfps zum thema ob BF3 ein Esport spiel ist. mit der begründung BF3 hat zuviel randomfaktor für ein esport spiel hat er vollkommen recht. bei 2 gleichgut eingespielten teams weiß keiner wer gewinnt, die brauchen ehrlich gesagt erst gar nichts spielen. da sollten sie lieber einen livestream machen bei dem einer würfelt welches team gewinnt!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. April 2012, 16:56
 #23 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Allein weil man schon so wenig Schüsse verträgt.
Wiebitte? Für meinen Geschmack halten die Leute im normalen Modus etwas zu viel aus.

Mit der M16A3 braucht man 4 Schüsse aus 2m entfernung in den Kopf bis der jenige umkippt, und sagt mir jetzt nicht es sei nicht so. Habe es schon oft genug gehabt.

Mit der M9 Pistole braucht man 13 von 16 Schuss auf den Brustkorb im Nahkampf, bis der Gegner tot ist.

Habe schon Inf wie in BFBC2 gesehen die LAV direkt treffer ausgehalten haben... WTF?! das teil verschießt 25mm.

Mit der 40mm Granate ist das manchmal auch so eine sache.

Da willst du jetzt sagen man würde wenig Schüsse vertragen.


So eine Scheiße ist der Grund weshalb ich nur Hardcore spiele.

Und zu dem Punkt das die Gegner im normalen Modus nicht umkippen kommt dann noch dieser total übertriebene Supression Effekt.



Zu der Umfrage bei Battlelog, ca. 80% Disliken den Supression Effekt!


Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
heute gab es ein video von m4xfps zum thema ob BF3 ein Esport spiel ist. mit der begründung BF3 hat zuviel randomfaktor für ein esport spiel hat er vollkommen recht. bei 2 gleichgut eingespielten teams weiß keiner wer gewinnt, die brauchen ehrlich gesagt erst gar nichts spielen. da sollten sie lieber einen livestream machen bei dem einer würfelt welches team gewinnt!

Stell dir mal ein Counterstrike mit einem so heftigen Supression Effekt vor... und das dann noch in der ESL Fail
R2D2-ShOt-YoU and GummiKaktus like this.
 
Alt
29. April 2012, 17:17
 #24 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Basisschaden von Surmgewehren und vielerlei Karabinern sind 25, Kopfschussmultiplikator liegt meines Wissens nach bei 2x. 2 Treffer sind also nötig, vorrausgesetzt jeder Treffer wird als auch als Kopftreffer gewertet. In der Praxis werdens wohl mehr als 2 sein, da mindestens ein Treffer falsch oder garnicht gewertet wird und ein weitere durch Supression, 30m entfernte Tanks die Explodieren oder die X-te RPG irgendwo einschlägt, einfach daneben schlagen. Da ist es kein Wunder wenn es sich dann bei Körpertreffern handelt, das man mehr als 10 Schuss setzen muss, insbesondere dann, wenn die Entfernungen steigen.

Bedenke man noch die Netzwerkumsetzung bei der man instant Tod ist bei Beschuss durch eine M16A3, gleichwohl der Schütze mehr abgefeuert hat, ist es ebenfalls nur schwerlich verwunderlich wenn man dann ein sehr unausgewogenes Spielgefühl hat. Noch stärker wird es durch Medikits verzerrt. Dazu kommt noch, das man nicht selten mit 0% HP rumläuft, fraglich sit an der Stelle, ob damit nur ein Anzeigefehler sichtbar ist oder ob es gar in den Regeln erst ab -1 HP ein "Tod" gewertet wird.

Die "Regeln" die Zwischen erfolg und misserfolg einer Konfrontation stehen stapeln sich somit.

Im Vergleich dazu, wurde in BF2142 erst ab einer Distanz von ca 30m der Schaden verringert bei Sturmgewehren, damit war Deckung umso wichtiger.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. April 2012, 17:20
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dazu kommt noch, das man nicht selten mit 0% HP rumläuft, fraglich sit an der Stelle, ob damit nur ein Anzeigefehler sichtbar ist oder ob es gar in den Regeln erst ab -1 HP ein "Tod" gewertet wird.
Mit 0% leben rennst du rum wenn du 0,3% HP hast, da die Anzeige auf- bzw. abrundet.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. April 2012, 17:23
 #26 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gut zu wissen. Danke für die Info.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. April 2012, 17:53
 #27 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

