- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. May 2012, 19:38
 #41 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Bis auf Call Of Duty natürlich. Black Ops für die Wii in 480p, mit 25FPS, kleineren Maps (man könnte meinen kleiner geht nicht) und nur der Hälfte der Killstreaks.
Nicht ganz. Die Maps sind gleichgroß und bei den Killstreaks fehlt nur sowas wie Chopper Gunner, eben, was zu viel Leistung frisst. Es fehlt aber auch das ganze Kosmetik Zeug wie Embleme, Gesichtsbemalung usw.

Alt
2. May 2012, 19:40
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich will ja nicht gemein sein Leute - aber woher wisst ihr sowas? Ihr habt doch nicht etwa Call of Duty auf der Wii gezockt...
Eine Wii würde ich übrigens nichtmal für Geld als Geschenk annehmen - vor einem Bildschirm rumhampeln ist doof und Sport macht man gefälligst draußen. Aber das ist nur meine Meinung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. May 2012, 19:45
 #43 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wii ist lutig und macht spaß wenn man zusammen es spielt ;D
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
2. May 2012, 19:54
 #44 (permalink)
Shigera

Ach, ich weiß garnicht so recht was ich heute schreiben soll.^^

Ich genieße das Wetter.

Musste gestern weinen als ich in einer Schachtel ne alte Schachtel Battlefield 1942 gefunden habe von meinem Bruder.

@News:

Damit die Entwickler Sicherheit und Absatz garantieren können gibt es nicht nur Dinge wie Steam sondern es werden Spiele auch beschnitten so wie man es bei Crysis 2 oder Battlefield 3 sieht.

Das ist ein fragwürdiger Schritt aber es geht ja immer um Gewinn-Maximierung.

Alt
2. May 2012, 20:10
 #45 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ach Shigera mir gehts genau so. Was soll ich heut schreiben?
Zum Thema Black Ops Teil 2:
Könnt ihr euch noch daran erinnern, zu Black Ops Teil 1 gab es auch schon einen sehr interessanten Trailer. Wie das fertige Spiel danach aber aussah, dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen. War nicht ganz so ein Mist wie Cod MW3, aber auch nicht der große Bringer.
Die Call of Duty-Serie ist für mich so was von tot und ich werde mir das Spiel sicherlich nicht kaufen.
Und zum Thema Gebrauchtspiele: da sag ich nur - Geld regiert die Welt. Und das hat Dice mittlerweile auch begriffen. Die Qualität der Spiele wird in Zukunft nachlassen und die Preise steigen. Und wir können nichts dagegen tun, außer den Mist zu kaufen, den man uns vorsetzt. Ich habe mir übrigens dieses Jahr noch überhaupt kein Spiel gekauft. Ich wüßte auch nicht was. Freu mich evtl. auf Farcry 3. Ende
Bloodfighter and Shigera like this.

Alt
2. May 2012, 20:19
 #46 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ne Wii ist zum Super Mario/Zelda/ Mario Power Tennis/Mario Power Soccer/YoshiXXX zocken da. Rumgehampel kommt für mich auch kein meter in Frage! Erst wenn ich einen Handschuh mit USB-Anschluss anziehen und mich damit vorn den Rechner chillen kann. Gezockt wird mit den Fingern, basta!

Ne Playsi geht eigentlich auch noch vollkommen klar. FIFA12, Need4Speed, Gran Tourismo, Olympia XXX, Icehockey, TEKKEN!!!, Street Fighter, Mortal Kombat,...
geht alles völlig in Ordnung!

ABER Battlefield geht absolut nicht klar! Call of Duty genausowenig! Starcraft und Command&Conquer auch nicht! Und vor allem geht es nicht klar, dass ein PC exclusives Spiel, welches sich seinen Namen und seine Entwicklungskosten über die Jahre durch eine treue PC-Community verdient hat, plötzlich zu nem Konsolenport vergewaltigt wird!
Dafür werde ich DICE, BF und EA sowieso auf ewig hassen! Verschissen! Diese Scheisse wird auf ewig an euch kleben! Dieser Gestank des Verrats, der Geldgier und der Lügen! Es wird nie mehr so werden wie früher wo ich euch noch jeden Bug verziehen habe, jede Woche die ich auf den Patch warten musste trotzdem glücklich euer Spiel gezockt habe, nichts auf euren Namen kommen lies,...Battlefield 3 ist kein Battlefield mehr! Über Details brauchen wir uns da nicht streiten, jeder Veteran spürt es. Das Feeling ist weg, es fühlt sich einfach falsch an, es ist ein anderes Spiel...
das werd ich euch nie verzeihen ihr %$="?!&%§"
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
2. May 2012, 20:26
 #47 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Du hast die X-Box 360 vergessen, die geht auch klar. Zum Beispiel mit dem Spiel Forza 4 oder Alan Wake oder Silent Hill. Die Spiele spiele ich lieber auf der X-Box, aber Egoshooter gehen gar nicht, da hast du Recht.

Geändert von X-Dr-Faust-x (2. May 2012 um 20:37 Uhr).

Alt
2. May 2012, 20:29
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@playless: Wenn du den letzten Absatz jetzt löschen würdest, wäre das ein so schönes und wahres Posting. Aber so? Ich brauche einen Facepalm-Smiley.
Ehrlich mal: Erspar uns doch das Off-Topic und vor allem diese widerwärtige Polemik. Mach am besten einen eigenen Thread im Allgemeinen auf und schreib dir alle Wut, allen Frust und sonst was von der Seele. Oder schick mir einen Artikel für "State of the Community"...

Und nein, solchen Bullshit will ich hier im News-Thread - wenn es nicht Thema ist - nicht sehen. Punkt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. May 2012, 20:29
 #49 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Black Ops 2

Wenn die Bild schon darüber berichtet wirds gefährlich

http://www.bild.de/spiele/spiele-vor...0418.bild.html

Alt
2. May 2012, 20:30
 #50 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht gemein sein Leute - aber woher wisst ihr sowas? Ihr habt doch nicht etwa Call of Duty auf der Wii gezockt...
Natürlich habe ich. Ich habe sogar ein Review dazu geschrieben. Wenn ich es mir hätte kaufen müssen hätte ich aber wohl verzichtet, bin nicht so gut in CoD^^

Zitat:

Eine Wii würde ich übrigens nichtmal für Geld als Geschenk annehmen - vor einem Bildschirm rumhampeln ist doof und Sport macht man gefälligst draußen. Aber das ist nur meine Meinung.^^
Man hampelt nicht vor dem Bildschirm herum, sondern nutzt Bewegungen als Eingabe, damit man mit dem Pointer auf den Bildschirm zielen kann (zwar nicht so gut wie Tastatur und maus aber sehr viel besser als Dual Sticks) oder ein Schwert in die Richtung schwingen kann, in die man es schwingen möchte. Die meisten Bewegungen macht man dabei nur aus dem Handgelenk und sind so weder Anstrengend noch lächerlich, erzeugen aber sehr viel atmosphäre. Außerdem nutzen eh nicht alle Spiele Bewegungssteuerung.

Außerdem will ich auf Nintendo Software nicht verzichten ^^

Alt
2. May 2012, 20:30
 #51 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich hab mir mal nen Gameplay von BO auf der Wii angesehen.
Wii ist für mich auch ne Konsole wie ne Konsole auch sein soll. Da passen Spiele Zielpublikum und Preis.

Die einzigen Publisher der zur Zeit noch so richtig auf den PC setzen sind Valve und Blizzard. Irgendwie macht das die beiden auch sympathisch^^
asatdigital, Rodriguez82 and Mox like this.
Maj0r_Koenig

Alt
2. May 2012, 20:43
 #52 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Und täglich grüsst das Murmeltier:
Wie immer,ein herzliches Dankeschön an Uruk der hier seine Freizeit opfert um uns mit neuen Nachrichten zu beschenken

Zu BF: Nice,DICE.Beeilt euch.Ich will neue Waffen!