Man seid ihr beschränkt. Ich kann's nicht mehr hören. Wieder in Deckung gehen, warten bis der Beschuss aufhört, kurz Kopf raus und mit zwei kurzen präzisen Salven Gegner töten. Wenn man Zielen kann geht das.
Dass ihr da nicht selber drauf kommt ist echt ein armutszeugnis.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. April 2012, 18:11
 #28 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Man seid ihr beschränkt. Ich kann's nicht mehr hören. Wieder in Deckung gehen, warten bis der Beschuss aufhört, kurz Kopf raus und mit zwei kurzen präzisen Salven Gegner töten. Wenn man Zielen kann geht das.
Dass ihr da nicht selber drauf kommt ist echt ein armutszeugnis.
so viel sollte jeder normale spieler hinbekommen... es geht aber um die direkten 1 vs 1 situationen in denen der mann direkt vor dir steht, da gibt es keine deckung!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. April 2012, 18:14
 #29 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

die sollen erstmal die M16A3 ordentlich nerfen, die ist schon so OP das sie die sniperklasse nutzlos macht^^; aber wirklich jetzt mal die solln die verändern wie kann es sein das nur noch mit der einen waffe rumgerannt wird, selbst auf 100 meter kann man ja mit der uneingeschränkt rumballern ohne auch nur ansatzweise zu verziehen
 
Alt
29. April 2012, 18:21
 #30 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
die sollen erstmal die M16A3 ordentlich nerfen, die ist schon so OP das sie die sniperklasse nutzlos macht^^; aber wirklich jetzt mal die solln die verändern wie kann es sein das nur noch mit der einen waffe rumgerannt wird, selbst auf 100 meter kann man ja mit der uneingeschränkt rumballern ohne auch nur ansatzweise zu verziehen
Das ist Käse, die Waffe ist genau richtig. Nicht zu viel Schaden und nicht zu Wenig.

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Man seid ihr beschränkt. Ich kann's nicht mehr hören. Wieder in Deckung gehen, warten bis der Beschuss aufhört, kurz Kopf raus und mit zwei kurzen präzisen Salven Gegner töten. Wenn man Zielen kann geht das.
Dass ihr da nicht selber drauf kommt ist echt ein armutszeugnis.
Und was wenn der Gegner direkt um die Ecke kommt? Von woanders eine Kugel an einem vorbei saust vlt. Sniper und dann hat man den Salat.

Mir ist heute etwas ähnliches passiert, ein Gegner kam vor mir aus einem Gang und ist um die Ecke gegangen so das ich hinter im stand. Habe angefangen zu Feuern, dann kamen von wo anders ein paar Kugeln zu mir rüber und dann war feierabend mit treffen. Der Gegner ist dann in einem Gebäude verschwunden und wurde von jemand anderem gekillt. Ich wurde dann von einem Sniper gekillt.

Es hätten wirklich nur noch ein paar Kugeln gefehlt dann hätte ich ihn gehabt.

Und solche Erlebnisse sind es die einen einfach nur ankotzen neben der sache das man einfach so stirbt wegen Pech was mir heute auch schon wie oft passiert ist.

Geändert von Bloodfighter (29. April 2012 um 18:29 Uhr).
 
Alt
29. April 2012, 18:44
 #31 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Jup Taktikshooter ist die falsche Bezeichnung..man bräuchte ein neues Genre um BF 3 zu definieren:
Run and Gun+Fahrzeuge = ?

Tank n Spray?
made my day!

so sehe ich das mom auch
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. April 2012, 19:08
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Run and Gun in Battlefield 3? Na da wünsche ich euch mal viel Erfolg bei...^^
Im Ernst: Klar kann man auf Metro Run and Gun spielen. Oder im Team Deathmatch. Aber abseits davon? Nie im Leben.
Th3.Sh0WGuN.! and pluradent like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. April 2012, 19:08
 #33 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Boa - Battlefield Friends, einfach episch. Und immer SO WAHR!

Endlich, oder wie man's nimmt, gibt es mal wieder einen Battlefield 3 Waffenguide. Diesmal gibts nützliche Daten, Tipps und Aufsatzempfehlungen zum F2000.
 
Alt
29. April 2012, 19:40
 #34 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich weiß wie ich mir helfen kann wenn es irgendwie geht.. aber auf einer freien fläche ohne deckung und wenn beide gleichzeitig schießen ist das der absolute zufall³³³³

ich kann es noch nachvollziehen, dass man schlechter schießt, aber dieses verschwimmen des bildschirmes ist viel schlimmer.... nach kurzer zeit sieht man gar nichts mehr.

heute gab es ein video von m4xfps zum thema ob BF3 ein Esport spiel ist. mit der begründung BF3 hat zuviel randomfaktor für ein esport spiel hat er vollkommen recht. bei 2 gleichgut eingespielten teams weiß keiner wer gewinnt, die brauchen ehrlich gesagt erst gar nichts spielen. da sollten sie lieber einen livestream machen bei dem einer würfelt welches team gewinnt!
Das mit dem E-Sport unterschreib ich dir sofort. Aber um das so hinzubiegen, dass es wirklich tauglich ist für E-Sport, müsste man wirklich EINIGE Baustellen aufmachen. Da stimm ich dir total zu.