Zu CoD: Hey,sieht ja mal gar nicht soo schlecht aus.
Verdammt.Nicht Schwach werden,nicht schwach werden.....
Ich zock weiter BF3 und wenn ich CoD bracuh spiel ich das einzig wahre CoD4.

MfG;Til
jo2105 and Unicon like this.

Alt
2. May 2012, 20:43
 #53 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ne Wii ist zum Super Mario/Zelda/ Mario Power Tennis/Mario Power Soccer/YoshiXXX zocken da. Rumgehampel kommt für mich auch kein meter in Frage! Erst wenn ich einen Handschuh mit USB-Anschluss anziehen und mich damit vorn den Rechner chillen kann. Gezockt wird mit den Fingern, basta!

Ne Playsi geht eigentlich auch noch vollkommen klar. FIFA12, Need4Speed, Gran Tourismo, Olympia XXX, Icehockey, TEKKEN!!!, Street Fighter, Mortal Kombat,...
geht alles völlig in Ordnung!

ABER Battlefield geht absolut nicht klar! Call of Duty genausowenig! Starcraft und Command&Conquer auch nicht! Und vor allem geht es nicht klar, dass ein PC exclusives Spiel, welches sich seinen Namen und seine Entwicklungskosten über die Jahre durch eine treue PC-Community verdient hat, plötzlich zu nem Konsolenport vergewaltigt wird!
Dafür werde ich DICE, BF und EA sowieso auf ewig hassen! Verschissen! Diese Scheisse wird auf ewig an euch kleben! Dieser Gestank des Verrats, der Geldgier und der Lügen! Es wird nie mehr so werden wie früher wo ich euch noch jeden Bug verziehen habe, jede Woche die ich auf den Patch warten musste trotzdem glücklich euer Spiel gezockt habe, nichts auf euren Namen kommen lies,...Battlefield 3 ist kein Battlefield mehr! Über Details brauchen wir uns da nicht streiten, jeder Veteran spürt es. Das Feeling ist weg, es fühlt sich einfach falsch an, es ist ein anderes Spiel...
das werd ich euch nie verzeihen ihr %$="?!&%§"
diese angesprochenen veteranen, wo krieg ich die? im autohaus? an der wurstheke? an der kinokasse?!

Alt
2. May 2012, 20:58
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Veteran ist, wer ihm zustimmt. Ist doch klar. Alle anderen Leute haben keine Ahnung. Und hey - ich bin kein Battlefield-Veteran. Wieder was gelernt....

Spoiler: Aufklappen
Edit: Yep, das war böser Sarkamus.^^
Hodekop, Tillee, Mox and 1 others like this.

#BFS

Alt
2. May 2012, 21:01
 #55 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Veteran ist, wer ihm zustimmt. Ist doch klar. Alle anderen Leute haben keine Ahnung. Und hey - ich bin kein Battlefield-Veteran. Wieder was gelernt....
ich liebe sarkasmus

Alt
2. May 2012, 21:06
 #56 (permalink)
Shigera

Zitat:
Du bist Veteran und stimmst ihm eben nicht zu aber hey, ihn wegen seiner Polemik anschwärzen und dann selber so einen Text raushauen.^^

Alt
2. May 2012, 21:09
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du bist Veteran und stimmst ihm eben nicht zu aber hey, ihn wegen seiner Polemik anschwärzen und dann selber so einen Text raushauen.^^
Anschwärzen? Bei wem denn?^^
Aber stimmt. Wobei ich zumindest nur sarkastisch war.^^

#BFS

Alt
2. May 2012, 21:10
 #58 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
@playless: Wenn du den letzten Absatz jetzt löschen würdest, wäre das ein so schönes und wahres Posting. Aber so? Ich brauche einen Facepalm-Smiley.
Ehrlich mal: Erspar uns doch das Off-Topic und vor allem diese widerwärtige Polemik. Mach am besten einen eigenen Thread im Allgemeinen auf und schreib dir alle Wut, allen Frust und sonst was von der Seele. Oder schick mir einen Artikel für "State of the Community"...
Hat mich gerade mal wieder übermannt. Als geschrieben habe "Konsolen gehen eigentlich klar" und mich dann fragte warum ich sie so allgemein hasse, wurde mir dies gerade mal wieder bewusst. Sie haben ihr Territorium verlassen! UND zwar direkt in MEIN Territorium! Egoshooter sind nicht die Aufgabe von Konsolen und dann auch noch direkt ins Battlefield
Ganz klar, dass da nichts anderes bei rauskommt als reinster allgemeiner Hass auf die Kisten. Generell polemische Meinung und Aussagen und die auch mit voller Absicht keinen oder nur sehr sehr wenig Spielraum für ausgeglichene und offene Diskussion zulassen. Ich fühle mich echt verraten von diesem Spiel bzw. seinem Hersteller und Publisher. Wer da noch Argumente dazwischenbringen kann die ich hier und da mal akzeptiere, hat sich wahrscheinlich echt Gedanken gemacht vorher!

Das ist wie wenn mein Nachbar, der mir egal ist, aber ich ihn trotzdem respektiere auch wenn sich alles auf ein "Hallo" begrenzt, mir plötzlich Ärger macht der bis hinter meine Wohnungstür geht. Da ist Schicht im Schacht! Von Null auf Jetzt! Da is nix mehr mit koexistieren!

Klar treffen ziemlich alle Merkmale der Polemie da zu. Polemie hat aber auch idR. Gründe und wenn diese berechtigt sind, klingt Polemie unberechtigterweise sehr herabwürdigend.

Bitte nichts Gelesenes überbewerten. Aus mir spricht halt die volle Entäuschung!

Was noch dazu kommt:
Wenn sie schon kein richtiges Battlefield machen, dann bitte wenigstens ein Spiel für das man sich nicht auch noch schämen muss, wenn man all seinen Freunden erzählt hat wie geil BF3 wird und dass sie sich von BC2 nicht beirren lassen sollen. BF3 wird wieder ein richtiges BF! Alle habens sich gekauft.
Wie steh ich denn jetzt da?

edit:
Zitat:

Und nein, solchen Bullshit will ich hier im News-Thread - wenn es nicht Thema ist - nicht sehen. Punkt.
Yup, sry. Aufs Konsolenthema bin selber wieder abgeschweift wegen dem ganzen NextGenKonsolen Gelaber die letzten Tage.
Ist aber auch verführerisch. Man verfängt sich so schnell darin!
Sir Uruk.Inc and ceramicx like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
2. May 2012, 21:11
 #59 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Bei dem einen wird über's Neue gemeckert, bei dem anderen über's Alte...
Naja egal, verstehen muss man's nicht.
So schlecht find ich den CoD-Trailer jetzt auch nicht. Das Setting gefällt mir sogar ganz gut, fehlt nur noch ein Multiplayer à la CoD4.

Alt
2. May 2012, 21:11
 #60 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich kann sagen, dass ich ein Battlefield-Veteranchen bin, aber playlessNamer Meinung zu BF3 kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Im Grunde ist das jedem seine Sache. Wenn wir alle die gleiche Meinung im Forum hätten, dann gäbe es nix zu sagen und diskutieren. Es sollte aber immer sachlich bleiben.

Battlefield-Veteranchen bedeutet, dass ich mit BF2 angefangen habe. Und ein Battlefield-Veteran spielt BF seit der ersten Stunde. Deshalb bezeichne ich mich nur als Veteranchen.

Geändert von X-Dr-Faust-x (2. May 2012 um 21:20 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.