Natürlich hat der Effekt auch Nachteile in jetziger Form. Aber ich mag das Rumgehocke einfach nicht und den puren Sniperspam auf einigen Karten. Von daher bin ich für alles was diesem Gameplay mit viel Rumgehocke schadet und nehme gerne andere Dinge in Kauf.
BF3 ist vom E-Sport so weit entfernt... Der Zug is schon lange abgefahren...

Und wer auf freier Fläche steht, hat meistens so oder so verloren.

Damit mein ich jetz nicht dich, aber viele Leute heulen immer rum und schieben es dann immer auf irgendwelche Sachen, anstatt sich selber einzugestehn einfach schlecht gewesen zu sein und schlecht gestanden zu haben, sprich nen taktischen Fehler gemacht zu haben. Die Ursachen warum man stirbt sind doch in 99% anderer Natur und Leute die ständig unter dem Effekt leiden, stehn doch sowieso einfach nur bescheiden rum, da sich sich ungünstig durch die Karte bewegen.

Und so wie manche Leuten das in den Foren überspitzt darstellen, isses nicht. Bei vielen Leuten is so viel Frust und Unverständis dabei, dass es der Sache gar nicht gerecht wird. Tun ja so, als würde jeder mit nem 200er-Mag rumrennen und wie mit nem Aimbot alle Leute auf der Karte aufwischen, weil das gegnerische Team nichts mehr sehen kann...

Wer total unterdrückt in der Ecke kauert, hat von vorn herein schon verpennt.

Ihr tut ja so, als würde man auf 5 Meter nix mehr treffen... wer nur halbwegs zeitig aimt und gut geziehlt schießt hat das Problem gar nicht. Und wenn der Gegner schießend um die Ecke kommt, dann weis er wohl, dass ihr da seid und dann hilft euch wohl ein Nerf auch nix, weil er dann sowieso den Zeitvorteil hat, den ihr zum Reagieren braucht, und wenn der jenige bissl was kann, hab ihr die Zeit auch erst recht gar ned...

In BF3 is viel RNG dabei ...das ist richtig, aber man hat die Möglichkeit, das so weit wie möglich zu minimieren und die meisten Tode sind immer noch einem selber zuzuschreiben.
m4rc3l1n0 and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto

Geändert von Onto (29. April 2012 um 19:48 Uhr).
 
Alt
29. April 2012, 20:00
 #35 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Das ist Käse, die Waffe ist genau richtig. Nicht zu viel Schaden und nicht zu Wenig.
sie ist op und das weißt du auch, wieso rennt dann jeder mit der rum? was bringt mir viel schaden wie die g3 wenn die streuung einfach zu hoch ist un das magazin nur 21 schüsse hat, ie m16a3 hat den kleinsten rückstoß und die niedrisgte streuung und ist auf keiner ebene unterlegen

appropos schaden der ist genauso stark wie z bsp AK oder alle anderen Sturmgewehre

edit: kenne viele die nicht mehr mit der spielen weil sie sagen dass sie einfach zu stark ist und es keine anforderungen stellt
 
Alt
29. April 2012, 20:19
 #36 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
sie ist op und das weißt du auch, wieso rennt dann jeder mit der rum? was bringt mir viel schaden wie die g3 wenn die streuung einfach zu hoch ist un das magazin nur 21 schüsse hat, ie m16a3 hat den kleinsten rückstoß und die niedrisgte streuung und ist auf keiner ebene unterlegen

appropos schaden der ist genauso stark wie z bsp AK oder alle anderen Sturmgewehre

edit: kenne viele die nicht mehr mit der spielen weil sie sagen dass sie einfach zu stark ist und es keine anforderungen stellt
Das hat nichts damit zu tun das sie zu Stark ist sondern das sie kaum verzieht. Dementsprechend ist sie relativ einfach zu handhaben und deswegen nutzt jeder die Waffe, aber unheimlich viel Schaden macht das teil trotzdem nicht.

Ich finde das G3 super und bewege mich langsam auf die 2500 Kill Marke zu.
Mit dem G3 im Hardcore Modus die richtigen Aufsätze drauf packen, ein paar gezielte treffer landen und dann past das.

Guckst du hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...oodfighter-KO/


@Onto

Brauche keinen Supression Effekt um Sniper oder Camper auszuschalten.

Um die Sniper kümmer ich mich mit meinem G3.
Und die Camper bekommen von mir eine 40mm granate verpast
Weil warum soll ich zu einem Camper laufen und das Risiko eingehen von jemand anderem gekillt zu werden... wenn die 40mm für mich in hohem bogen den weg zurück legt und der Camper sich noch darüber aufregt was ich für ein noob tuber bin... zu köstlich
 
Alt
29. April 2012, 20:34
 #37 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Man seid ihr beschränkt. Ich kann's nicht mehr hören. Wieder in Deckung gehen, warten bis der Beschuss aufhört, kurz Kopf raus und mit zwei kurzen präzisen Salven Gegner töten. Wenn man Zielen kann geht das.
Dass ihr da nicht selber drauf kommt ist echt ein armutszeugnis.
Bei deinen Kommentar frage ich mich eher, wer wirklich im denken Beschränkt ist. Ich gehöre zwar zu den Menschen die nciht mit einen funktionierenden Denkaparat herumstolzieren können, aber bevor du etwas schreibst was mit einer Beleidigung eingeleitet wird und soviel wert wie eine Kopie eines Stücks Klopapiers ist, solltest du andere Beiträge genauer lesen und sich evtl. wenn möglich die Stats anderer anschauen. Ich kann für mich behaupten das ich durchaus ein fähiger Spieler wenngleich ohne tatsächliche hervorstechenden Fähigkeiten in Bezug auf BF3. Ixch weiß wie man Zielt.

Die Diskussion dreht sich zuweilen um die Fairness und den tatsächlichen Taktischen Hintergrund und dessen Wirken insbesondere in Grenzbereichen die von mancherlei guten Spielern locker erreicht bei der dann gegebene Mechaniken zuweilen Versagen und das allg. Spielerlebnis für Sieger und Verlierer weitgehendst trüben, und sei dies evtl. auch nur der nicht gegebene Anspruch durch das "versagen" des gegerischen Teams und was dies für den Wettbewerb unter den Spielern bedeutet.

Deshalb meine Bitte an dich: Lass die Beleidigungen und seien sie auch allg. genannt und les Beiträge anderer genau durch.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. April 2012, 20:50
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute...

Wegen dem M16: Das ist an sich nicht zu stark. Alle Waffen sind sogar im Vergleich zum M16 balanciert worden - und es gibt je nach Spielstil und Umgebung deutlich bessere Waffen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. April 2012, 21:13
 #39 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

Ich find eure Community ja wirklich nett und lese auch immer wieder gern die täglichen News und die Kommentare dazu. Aber eines geht mir tierisch auf den S*ck...das ständige Geschimpfe auf die Sniper.

Ich spiele mit allen Klassen sehr gerne. Alle haben ihre Vor und Nachteile und man wählt halt die Klasse aus die die jeweilige Situation erfordert. Dazu gehören auch Sniper. Ich bin jetzt nicht der Obercamper aber ab und an muss man sich halt einfach etwas aus dem Geschehen raus halten und sein Squad/Team von hinten unterstützen. Ich weiß halt echt ned was ihre alle gegen die Sniper habt. So viele Kills macht man damit auch ned...is ja ned so einfach....jeder Schuss muss sitzen.

Der Suppression Effekt ist eigtl keine schlechte Idee...nur er is etwas zu stark. Vor allem wenn man als Sniper irgendwo aufn Berg sitzt und jemand einfach mit nem Aussault Rifle von 100m Entfernung auf gut Glück rauf pratzt damit ich ja schön unterdrückt bin und man dann leider garnix mehr trifft.. als Sniper.

Just my 2 Cents
 
Alt
29. April 2012, 21:14
 #40 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute...

Wegen dem M16: Das ist an sich nicht zu stark. Alle Waffen sind sogar im Vergleich zum M16 balanciert worden - und es gibt je nach Spielstil und Umgebung deutlich bessere Waffen.
Genau. Besonderheit des M16A3 ist, dass es für keinen Bereich extrem gut oder schlecht ist, sondern für alle geeignet bis gut ist.
Die AEK, die F2000 und die FAMAS z.B. haben auf kurze Distanzen viel bessere Chancen als das M16A3, Waffen wie das G3A3 und die L85A2 sind auf lange Distanz besser.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav